Coaching, Training, Mediation, Moderation

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Chili COACHING bietet Coaching in Köln, NRW + ganz Deutschland:
- Coaching für Führungskräfte + Mitarbeiter
- Coaching für Teams, Team-Building, Team-Entwicklung
- Konflikt-Workshops, Mediation bei höher eskalierten Konflikten...

Adolf-Menzel-Straße 13
50999  Köln

Range of services

Expertise

Methods

Sibylle Schuld hat bei unserem Team-Coaching mit uns gemeinsam herausgearbeitet, an welchen Stellen genau „der Schuh drückt“. In zwei gemeinsamen Terminen haben wir zu zwei Themenkomplexen Lösungsansätze erarbeitet. Das war sehr intensiv, hat uns aber auch in einer kurzen Zeit konkrete Handlungs-Ergebnisse aufgezeigt. Ich bin nach dem Coaching sehr motiviert und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Team-Coaching mit Sibylle Schuld Chili COACHING
01/27/2022F. G.
Herzlichen Dank für die Gestaltung der zwei Teambuilding Tage!

Jetzt haben wir schon viele Teambuildings, Fortbildungen oder Coachings miteinander durchgeführt.
Und ich bin so positiv überrascht, wie facettenreich und innovativ Du arbeitest!

Es waren nicht nur zwei erfolgreiche und effektive Teambuilding Tage,
sondern auch noch mit so viel Freude und Spaß verbunden.

Herzlichen Dank!

Jeder merkt es Dir an… Sibylle ist in Ihrem Element!

Ich weiß noch nicht wann, aber ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Susanne B.
12/14/2021Susanne B.
Danke, liebe Sibylle! Deine Moderation hat uns sehr weiter geholfen!
12/10/2021Jörg S.
Ich würde Frau Schuld sehr gerne weiter empfehlen. Sie hat von Beginn an durch ihre freundliche und persönliche Art eine lockere Atmosphäre geschaffen . Das Seminar war sehr interaktiv und abwechslungsreich. Es war keine "One-Woman-Show"! Die von Frau Schuld vorgetragene Theorie konnte in Gruppenarbeit erarbeitet und dadurch gefestigt werden. Die erstellten Skizzen (Bildmaterial) waren sehr anschaulich und verständlich. Die Tests zur Selbsteinschätzung waren sehr hilfreich. Sehr gerne würde ich auch an anderen Seminarinhalten von Frau Schuld teilnehmen wollen.
Seminar Wirkungsvolles Selbst- und Zeitmanagement mit Sibylle Schuld Chili COACHING
11/26/2021D. K.
Ich habe das Gefühl, dass wir nach dem Workshop mit Sibylle Schuld auf einem sehr guten Weg von formal einer Abteilung zu einem echten Team sind!
11/16/2021Anonymously
Seit mehreren Jahren berät mich Frau Schuld als Karriere/Life-Coach. Frau Schuld erkennt blitzschnell Zusammenhänge und kann bestehende Strukturen exakt analysieren. Durch ihre langjährige Coaching-Erfahrung und strukturelle Arbeitsweise werden, auch für komplexere Problemstellung, gemeinsame Lösungen gefunden. Persönlich finde ich dabei die Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen ideal.

Ihre angenehme, professionelle und humorvolle Art macht jedes Coaching für mich zu einem echten Karriere-Booster.

Jonas S.
Einzel-Coaching mit Sibylle Schuld Chili COACHING
11/12/2021Anonymously
Sibylle Schuld hat mich menschlich, inhaltlich und methodisch in meinen persönlichen und beruflichen Fragestellungen bestmöglich begleitet. So habe ich sowohl von ihrem hohen Maß an Empathie für mich und meine Herausforderungen als auch von den Impulsen eines professionellen Coachings sehr profitiert. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität, auto-didaktische Inhalte aufzugreifen und in meine Weiterentwicklung einzubeziehen.
Führungskräfte-Coaching mit Sibylle Schuld Chili COACHING
11/12/2021Tobias A.
Liebe Sibylle, vielen lieben Dank! Ich nehme viel Tools mit und habe diese sogar schon eingesetzt gehabt. Merci!
Alles Liebe
Tatjana
11/10/2021Tatjana E.
Sibylle vermittelt sehr nützliche, einfach anzuwendende Tools für den Führungsalltag mit praktischen Beispielen. Vieles aus dem Training kann ich direkt anwenden.
11/09/2021André F.
Sibylle hat uns super Methoden an die Hand gegeben, die uns helfen können Herausforderungen in den Teams besser zu moderieren und gemeinsam mit dem Team einer Lösung zuzuführen.
11/09/2021Ronald B.
angenehme Atmosphäre und "trotzdem" genug Zug ;-) Danke Dir, liebe Sibylle! Bis bald!
LG
jörg
11/09/2021Jörg S.
Ich hatte ein mehrmonatiges persönliches Coaching mit Frau Schuld und habe sehr viele und gute Anregungen für meine weitere Entwicklung erhalten. Die Coachings waren immer abwechslungsreich und Frau Schuld konnte aus jeder Situation noch einen zusätzlichen Lerneffekt generieren, wenn wir mal vom eigentlichen Coaching abgewichen sind. Sie verfügt über ein großes Angebot verschiedenster Themen und es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten. Freundlich, kompetent und humorvoll.
Führungskräfte-Coaching mit Sibylle Schuld Chili COACHING
10/22/2021Heike K.
Praxisnahe Beispiele waren hilfreich, eigene Kleingruppen-Tasks waren gut für den Austausch zwischen den Teilnehmern, gute Möglichkeiten zur Vernetzung zwischen den Teilnehmern
10/19/2021Friedhelm T.
Sehr anschaulich, verständlich und wirksam. Viele praktische Beispiele erleichtern die Vermittlung.
10/19/2021Friedhelm T.
Obwohl das Seminar online stattfand, war die Atmosphäre in der Gruppe sehr angenehm. Die Inhalte wurden unter anderem interaktiv in Gruppe erarbeitet, was sehr kurzweilig war und sehr viel Spaß gemacht hat.
10/15/2021M.
Sibylles ruhige Art, sie hat ein angenehmes Tempo eingelegt. Sie hat Beispiele gut bebildert. Visuell könnte man die Präsentationsharts noch etwas schöner aufbereiten.
10/13/2021Anonymously
Ein sehr angenehmes, gut strukturiertes Seminar - vielen Dank!
10/12/2021Anonymously
Ein tolles Coaching mit modernen und bedienungsfreundlichen Tools.
Die praxisnahen Tipps kann man direkt in die Tat umsetzen.
10/11/2021Martina O.
Seminar Persönliche Standortbestimmung mit Sibylle Schuld Chili COACHING
01/27/2022Anonymously
11/26/2021Anonymously

Your message to Sibylle Schuld Chili COACHING

All reviews and experiences about Sibylle Schuld Chili COACHING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile