Siccas Guitars
Wir sind spezialisiert auf Meistergitarren sowie historische Gitarren aus der ganzen Welt. Zudem führen wir ein großes Sortiment an Konzert- und Schülergitarren sowie Zubehör, um Beginner und Hobbymusikern optimal auszustatten. Unser Antrieb ist...
Roonstr. 31
76137 Karlsruhe

Mirco und Manuel Sicca

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Ich bedanke mich sehr für die gute und ausführliche telefonische Beratung!
Nicht nur die genaue Beschreibung durch Sicca war top – der Zustand ist sogar besser als erwartet, Auch die Gitarre selber (Masaki Sakarai No 5 / 1976) ist ein großes Vergnügen, unglaublicher Klang, nicht für diese Preisklasse, sondern auch absolut gesehen.
Und die Versandverpackung war sehr professionell.
Siccas Guitars GmbH
06.02.2017Privatkunde
Tolle Beratung und riesige Auswahl. Vielen Dank!
03.01.2015Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente Beratung, sehr gute Instrumente, ausgezeichnetes, korrektes Geschäftsgebahren!
03.01.2015Privatkunde
Hervorragender Service. Fragen werden umgehend beantwortet und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Kauf.
13.10.2014Privatkunde
Sehr individuell und fachlich kompetent. Große Auswahl!
19.09.2014Privatkunde
Sehr schöner Laden, super Leute, super Gitarren :-)
18.09.2014Geschäftskunde
Siccas Guitars wird von absoluten Profis geführt. Das sieht man nicht nur am Internetauftritt, das spürt man auch im persönlichen Gespräch. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
05.09.2014Privatkunde
Super Service. Danke
11.07.2014Privatkunde
Sehr freundlich, tolle Gitarren. Eine einzigartige Möglichkeit, den Klang moderner und historischer Meistergitarren zu vergleichen! Absolut freundliche und vertrauenswürdige Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe dort nach einer dreijähriger Suche nach meinem Klang endlich die perfekte Gitarre gefunden. Beratung und Kauf waren absolut entspannt. Weiter so! (José aus Berlin )
22.05.2014Geschäftskunde
Warum ich Siccas-Guitars empfehlen kann? Weil Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und Engagement in diesem Maße heute leider nicht mehr selbstverständlich sind!
05.05.2014Privatkunde
Angenehme Kommunikation, bei Problemen sehr kooperativ. Gerne wieder.
30.04.2014Privatkunde
DAS Schlaraffenland für Gitarrenliebhaber. ich habe dort übrigens meine Ukulele gekauft. Die beiden Siccas Brüder haben imme eine interessante und begeisternde Story über die Gitarren zu erzählen.
28.04.2014Privatkunde
Cooler Laden, wurde super beraten! Werde Siccas Guitars auf jeden Fall an meine Musikfreunde weiterempfehlen!!
25.04.2014Privatkunde
Sehr nette Atmosphäre, Ausprobieren ohne Zeitdruck möglich. Vor dem Instrumentenkauf konnte ich mehrfach Gitarren zum Testen auch mit nach Hause nehmen, einfach und unbürokratisch.
24.04.2014Privatkunde
Kompetent und schnell in allen Belangen.
24.04.2014Geschäftskunde
Beratung kann ich nichts sagen, hab ich nicht genutzt. Preis-Leistung ist super. jederzeit wieder
23.04.2014Privatkunde
Hatte sofort am Telefon eine sehr kompetente Beratung - und sogar einen kleinen Preisnachlass bekam ich, ohne viele Worte. Und natürlich haben sie auch sehr gute Gitarren im Shop - eine davon jetzt auch bei mir zuhause.
Sehr netter Kundenkontakt, jederzeit wieder. Bin super zufrieden
Gut
Informative website mit allen wichtigen Infos, inspirierende facebook Seite und gute Abwicklung, Kundenservice perfekt. Gutscheinproblem wurde sofort gelöst.
Einzig die Qualität des Produktes bleibt hinter meinen Erwartungen zurück, daher der Pubnktabbzug bei der Bewertung Qualität, Nutzen, Leistung
netter Laden.

Ihre Nachricht an Siccas Guitars

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2017   |  Profil melden