NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung von mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und Großkonzernen

Sicherheitsberatung Florian Horn
Seit 2015 berät und unterstützt die Sicherheitsberatung Florian Horn vom Mittelständer bis zum Großunternehmen seine Kunden in allen Fragen der physischen Sicherheit. Von der Analyse bis zur Konzeptionierung, von der Beratung bis zur Aus- und...

Potsdamer Straße 17
14513 Teltow

(last 24 months)

Wir arbeiten als Bildungsträger nun seit circa einem Jahr mit der Sicherheitsberatung Florian Horn zusammen. In dieser Zeit haben wir uns davon überzeugen können, dass das Team rund um Herrn Horn sowohl über präzises Fachwissen der Schutz- und Sicherheitsbranche als auch über umfassende didaktische Fähigkeiten im Umgang mit Menschen verfügt. Dadurch wissen wir unsere Kursteilnehmer/innen hier stets in sehr guten Händen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. - Willy Liebsch haqua gmbh -QualifizierungsAkademie-
09/29/2022Anonymously
Wir konnten Herrn Horn für verschiedene Projekte im Rahmen unserer Firma gewinnen. Er schafft es in seinen Präsenzterminen unseren Mitarbeitern viele interessante Fachinformationen, die stets mit Quellennachweisen belegt waren, und praktische Hinweise zum Tagesgeschäft zu geben. Dabei gelang es ihm, unsere Mitarbeiter zu motivieren und verschaffte ihnen viele neue Denkimpulse. Auch einen Onlineworkshop nahmen wir in Anspruch und waren überrascht über das dabei gebotene digitale Programm und digitalen Möglichkeiten von Herrn Horn. Wir sind sehr zu frieden, können ihn empfehlen und werden wieder auf ihn zurückgreifen.
05/23/2022Anonymously
Hallo Herr Schlengler,
vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit Ihnen in diesem Jahr weiter ausbauen zu können. Trotz des Lobes, möchte ich meine Leistung auf einem konstant hohen Niveau weiter anbieten und ausbauen.
Ihr Florian Horn
Wenn man überall 5 Sterne bekommt, ist das zwar immer schön, aber ich finde ein echtes schriftliches Feedback immer etwas wertvoller. Also, Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon zu gut. Ihre Dienstleistung ist gemäß der angebotenen Leistung an sich sogar fast zu günstig.
Ansonsten bewerte ich es als sehr positiv, dass Sie klare Zeiten und Fristen vorgeben und sich auch exakt daran halten. Vielen Dank.
02/07/2022Anonymously
Hallo Herr Schönherr,
vielen Dank für das grandiose Feedback! Ich freue mich sehr, dass unsere Leistung so gut ankommt!
Beste Grüße
Florian Horn
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen und auch kompetente Leistungserbringung.
09/14/2021Anonymously
Sicherheitsberatung Florian Horn Comment from Sicherheitsberatung Florian Horn:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Schnelle Reaktion auf Anfragen und eine kompetente Leistungserbringung sollen Kernaspekte unserer Dienstleistung darstellen! Umso mehr freut es uns, wenn diese auch so wahrgenommen werden.
Toller Kundenservice, zuverlässig, pünktlich, gute Dienstleistung. Immer wieder gern!
09/12/2021Anonymously
Gerne empfehlen wir Florian Horn und seine Leistungen weiter. Wir waren vollumfänglich zufrieden.
Sicherheitsberatung Florian Horn Comment from Sicherheitsberatung Florian Horn:
Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, wenn die Dienstleistung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbracht wurde!
24/7 jederzeit erreichbar, flexibel und vor allem fachlich versiert! Vielen Dank für die Unterstützung in unserem Projekt
Sicherheitsberatung Florian Horn Comment from Sicherheitsberatung Florian Horn:
Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser gemeinsames Projekt den Mehrwert gebracht hat, den wir uns beide erhofft hatten!
09/13/2021Anonymously

Your message to Sicherheitsberatung Florian Horn

All reviews and experiences about Sicherheitsberatung Florian Horn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2021  |  Last update: 09/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
VladanDjordjevic
Concepture Gruppe GmbH