Heizung, Sanitär, Badezimmer, Klimaanlage, Wärmepumpe, Förderung

Sieberts & Subklew GmbH
Über 95 % unserer Angebote sind förderfähig. Durch unser Know-How können wir Ihre Wünsche optimieren und holen höchstmöglichen Nutzen und Komfort aus Ihrem Projekt raus.

Erlenweg 16
51373 Leverkusen

Andreas Sieberts

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit am Wochenende. Sehr freundliche Mitarbeiter.
04/12/2021C. S.
Sehr kompetent, sehr höflich und freundlich. Sehr gute Beratung und schnelle sowie saubere Umsetzung !!
04/07/2021V.
Fachliche Kompetenz, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen. Einen besseren Partner gibt es nicht.
04/04/2021Klaus-Dieter A.
Trotz kurz vor Weihnachten kamen die Monteure und erledigten ihre Arbeit hervorragend.
(Herr Kevin Mayhack und Kollege)
12/28/2020Wittig H.
Bei uns wurden zwei Heizkörper getauscht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Tausch trotz einiger Erschwernisse schnell und perfekt erledigt. Was uns besonders auffiel war die Sauberkeit der Arbeit (wortwörtlich: "Was wir schmutzig machen, machen wir auch wieder sauber!) und der sehr professionelle Ablauf. Wir hatten immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter genau wussten, was sie tun. Auf Fragen ging man während der Planung und auch bei der Ausführung sofort und ausführlich ein und man machte uns auch sinnvolle Vorschläge, die die Qualität der ausgeführten Arbeiten und das Ergebnis verbesserten.
Das Ergebnis der Arbeit sieht echt Klasse aus und wir sind sehr zufrieden.
Wir werden die Firma Sieberts& Subklew in Zukunft immer beauftragen, wenn wir passende Arbeiten zu vergeben haben.
11/25/2020Peter S.
Die Mitarbeiter wirken zu jeder Zeit besonders freundlich und kompetent, bei schwierigen und Fragen kümmert sich der Chef persönlich um die Kunden.da ich auf der Suche nach einer guten rundumbetreuung war habe ich mich für den Einbau meiner in Heizung für diese Firma entschieden. Hier wird beraten und nicht blind verkauft.
11/19/2020Michael P.
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen am Telefon und bei der Bearbeitung vor Ort.
Sehr gute Erreichbarkeit und Rückmeldung via Telefon, Online-Formular und WhatsApp.
Schnelle Bearbeitung am gleichen Tag.
Preis-/Leistung nicht bewertet, da Rechnungsstellung an Vermieter/Eigentümer geht.
11/11/2020Anonymously
Freundliche Mitarbeiter und hervorragende digitale Betreuung.
11/09/2020Severin Z.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
09/10/2020Anonymously
Großes Lob an Kevin Mayhack! Er arbeitet schnell, sauber und er weiß was er tut. Auf Fragen und Anmerkungen geht er gezielt ein, beantwortet sie geduldig und zur vollen Zufriedenheit.
08/25/2020Anonymously
Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung alles sehr professionell. Anderen Angeboten deutlich überlegen.
Sieberts & Subklew GmbH
08/13/2020VierViertel für Mettmann e.
Von der Beratung über die Bestellung bis zur Montage und Inbetriebnahme unserer Klimaanlage eine wirklich durchweg positive Erfahrung. Das Team war kompetent und professionell und hatte ein überaus angenehmes Auftreten. Insgesamt eine sehr schnelle und saubere Abwicklung. Ich kann diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
08/08/2020Anonymously
Als Notdienst gerufen. Schnell da und freundlich.
08/01/2020Stephan M.
Super freundliche Kommunikation, saubere und schneller Arbeit, pünktlich und einfach nette Jungs. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter!
07/09/2020A.
Sehr netter und aufmerksamer Mitarbeiter!
06/16/2020Renata R.
Super freundliche Mitarbeiter, immer tolle Ideen! Auch bei Notfällen immer erreichbar und sehr kompetent!
06/13/2020A.
Pünktlich, zuverlässig und kompetent. Immer wieder gerne.
05/26/2020Anonymously
Freundliches und kompetentes Personal. Kommt auch bei einer kleinen Beanstandung sofort noch einmal vorbei.
05/05/2020Reinartz, U.
Fachliche Kompetenz und schnelle Hilfe!
05/02/2020Anonymously
Immer kompetent und hilfsbereit
04/30/2020Dieter S.

06/19/2020

09/06/2017
1 review on 11880.com

10/05/2020

Your message to Sieberts & Subklew GmbH

All reviews and experiences about Sieberts & Subklew GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile