Heizung, Sanitär, Badezimmer, Klimaanlage, hydraulischer Abgleich, Förderung

CUSTOMER CHOICE 2019
Über 95 % unserer Angebote sind förderfähig. Durch unser Know-How können wir Ihre Wünsche optimieren und holen höchstmöglichen Nutzen und Komfort aus Ihrem Projekt raus.
Erlenweg 16
51373 Leverkusen

Andreas Sieberts

Monday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Customer focus

Die Firma Sieberts & Subklew macht eine sehr zuverlässige und saubere Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Arbeiten sauber und ordentlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
12/15/2019Amdi M.
Die Ausführung der Installation war schnell, sauber und kompetent.
12/15/2019Anonymously
Dienstag Abend defektes Gerät mit nassem Keller, Donnerstag Morgen neues Gerät und trockener Keller.
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Super schneller Antwort und Lösung des Problems. Kompetente Beratung, super sauberes Auftreten und Arbeit. Der einzige "Handwerker" der mit Schuhen ins Haus darf und die einzige Firma, die an alles was mit Wasser zu tun hat dran darf.
Kennen uns viele Jahre und es kommt keine andere Firma in Frage.

Liebe Grüße Steffi R.
11/15/2019Steffi R.
Die Zuverlässigkeit und das sehr kooperative Verhalten war sehr erfreulich
11/12/2019A.
Absolute Profis, sehr hohe fachliche Kompetenz, sehr zuverlässig und pünktlich , äusserst sympathische Beratung, sehr professionelle und saubere Arbeit. Wir sind zu 100% zufrieden und können Sieberts & Subklew nur empfehlen.
11/12/2019Anonymously
Von der Firma Sieberts & Subklew GmbH wurde bei mir ein BHKW eingebaut.
In allen Gewerken voll zufrieden. Bei Wartung von der Therme Termin u.Ausführung TOP.
Auch bei telefonischen Anfragen zeigt sich die Kompetenz von der Fa.Sieberts&Subklew GmbH.
11/04/2019M.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, die Heizung lief ruck zuck wieder.
Ich bin sehr zufrieden!
10/27/2019Anonymously
Planung und Ausführung der arbeiten haben super funktioniert. Der Monteur vor Ort hat sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß Dieter F.
10/17/2019Dieter F.
Schnell, fachlich hochwertig, freundlich.........wat willze mehr!
09/29/2019Familie S.
Schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung und saubere Arbeit! Sehr empfehlenswert.
09/28/2019A.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
08/15/2019one n o.
Habe super schnell einen Termin für meine Wartung bekommen 👍🏼 Der Monteur war sehr freundlich und hat extrem sauber gearbeitet, außerdem hat er mir hilfreiche Tipps gegeben wie ich meine Heizungsanlage effektiv und sparsam nutze, war sehr zufrieden.
Gruß Pascal M.
07/24/2019Pascal M.
Mein absolutes Traumbad wurde realisiert. Planung, Beratung und Ausführung waren einfach super.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

Besonders der Kundendiensttechniker Mayhack war einfach genial.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
07/24/2019Anonymously
kundenorientiert, kompetent, schnell, erfahren, sauber, freundlich
07/16/2019Anonymously
Bei mir musste im Bad wegen eines Haarrisses das Waschbecken ausgetauscht werden. Der Termin
wurde eingehalten und der freundliche Monteur der Firma Sieberts & Subklew tauschte das Becken
zügig aus. Der Kundenservice war perfekt.

Reiner T.
07/11/2019Anonymously
schnelle, freundliche Auftragsabwicklung im Notfall (außerhalb der Geschäftszeiten)
gute Dokumentation
07/04/2019Anonymously
Saubere Umsetzung der Arbeiten. Von Planung bis zur Lieferung und Umsetzung mehr als 5 Sterne. Vielen Dank an Herr Sieberts
Sieberts & Subklew GmbH
06/06/2019Wolfgang W. aus D.
Wir haben eine Klimaanlage (Dachgeschosswohnung) im Schlafzimmer durch die Firma Sieberts & Subklev bekommen. Wir wurden sehr gut vor Ort beraten und Detailabsprachen per E-Mail haben wunderbar funktioniert. Bei uns musste die Hausverwaltung eingeschaltet werden und auch da hat die Firma Sieberts & Subklev die Kommunikation übernommen. Dann mussten in unserem Fall zwei weitere Firmen (Elektriker und Kernbohrer) ebenfalls vor Ort sein. Die Firma Sieberts & Subklev hat alles organisiert, sie sind pünktlich gekommen, haben perfekt gearbeitet, alles wieder sauber hinterlassen. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt! Wir würden die Firma jederzeit wieder engagieren und natürlich somit auch weiterempfehlen. Lieben Dank nochmal an alle Mitarbeiter die bei uns waren! Jetzt kann der Sommer kommen ;-)
05/09/2019Ines S.
Absolut super Leistung, vom ersten bis zum letzten Tag. Gleiches gilt für die Fliesenlegerfirma Mustafi. Beide Firmen kann man bedenkenlos weiterempfehlen!!!
05/06/2019Thomas K.
Sehr guter und schneller Kundenservice.
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Top Qualität!
05/05/2019Christina B.

09/06/2017

08/02/2019
Callback request

Your message to Sieberts & Subklew GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 12/15/2019   |  Report profile