Heizung, Sanitär, Badezimmer, Klimaanlage, Wärmepumpe, Förderung

Sieberts & Subklew GmbH
Über 95 % unserer Angebote sind förderfähig. Durch unser Know-How können wir Ihre Wünsche optimieren und holen höchstmöglichen Nutzen und Komfort aus Ihrem Projekt raus.

Erlenweg 16
51373 Leverkusen

Andreas Sieberts

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Good and honest advice. Real decision support.
Show original
05/18/2022Josef B.
Nach dem Rückruf durch die Fa. und der anschließenden Erläuterung des Problems an der Gasheizung wurde der Kundendienst direkt entsandt und das Problem an der Heizung facchmännisch gelöst. Der Service und der kompetente Kundendienst sind lobenswert. Von mir volle 5 Punkte. Super!
05/02/2022W. S.
Sehr kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen.
04/05/2022Anonymously
Herr Sieberts Junior war sehr zuvorkommend und freundlich. Trotz einiger nicht verschuldeter Herausforderungen konnten wir aufgrund seines Einsatzes die Baustelle wie geplant zu Ende bringen.
02/22/2022C.
Trotz vieler Aufträge schnelle freundliche Hilfe bei einem Ausfall der Heizung
01/17/2022Anonymously
Schnell und toller Service!
01/15/2022Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Super freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Unsere Heizung musste komplett erneuert werden, hat alles super funktioniert. Danke nochmal an die Firma und das Team.
01/06/2022Lars H.
Es wurden auch Beratung und Informationen zu Fragen außerhalb des Rahmen des Auftrags geliefert.
12/23/2021Richard Paul T.
Die schnelle und flexible Hilfe, dazu Servicemitarbeiter mit gutem Fachwissen.
11/17/2021Hilger Horst D.
Schnelle Hilfe in der Hochwasser-Notlage und darüber hinaus.
Sieberts & Subklew GmbH
11/11/2021Bodendorf, Gerd und R.
Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit am Wochenende. Sehr freundliche Mitarbeiter.
04/12/2021C. S.
Sehr kompetent, sehr höflich und freundlich. Sehr gute Beratung und schnelle sowie saubere Umsetzung !!
04/07/2021V.
Fachliche Kompetenz, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen. Einen besseren Partner gibt es nicht.
04/04/2021Klaus-Dieter A.
Trotz kurz vor Weihnachten kamen die Monteure und erledigten ihre Arbeit hervorragend.
(Herr Kevin Mayhack und Kollege)
12/28/2020Wittig H.
Bei uns wurden zwei Heizkörper getauscht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Tausch trotz einiger Erschwernisse schnell und perfekt erledigt. Was uns besonders auffiel war die Sauberkeit der Arbeit (wortwörtlich: "Was wir schmutzig machen, machen wir auch wieder sauber!) und der sehr professionelle Ablauf. Wir hatten immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter genau wussten, was sie tun. Auf Fragen ging man während der Planung und auch bei der Ausführung sofort und ausführlich ein und man machte uns auch sinnvolle Vorschläge, die die Qualität der ausgeführten Arbeiten und das Ergebnis verbesserten.
Das Ergebnis der Arbeit sieht echt Klasse aus und wir sind sehr zufrieden.
Wir werden die Firma Sieberts& Subklew in Zukunft immer beauftragen, wenn wir passende Arbeiten zu vergeben haben.
11/25/2020Peter S.
Die Mitarbeiter wirken zu jeder Zeit besonders freundlich und kompetent, bei schwierigen und Fragen kümmert sich der Chef persönlich um die Kunden.da ich auf der Suche nach einer guten rundumbetreuung war habe ich mich für den Einbau meiner in Heizung für diese Firma entschieden. Hier wird beraten und nicht blind verkauft.
11/19/2020Michael P.
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen am Telefon und bei der Bearbeitung vor Ort.
Sehr gute Erreichbarkeit und Rückmeldung via Telefon, Online-Formular und WhatsApp.
Schnelle Bearbeitung am gleichen Tag.
Preis-/Leistung nicht bewertet, da Rechnungsstellung an Vermieter/Eigentümer geht.
11/11/2020Anonymously
Freundliche Mitarbeiter und hervorragende digitale Betreuung.
11/09/2020Severin Z.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
09/10/2020Anonymously
Großes Lob an Kevin Mayhack! Er arbeitet schnell, sauber und er weiß was er tut. Auf Fragen und Anmerkungen geht er gezielt ein, beantwortet sie geduldig und zur vollen Zufriedenheit.
08/25/2020Anonymously

05/04/2022

03/18/2022
1 review on 11880.com

10/05/2020

Your message to Sieberts & Subklew GmbH

All reviews and experiences about Sieberts & Subklew GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile