Coaching & Training in Führung und Verkauf

Siegbert Scheuermann protargis coaching & training
protargis coaching & training wurde gegründet am 02.01.1995. Aktuell arbeiten wir projektbezogen mit einem Pool von Trainern und Business-Coaches, sowie federführend mit dem Inhaber Siegbert Scheuermann, Coach – Trainer – Autor, Dipl. Bankbetriebswirt (BA). Coaching & Training, das bewegt und zu außerordentlichen Resultaten führt.

Raiffeisenstraße 9
83679 Sachsenkam

protargis coaching & training

Explanations

transparency

Verifiability

Meine Empfehlung begründet sich im außergewöhnlichen Einsatz von Herrn Scheuermann. Er schildert Sachverhalte aus einem anderem Blickwinkel und liefert Lösungsmöglichkeiten in den eigenen beruflichen Herausforderungen. Ich freue mich, wenn der Kontakt weiter aufrecht erhalten bleibt!
01/19/2021Herr Baassiri
Herr Scheuermann profiliert sich im überlaufenen Coaching Markt vor allem durch seine ruhige und unaufgeregte Art mit einer wissenschaftlich fundierten Basis. Seine Analysen sind scharfsinnig und auf den Punkt gebracht, die Herangehensweise pragmatisch und zielorientiert.
Ich kann seine Dienstleistung guten Gewissens weiterempfehlen!
01/19/2021Johannes Koch, Horbach Wirtschaftsberatung
Die Seminare von Herrn Scheuermann sind immer hilfreich. Dabei besticht Herr Scheuermann durch höchste Professionalität gepaart mit feinem Humor und dem Gespür für die Belange der Teilnehmer.

Ich durfte schon häufiger seine Seminare besuchen und habe dabei immer für mein berufliches Spielfeld profitieren können.
01/18/2021Andreas-Johann Kohl
Herr Scheuermann ist absolut weiterzuempfehlen! Habe als Partnerunternehmer mein Wachstum innerhalb weniger Monaten signifikant steigern können. Vielen Dank!
01/18/2021Moritz Knabe
Die geballte Kompetenz von Siegbert lässt keine Wünsche offen. Seine Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten half mir beim Ausbau meiner Fähigkeiten. Modern und auf den Punkt gebracht - vielen Dank! Die Ergebnisse können sich sehen lassen - klare Empfehlung!
01/18/2021Shan
Wir arbeiten schon viele Jahre bei HORBACH mit Herrn Scheuermann zusammen und können seinen wertvollen Input gerade in der Führungskräfte-Ausbildung nur weiterempfehlen.
01/18/2021Thomas Cordes, Geschäftsführer Vertrieb HORBACH
Ich habe einige Coachings mit Herrn Scheuermann in den letzten 5 Jahren gemacht. Was mich an ihm begeistert, ist seine unaufgeregte Art. Sachlich top, in der Kommunikation ruhig(er) und bringt die Sachen auf den Punkt. Ich konnte sowohl aus seinen Büchern, als auch Coachings echt viel mitnehmen.
01/15/2021JÖRG PÜSCHMANN
Gut strukturiertes Coaching auf hohem Niveau.
01/14/2021André Schreiber
Herr Scheuermann ist fachlich TOP ausgebildet, und kann sein Wissen & Erfahrung auch entsprechend gut vermitteln, bin mit dem Coaching äußerst zufrieden...
01/14/2021R. K.
Das gesamte Coaching ist kein Theoriegebilde sondern absolut praxisbezogen, so das man das Erlernte direkt umsetzen kann und damit einen direkten Mehrwert hat.
01/14/2021Jens Höffner
Der fachliche Mehrwert war super angenehm und humorvoll verpackt. Unglaublich wie viel ich in der kurzen Zeit lernen durfte. Gerne wieder!
01/14/2021Daniel Firgau
Herr Scheuermann punktet in seinem Training besonders mit Vertriebssystemen, die sich direkt in den Berufsalltag integrieren lassen. Dadurch steigt nicht nur mein Selbstbewusstsein als Finanzdienstleister, sondern die Effektivität meiner Arbeit. Klare Empfehlung!
01/12/2021Philipp R.
Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung von Herrn Scheuermann. Es ist ein perfekter mix aus Theorie und praktischen Anweisungen. Das Preis Leistungsverhältnis war dabei überaus fair.
Ich empfehle Herrn Scheuermann jeden weiter, der seine Firma, insbesondere den Sales Bereich neu strukturieren möchte.
01/12/2021Anton Schuster
Top Referent mit profunder Kompetenz gepaart mit Witz & Charme :-)
01/12/2021Roland Kübler
Dank Herrn Scheuermann konnte ich mich im Coaching-Prozess kontinuierlich weiterentwickeln. Vor allem seine offene, klare und humorvolle Art hat mich überzeugt und die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht. Sehr viel starker Input!
01/12/2021Martin Klotz
Es sind Intensive Trainingseinheiten mit Herrn Scheuermann, bei denen ich keine Minute abschalten konnte und wollte. Wir haben die für mich relevanten Themen gemeinsam erarbeitet und sind durch deutliche Fragen in die Tiefe gegangen. Nach jedem Training ist direkt eine Umsetzung möglich.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank!
01/12/2021Stefan Bösch - Partner in Köln
In den Gesprächen mit Herr Scheuermann wurde immer auf Augenhöhe kommuniziert und alles wurde auf meinen Führungsstil und meine Ziele individuell angepasst.
Tipps und Tricks konnten 1 zu 1 in die Praxis umgesetzt werden.
01/11/2021C. Scheffelmeier
Er hat mein Team von 3 Millionen auf 8 Millionen Umsatz gebracht!
01/11/2021Steffen Preiss
Die Art und Weise, das Wissen zu vermitteln und die Menschen dazu zu bringen, Ihre Arbeitsweise zu ändern und dadurch mehr Erfolg zu erzielen.
01/11/2021Andrea Milotzki
Absolute Empfehlung; so geht Erfolg nachhaltig.
01/11/2021Oliver S.
1 Review from
1 review on Google Maps

01/12/2021

Your message to Siegbert Scheuermann protargis coaching & training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile