Versicherungen, Altersvorsorge, Anlageberatung, Investment, Finanzierung

Sunday CLOSED

Review from 02/15/2021

Efficiency

Sustainability

Mit der wirklich ausführlichen und leicht verständlichen Beratung. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl das mir was aufgedrängt werden soll.
02/15/2021Frau S.
Sehr netter Kontakt, zu jeder Frage eine Antwort. Ich fühle mich gut aufgehoben.
09/10/2019Herr M.
Die Beratung, die Fachkompetenz und das Auftreten meiner Ansprechperson von Sieger Capital GmbH (Herrn Christoph Becker)haben mich voll überzeugt!
Ich empfand die zahlreichen Termine immer als angenehm und hatte hinterher das Gefühl sehr gut beraten zu sein und bei den Abschlüssen auch noch Geld zu sparen.
Die Beratung war immer, bis ins kleinste Detail, verstädlich und sehr gut erklärt.
Sieger Capital GmbH
08/18/2019Frau Und Herr E.
Sehr nette, kompetente Beratung! Vor allem erfolgte sie persönlich, da sich ein Vertreter sogar zweimal die Zeit nahm, von Alzey nach Bad Dürkheim zu fahren. (Ca. 55km) Ich bin bisher sehr zufrieden!
05/15/2019Frau L.
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Berater
dem Herrn Jürgen Fuchs,vielen Dank.
05/08/2019Herr N.
Die Beratung ist sehr kompetent und fachlich sehr gut. Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Becker. Ich wünsche mir noch einige dieser konstruktiven Sitzungen. Die Firma Sieger Capital GmbH ist wirklich nur zu empfehlen.
05/06/2019Herr M.
Herr Fuchs hat uns sehr gut und Kompetent beraten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem für uns erstellten Finanzplan
04/24/2019Eheleute R.
Die Mitarbeiter sind top und Beratung ist sehr gut
03/11/2019Mario B.
Ich bin sehr zufrieden,da ich einen persönlichen Berater habe und ihn bei Problemen immer ansprechen kann. Er geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
04/19/2018Natalja S.
Freundlich, persönlicher Ansprechpartner immer erreichbar, super Beratung.
04/19/2018Waldemar F.
Freundliche und kompetente Beratung. Auch die Kommunikation mit neuen Versicherern wird zügig abgehandelt.
04/19/2018A.
Erste mall wenn ich mit Sieger Capital zu tun haben habe ich gedacht das war eine fehler . Aber jetzt muss ich nur sagen jetzt ist alles perfekt gelaufen. Unsere Ansprechpartner ist eine kompetente persone, und wir verstehen uns ganz gut.
04/18/2018Michal S.
Super Beratung , gute Abwicklung Herr Christoph Becker macht seinen Shop sehr gut
04/15/2018Thorsten G.
Beratung war in Ordnung bin ganz zufrieden. Zum weiterempfehlen möchte ich mich der Stimme endhalten.
09/07/2017Heinrich S.
Die Beratung war super und überhaupt nicht aufdringlich
09/05/2017Gert H.
Gute Beratung ,immer beste Angebote für gute Leistung. Wir haben nicht viel zu tun dabei. Sehr grosse Erleichterung.
05/09/2017Familie S.
Mit der Beratung, unabhängig von geschäftszeiten, der schnellen und zügigen Erledigung bin ich sehr zufrieden.
04/14/2017Ramona B.
Sehr freundlich, super Beratung und Kundenservice
03/27/2017Nicole R.
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden. Auf der suche nach den passenden Versicherungen, war ich bei mehreren Versicherungen/Versicherungsvertretern und habe mir mehrere Angebote zu den Versicherungen, die ich brauchte eingeholt. Aber ich wurde bei keiner Versicherung so super Beratern, wie bei ihrem Mitarbeiter : Christoph Becker. Und die Angebote die ich von ihm bekommen habe, haben alle anderen Versicherung getoppt, beim Preis-/Leistungsverhältnis, wie auch bei den Konditionen der Versicherung. Ich würde jedem den ich kenne ihren Mitarbeiter weiterempfehlen. Ich bin zu 100 % zufrieden. Er ist sehr sympatisch, freundlich, hat ein sehr gutes Auftreten und erklärt auch Sachen mehrmals, wenn man etwas nicht Verstanden hat. Eine bessere Beratung hatte ich bis jetzt bei allen Versicherung , bei denen ich war noch nie gehabt, wie bei Herr Becker.
03/18/2017Nico S.
Ich bin sehr zufrieden mit Sieger Capital und den Angeboten Produkten. Auch mein Berater Herr Jürgen Fuchs erläutert mir die angeboten Produkte bis ins kleinste detail, sowie alle vor und Nachteile gegenüber anderen Anlageformen werden sehr gut erklärt. Die Termine werden stets eingehalten und sind auf meine persönliche Bedürfnisse abgestimmt.
03/14/2017Burgardt C.

Your message to Sieger Capital GmbH

* All reviews and experiences about Sieger Capital GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile