­čÜÇ ROCK DEIN LAMPENFIEBER @ MAKE A GREAT FUTURE TODAY

63739 Aschaffenburg

MAKE A GREAT FUTURE TODAY Siegfried Bickert

Sunday CLOSED

Customer focus

Als ehemaliger Hochschullehrer der FH Frankfurt habe ich mit Herrn Bickert jahrelang in der Ausbildung von JobPromotorInnen zusammen gearbeitet. Er war mit beeindruckendem Einsatz und gro├čem Erfolg als Trainer f├╝r uns t├Ątig und ├╝berzeugt immer wieder, nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch durch Authentizit├Ąt und pers├Ânliche Ausstrahlung. Ich w├╝nsche ihm weiterhin viel Erfolg!
Prof. Dr. rer. pol. Hans-J├╝rgen Wei├čbach
Job-Promotor Bickert
07/12/2021Prof. Dr. Hans-J├╝rgen W.
Herr Bickert war mir eine riesen Hilfe bei der Suche einer Ausbildung.
Bei jeglichen Fragen zum Umgang mit F├╝hrungspersonen, sowie dem richtigen Auftreten konnte er mir gute Antworten liefern und war generell schnell erreichbar.
Er hat mir viel Aufregung und Stress durch seine Beratung genommen und das hat Fr├╝chte getragen.
06/24/2020Anonymously
Herr Bickert hat mich im Berufswechsel hervoragend unterst├╝tzt. Neben sehr guten Tipps und Ratschl├Ągen hatte er stets ein offenes Ohr und sich sehr viel Zeit f├╝r mich genommen.
Bei Fragen stand er mir zeitnah zur Hilfe.
Seine Kompetenzen und umfangreiche, individuelle Beratung sch├Ątze ich sehr und kann ihn nur weiter empfehlen.
09/01/2019N.
Herr Bickert nimmt sich wirklich enorm viel Zeit und legt gro├čen Wert darauf, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm nachhaltig etwas lernt. Au├čerdem ist der Umgang sehr freundlich und respektvoll.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
08/26/2019Frau K.
Das Coaching bei Herrn Bickert habe ich f├╝r die Bewerbung einer leitenden Stelle im Ausland in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen?

Ich bin total beeindruckt. Herr Bickert hat unglaublich viele, hilfreiche, kluge und einzigartige Ratschl├Ąge und Tipps. W├Ąhrend unseren Meetings gab er mir Skills mit an die Hand, an die ich selbst niemals gedacht h├Ątte und half mir, ├╝ber mich selbst hinaus zu wachsen und mit meinen 25 Jahren kompetent, professionell und authentisch die Gespr├Ąche mit dem Unternehmen anzugehen, ohne gro├če Angst und Aufregung.

Und wie die Mehrzahl ÔÇ×Gespr├ĄcheÔÇť schon andeutet, war das Coaching bei Herrn Bickert, dass Beste was ich machen konnte, denn dank ihm bekam ich die Chance, mich mit meinen jungen Jahren in einer leitenden Position zu beweisen.
06/23/2019S.
Siegfried Bickert - businesstechnischer Dreiklang: kommunikativer Team-Player, f├╝hrungsstark, idealer Kandidat als Primus inter Pares. Freue mich auf ein Wiedersehen ...
01/11/2019Steffen B.
Unternehmer und F├╝hrungskr├Ąfte sind von Siegfried Bickert's brauchbaren Ans├Ątzen im Themenfeld ÔÇ×Probleme, Konflikte und KrisenÔÇť beeindruckt. Als Speaker nimmt er seine Zuh├Ârer mit und mobilisiert diese. Ihre gr├Â├čtenteils belasteten Kunden-, Personal- und Unternehmensfragen beantwortet er kristallklar und konzeptionell. In der Herangehensweise an das konfliktbeladene Themenfeld ist er analytisch und ruhig, dar├╝ber hinaus entschlossen und zielbewusst mit Spitzenwerten.
10/23/2018Bernd W.
5 Sterne
07/24/2018Hermann S.
Herzlichen Dank f├╝r ein ausserordentlich interessant gestaltetes und hilfreiches Seminar!
07/19/2018Anonymously
Herr Bickert , strahlt sehr viel Kompetenz aus, ist sachlich , und fachlich auf die H├Âhe.
Herr Bickert hat die Gabe Menschen sehr gut auf das Berufsleben vorzubereiten.

Beste Gr├╝├če

Francesco Fuiano
03/27/2018F. - FF-Vision
Herr Bickert besitzt eine sehr beeindruckende und empathische Art auf Menschen einzugehen. Auch
nach mehreren Stunden beim Schulungstag, war es mir m├Âglich hochkonzentriert zu folgen und kreativ mitzudenken. Beim Einzelcoaching war Herr Bickert sehr offen f├╝r individuelle Ideen sich beruflich zu entfalten und hat durch seine ├Ąu├čerst professionellen Fragestellungen einen roten Faden in mein Vorhaben bringen k├Ânnen. Ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen! Sebastian Lietz
02/22/2018AnonymouslyArbeitsagentur
Herr Bickert schaffte durch seine ruhige und seri├Âse Art eine vertrauensvolle Basis. Dadurch wurde ein tolles Klima erschaffen, in dem sich hervorragend gemeinsam arbeiten lies! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Bickert sehr gerne weiter.
02/13/2018Frau ├ľz.
Herr Bickert versteht es aus wenigen Informationen das Optimale heraus zu holen. Hervorragende Arbeitsweise. Wer daran interessiert ist schnell wieder im Arbeitsmarkt Fu├č zu fassen ist mit Ihn sehr gut beraten.
10/04/2017Heiko Carsten A.
Herr Bickert hat mir bestens geholfen. Vielen Dank Herr Bickert, dass Sie mir immer das Gef├╝hl gegeben haben genug Zeit f├╝r mich zu haben.
09/29/2017Anonymously
Herr Bickert betreut sehr individuell und stand bei Fragen immer sehr zeitnah mit Ratschl├Ągen und Hilfe zur Seite. Das habe ich sehr gesch├Ątzt und habe mich bestens aufgehoben gef├╝hlt in der Phase meines anstehenden Berufswechsels.
07/17/2017Frau G.
Tolles Seminar mit sehr hohem Praxisanteil. Sehr zufrieden in Bezug auf den Dozent Herrn Bickert, die Seminarinhalte, W├╝nsche der Teilnehmer. Ich habe viele individuelle Tipps bekommen. Ich konnte viel ├╝ber mich selbst lernen und f├╝r die Zukunft mitnehmen.
Danke!
02/21/2017Aniko B.
Meine Erfahrungen mit Herrn Bickert sind durchgehend positiv! Er ist ein Profi mit HERZ!
Er nimmt sich wirklich Zeit, h├Ârt genau hin, ist einf├╝hlsam, gibt viele praktische Hinweise und Tipps!
In ihm sind sachliche, fachliche und menschliche Aspekte allesamt in einem hohen Mass vereint.
Herr Bickert weiss wovon er spricht und er ist ein absoluter Praktiker!
Ich kann ihn von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank f├╝r die sehr guten Leistungen, Ihre besondere Hilfe und Unterst├╝tzung!
02/16/2017Herr O.
Das erste Coaching mit Siegfried Bickert liegt bereits ├╝ber 15 Jahre zur├╝ck. Heute kann ich mit ├ťberzeugung sagen, dass alle gesch├Ąftlichen Entscheidungen, die ich in einem Coaching mit Ihm vorbereitete und anschlie├čend alleine traf, f├╝r mich und mein Gesch├Ąft die richtigen Weichenstellungen waren. Nat├╝rlich habe ich diese erarbeiteten L├Âsungen oft vorher bereits gef├╝hlt. Durch die einzigartige Reflexion mit Siegfried Bickert kam dann jedoch der oft mutige erste Schritt ins Handeln. Siegfried stellt die relevanten Fragen, die den Kern der Sache betreffen und f├Ârdern von daher die besten Antworten zu Tage. Dies konnte ich in einer gesch├Ąftlichen und strategischen Neuausrichtung ebenso erfahren, wie in komplexen Fragestellungen innerhalb des operativen Gesch├Ąfts. Er arbeitet sehr ergebnisorientiert und bleibt deshalb immer am Gespr├Ąchsziel dran. Seine klaren Aussagen sind verst├Ąndliche sowie bestimmende Ansagen und zielbestimmende Wegweisungen, wobei er niemals den Humor und seine Freundlichkeit verliert.
Rosemarie Grammig Selbst├Ąndige Vertriebsexpertin im Networkmarketing
02/08/2017R.
Ich fand das individuellen Bewerbungscoaching von Herrn Siegfried Bickert f├╝r meine berufliche Eingliederung sehr erfolgreich. Nach dem Coaching sind sowohl meine Bewerbungsunterlagen als auch meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich besser geworden. Als Ergebnis war der Arbeitsvertrag als Projektleiter im Schl├╝sselfertigbau.
W├Ąhrend unseren Sitzungen habe ich gelernt, in erster Linie die Stellenanzeigen richtig zu lesen und zu erkennen, was Unternehmen wollen und was genau zu mir passt. Ich fand es gut, wie wir treffsichere Worte und Formulierungen im Bewerbungsschreiben gew├Ąhlt und an der richtigen Stelle eingesetzt haben. Mich hat es fasziniert, wie wir in den Sitzungen und auch vor einer Gruppe das richtige Auftreten und die Fragen-Antworten-Runde im m├Âglichen Vorstellungsgespr├Ąch ge├╝bt haben. Das hat mir im Nachhinein sehr gut geholfen. Ich habe immer wieder ein tiefgr├╝ndiges Fachwissen von Siegfried Bickert in Bereichen "Personalauswahl, Jobpromotion" mit enormer sozialen Kompetenz gesp├╝rt und festgestellt. Seine leitende Unterst├╝tzung und seine Aufgeschlossenheit haben mich immer wieder gest├Ąrkt und motiviert. Ich bin ihm sehr dankbar daf├╝r!
01/22/2017Andreas L.
Herr Bickert war mir bei meinen Bewerbungsanschreiben eine Gro├če Hilfe gewesen. Manchmal kommt es vor, dass man s├Ąmtliche Gedankeng├Ąnge ├╝ber das was man schreiben will hat, jedoch diese nicht richtig ordnen bzw. nicht perfekt verbalisieren kann. Genau hier springt Herr Bickert wirklich perfekt ein und das Anschreiben ist sogar besser geworden, als man es sich vorgestellt hat. Seine nette kompetente Art hat mich sehr ├╝berzeugt. Herr Bickert erf├╝llt alle Erwartungen qualitativ die man im Bewerbungsverfahren von einem Coaching hat. Er kann sich sehr gut in die Situation eines einzelnen Bewerbers hineinversetzen. Er ist immer erreichbar und zuverl├Ąssig! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen :) und danke vielmals f├╝r seine Leistungen, die er f├╝r mich erbracht hat.
01/16/2017Frau M. - Arbeitsagentur f├╝r Arbeit

Your message to Siegfried Bickert

All reviews and experiences about Siegfried Bickert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2016  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.