Siegfried Perini

Spezialist für Finanzierungen, Wertgutachten und Immobilienverkauf.

Wir vermitteln und beraten Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie. Wir erstellen Wertgutachten Ihrer Immobilien für Käufer und Verkäufer. Das Erstgespräch für alle unsere Dienstleistungen ist kostenfrei. Rufen Sie an. Schreiben Sie. Vereinbaren...
Siegfried Perini

Sehr gute Zusammenarbeit!
Top Beratung,
Vielen Dank!
20.09.2016Privatkunde
Sehr netter und kompetenter Makler! Tolle Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!
Top Kollege!
20.09.2016Geschäftskunde
Kompetenter, seriöser und zuverlässiger Immobilienmakler. Vielen Dank.
18.09.2016Geschäftskunde
Netter Kontakt
17.09.2016Privatkunde
Die Besten !
17.09.2016Geschäftskunde
Nach langen und zähen Verhandlungen mit unserer alten Bank konnten wir jetzt endlich eine neue Finanzierung abschließen. Von Anfang an stand uns Herr Perini mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner Erfahrung, gepaart mit schwäbischem Humor, hatte er stets ein offenes Ohr für unser Anliegen und reagierte umgehend auf die sich ständig wechselnden Bedingungen, auch mal außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank.
06.07.2016Privatkunde
Wir waren mit der Termingestaltung, Beratung und Ausführung der Zustandekommenden weiteren Hausfinazierung (weniger % als bei der Hausbank) mit Hr. Perini sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder und vielen Dank Hr. Perini.
14.06.2016Privatkunde
Herr Perini hat uns sehr schnell geholfen und war immer erreichbar bei Rückfragen. Er hat unsere Wünsche umgesetzt und uns bestens beraten
13.06.2016Privatkunde
Durch seine kompetente und freundliche Arbeitsweise, hat mir der Herr Perini eine Perfekte Umschuldung gemacht. Ich kann mich jetzt um meine Familie kümmern und Dank der tollen Konditionen von Herrn Perini läuft das Geldgeschäft von alleine. Vielen Dank nochmal dafür.
10.06.2016Privatkunde
Auch in schwierigen Situationen behält Siegfried Perini einen kühlen Kopf! Absolut empfehlenswert!
09.06.2016Privatkunde
Schneller Service und freundliche Abwicklung - auch über das "Normalmaß" hinaus. Herr Perini setzt ich wirklich für Kunden und Geschäftspartner als echter Partner ein. Sehr empfehlenwswert!
08.06.2016Geschäftskunde
Es ist ein sehr angenehmes Arbeiten mit Herrn Perini.
Die Beratung ist einwandfrei und man hat jederzeit einen Ansprechpartner

Vorbildlich
08.06.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Perini mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, weil er meine Kunden zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und auch bzgl. Finanzierungen berät. Alles in allem schätze ich Ihn sehr und freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit! Weiter so :-)
07.06.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Siegfried Perini gestaltet sich hervorragend - er kommt mir als wandelndes Lexikon im Finanzierungsbereich vor. Immer ein offenes Ohr für einen Kollegen, der nicht so fit ist, immer Hilfsbereit und auf der Suche nach der optimalen Lösung. Vor allem schätze ich aber auch die Ehrlichkeit. Denn wenn eine Finanzierung keinen Sinn macht, so wird dies auch klar erwähnt. Dies ist zwar eher tragisch für den Interessenten, aber grundsätzlich einfach ehrlich.
Ob Annuitätendarlehen, Bausparen oder Wohnriester - überall wird die beste Lösung gesucht und auch verschiedene Möglichkeiten vorgezeigt.
Kann ich also absolut empfehlen!
06.06.2016Geschäftskunde
Es hat alles gut geklappt mit der Finanzierung
Die Beratung und die Betreuung war gut .
06.06.2016Privatkunde
Herr Perini ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Finanzberater, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Er war jederzeit für uns erreichbar sogar am Wochenende oder während seines Urlaubes. Bei aufkommenden Problemen wurde umgehend eine Lösung gefunden. Wir werden uns jederzeit wieder an Herrn Perini wenden uns freuen uns auf die gemeinsame finanzielle Abwicklung unseres Traumhauses.
06.06.2016Privatkunde

02.06.2016
34 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden