Helium-Marketing, Marketing, Positionierung, Vertrieb, Verkauf, Umsatz, Gewinn

Veröffentlicht:
siegfried!haider
Wir vervielfachen die Sichtbarkeit und Anziehungskraft von Unternehmen und Personen, damit sie weniger verkaufen müssen und öfter gekauft werden!

Einfach mehr Umsatz mit Helium-Marketing!

Schillerstr. 15
82223 Eichenau

Impressum
E-Mail senden
+49(8141) 317732-0
+49(8141) 317732-9
13.07.2016
Methodik
Wir konnten sehr schnell sehr wertvolle Ergebnisse erarbeiten. Ich freue mich auf die weiteren Schritte!
Workshop Positionierung New Horizons
13.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für diesen intensiven, produktiven und für uns sehr wertvollen Tag!
Workshop Positionierung New Horizons
13.07.2016Geschäftskunde
Die Erkenntnis von der ICH-Story zur WIR-Story zu wechseln ist einfach und effektiv und die Pyramide der Empfehlungen finde ich prima und hat mich in zwei geplanten Aktivitäten bekräftigt. Danke!
Erfahrung und Bewertung zu:
MSBSC-Training "Verkäufer verkaufen, Experten werden gekauft!"
14.06.2016Geschäftskunde
Ein durchaus motivierender Vortrag aus dem ich viel mitnehmen konnte
04.05.2016Privatkunde
Danke für den wunderbaren Abend! Das war zu keiner Zeit Langweilig, hat viel Spass gemacht und war echt Informativ.
Gut
Insgesamt ein sehr guter Vortrag, der von der Person und seiner Ausstrahlung profitiert hat. Sachlich und fachlich interessant. Ich habe schon lange nicht mehr so viel mitgeschrieben :-)
Ich bin der Meinung, dass Vorträge zunehmend auch von interaktiven Elementen leben sollten. Die Gäste noch mehr einzubinden und zu fordern kann auch neuen, interessanten Input für alle geben.
28.04.2016Geschäftskunde
Zum gedanklichen Anstoß des "Weiterdenken" sehr hilfreich.
Sein Thema zeigt die direkt kommende Sichtweise und Verständnis auf. Ein guter Anstoß die eigene Ausrichtung für den kommenden Markt anzupassen.
4.0 ist scheinbar die neue Bezeichnung die man jetzt schon häufiger hört.
Weiterhin viel Erfolg.
Michael Hancke-Pohl
Genialer Vortrag, mit Beispielen, sehr Interessant und Informativ,
Jederzeit gerne wieder.
27.04.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die informative und humorvolle Veranstaltung. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
27.04.2016Geschäftskunde
Hr. Haider hat in der Kombination aus spürbarer Erfahrung und dem aktuellen Zeitgeist einen sehr interessanten, kurzweiligen Vortrag gehalten.
Gut
kluge Ansätze (Branding)
B2B Nord Vortrag Helium-Marketing
17.04.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Haider... es war eine große Freude, mit Ihnen zu arbeiten.
das gewünschte Feedback finde ich zu detailliert... war gleichzeitig aber für mich wieder ein gutes Beispiel für Bewertungsbögen.. die wir auch grad überarbeiten:))... lieber kurz und Knackig.....
Gute Zeit und bis auf bald, beste Grüße
repecon Positionierungsworkshop
15.04.2016Geschäftskunde
Besonders hervorheben an Sigi Haider möchte ich seine "sympathische Penetranz". Zu Beginn des Masterminds wurden Teamziele, aber vor allem individuelle Ziele in persönlichen Maßnahmenplänen manifestiert. Ich würde Sigi als Kurshalter / -Berater bezeichnen, der stets darauf achtet, dass man sich nicht im eigenen Maßnahmenplan ver-segelt und der stets den Focus darauf richtet, was wirklich wichtig ist bei der Positionierung und dem Marketing als Speaker. Für mich kam das SMMT 2016/2017 genau zur richtigen Zeit - mit den richtigen Menschen. Merci dafür. Und Merci auch an Claudia Haider für deren Impuls, wie sich Speaker agentur-gerecht aufstellen können.
12.04.2016Geschäftskunde
Schön zu erleben, dass es sich so gut anfühlen kann, weiter an sich zu arbeiten. Danke!
11.04.2016Geschäftskunde
Die Mastermind-Gruppe für Speaker war die genau richtige Entscheidung für mich. Meine Erwartung wurde weit übertroffen.
Das Team wurde von Herrn Haider perfekt zusammengesetzt. Die verschiedenen Kompetenzen ergänzen sich ideal. Die Gründe für manch schlaflose Nacht sind in Inspiration, Motivation und dem Sortieren der wertvollen Impulse zu finden.
Bei keiner einzigen Aussage der Bewertungskriterien ist es mir gelungen, weniger als 5 Sterne zu vergeben. Kaum zu glauben, ist aber so.
10.04.2016Geschäftskunde
Tolle Praxisbeispiele und immer offen für Fragen der Teilnehmer. Top!
10.04.2016Organisation / Verein
Individuelle Unterstützung bei den tlw. doch sehr unterschiedlichen Anliegen; sehr motivierend
09.04.2016Geschäftskunde
Wir als Auftraggeber sowie unsere Teilnehmer sind begeistert von der erfrischenden und inhaltlich gehaltvollen Art von Siegfried Haider. Er schafft es in besonderer Weise, den Teilnehmern das Marketingdenken zu schärfen und in neue Überlegungsebenen zu führen.
repecon Positionierungsworkshop
07.04.2016Geschäftskunde
Ein interessanter Vortrag mit vielen praktischen Impulsen für mehr Umsatz. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg, Speaker für Business-Etikette
11.03.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für die vielen super Tipps. Sie haben sie mit viel Engagement und Überzeugungskraft vorgetragen. Und man merkte, dass Sie Ihre Empfehlungen auch selbst umsetzen. Damit haben Sie gezeigt, dass sie einen wirklich erfolgreich machen. Sie haben in mir auch einen Handlungsimpuls ausgelöst! Deshalb werde ich mich auch gleich an die Arbeit machen.
02.03.2016Geschäftskunde

26.05.2016
23 Bewertungen auf Amazon

25.03.2012
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2016   |  Profil melden