Helium-Marketing, Marketing, Positionierung, Vertrieb, Verkauf, Umsatz, Gewinn

Published:
siegfried!haider
Wir vervielfachen die Sichtbarkeit und Anziehungskraft von Unternehmen und Personen, damit sie weniger verkaufen müssen und öfter gekauft werden!

Einfach mehr Umsatz mit Helium-Marketing!
Schillerstr. 15
82223 Eichenau

Siegfried Haider

05/02/2017
Methods
Ein spannender Vortrag mit vielen nützlichen Handlungsempfehlungen! Sehr gelungen und professionell. Vielen Dank!
Vortrag "Karriere-Marketing - So starten Sie durch und werden unentbehrlich", Tag der Gelassenheit, Ulm
05/02/2017
Sehr hohes Einfühlungsvermögen, respektvoller Umgang trotz klarer Aussagen, hohe Kompetenz, war ein sehr wertvolles, gehaltvolles und wertschätzendes Seminar, in dem es nie an Klarheit gemangelt hat, aber immer ein hohes Energieniveau herrschte! Danke dafür!
Marketing- und Positionierungs-Workshop für Speaker
04/14/2017
Durch Siegfried Haider konnte ich eine Positionierung finden, die für mich perfekt passt. Ganz zu schweigen von der Energie, die dabei losgetreten wurde! Ich freue mich auf die nächsten Sessions mit dem Mastermind-Team!
Marketing- und Positionierungs-Workshop für Speaker
04/13/2017
Siegfried Haider ist ein absolute Experte auf seinem Gebiet. Es hat es in kurzer Zeit geschafft, den USP von jedem Teilnehmer herauszukristallisieren und auf den Punkt zu bringen. Seine sympathische und humorvolle Art sorgen zudem für ein sehr angenehmes Lernklima. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/09/2017
Ich war begeistert vom Erfahrungsschatz, dem pragmatischen Herangehen und der inspirierenden Art von Siegfried und auch Claudia Haider. Mit dieser genialen Veranstaltung haben beide für mich den Grundstein für eine längere, vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt. Der Seminarort war außerdem hervorragend gewählt. Er war nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr gemütlich und ansprechend mit hervorragender Verpflegung.
04/03/2017
Ein mehr als wertvolles Seminar an einem traumhaften Platz .
03/26/2017
Ein Training, was zum Nachdenken anregt und nachhaltig ist. Siegfried Haider hinterlässt klare positive Spuren. Es kommen sehr viele Anreize, auch darüber sich selbst besser kennen zu lernen. Vor allem wird das "Warum?" im Nachgang erklärt. Neugierig? Ein Grund mehr Ihn zu erleben!
03/16/2017
Ein echt toller Workshop bei dem ich meine eigene Positionierung schärfen konnte und eine Reihe von umsetzbaren Ideen für die Verbesserung unserer Unternehmenskommunikation mitgenommen habe.
Sehr authentisch und praxisnah!

Michael Vogler, CIRCON Circle Consulting AG
03/15/2017
Siegfried Haider hat das Thema voll drauf!
Eine klare Positionierung der eigenen Marke und der Unternehmensmarke schafft eine Expertenpositionierung mit Sogwirkung.

Herzlichen Dank für zwei spannende und hilfreiche Tage!
03/15/2017
Emotional, kompetent, auf den Punkt: Siegfried Haider versteht es, Menschen für sich zu gewinnen und sie zu überzeugen. Der ideale Talk-Gast und ein Vorbild als Trainer und Speaker. Seine Seminare sind perfekt organisiert. Danke für die gute Betreuung.

Jochen Maass
MAASS·GENAU - Das Medienbüro
www.maassgenau.de
Positionierungs-Vortrag anlässlich Backstage-Talk: Als Experte ins Fernsehen!"
12/06/2016
Rundum gelungenes Seminar mit einem kompetenten Gastgeber und zwei tollen Coaches.
Positionierungs-Vortrag anlässlich Backstage-Talk: Als Experte ins Fernsehen!"
12/05/2016
Herr Haider hat uns nun über ein Jahr begleitet und ein Marketingkonzept erstellt, dass schon nach sechs Monaten seine Investition und bis jetzt sechsstellige Umsätze eingespielt hat. Ein sehr kompetenter, sympathischer Experte.
Siegfried Haider
10/13/2016
Die Zusammenarbeit mit Herr Haider ausgezeichnet und bringt eine große Wertschöpfung mit sich.
repecon Positionierungsworkshop
09/30/2016
Wir konnten sehr schnell sehr wertvolle Ergebnisse erarbeiten. Ich freue mich auf die weiteren Schritte!
Workshop Positionierung New Horizons
07/13/2016
Vielen Dank für diesen intensiven, produktiven und für uns sehr wertvollen Tag!
Workshop Positionierung New Horizons
07/13/2016
Die Erkenntnis von der ICH-Story zur WIR-Story zu wechseln ist einfach und effektiv und die Pyramide der Empfehlungen finde ich prima und hat mich in zwei geplanten Aktivitäten bekräftigt. Danke!
MSBSC-Training "Verkäufer verkaufen, Experten werden gekauft!"
06/14/2016
Ein durchaus motivierender Vortrag aus dem ich viel mitnehmen konnte
05/04/2016
Danke für den wunderbaren Abend! Das war zu keiner Zeit Langweilig, hat viel Spass gemacht und war echt Informativ.
04/28/2016
Insgesamt ein sehr guter Vortrag, der von der Person und seiner Ausstrahlung profitiert hat. Sachlich und fachlich interessant. Ich habe schon lange nicht mehr so viel mitgeschrieben :-)
Ich bin der Meinung, dass Vorträge zunehmend auch von interaktiven Elementen leben sollten. Die Gäste noch mehr einzubinden und zu fordern kann auch neuen, interessanten Input für alle geben.
04/28/2016
Zum gedanklichen Anstoß des "Weiterdenken" sehr hilfreich.
Sein Thema zeigt die direkt kommende Sichtweise und Verständnis auf. Ein guter Anstoß die eigene Ausrichtung für den kommenden Markt anzupassen.
4.0 ist scheinbar die neue Bezeichnung die man jetzt schon häufiger hört.
Weiterhin viel Erfolg.
Michael Hancke-Pohl

12/15/2015
23 reviews on Amazon

03/25/2012

Your message to siegfried!haider

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2015  |  Last update: 05/11/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH