Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Sielaff Immobilien
Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.

Ostertorwall 39
31785 Hameln

Review from 03/24/2022

The way he explained the procedure was very clear and very friendly. Mr.Sielaff was easy tot connect with. Hè is a realy down to earth person, easy going. And last but bot least, hè did a perfect job.
03/24/2022Ehelete D.
Nachdem Herr Sielaff uns geholfen hat unseren Traum einer eigenen Ferienwohnung zu ermöglichen, können wir auf diesem Wege eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns immer sehr gut beraten gefühlt.
03/24/2022Familie M.
Herr Sielaff leistete eine hervorragende und kundenorientierte Arbeit.

Alle Unterlagen waren seit der ersten Kontaktaufnahme steht's gut vorbereitet. Die einwandfreie Vorbereitung und das gute Netzwerk ermöglichten uns eine schnelle, kurzfristige Kaufabwicklung.

Wir wurden steht's über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und über den weiteren Ablauf informiert - es blieben keine Fragen offen. Behördliche Informationen konnte Herr Sielaff binnen kürzester Zeit einholen.
07/20/2021Anonymously
Die kompetente Beratung, die angenehme Zusammenarbeit und die verlässliche Durchführung bei unserem Immobilienverkauf bleibt uns in guter Erinnerung. Zudem lag der erzielte Verkaufspreis über unseren Erwartungen. Vielen Dank dafür insbesondere an Frau Krause und Herrn Sielaff! Mit der Firma Sielaff Immobilien würden wir wieder zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/17/2021Familie B.
Frau Krause und Herr Sielaff haben sich für uns "Neulinge" extra viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt 😊
03/02/2021Anonymously
Die gesamte Abwicklung des Immobilienverkäufer erfolgte äußerst seriös! Besonders erwähnenswert war der gebotenen Service sowie die fundierte Beratung. Ich hätte mir nie den erzielten Kaufpreis erträumt! Daher kann ich Sielaff Immobilien jederzeit nur weiterempfehlen?
01/11/2021Eheleute G.
Freundlich und zugewandt, seriös und kundig, stets ansprechbar.
11/11/2020Herr N.
Vielen Dank, Herr Sielaff, für die hervorragende Zusammenarbeit und dass Sie immer für mich ansprechbar waren. Beste Grüße!
11/03/2020Olivia S.
Sielaff Immobilien Comment from Sielaff Immobilien:
Uns hat die tolle Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht! Am schönsten ist es wenn sowohl die Verkäufer als auch die Käufer zufrieden sind - das ist hier gut gelungen!
Der Erlös für unsere Immobilie lag über unserern Erwartungen. Die Abwicklung zur Übergabe des Grundstücks verlief reibungslos. Insgesamt ein Rundum-Sorgenfrei-Paket. Gute Arbeit!
09/22/2020Anonymously
Wir hatten zwar nur als Käufer mit der Firma zu tun, aber wir fanden unsere Maklerin etwas forsch und unfreundlich in manchen Situationen. Natürlich hat sie Vorgaben und muss diese auch einhalten aber das ein Immobilienkauf nicht von heute auf Morgen möglich ist, grade wenn das Geld aus einem Kredit stammt ist denke ich jedem bekannt.
09/13/2020Eheleute O.
Die gesamte Zusammenarbeit war sehr professionell und das Team von Sielaff Immobilien macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck
09/03/2020Herr K.
Kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung vom Anfang bis zum Ende!
Trotz Corna war unsere Immobilie innerhalb von 10 Wochen verkauft!
Bei Bedarf jeder Zeit wieder Sielaff Immobilien !
09/02/2020Eheleute H.
Sehr gute Beratung und erfolgreicher Verkauf😃👍.
09/02/2020Herr S.
"Die Zusammenarbeit mit Sielaff Immobilien können wir als sehr professionell beschreiben und deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier wird auf Aus- und Weiterbildung sehr viel Wert gelegt!"
08/26/2020m.
Äußerst hilfsbereit, kompetent und sehr guter Kundenumgang.
Vielen Dank dafür!
06/02/2020Anonymously
Wir haben ein Einfamilienhaus im ländlichen Raum von Hameln verkauft. Das Haus wurde schnell verkauft, die Betreuung, vor allem von Frau Krause, war sehr gut.
04/03/2020Anonymously
Alles super!
04/03/2020Uta G.
Herr Sielaff hat mich unverbindlich beraten. Da ich bereits Kaufinteressenten hatte, war er damit einverstanden, dass ich mich zunächst selbst um den Verkauf meines Hauses bemühte. Er drängte mich nicht, ihm unbedingt einen Auftrag zu erteilen. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
Hervorzuheben ist aus meiner Sicht, dass er eine realistische Bewertung des Hauses vorgenommen hat und dass er in seiner Art kompetent und vertrauenswürdig wirkt.
12/03/2019Herr D. S.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Sielaff Immobilien gemacht und hatten eine ganz tolle, kompetente und zuverlässige Betreuung.
11/04/2019Eheleute G.
Sielaff Immobilien Comment from Sielaff Immobilien:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei Ihrem Hauskauf, gehen die Renovierungen gut voran?
Der Makler ist professionell, gut vorbereitet und erreichbar. Vom Erstgespräch bis zum Ende. Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich kann den Service nur empfehlen.
10/16/2019Herr R.

18 reviews on Makler-Empfehlung.de

10/06/2016

05/03/2022

Your message to Sielaff Immobilien

* All reviews and experiences about Sielaff Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2016  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile