Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Published:
Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.
Ostertorwall 39
31785 Hameln

Reliability

Action recommendations

Bond of trust

Ich konnte meine Immobilien ohne großen persönlichen Aufwand verkaufen, obwohl die Immobilie und mein Wohnsitz 700 km auseinander liegen.
08/16/2018
Herr Sielaff war jederzeit für mich ansprechbar und unterstützte mich mit seiner Kompetenz immer freundlich und zuvorkommend.
08/16/2018
Wir würden Sielaff Immobilien weiterempfehlen und auch weitere Projekte miteinander realisieren.
08/15/2018
Mit Hilfe des Teams von Sielaff Immobilien erwarben wir eine Immobilie in Hameln.

Sehr unkomplizierter, zuverlässiger und zuvorkommender Service. Das Team von Sielaff Immobilien war für uns immer erreichbar und ist auf jede unserer Fragen und Wünsche rund um den Kauf der Immobilie eingegangen. Wir haben uns während des ganzen Kaufprozesses sehr gut beraten gefühlt.

Anja & Georg Redekop
06/26/2018
Wir waren mit den Leistungen von Sielaff Immobilien sehr zufrieden.
Frau Krause und Herr Sielaff waren für Fragen zu jeder Zeit erreichbar,
seriös und immer vertrauensvoll.
06/16/2018
Insgesamt ehrliche, zielorientierte und konstruktive Abwicklung beim Kauf eines Anlageobjektes in Hameln.
06/15/2018
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und persönlich gut aufgehoben gefühlt.
03/14/2018
Der sehr guten Bewertung hinsichtlich nahezu aller Aspekte ist kaum etwas hinzuzufügen. Erwähnenswert ist noch das bei eingetretenen unerwarteten Schwierigkeiten überaus faire, kompetente, besonnene und kooperative Engagement des Teams über die vereinbarten Leistungen hinaus!
03/14/2018
Vom ersten Kontakt, bis zum Abschluss des Notarvertrages wurden wir kompetent und freundlich begleitet. Zu jeder Zeit wurden unsere Fragen beantwortet. Wir empfehlen "Sielaff Immobilien" gerne unseren Freunden und Bekannten weiter.
02/17/2018
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut, sowohl fachlich als auch menschlich.
12/06/2017
Insgesamt eine sehr professionelle Beratung und Begleitung. Sehr angenehm, stets seriös und immer vertrauensvoll und persönlich.
12/05/2017
Sehr persönliche, kompetente und freundliche Beratung und umfassende Betreuung, perfekte Auswahl der passenden Käufer, der Verkauf unseres Hauses wurde in kürzester Zeit abgewickelt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sielaff Immobilien sehr gerne weiter.
09/12/2017
Wir waren mit der Abwicklung unseres Hausverkaufes sehr zufrieden. Alles verlief zügiger als von uns erwartet. Die Beratung durch Frau Krause und Herrn Sielaff war hervoragend, sie waren immer für uns ansprechbar. Wir würden uns zum Hausverkauf immer wieder an Sielaff Immobilien wenden.
09/07/2017
Sielaff Immobilien haben in 4 Wochen geschafft was die Bank im halben Jahr nicht geschafft hat.
Das Haus unserer Mutter zu verkaufen trotz Erbbaurecht. Besten Dank !
09/04/2017
Wir waren sehr zufrieden, alles ging reibungslos in verhältnismäßig kurzer Zeit "über die Bühne".
Wir fühlten uns gut informiert, fachlich betreut und freundlich bedient bis zum Abschluss.
07/28/2017
Ich war mit den Leistungen von Sielaff Immobilien sehr zufrieden. Alles konnte seriös und unaufgeregt besprochen und abgearbeitet werden.
07/19/2017
Frau Krause war zu jeder Zeit erreichbar und hat erneute Besichtigungen mit Experten ermöglicht.
07/17/2017
Wir haben über Frau Becker ein Haus gekauft und mußten feststellen das wir doch Positiv überrascht waren,was diese Frau doch drauf hat.Sie hat uns sehr gut beraten und stand uns für jede Frage bereit egal welcher Uhrzeit.Probleme gibt es nicht bei dieser Frau,Sie erkennt Probleme und beseitigt sie.Da wir das erste mal ein Haus gekauft haben und uns in den Bereich nicht auskennen,hatten wir ein wenig Panik was da auf uns zukommt.Aber als wir Frau Becker kennengelernt haben wurde uns die Panik genommen.Man merkt das diese Frau Spaß an der Arbeit hat,sie ist eine Wucht.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Danke Frau Becker
10/03/2016
Fachlich gute, erfolgreiche und in jedem Fall empathische Beratung. Vielen Dank und gerne wieder.
09/27/2016
Die Betreuung durch Frau Becker war einmalig! Der Auftritt/Video im Netz hat neugierig auf Sielaff Immobilien gemacht und nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Weiter so und herzlichen Dank für alles! Ich würde Sielaff Immobilien zu 100% weiterempfehlen!!!
09/12/2016

18 reviews on Makler-Empfehlung.de

10/06/2016

10/03/2016

Your message to Sielaff Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2016  |  Last update: 08/22/2018   |  Report profile