Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Sielaff Immobilien
Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.
Ostertorwall 39
31785 Hameln

Sehr kompetenter Partner im Immobilienbereich. Schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/15/2019
Es lief alles offen, vertraulich, freundlich, mit sehr gutem Ergebnis und schneller als gedacht ab ! Was kann man sich mehr wünschen ?
03/28/2019
Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Umfangreiche Informationen und Hinweise. Kompetenter Ansprechpartner.
01/28/2019
Wir sind von Herrn Sielaff und Frau Krause hervorragend betreut worden und bedanken uns noch einmal
auf diesem Weg recht herzlich.
01/28/2019
Freundlich und sachkundig fanden die ersten Gespräche statt. Wir wurden weder bedrängt noch mussten wir warten. Von unserer Auftrag an die Fa. Sielaff bis zur Vorstellung der Käuferin vergingen keine drei Wochen. Der ermittelte Preis traf unsere Erwartungen. Die gesamte Abwicklung des Verkauf war bei Herrn Sielaff und Frau Krause in absolut excellenten Händen. Kompetent, verlässlich und schnell waren alle Schritte beim Verkauf durchlaufen, sodass keinerlei Probleme entstanden. Eine seriösere, kompetentere und freundlichere Begleitung beim Immobilienverkauf können wir uns nicht vorstellen.
Bärbel und Roland Meurer
01/27/2019
Eine wirklich tolle Firma die uns Einen Traum erfüllt hat
01/16/2019
Herr Sielaff und Frau Krause haben uns beim Verkauf unseres Hauses und der Eigentumswohnung von Anfang bis Ende seriös und fachlich kompetent betreut und von den Leistungen und der Qualität überzeugt. Wir empfehlen Sielaff Immobilien auf jeden Fall weiter.

Herzliche Grüße
Familie Maul
01/13/2019
Ich konnte meine Immobilien ohne großen persönlichen Aufwand verkaufen, obwohl die Immobilie und mein Wohnsitz 700 km auseinander liegen.
08/16/2018
Herr Sielaff war jederzeit für mich ansprechbar und unterstützte mich mit seiner Kompetenz immer freundlich und zuvorkommend.
08/16/2018
Wir würden Sielaff Immobilien weiterempfehlen und auch weitere Projekte miteinander realisieren.
08/15/2018
Mit Hilfe des Teams von Sielaff Immobilien erwarben wir eine Immobilie in Hameln.

Sehr unkomplizierter, zuverlässiger und zuvorkommender Service. Das Team von Sielaff Immobilien war für uns immer erreichbar und ist auf jede unserer Fragen und Wünsche rund um den Kauf der Immobilie eingegangen. Wir haben uns während des ganzen Kaufprozesses sehr gut beraten gefühlt.

Anja & Georg Redekop
06/26/2018
Wir waren mit den Leistungen von Sielaff Immobilien sehr zufrieden.
Frau Krause und Herr Sielaff waren für Fragen zu jeder Zeit erreichbar,
seriös und immer vertrauensvoll.
06/16/2018
Insgesamt ehrliche, zielorientierte und konstruktive Abwicklung beim Kauf eines Anlageobjektes in Hameln.
06/15/2018
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und persönlich gut aufgehoben gefühlt.
03/14/2018
Der sehr guten Bewertung hinsichtlich nahezu aller Aspekte ist kaum etwas hinzuzufügen. Erwähnenswert ist noch das bei eingetretenen unerwarteten Schwierigkeiten überaus faire, kompetente, besonnene und kooperative Engagement des Teams über die vereinbarten Leistungen hinaus!
03/14/2018
Vom ersten Kontakt, bis zum Abschluss des Notarvertrages wurden wir kompetent und freundlich begleitet. Zu jeder Zeit wurden unsere Fragen beantwortet. Wir empfehlen "Sielaff Immobilien" gerne unseren Freunden und Bekannten weiter.
02/17/2018
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut, sowohl fachlich als auch menschlich.
12/06/2017
Insgesamt eine sehr professionelle Beratung und Begleitung. Sehr angenehm, stets seriös und immer vertrauensvoll und persönlich.
12/05/2017
Sehr persönliche, kompetente und freundliche Beratung und umfassende Betreuung, perfekte Auswahl der passenden Käufer, der Verkauf unseres Hauses wurde in kürzester Zeit abgewickelt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sielaff Immobilien sehr gerne weiter.
09/12/2017
Wir waren mit der Abwicklung unseres Hausverkaufes sehr zufrieden. Alles verlief zügiger als von uns erwartet. Die Beratung durch Frau Krause und Herrn Sielaff war hervoragend, sie waren immer für uns ansprechbar. Wir würden uns zum Hausverkauf immer wieder an Sielaff Immobilien wenden.
09/07/2017

18 reviews on Makler-Empfehlung.de

10/06/2016

04/06/2019

Your message to Sielaff Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2016  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile