Sielaff Immobilien

Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.
Sielaff Immobilien

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

Wir haben über Frau Becker ein Haus gekauft und mußten feststellen das wir doch Positiv überrascht waren,was diese Frau doch drauf hat.Sie hat uns sehr gut beraten und stand uns für jede Frage bereit egal welcher Uhrzeit.Probleme gibt es nicht bei dieser Frau,Sie erkennt Probleme und beseitigt sie.Da wir das erste mal ein Haus gekauft haben und uns in den Bereich nicht auskennen,hatten wir ein wenig Panik was da auf uns zukommt.Aber als wir Frau Becker kennengelernt haben wurde uns die Panik genommen.Man merkt das diese Frau Spaß an der Arbeit hat,sie ist eine Wucht.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Danke Frau Becker
03.10.2016Privatkunde
Fachlich gute, erfolgreiche und in jedem Fall empathische Beratung. Vielen Dank und gerne wieder.
27.09.2016Privatkunde
Die Betreuung durch Frau Becker war einmalig! Der Auftritt/Video im Netz hat neugierig auf Sielaff Immobilien gemacht und nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Weiter so und herzlichen Dank für alles! Ich würde Sielaff Immobilien zu 100% weiterempfehlen!!!
12.09.2016Privatkunde
Hervorragende Marktkenntnisse mit dem richtigen Spürsinn fürs Marketing führten sehr schnell zum erfolgreichen Verkauf unseres Hauses. Es bestand ein enger, sehr freundlicher und wertschätzender Kontakt zu Frau Krause und Herrn Sielaff. Es hätte nicht besser laufen können und wir werden bestimmt nicht das letzte Mal die Dienste von Sielaff-Immobilien in Anspruch nehmen. Eine klare Empfehlung für jeden, der sich ineffektiven Zeitaufwand und Frustationen ersparen möchte.
16.07.2016Privatkunde

21.06.2016
18 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

06.10.2016

03.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden