Stadtführungen / Guided City Tours

Sightseeing Point GmbH
Kundenbewertungen auf alle von uns deutschlandweit angebotenen Stadtführungen, Stadtrundfahrten, Fahrradtouren, Schiffsfahrten und Stadtrallyes. Customer reviews on our tours offered throughout Germany.

Potsdamer Platz 10

alles Bestens
10/05/2020Anonymously
Sehr gute Führung, empatische, überzeugende Guides
09/29/2020Anonymously
Wir hatten eine wunderbare, sehr fundierte und abwechslungsreiche Führung, wir können Frau Hahn nur wärmstens weiterempfehlen. i. A. Michaela Nieke Ingenieurbüro BauArt Berlin
09/24/2020Anonymously
Sehr interessante und persönliche Stadtführung.
09/17/2020Anonymously
Wir hatten die Stadtführung durch Kreuzberg für 6 Personen gebucht. Die Stadtfüherin erschien sehr pünktlich zum Treffpunkt. Die gesamte Tour war sehr interessant gestaltet. Die Stadtführerin verfügte über ein sehr umfangreiches Wissen und hat uns Kreuzberg durch ihre interessanten und lustigen Ausführungen nahe gebracht.
Ich würde diese Tour auf jeden Fall empfehlen.
09/08/2020Anonymously
Hat alles super funktioniert. Tolle Tour, toller Guide (Andy). Kurzweilig und informativ Jederzeit wieder.
09/02/2020Anonymously
Stefan, unser Reiseführer hatte sehr viel Kenntnisse von der Stadt und der Geschichte. Und war sehr nett.
09/02/2020Anonymously
Bei Stadtführerinnen haben uns einen tollen Einblick in die Geschichte von Potsdam geboten. Herzlichen Dank!
08/24/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Guide, auch flexibel bei Wünschen. Werde ihn gern wieder buchen!
08/13/2020Anonymously
Die Führung über das Außengelände des \"Schloß Charlottenburg\"" war kompetent, unterhaltsam und sehr informativ. Herr Cygon hat unserem Besuch und uns sehr angenehme 1 1/2 h. bereitet. Danke "
08/02/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau hat uns heute eine private Mauertour gebucht. Axel war unser Guide und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Wir möchten im nachhinein noch einmal betonen wie sehr uns die Tour mit Axel gefallen hat!! Er konnte uns alle Fragen beantworten und war sich auch nicht für Fragen außerhalb der Tour zu schade.
So stellt man sich Service bei einer Führung vor!!
Wir haben uns gleich seine Karte von Sightseeing Point geben lassen.
Wir kommen wieder!
07/18/2020Anonymously
5 Sterne
03/01/2020Anonymously
Pünktlich, ordentlich und sehr interessanten 2 Stunden Stadtrundfahrt - rundum gelungen!
02/12/2020Anonymously
Fünf Sterne.

Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank. Der Bus war in sehr gutem Zustand, der freundliche Busfahrer Oliver navigierte sicher durch die Stadt und der Stadtführer Herr Brauer informierte uns kompetent und anschaulich über Berlin und seine Geschichte.
01/30/2020Anonymously
Die Führung war ausgezeichnet: Spannend vorgetragen, inhaltlich fundiert, aber zwischendurch auch aufgelockert. Sprache sehr gut verständlich. Gerne wieder!
01/30/2020Anonymously
Auf einer zweistündigen, sehr kurzweiligen Tour auf Schusters Rappen, gab uns Horst interessante Einblicke und Hintergrundinformationen über einige Highlights Berlins, die wir so noch nicht kannten. Hat sich trotz der Kälte sehr gelohnt. Vielen Dank dafür....
01/29/2020Anonymously
Kompetente, informative und kurzweilige Führung durch das politische Berlin. Gerne wieder!
01/20/2020Anonymously
Tristan hat die Führung sehr gut gemacht, die Inhalte waren sehr interessant und die Führung gut aufgebaut.
01/20/2020Anonymously
war alles super, vielen Dank!
01/07/2020Anonymously
Tristan hat das total sympathsich und locker gemacht. Wir buchen gerne wieder.
12/06/2019Anonymously
306 reviews on TripAdvisor

11/30/2020

11/30/2020
All reviews and experiences about Sightseeing Point GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2020  |  Last update: 12/05/2020   |  Report profile