SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

LET THE HOSTING BEGIN

SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

Legal notice
Tuesday open all day

Cost adherence

Reliability

Signaltransmitter bietet ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und hält auch wirklich ihre Versprechungen.
06/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein gutes Verhältnis zwischen Preis- und Leistung ist ein großes Bestreben unsererseits. Daher freut es uns, wenn wir positive Rückmeldungen dahingehend erhalten!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Leistung von Signaltransmitter bin. Aber ich finde das die Webseite nicht sehr mobil freundlich ist. Es gibt zwar ein eigenes Design fürs Handy, der Webseite dieses ist aber meiner Meinung nach noch nicht sehr gut ausgereift.
06/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auf Ihre Empfindung hinsichtlich unserer mobilen Version gehen wir gerne ein. Es würde uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich per Ticket mit Ihren Kritikpunkten kontaktieren würden, dann können wir das explizit prüfen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Great service, great support and great prices!
Zero downtime and consistent performance for our VPS
06/05/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Thank you for your feedback! We are very happy that you have a great experience with our products as well as with our support. We aim to provide a good service together with good support for a fair price.

Greetings,
Your SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Support antwortet schnell (halbe Stunde), Probleme werden schnell gelöst und die Server sind auch gut.
Kann ich nur empfehlen.
06/04/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sowohl von unserem Support als auch von unseren Produkten einen derart positiven Eindruck haben!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Customer service is really great. Although I don't know German, they consult me in English. I've bought a VPS from them and it's really good.
05/28/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Thank you for your review! We are happy that our support and our products fit your needs.

Greetings from our whole team!
Die besten die es Gibt!!!
05/09/2018Private customer
Bin seit Anfang 2015 Kunde und hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit signaltransmitter.
Und falls es mal Probleme geben sollte kriegt man im support eigentlich immer innerhalb von 30min eine Antwort.
05/07/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie bereits über 3 Jahre zufriedener Kunde bei uns sind. Wir freuen uns natürlich, wenn noch einige Jahre mehr hinzukommen. Auch vielen Dank für das Lob bezüglich des Supports!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin jetzt schon seit etwa einem halben Jahr Kunde bei Signaltransmitter. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gab bis jetzt keine Ausfälle und wenn ich ein Problem hatte oder eine Frage zum Service hatte wurde mir vom Support sehr schnell geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Auf eine sehr Gute Weitere Zeit.
04/30/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass alle Leistungen so funktionieren wie gewünscht! Das soll sich in Zukunft natürlich auch nicht ändern! Dann auf eine weitere Zeit bei uns als Kunde! :)

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden!
Der Support ist super und ich hatte noch nie eine Wartezeit über einer Stunden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und einen Server mit 10 G Ram für 13-14 Euro im Monat ist sehr günstig.
Bisher hatte ich erst einmal Probleme mit der Verbindung dies lag aber nicht am Hoster sondern
am Internetanbieter.

LG Titus Bekemeyer
04/29/2018Private customer
Super freundlicher und schneller Support
04/23/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Support derart positiv einschätzen. Wir arbeiten permanent daran möglichst schnell und effizient zu antworten, um Fragen und Probleme beseitigen zu können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Sehr Guter Support Klasse Preise Top!
04/15/2018Private customer
Günstige Hosting Angebote für die, die entsprechende Erfahrung mitbringen.
04/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Dennoch sehen wir in Ihrer Bewertung noch ein mögliches Verbesserungspotential. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchen Punkten wir Ihre Erfahrungen bei uns noch positiver gestalten können!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Signal Transmitter ist eine gute und Preis-Leistungs mäßig sehr gute Entscheidung.
04/08/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden ist. Dennoch sehen wir bei Ihrer Bewertung noch Luft nach oben. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, damit wir Ihre Erfahrungen bei uns verbessern können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
alles super wie versprochen auch nicht gebrochen
04/03/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und Sie genau das erhalten haben, was Sie sich von uns versprochen haben! Wir bedanken uns für das Vertrauen und auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben!

Average
Naja ich finde verschiedene Sachen sind nicht sehr gut erklärt.
04/02/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Fragen kontaktieren würden, bisher haben wir bezüglich solcher Problematiken noch keine Anfragen von Ihnen erhalten. Falls es Probleme bei der Nutzung unserer Produkte gibt stehen wir jederzeit und auch schnell per Ticket zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir so Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen verbessern könnten.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich finde alles top, nur der Support könnte einwenig verbessert werden...
03/30/2018Organization
Hallo Herr Schmid,

vielen Dank für die positive Bewertung! Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen würden, in welcher Hinsicht unser Support verbessert werden könnte.

Gute Leistung guter Support
03/17/2018Business customer
Ich hatte ,als ich ein Neukunde war, ein Problem mit meiner Zahlung. Mir wurde im Support sofort geholfen und wir hatten schnell eine Lösung gefunden.
03/13/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit als Kunde!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ab und zu mal Downtimes, ansonsten alles perfekt.
03/12/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Heute fanden Wartungen an einem Host statt, daher könnte es natürlich sein, dass Sie aus diesem Grund Downtimes ansprechen. Sofern Sie jedoch weitere Downtimes hatten, die nicht per Status angekündigt waren, würde ich Sie bitten, uns das per Ticket mitzuteilen, damit wir mit Ihnen gemeinsam prüfen können, wodurch das entstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting ist ein sehr angenehmes Unternehmen. Wirklicher toller Support. Immer wieder gern.
03/08/2018Private customer
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Comment from SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, wenn unser Support geschätzt wird. Wir geben uns größte Mühe jederzeit schnell und direkt zu helfen!

05/25/2018

Your message to SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile