Programmierung,Handelssysteme,Multicharts,NanoTrader,TradeStation,Trading-APIs

Signalworks
Signalworks ist erfahrener Anbieter für Programmierungen auf diversen Handelsplattformen (z.B. ActiveTrader, MultiCharts, NinjaTrader, NanoTrader, RithmicTrader, TradeStation) und Trading-API's (z.B. Rithmic-API, tick-TS, Consorsbank-API). Wir...

Gottlieb-Heinrich-Str. 9 (links)
42719 Solingen

Lutz Engelland, Dipl.-Ing.

Saturday CLOSED

Rezension:

Seit vielen Jahren bin ich im Daytrading unterwegs.
Nur der Traider kann Erfolg haben, wenn er auf der zu handelnden Zeiteinheit nach der übergeordneten, also höheren Zeiteinheit handelt.

Um dies zu erreichen muss er also ständig mit zwei Charts arbeiten. Z. B. wenn er die eine Minute handelt, benötigt er einen zweiten Chart mit fünf oder auch zehn Minuten.

Überhaupt nicht funktioniert der Handel auf den Spanncharts, da diese zeitunabhängig arbeiten.
Also muss ich trotzdem auch hier mit einem zweiten Chart arbeiten, um sinnvolle Einstiege zu finden.

Durch Zufall entdeckte ich in dem WHS-STORE ein Paket mit 21 Multi Time Frame Indikatoren .

Da dachte ich mir, dies müsste doch eigentlich die Lösung sein, um zukünftig nur noch mit einem Chart arbeiten zu können. Folglich erwarb ich dieses Paket bei der WHS.

Nachdem ich dieses Paket nun besaß, musste ich feststellen, dass ich damit nichts anfangen konnte, da ich keine Dokumentation hatte. Die Dokumentation für jeden einzelnen MTF-Indikator ist aber unabdingbar.

Dies aus dem Grunde, da es einen gewissen Aufwand erfordert, mit den jeweiligen MTF's klar zu kommen.
Ich nahm darauf hin mit Signalworks Herrn Engelland auf, welcher mir umgehend die umfangreiche Dokumentation zu Verfügung stellte.
Da ich nicht alles gleich verstand, da die Materie sehr umfangreich ist, half mir Herr Engelland mehrmals in dieser Angelegenheit und war in diesem Zusammenhang mehrmals auf meiner Plattform.

Für die tolle Hilfe durch Herrn Engelland möchte ich mich hiermit besonders bedanken, da man so etwas in der heutigen Zeit in der Form nicht immer bekommt.

Von den vielen MTF's muss jeder für sich das Geeignete aussuchen und sich damit ausgiebig beschäftigen.

Da ich, wie bereits erwähnt im Daytrading handle, habe ich mich für den EMA entschieden.

Im jeweiligen Chart sind die fünf Minuten, zehn, fünfzehn und fünfundzwanzig Minuten integriert.
Die fünfzehn und fünfundzwanzig Minuten sind die übergeordneten Zeiteinheiten. Ein Filter wurde auf zehn Minuten integriert.

Somit handel ich auf der Minute die fünf und die zehn Minuten. Diese Einstellung wurde unzählige Male auf den fünf und zehn Minuten-Charts von mir überprüft. Ich kann somit die Feststellung treffen, dass alles zu hundert Prozent identisch ist.

Das Unternehmen Signalworks hat meiner Meinung nach mit den MTF's einen Meilenstein in der Tradinganalyse geschaffen. Dies ist eine einmalige tolle Grundlage für ein erfolgreiches traden.

Ich kann nur empfehlen, dass sich jeder, welcher erfolgreich traden möchte, sich dieses einmalige Paket erwirbt.

12.09.2020
09/12/2020Anonymously
Eine Kompetente Beratung und eine schnelle Umsetzung (i.e. Programmierung meiner Handelsidee) machen die Firma Signalworks zur klaren Empfehlung für alle, die am (semi)-automatisierten Handel interessiert sind. Vielen Dank, Herr Engelland & Gruss aus Mainz
06/07/2020Anonymously
Toller sympathischer einwandfreier und rascher Service!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Vielen Dank, Herr Engelland👍
03/20/2020Anonymously
Nach Jahren der Zusammenarbeit, schätze ich Signalworks als sehr kompetenter Partner, im verwirklichen auch durchaus hoch komplexer Vorhaben!
12/06/2019Anonymously
Ich hatte während eines Projektes mit Herr Engelland Applikationen für diverse Handelsplattformen entwickelt und wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit war professionell und immer sehr freundlich. Herr Engelland ist ein sehr guter Programmierer, ich war immer wieder erstaunt wie er neue Vorschläge meinerseits schnell und gut umgesetzt hat.
Henning P. Schäfer
04/20/2019Anonymously
Sehr zügige Umsetzung des angeforderten Programms.
Bei Schwierigkeiten mit der Implementierung der Codes in den Computer wurde schnell, freundlich und sehr professionell geholfen.
02/19/2019Anonymously
04/21/2019Anonymously

Your message to Signalworks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Mawave Marketing GmbH
ModulAcht GmbH & Co. KG