Schamanin nach der Inka-Tradition & Persönlichkeits- und Transformationscoach

Silke Drefenstedt Schamanin
Silke Drefenstedt betreut 1 Jahrzent lang mehrere Hundert Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrem selbsterfüllten, selbstbestimmten, freien und unabhängigen Leben in Ihrer eigenen Praxis. Über 4 Jahre begleitet Silke Schritt für Schritt die Menschen in...

Marienstr. 43
41334  Nettetal

Silke Drefenstedt

Review from 11/09/2021

I would recommend Silke for taking part in her ceremonies - whereby I think, the price has torn a little high - also for private sessions, which are very intense. She is an expert in helping others , especially women, to get in touch with ones real personality, to find your center, let go former habits or thoughts, that are not helpfull and to create a life you really want to live and trust your intuition.
11/09/2021J.
Durch Silke konnte ich endlich viele Fragezeichen in meinem Leben lösen.
Sie habt mich in durch eine Rückführung geführt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, doch Ihre beruhigende Stimme und das räuchern hat mich schnell entspannt und meine Seele geöffnete. Ein tolles Erlebnis mit Mehrwert. Sehr empfehlenswert.
11/01/2021Maike B.
Ihr habt euch schon immer mal gefragt, wie eine schamanische Sitzung abläuft, euch aber nicht getraut, euch darauf einzulassen - geschweige denn eine zu buchen? Dann seid ihr bei Silke Drefenstedt in guten Händen.
Sie geht auf sehr einfühlsame und respektvolle Weise auf eure Bedürfnisse und Fragen ein und bereitet die Sitzung gemeinsam mit euch vor, sodass ihr euch vertrauensvoll fallenlassen könnt, um eure Seelenwelt zu erkunden.
Selbst wenn euch nach der Sitzung noch Fragen beschäftigen, hat Frau Drefenstedt immer ein offenes Ohr und lässt ihre Klienten nicht im Stich. Besser noch: es gibt sogar ein inkludiertes Folgegespräch, das einem die Möglichkeit bietet, besondere Vorkommnisse mit Frau Drefenstedt zu besprechen.
Während der Sitzung erklärt sie darüber hinaus, wie sie vorgeht und wahrt stets den sicheren Raum.
Man merkt, dass Frau Drefenstedt mit ihrer Tätigkeit voll in ihrem Element ist. Sie spart auch nicht mit weiteren wertvollen Tipps, die man als kleine Hausaufgabe mit in den eigenen Alltag nehmen kann, um am Ball zu bleiben.
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Begegnung!
10/27/2021Katharina L.
Ich schätze sehr ihre einfühlsame und offene Art. Das ermöglicht mir mich vertrauensvoll "fallen zu lassen" und die sich daraus ergebenden Entwicklungsschritte sind für mich wohltuend, weitgreifend und ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
10/25/2021A.
Authentisch, warmherzig & Sicherheit gebend in Transformationsprozessen, sie auch stark sein können!!! Nicht mit Silke!!! Sie ist der Fels in der Brandung
10/25/2021Gannika W.
Offenheit, Lebensfreude und Herzlichkeit
10/22/2021R.
Danke, liebe Silke! Das war ein erstklassiges und einzigartiges Coaching! Silke hat eine sehr einfühlsame Art und man fühlt sich direkt wohl und kann sich fallen lassen. Nach unserem Termin fühle ich mich freier, kraftvoller und mehr bei mir selbst. Das man definitiv nicht das letzte Mal - ich möchte die Reise gerne weiter mit Silke gehen.
10/19/2021F.
Viele Blockaden wurden bei mir gelöst und ich bin spirituelle noch einmal mehr mit der Hilfe von Silke gewachsen. Wer sich für Schamanismus interessiert, ist hier am richtigen Ort!
10/17/2021M.
Danke für deine liebevoll vorbereiteten Veranstaltungen, deinen herzlichen Empfang , die starken und energievollen Rituale und für dein Handeln aus tiefstem Herzen. Danke für die Erfahrungen bei Deinen Veranstaltungen 😊
10/17/2021S.
Silke ist das Beste was ich mir selber antun könnte. Bin froh diesen Weg gegangen zu sein und sehr gespannt auf alles was noch kommen mag!
10/16/2021M.
Silke Drefenstedt überzeugt als Person in ihrer Haltung und Kompetenz.
10/16/2021I.
Silke ist ein offener ,warmherziger und sehr authentischer
Mensch.
Mit ihrem weiblich umfangenden liebevollen und wertschätzenden Wesen bietet sie einen Raum in dem man sich geborgen, getragen und angenommen fühlt in all dem was sich zeigen möchte.
Eine wundervoll inspirierende , ihrem Seelenfeuer folgende Frau .
10/16/2021H.
Silke Drefensted ist absolut vertrauenswürdig und vertrauensvoll. Silke ist immer ehrlich, liebenswürdig, absolut diskret . Sie macht ihre Arbeit mit ganzem Herzen und lebt mit ganzem Herzen und gibt das alles an ihre Klienten weiter.
10/16/2021G.
Silke Drefenstedt strahlt eine warme herzliche Offenheit und Freude aus. Damit kreiert sie einen wundervollen geschützten Raum, in dem ich mich als Klientin sicher und geborgen fühlen kann. Ihre Passion und ihr Einsatz für ein freudvolles und dankbares Dasein auf dieser wunderschönen Erde sind absolut inspirierend. Und sie folgt konsequent ihrem inneren Ruf, Menschen in diesem Geist zusammen zu bringen. Silkes Potential und ihre „Werkzeuge“, Klienten auf ihrer Heilungsreise zu begleiten und zu unterstützen sind sehr fundiert und breit gefächert. Ich danke ihr von Herzen für all ihren Einsatz für ein heiles, freudvolles und achtsames Miteinander auf dieser schönen Erde. Ein Miteinander, das unsere tierischen Geschwister und die Natur ebenbürtig mit einbezieht🙏💚🌈
10/15/2021B.
Silke, du bist authentisch, wahrhaftig und sehr herzlich. Du bist bei allem mit Leib und Seele dabei.
Danke liebe Silke für dein SEIN.
10/15/2021Kerstin S.
10/25/2021C.
10/19/2021R.
10/16/2021Anonymously
10/16/2021V.
10/16/2021S.

Your message to Silke Drefenstedt Schamanin

* All reviews and experiences about Silke Drefenstedt Schamanin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2021  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile