Immobilienmaklerin für Bewertung, Verkauf, Vermietung

Silke Hanebuth Immobilien
Hochwertige und moderne Vermarktung von Immobilien, insbesondere Wohnimmobilien und Kapitalanlagen, professionelle Immobilienbewertung und Verkaufsabwicklung, kompetente und empathische Beratung.

Wedemarkstraße 19
30900 Wedemark

Dipl.-Kffr. (FH) Silke Hanebuth

Friday 08:00 am-05:30 pm

Customer focus

Efficiency

Frau Hanebuth war sehr engagiert und war sehr gut über die Immobilie und deren Gegend informiert.
07/22/2021Anonymously
Sehr professionell, zuverlässig und leidenschaftlich! Sehr zu empfehlen.
07/16/2021Melanie L.
Sehr persönliche und professionelle Betreung; geht auf alle Fragen ein, offene Fragen-soweit vorhanden- werden im Nachhinein beantwortet; auch"Kleinigkeiten und Nebensachen“
Dr.S.Koch
05/20/2021D.
Frau Hanebuth ist eine überaus kompetente und freundliche Person. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist zuvorkommend, hilfsbereit, verständnisvoll, geduldig und überaus freundlich. Auch auf meinen Sohn, der bei der Besichtigung der Immobilie dabei war, hat Frau Hanebuth einen super Eindruck hinterlassen. Immer wieder gerne... ;-)
04/16/2021Stefanie K.
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell, fair und total angenehm!
02/16/2021Anonymously
Frau Hanebuth arbeitet in jeder Hinsicht professionell und hilft auch in schwierigen Fragen und Prozessen rund um die Immobilie mit kompetenten und weiterführenden Hinweisen. Eine Zusammenarbeit ist ausdrücklich zu empfehlen.
02/16/2021Anonymously
Wir haben uns von Anfang bis Abwicklung hervorragend aufgehoben gefühlt. Frau Hanebuth ist eine wunderbare Maklerin, die Ihr Handwerk versteht. Eine klare Weiterempfehlung.
02/02/2021Melanie M.
„Kompetente und empathische Beratung“, „Professionelle Bewertung und Abwicklung“, „Hochwertige Vermarktung mit Liebe zum Detail“ – das könnte man sich marketingträchtig schnell mal auf die Homepage schreiben, ohne zu wissen, was man damit für hohe Erwartungshaltungen weckt. Bei Silke Hanebuth werden diese Erwartungen aber zu 100% eingelöst und an vielen Stellen sogar übertroffen. Wir haben für den Verkauf unseres Hauses eine Top-Maklerin mit hoher Hilfsbereitschaft und Flexibilität gesucht – und in Silke Hanebuth gefunden!
01/11/2021Holger S.
Silke Hanebuth Immobilien Comment from Silke Hanebuth Immobilien:
Sehr geehrter Herr S, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback und die wirklich tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bitte bleiben Sie gesund und munter! Mit freundlichen Grüßen, Silke Hanebuth
Wir haben mit Silke Hanebuth Immobilien einen nicht ganz einfach Hausverkauf durchgeführt. Grundstück Erbpacht, Mieter in einer Wohnung, Haus im Eigentum. Trotz dieser Umstände konnte ein erfolgreicher Abschluss/Verkauf erzielt werden. Zu jeder Zeit wurden Lösungen für Probleme erarbeitet - Tipps und Tricks wurden jederzeit vermittelt. Kommunikation hat zu jeder Zeit stattgefunden und war immer problemlos. Eine wirkliches Rundum-Paket, welches bei der Beauftragung von Silke Hanebuth Immobilien scheinbar Standard ist.

Würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Danke für den klasse Job!
11/11/2020F.
Frau Hanebuth ist sehr professionell und sehr sympatisch. Der Kontakt war angenehm und zuverlässig.
09/15/2020Anonymously
Die Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie mit Frau Hanebuth war großartig. Sie hatte alles im Blick, ist unglaublich engagiert und dabei sehr emphatisch. Es lief alles reibungslos und ich brauchte mich um nichts weiter kümmern. Gleichzeitig hat Sie sehr kompetent auch die Käufer der Immobilie unterstützt. Ich kann Silke Hanebuth Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
05/31/2020Herr D. aus M.
06/14/2021Anonymously
02/01/2021A.

09/23/2019

07/19/2021
32 reviews on ImmobilienScout24

06/30/2020

Your message to Silke Hanebuth Immobilien

All reviews and experiences about Silke Hanebuth Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile