Silke Krämer | Coaching und Reflexintegration

Coaching for children, adolescents, parents and families. Reflex integration.

Silke Krämer | Coaching und Reflexintegration
I help families when there is stress at school and the sparks fly at home. I also help women face life's challenges with confidence.

Help with learning problems, school problems, lack of concentration, test anxiety. Easier learning, better...

Bergheimer Straße 69 a
69115 Heidelberg

Problem comprehension

Range of services

Das gesamte Konzept ist stimmig und medial sehr gut aufbereitet.
03/24/2022Anonymously
Genau das, wonach ich gesucht habe. Wichtig, dass die Reflexintegration ein fester Bestandteil in den Grundschulen wird
03/23/2022Anonymously
Ich bin total glücklich gewesen, dass ich eine Zusage für den Kurs bekommen habe und ich bin nicht enttäuscht worden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann es anderen Personen, die mehr über die frühkindlichen Reflexe erfahren wollen, nur wärmstens an Herz legen.
01/09/2022Andrea E.
Uns hat Silke mit den Rockstar Übungen sehr weitergeholfen. Die Anleitungsvideos sind gut verständlich und die Kinder kriegen Lust mitzumachen. Am Ende des Kurses war unser Sohn (8) ausgeglichener, hatte keine Probleme mehr beim Schwimmen lernen und war nachts trocken. Ich denke das konsequente Üben jeden Tag hat viel dazu beigetragen. Danke, Silke!
12/18/2021Anonymously
Mit Liebe ausgearbeitete Unterlagen, persönliches Engagement von Silke+++,hohe praxisrelevanz!
12/17/2021B.
Silke hat unsere Trainerausbildung - nicht zuletzt im Bereich DIdaktik- unglaublich spannend gehalten.
Ich habe als Krankenschwester, Beratungspsychologin und HP Psychotherapie sehr viel gelernt und mir freiwillig viel Zeit für die Ausbildung genommen, da ich von den Kursthemen sehr gefesselt wurde.
Liebe Silke - mach` weiter so!!
12/16/2021Gabriele R.
Der Trainerkurs ist methodisch außerordentlich gut und strukturiert aufgebaut. Die vielen Videos mit den Übungen und den Test sind enorm hilfreich. Ich habe von dem Kurs enorm profitiert und kann ihn nur empfehlen.
12/12/2021Monika R.
Ich fand die Ausbildung sehr tiefgründig und gut erklärt, obwohl mir - als BWLerin - der Theorieteil sehr schwer gefallen ist, konnte ich meine Unerfahrenheit mit den Unterlagen gut erlernen. Ich fand die Ausbildung sehr kompakt und klar dargestellt sowie strukturiert und absolut in der Zeit machbar. Ich freu mich auf mein neues Tätigkeitsfeld. Petra
12/11/2021Petra K.
Unser Sohn hatte in der Grundschule Konzentrationsschwierigkeiten, träumte gerne vor sich hin und hatte öfter heftige Gefühlsausbrüche. Als es die Wahl einer weiterführenden Schule bevorstand, wollten wir ihn unterstützen und sind auf Silkes Onlinekurs zur Reflexintegration gestoßen. Es war für uns sehr praktisch, dass wir von zuhause aus teilnehmen konnten, sonst hätten wir das kaum unterbekommen. Silke ist sehr sympathisch, geht auf jeden ein und hat alle Übungen toll erklärt. Mein Sohn war begeistert und hat die Übungen gerne gemacht. Das Heft zur Begleitung, die Aufkleber und die monatlichen Calls haben uns super dabei unterstützt. Es ist toll zu sehen, welche Entwicklung unser Sohn gemacht hat. Die Konzentrationsschwierigkeiten sind fast weg, die Gefühlsausbrüche seltener und er hat nun keine Probleme am Gymnasium, obwohl seine Lehrerinnen es ihm nicht zugetraut hatten.
11/15/2021Christine H.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Ich kann den Kurs bei Silke sehr empfehlen! Sie macht das sehr persönlich und mit ganz viel Herzblut.
07/19/2021N.
07/13/2021Anonymously
Rexi Rockstars Reflexintegration

Sehr praxisnaher Kurs, der mich persönlich in meiner Arbeit als Ergotherapeutin sehr bereichern wird. Gute und persönliche Betreuung, wichtige und umfassende Inhalte, super Kursunterlagen. Kann ich jedem, der sich mit dem Thema Reflexe beschäftigt, sehr empfehlen.
07/11/2021I.
07/06/2021M.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Es ist super kindgerecht gemacht. Man merkt, dass Silke es mit Herz und Leidenschaft macht.
04/25/2021J.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Ich habe erst kurz vor Kursbeginn überhaupt von der frühkindlichen Reflexintegration gehört und habe mich dann voller Erwartungen dazu angemeldet. Die Onlineausbildung war fantastisch: der Aufbau, die Lerninhalte, die Lernvideos zur Veranschaulichung, die perfekten Unterlagen zum Lernen und zum Arbeiten. Man merkt, dass Silke viel Arbeit und Herz in ihren Kurs gesteckt hat. Ich kann die Ausbildung von Silke nur weiter empfehlen. Das Wissen der Integration der frühkindlichen Reflexe bereichert meine Arbeit mit Kindern und es hat sich mir vieles erschlossen.
04/07/2021Irene W.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Professionalität und Kompetenz, die ausführlichen Erklärungen und Lernvideos tragen dazu bei, dass dieser Online-Kurs qualitativ sehr hochwertig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Diesen Trainer*Innen-Kurs kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen! Ich bin begeistert und reue mich schon sehr darauf mit Rexi und seinen Freunden loszurocken! :-)
Trainerausbildung Reflexintegration
03/27/2021Bettina Egartner, Dipl. S.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Durch die Online-Ausbildung war es mir in Corona-Zeiten möglich die Ausbildung bereits jetzt zu absolvieren. Der Aufbau von Theorie und Praxis war sehr gut, die Unterlagen sind großartig und die Lehrvideos verständlich und professionell gestaltet. Silke hat es geschafft, einen tollen Rahmen zu schaffen (trotz räumlicher Trennung) in dem gemeinsamer Austausch möglich war, Fragen konnten gestellt werden und wurden mit großer fachlicher Kompetenz beantwortet. Auf schriftliche Nachrichten habe ich immer zeitnahe Rückmeldungen bekommen. Die technische Aufbereitung war sehr gut und hat immer problemlos funktioniert. SEHR EMPFEHLENSWERT!
03/26/2021Ursula S.
Rexi Rockstars Reflexintegration

Es war ein super, toller, spannender Kurs mit Silke Krämer. Es hat mir richtig Freude gemacht.
03/25/2021K.
Rexi Rockstars Reflexintegration

- Gute Betreuung während der Ausbildung. - Sehr respektvolles und professionelles Auftreten. - Regelmäßige Live-Calls. - Für das Erlernen der Übungen wurde sich Zeit genommen, um alles Schritt für Schritt zu erklären. - Für die Praxis brauchbares und sofort nutzbares Material. Auf der Suche nach der richtigen Aus- bzw. Weiterbildung sind mir im Laufe meines Lebens schon einige Fehltritte passiert. Frau Krämer kannte ich schon eine Weile und hatte sie auch schon gefragt, ob sie nicht gerne Ausbilden möchte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine E-Mail von ihr, dass sie nun endlich auch ausbildet. Mein Start für den Rexi-Rockstar Reflexintegrationstrainer! Corona bedingt fand alles nur über das Heimstudium statt. Frau Krämer hat aber die Ausbildung so professionell aufgebaut, dass man es schafft. Viele Videos, tolles Material auch für danach und wöchentliche Live-Calls, um alles zu festigen. Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet – Frau Krämer nahm sich für jeden Zeit. Sie war wirklich immer freundlich und gut gelaunt bei den Live-Calls (auch, wenn die Calls mal etwas länger dauerten durch unsere Fragen). Mein Fazit: An der Aus- bzw. Weiterbildung habe ich absolut nichts auszusetzen und kann ich nur weiterempfehlen! Danke für die tolle Zeit. PunctumSaliens-Gabriele Stadler https://www.gesundheitsberatung-stadler.de/
03/25/2021Gabriele S.
Ich besuche gerade die online-Trainerausbildung und bin so begeistert. Die Ablaufplanung, die Trainer Unterlagen, die Inhalte, die live-calls.. . Alles sehr professionell, angenehme Atmosphäre, grosses Hintergrundwissen...absolut empfehlenswert.
03/18/2021U.

Your message to Silke Krämer | Coaching und Reflexintegration

All reviews and experiences about Silke Krämer | Coaching und Reflexintegration are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2019  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile