Numerologie Ausbildung & Potenzialcoaching

Silke Kromer
Seit 10 Jahren bietet Silke Kromer die ganzheitliche Numerologie Ausbildung und Coachings zur Potenzialentfaltung und Berufungsfindung an.

Das Angebot richtet sich an Coaches , Therapeuten und Berater, die die Numerologie in ihre Arbeit integrieren und ihren numerologischen Marketingcode für ein erfolgreiches Business nutzen wollen.

Lindenstr. 25
87477 Sulzberg

Bewertung vom 08.12.2022

Der Numerologie Businesscode war sehr wertvoll und augenöffnend.
Silke Kromer hat eine super Ausstrahlung und zieht den Zuschauer in ihren Bann. Sie holt ihn dort ab, wo er gerade steht. Die Verbindung der eigenen Zahlen im Business und aufs Leben ist wertvoll und lässt einen viel über sein Potenzial erkennen und in die Umsetzung bringen.
Vielen Dank.
08.12.2022Anonym
Sehr freundliche Dame nicht aufdringlich und sehr kompetent!
Interessante Materie hab nur gerade was anderes für mich entdeckt!
08.12.2022Anonym
Ich habe schon viele kostenlose Workshops zu diversen Themen mitgemacht, aber dieser hier hat mir am besten gefallen.
Man merkt Silke an, dass sie die Zahlen liebt und ihr Job nicht einfach nur ein Job ist. Sie ist authentisch und mega sympathisch.
Auch wenn ich (momentan) nicht an dem Kurs interessiert bin, hat sie mein Interesse für die Zahlen geweckt. Wenn die Zeit reif ist, werde ich aber sicherlich bei ihr einen Kurs machen!
06.12.2022Anonym
Dieser Kurs war ein absoluter Augenöffner für mich. Nur diese 7 Tage haben meine Sicht auf mich und andere Menschen grundlegend geändert.
Der Kurs hatte einen durchgehend roten Faden, sehr gut strukturiert aufgebaut plus Silkes ruhiger Art. Danke für diese tollen sieben Tage!
06.12.2022Anonym
Ich durfte in der Woche mit Silke, so viel über mich und über meine Zahlen lernen.
Es war sehr spannend, einfach erklärt, so dass ich es gut verstanden habe und man sieht immer dieses funkeln in den Augen, wenn Silke über die Numerologie erzählt und das Funkeln überträgt sich. Ich bin sehr dankbar über diese Woche mit Silke.
06.12.2022Anonym
Fand die Übungen besonders schön und hilfreich.
Danke auch fürs Fragen beantworten.
Die Tonqualität könnte noch ein wenig besser sein.
Aber alles in allem einfach Tip Top!
Herzlichen Dank dafür.
06.12.2022Anonym
Die Numerologie ist super spannend und treffsicher und Silke sehr, sehr sympathisch. Es macht total Spaß, ihr zu zu hören (man kann auch als Laie sehr gut folgen) und das Gelernte gleich anzuwenden. Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich würde Silke (und habe es auch schon) auf jeden Fall weiterempfehlen.
Für diese neue und erkenntnisreiche Reise ein ganz herzliches Dankeschön!
04.12.2022Anonym
Wer eine Numerologie- Ausbildung machen möchte, ist bei Silke an der richtigen Adresse. Sie ist unglaublich kompetent in der Numerologie, sie bringt ihr Wissen sehr praxisbezogen und verständlich für jedermann rüber. Weiter so!!! 5 Sterne für dich!
04.12.2022Anonym
05.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Silke Kromer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Kromer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BUILT TO PEAK