Praxis Le-Muri, Praxis für prozessorientiertes ganzheitliches Heilen

02:30 pm-05:00 pm

Structured therapy

Personality

Problem comprehension

Frau Hochmuth betreut meine Mutter (91) und mich (65) schon längere Zeit und wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.
Sie geht auf die Patienten ein und hilft durch ihr fundiertes Wissen auf vielen Gebieten.
Vielen Dank
08/24/2017
Nach einer Behandlung bei Frau Hochmuth geht es mir immer besser. Ihre Hinweise und Tips zur Beseitigung, sowie auch die Entstehung der Beschwerden sind sehr hilfreich.
08/23/2017
Frau Hochmuth erweckt einen sehr seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck. Dank ihres umfangreichen Erfahrungsschatzes und ihrer vielfältigen Behandlungsmethoden kann man sich ihr ohne Bedenken anvertrauen. Durch ihre ganzheitliche Sicht auf den Patienten werden Beschwerden gründlich analysiert und nicht nur Symtome sondern - viel wichtiger - die Ursachen behoben.
Mit besten Erfahrungen und Empfehlungen P. Krause
08/23/2017
Sehr individuelle Behandlung mit hohen Erfolg. Durch die Möglichkeit der Kombination von Wissen der Schulmedizin und fernöstlichen Heilansätzen werden für mich erstaunliche Erfolge im Bereich von Verspannungen und daraus resultierenden Schmerzen, ganzheitliche Entspannung bis hin zu alltagstauglichen Hinweisen im Umgang mit dem eigenen Körper erzielt.
08/22/2017

Your message to Silvia Hochmuth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile