Silvia von She

Spiritueller Yoni Magie Coach, Fascilitatorin, Energetikerin, Meditationstrainer

Silvia von She
Als spiritueller Yoni Magie Coach begleitet Silvia von She Frauen online in ihre wahre authentische Weiblichkeit und unterstützt sie in ein erfülltes und glückliches Liebesleben.
In ihrer Privatpraxis bietet die erfahrene Energetikerin zudem...

Bahnhofstraße 4
6465 Kirchberg in Tirol
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Hab endlich wieder zu mir selbst gefunden. Danke Silvi 😉
02/12/2021Cindy Schellhas
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Das freut mich sehr liebe Cindy. Toll, dass du dich auf die Reise zu dir gemacht hast und ich dich dabei begleiten durfte. Alles Liebe für dich und deine Kinder!

Herzliche Grüße,
Deine Silvia von She
Tolle Inspiration; teilt ihre persönlichen Erfahrungsschätze; authentisch; wundervolle Meditationen ❤️
02/10/2021Stanka
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Vielen Dank liebe Stanka. Es war mir eine Freude, dass du im Workshop dabei warst.
Alles Liebe für dich.

Deine Silvia von She
Sie ist einfühlsam und hat mir sehr gut geholfen. Meine Probleme haben sich aufgelöst da Silvia genau erkannte wo es hackt. Einfach sensationell. Ich danke ihr noch immer dafür.
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Sehr sehr gern. Es war mir eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten.

Alles Liebe für dich und yonimagische Grüße.

Deine Silvia von She
Silvia hat eine wunderbare einfühlsame Art auf Menschen zuzugehen. Ich mag es auch wie sie einen sanft fast verführerisch dazu einlädt, seine Schatten zu betrachten und auch anzunehmen. Ich finde sie als Coach wunderbar und kann sie jederzeit weiter empfehlen. Vor allem wenn es bei Themen wie Partnerschaft, Liebe und vor allem Selbstliebe geht!
02/07/2021Diana
Liebe Diana.

Ich danke dir vielmals für dein Feedback. Ich freue mich sehr über deine Wahl und dass ich dir ein Beitrag sein konnte.

Alles Liebe und yonimagische Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,

Deine Silvia von She
Silvia ist einfach mega. War in ihrem Programm dabei. Und kann sie wirklich von Herzen empfehlen.
Meine Beziehung hat so viel mehr kribbeln dank ihr. Sie ist wirklich Miss Yoni Magie.
02/07/2021Simone Herzog
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Vielen lieben Dank Simone für das Teilen deiner Erfahrungen im Coaching. Es war mir eine Ehre, dich bei der Veredelung deiner Beziehung begleitet zu haben.

Alles Liebe für dich und deinen Freund.

Yonimagische Grüße sendet dir
Deine Silvia von She
Silvia hat sehr viel Wissen.Ihre authentische Art hat mich sehr fasziniert. Ihre Meditationen sind sehr kraftvoll.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen ❤❤❤
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.

Alles Liebe für dich!

Deine Silvia von She
Ich habe mich verstanden und abgeholt gefühlt. Sie hat viel bewegt und ich habe eine andere Sichtweise auf die Dingd bekommen. Es hat sich einiges gelöst und ich konnte Manches loslassen.
Danke Silvia
02/07/2021TJ
Silvia von She Comment from Silvia von She:
Danke dir du Liebe. Es freut mich, dass ich dir ein Beitrag sein konnte.

Alles Liebe für Dich!

02/08/2021Anonymously

Your message to Silvia von She

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2021  |  Last update: 02/14/2021   |  Report profile