NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Professionell Webdesign Webseite SEO Preis Preisrechner Unternehmen Preiswert

đŸ”č Mein Wissen ist Ihr Gewinn
Mit modernsten Technologien können perfekt auf Sie zugeschnittene Designs entstehen. Egal ob auf einem Desktop PC oder Mac, oder auf einem mobilen GerÀt. Das Design ist passend und ansprechend.

Gerne unterstĂŒtze ich...

IngwÀonenweg 141

Silvio

Wednesday 03:00 pm-10:00 pm

(last 24 months)

Sanus-religio bedankt sich bei der professionellen UnterstĂŒtzung von Herrn Osowsky!
02/19/2022Anonymously
Herr Osowsky zeigt hohe ProfessionalitĂ€t, verbunden mit starker Kundenorientierung, wobei Kundenanforderungen sehr gut mit LösungsansĂ€tzen unterlegt werden und eine sehr zĂŒgige Projektumsetzung erfolgt.
02/14/2022Anonymously
Schnell und zuverlÀssig wurde meine Seite umgesetzt.
11/04/2021Anonymously
Nach einem Telefonat habe ich mich persönlich mit Herrn Osowsky getroffen und meine Ideen prĂ€sentiert. Die Umsetzung erfolgte sehr zeitnah. Meine Struktur VorschlĂ€ge wurden von Herrn Osowsky in ein perfektes Design gegossen. Seit Ende August bin ich nun mit meiner Firmenseite Online und sehr zufrieden. Danke fĂŒr die sehr gute Arbeit.
11/02/2021Anonymously
Ich finde Herrn Osowsky schnell, kompetent und zuverlĂ€ssig. Und dazu fĂŒhle ich mich abgeholt mit meinen WĂŒnschen und schĂ€tze es sehr, dass Herr Osowski sich bei der Umsetzung wirklich einfĂŒhlen kann, welches die Botschaft und Thematik einer Website betrifft und es gelingt ihm immer wieder, sie bestmöglich rĂŒberzubringen.
02/17/2020Anonymously
Immer jederzeit ein offenes Ohr und Ideen bei Fragen und Umsetzungen... Selbst wenn alles fertig ist, Service ist super... Vielen Dank dafĂŒr
02/16/2020Anonymously
Auf jeden Fall habe und werde ich Silvio Osowsky weiterempfehlen. Er hat mit viel Sachverstand und Hingabe meine Homepage kreiert und verwaltet als Admin sie weiterhin. Mit viel Empathie wird er auch Ihnen helfen können.
02/16/2020Anonymously
Silvio ist sehr freundlich und kompetent auf sein Gebiet.
Ich habe ihn empfehlen bekommen und es wurde mir zu viel versprochen. Silvio versteht ein sofort und versucht mit den Kunden gemeinsam eine perfekte Lösung zu finden und er gibt sich sehr viel MĂŒhe das es perfekt ist.

Ich bin wirklich sehr begeistert von Silvio und seiner Arbeit deswegen kann ich ihn ruhigen Herzen nur empfehlen !

Kosmetik Praxis M.Verbishchuk
02/16/2020Anonymously
Die Websiten Erstellung mit Silvio Osowsky ging schnell und zielfĂŒhrend in erstaunlich kurzer Zeit von statten - Silvio war die richtige Entscheidung fĂŒr meine Website Danke Dir Silvio❀

Your message to Silvio Osowsky

All reviews and experiences about Silvio Osowsky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2020  |  Last update: 02/19/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
2,283 Reviews
sevDesk