Coaching, Seminare, Training, Gastronomie, Hotellerie

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das...
Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Frank Simmeth

Project success

Customer focus

Anders… aber dafür viel besser!
Wenn man zu einem Seminar geht, hat man Erwartungen… die hatte ich auch. Agiles Führen -
ich hatte durchaus Bewegung erwartet - diese Erwartung wurde aber um ein vielfaches übertroffen. Ich bin wirklich begeistert! Wer denkt: „ich höre mir das mal an und lasse mich berieseln“ wird bitter enttäuscht. Schon beim Betreten des Ateliers in Nürnberg (übriges total praktisch direkt am Hauptbahnhof gelegen) merkt man, dass es „anders“ werden wird.
Frank Simmeth und sein Team haben eine wunderbare Art die Teilnehmer mitzunehmen, zu begeistern und zu motivieren. Persönliches Erfahren, Erleben, Machen und Fühlen ist einfach wirkungsvoller als nur zuhören. Dazu kann auch mal gehören dass man Karate Unterreicht bekommt – die Parallelen zum agilen Führen sind erstaunlich.
Was habe ich mitgenommen? Die Erkenntnis, dass es gar nicht so schwer ist wieder einmal die eigene Komfortzone zu verlassen und sich in ein unbekanntes Terrain zu wagen, einen neues Mindset, viele viele Ideen und einen Koffer voll mit „Handwerkszeug“ für den täglichen Arbeitsalltag.
Eine absolute Bereicherung für alle Führungskräfte in jeder Abteilung.
09/19/2019M.
Führungspersönlichkeit zu entwickeln bzw. zu stärken ist gerade bei uns in der Gastronomie wichtiger denn je. Mitarbeitergewinnung hängt mit Führung eng zusammen. Eindrucksvoll und effizent , motivierend und fachlich fundiert waren die Simmeth Seminare die ich bisher erleben durfte. Insbesondere Führung 3 war noch mal ein besonderes Highlight. danke für die gewinnbringenden Tage. Wir sehen uns wieder.
07/19/2019Karsten M.
Ich war von meinem ersten Simmeth Trainig begeistert und freue mich schon auf das nächste Training.
06/28/2019Anonymously
Top Training mit allem was dazu gehört!
06/20/2019Andreas J.
Eure Herzlichkeit und eure Lebenslust ist einfach fantastisch und steckt an.
Danke für alles, auch für eure selbsgebackenen Torten.
Wir kommen wieder, denn euch muss man einfach erleben.
06/05/2019Katrin H.
Wir hatten ein wirklich klasse 2-Tages-Seminar.
Endlich mal jemand, der sich von dem ganzen Einheitsbrei unterscheidet und wirklich einen Unterschied macht!
Vielen vielen Dank dafür!
05/20/2019Anonymously
Besonders bei Simmeth-Training ist die Individualität der Trainings gepaart mit maximaler Wertschätzung.
04/24/2019A.
Aktives und spassiges, spannendes und umsetzbares Training.
04/21/2019Simone H.
Frank Simmeth und sein von ihm top aufgestelltes Team stehen für sehr gute Lern- und Erlebnisqualität. Ich freue mich auch ganz persönlich über den Menschen gewinnenden Weg von Frank, aber auch Tanja und Samy Bakry. WEITER SO…
04/21/2019Peter T.
Ganz besonders erwähnen möchte ich die authentische Art der Mitarbeiter und den hohen Identifikationsgrad mit dem Kunden.
04/21/2019Anonymously
Die Seminare werden mit wahnsinnig viel Engagement und fesselnd durchgeführt. Auch die Orga drumrum ist toll und das Team lässt sich immer wieder tolle Sachen einfallen während den Seminaren wie Küchenpartys.... . Habe persönlich wahnsinnig viel aus den Seminaren mitnehmen können und profitiere nicht nur betrieblich davon sondern auch persönlich sowie in meinem privaten Umfeld. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen....insbesondere die Gastrocoach Ausbildung sowie das Seminar Führung 1.
04/20/2019JEANETTE B.
Simmeth ist unglaublich! Ein Coach für Führungskräfte!! Mega Tipps, unglaubliche coachings, bis bald lieber Simmeth, beste Grüße aus Stuttgart !!!
04/20/2019Levent A.
Simmeth Training ist höchst professionell, effektiv, es macht mega Spaß, auch weil es so abwechslungsreich ist. Die Trainer sind herzlich und immer für einen da. So lässt sich gut in einem geschützten Raum üben. Die Kritik ist immer konstruktiv und bringt einen weiter. Sehr zu empfehlen!!!!
04/20/2019Anne B.
Ein Seminar mit Euch ☀️ macht freude und regt sehr an 🤗 es ist lustig, vielfältig sowie erstaunenswert !
04/20/2019T.
Sehr kompetente Beratung und ein angenehm persönlicher Stil!
Die Besten😍
04/20/2019Anonymously
Ich hab bei 2.Seminaren teilgenommen.
Das erste war Kardamom und das zweite Koriander.
Und beide waren der Wahnsinn!
Frank ist einfach ein Gastroguru:)
Die Seminare sind nicht trocken und langweilig!
Es ist ein Abenteuer man weiß nie wirklich was das Simmethteam mit einem vor hat:)
Man bekommt teilweise spielerische und hilfreiche Tipps für die Praxis. Sachen die man im Geschäft ganz leicht umsetzen kann.Das den Umsatz steigert.
Ideen wie wir unsere Gäste und das Personal zufrieden stellen. Und es gibt den ganzen Tag leckeres Essen und guten Espresso.
Danke Iris:)
Ich kann es jedem nur empfehlen!
Lg Yasi
04/20/2019Yasemin H.
Sehr Professionell und offen und freundlich!!
04/20/2019Anonymously
Wir alle sind Profis in unserem Job und werden oft aus diesem Grund in eine Führungsposition upgegradet.

Dies ist eine wunderbare Herausforderung. Aber stellt auch eine große Verantwortung dar.
Ich bin sehr froh, dass das Simmeth Team mich und mein Team auf diesem Weg mit viel Know How, dem richtigen Gespür und einem tollen’Werkzeugkoffer’ unterstützt.
04/20/2019Anonymously
Tolle Trainings, mit super motivierten Seminarleitern!
Bei der großen Auswahl ist für jeden was dabei.
04/20/2019Andy R.

09/13/2019

11/20/2018
Callback request

Your message to Simmeth-Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile