Coaching, Seminare, Training, Gastronomie, Hotellerie

Simmeth-Training
Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das...

Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Frank Simmeth

Review from 06/25/2021

Expertise

Project success

Das Seminar/Training hat sehr viel Spaß gemacht, war informativ, fordernd und sehr praxisnah.
Ich möchte Iris und Frank hiemit ein dickes Kompliment machen und kann die beiden nur weiter empfehlen.
Natürlich hoffe ich auf eine weitere Zusamenarbeit mit noch weiteren Schulungen und Seminaren.
06/25/2021Anonymously
leider war das gestrige Seminar "verbale Selbstverteidigung" meiner Meinung nach leider komplett irrelevant. Wenn ich mit unzufriedenen Gästen an der Rezeption konfrontiert bin, kann ich die Situation nicht mir Kampfsport-Griffen oder japanischen Begriffen lösen. Ich hatte mir unter dem Titel des Seminar etwas anderes vorgestellt. Schade!
06/25/2021Anonymously
Simmeth-Training Comment from Simmeth-Training:
Liebe Franziska, vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung - du hilfst uns damit, unsere Leistung zu verbessern und anzupassen.

Deine Kritikpunkt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich finde die Metaphern aus dem Budo großartig und auch praxisgerecht. Das Webinar gestern hatte aber auch unserer Ansicht nach gestern einen Mangel an Übersetzungen, wie genau du als Zuschauer das in deiner Praxis umsetzen kannst. Das müssen wir unbedingt nachbessern.

Im kommenden Jahr haben wir den Baustein erneut - dann verspreche ich dir, dass wir daran richtig gefeilt haben.

Mir tut leid, dass du dir Zeit genommen hast für ein Webinar - und nun das Gefühl hast, dass es für dich keinen Nutzen hatte.

Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten an fs@simmeth-training.de - ich würde dir gerne ein signiertes Buch von mir zukommen lassen als kleine „Entschädigung“

Liebe Grüße aus Dietramszell - ich hoffe, du kommst dennoch wieder zu einem der anderen 40 Themen dazu
Trotz der schwierigen Situation das Seminar online durch zu führen gelingt es Frank Simmeth und seinem Team die Inhalte profesionell zu Vermitteln. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!!
05/06/2021Sebastian K.
Tipps, die man sonst im Internet nicht findet, mit Charisma an der Sache, sehr aktuell und authentisch, macht total Spaß zuzuhören!
04/28/2021Hanna D.
Frank Simmeth und sein Team sind einzigartig in jeder Hinsicht. Dieser Eindruck bleibt auch nach noch vielen Jahren und Erfahrungen mit diesen Coaching Spezialisten. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Erlebnisse und Seminare mit Frank und Simmeth Training!
04/21/2021M.
Kompetentes Team mit hohem Anspruch.
Respekt, Wertschätzung und Anerkennung untereinander und gegenüber den Teilnehmern.
04/15/2021Anonymously
Wundervolles Team. Das Herz am rechten Fleck und tiefgreifende Erläuterungen die nicht nur den eigenen Blick auf alles verändert kann, sondern auch so dieses, oder jenes Türchen öffnet für mehr Verständnis. Ein herzliches Dankeschön dafür.
04/05/2021J.
Bietet sehr gute Beispiele für die Praxis. Nur leider im Moment nicht umsetzbar, wegen Corona Pandemie. Meine Bedenken sind, bis ich das umsetzen könnte, habe ich das meiste wieder vergessen.
04/05/2021Anonymously
Liebe Iris, lieber Frank und liebe Nathalie,
wir ( mein Mann undi ich) haben mit Spannung und Freude an Eurer Webinarreihe von Minze bis Lorber teilgenommen.
Die Aufarbeitung der Themen, zu lebensnahen Situationen, ist einfach und gut verständlich.
Wir gratulieren zum 18. Geburtstag von Simmeth-Trainig und wünschen weiterhin viel Erfolg.
04/01/2021D.
Sehr zufriedenes Webinar ist lehrreich und sehr positive Menschen. Danke.
Average
Gute Ratschläge
Auch zum Nachdenken
03/31/2021Schmitzer B.
Sehr branchenbezogen und sehr praxisnah.
Mir gefällt, dass die Webinar nicht "abgelesen" oder "einstudiert" klingen.
Der Zuschauer wird abgeholt und jeder kann sich identifizieren.
Die Kosten schätze ich als fair ein. Mein team hat einen, vor allem dauerhaften, Nutzen.
03/31/2021Anonymously
Super Webinare Verständlich erklärt und sehr gut zum umsetzen.
03/31/2021Martin E.
Es hat mir sehr weiter geholfen und mir neue erkentnisse gegeben. Ich freue mich schon darauf Sie bald umsetzen zu können. Ich höre immer gespannt zu da es kein langweiliges sondern ein sehr spanndes Webinar ist. Man möchte immer weiter schauen... Ich danke wirklich von ganzem Herzen das ich daran teilhaben darf.
03/31/2021Anonymously
Durch das lustige aufgebaute Programm kan man viel mitnehmen.
03/31/2021Anonymously
Es ist sicherlich für jeden viel nützliches zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung dabei.👏🤗
03/30/2021Anonymously
Sehr professionell und motivierend - keine Minute langweilig!!!
03/30/2021Verena von B.
Alles wirklich sehr gut, vor allem zu Corona-Zeiten
03/30/2021Sebastian S.
Ich bin sehr zufriedeit allem was Simmeth Training anbietet. Wir nutzen alles was es dort gibt.
03/30/2021David L.
Einfach nur spitze
03/30/2021Anonymously

05/18/2020

12/19/2020

Your message to Simmeth-Training

* All reviews and experiences about Simmeth-Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile