Simon Goetschi

Optimierung deiner Finanzen. Digital, kompetent und verständlich.

Simon Goetschi
"Erleben auch Sie, in einem persönlichen Gespräch, eine Beratungsphilosophie in der Kunden wie Freunde behandelt werden: aufrichtig, authentisch, verantwortungsbewusst, kompetent und engagiert. In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir ihre...

Geyer-zu-Lauf-Str. 5
79312 Freiburg im Breisgau

Simon Goetschi - Repräsentant für tecis FDL AG

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Ich fühle mich jederzeit bei Simon in guten Händen. Egal welche Frage ich ihm stelle, er weiß direkt die passende Antwort. Ich wurde in mehreren Sachen beraten und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Beispielsweise habe ich auch meine Privathaftpflicht bei Simon abgeschlossen, die ich im Dezember benötigt habe. Die Abwicklung des Schadens war unkompliziert und schnell.
Ich kann Simons Kompetenz wirklich jedem weiterempfehlen.
Mach weiter so!

LG Marvin
05/18/2021Marvin F.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke Marvin! Freut mich, dass ich dir immer weiterhelfen kann und auch der Schaden so problemlos bezahlt wurde. Dafür ist ja das Schadensmanagement da, was meine Kunden in diesen Fällen unterstützt!
Mit Simon als meinem Finanzberater habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!
Dank toller Beratung, hoher Zuverlässigkeit und seiner Fähigkeit, individuell passende Lösungen für alle Lebenslagen zu finden, vertraue ich auf seine Expertise in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Insbesondere schätze ich seine Eigenschaft, auf alle Fragen (egal wie trivial oder wie oft bereits gestellt) in gebotenem Umfang und mit Einfühlungsvermögen einzugehen und diese dann zu beantworten. Zudem kann man sich darauf verlassen, auf seine Fragen in kürzester Zeit Rückmeldung zu erhalten.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Simon's Beratungsdienstleistungen wärmstens weiterempfehlen!
05/17/2021Felix W.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Vielen Dank für die nette Bewertung und die tollen Worte! Ich freue mich, wenn ich mit meiner Dienstleistung behilflich sein kann :)
Ich fand die Beratungen mit Simon richtig gut. Da ich von dem ganzen relativ wenig Ahnung habe, bin ich dankbar, dass mir Simon alles super erklärt und aufgeschlüsselt hat. Was natürlich auch von Vorteil ist, dass Simon durch Tecis freie Hand hat und das passende Produkt für jeden einzelnen findet. Es hat einfach nur Vorteile!
05/15/2021Leonie V.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke! Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn ich es geschafft habe zu vermitteln, dass das Thema gar nicht so schlimm ist wie gedacht, dann bin ich schon sehr happy damit! :)
Beratungen und Kundenservice waren immer ausgezeichnet! Im jedem Thema und zu jeder Frage war immer eine Lösung vorhanden. Auf die eigenen Wünsche und Ziele wurden immer geachtet. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Entscheidungswahl der Produkte/Versicherungen/etc. zu jeder Zeit offen waren.
Simon Goetschi ist ein sehr sympathischer, liebevoller, engagierter Mensch und einer der besten Experten die ich kenne!
05/14/2021Y.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke Yannik für die nette Bewertung. Mir haben die Beratungen mit dir auch immer sehr viel Spaß gemacht und ich mochte die Kommunikation auf Augenhöhe :)
Die Beratung bei Simon Goetschi kann ich nur weiterempfehlen, da er im Gespräch viel Engagement und Kompetenz mitbringt und mich zu meinen Vorstellungen und Bedürfnissen sehr individuell und transparent beraten hat.
Man merkt, dass die Wünsche und Prioritäten des Kunden im Vordergrund stehen und die Beratung auf Augenhöhe stattfindet.
Er konnte mir bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung wichtige Aspekte aufzeigen und hat mir einen guten Ausblick und alternative Möglichkeiten dargelegt.
05/11/2021Yannick S.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für die Bewertung Yannick. Die Kommunikation auf Augenhöhe ist mir besonders wichtig :)
Ich bin zu Simon Goetschi gegangen, um mich komplett abzusichern, in mehreren kompetenten Beratungsterminen haben wir eine individuelle Strategie für mich entwickelt. Man hat nicht das Gefühl, irgendwelche Dinge abzuschließen, sondern nur die Dinge, die einem in seiner aktuellen Lage genau passen. Darüber hinaus ist Simon Goetschi stets über verschiedene Kommunikationswege jederzeit erreichbar und beantwortet alle möglichen Fragen, die auch über die eigentliche Beratung hinausgehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Simon Goetschi meldet sich bei einem regelmäßig und der Kontakt wird so stetig aufrecht erhalten, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Ich kann Simon Goetschi nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
05/01/2021J.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für deine Bewertung Jakob. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Herausforderungen, die wir zusammen bewältigen können!
Simon Goetschi hat eine kompetente und professionelle Haltung mir gegenüber als Kunde. Durch seine offene, ehrliche und sympathische Kommunikationsart vermittelt er ein Gefühl von Vertrauen, dass beim Thema Finanzen die Grundbasis der weiteren Zusammenarbeit darstellen sollte. Die Beratungsgespräche sind immer Zielführend und es wird einem in absolut keiner Weise etwas aufgedrängt. Durch die Gespräche auf Augenhöhe, merkt man Simon sein Fachwissen an und weis somit, dass man in den besten Händen ist. Vielen Dank dafür!
04/29/2021Johannes D.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für dein Vertrauen und die coolen Gespräche während dem Termin. So macht mir das Arbeiten Spaß :)
Simon Goetschi bietet eine kompetente, professionelle und auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Er vermittelt einem stets das Gefühl, dass die eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und gibt mit gezielten Rückfragen auch Anstoss sich mit Themen rund um Finanzplanung auseinanderzusetzen, die man nicht auf dem Schirm hat. Für Erklärungen rund um die Produkte nimmt sich Simon Zeit und man merkt, dass hier nicht der pure Vertrieb das Ziel ist, sondern ein optimaler Produktmix für den Kunden. Auch auf spezielle Fragen und persönliche Umstände wird hier eine schnelle und efiiziente Antwort gefunden. Ich kann die Beratung von Simon Goetschi nur empfehlen und freue mich, dass meine Finanzen und Altersvorsorge durch ihn kompetent betreut werden.
04/16/2021M.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für dein Vertrauen Max. Ich freue mich auf alle weiteren Erlebnisse und werde bestmöglich an deiner Seite stehen :-)
Herr Goetschi weiß was er tut! Teilt aber auch ganz offen mit, wenn es sinnvoll ist einen Experten mit ins Boot zu holen damit er das Bestmöglichste Ergebnis für seine Kunden rausholen kann. Daneben schafft er es mit seiner freundliche, lustigen und zuvorkommenden Art direkt ein angenehmes Gefühl zu schaffen! Bitte weiter so!
04/01/2021Patrick W.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Genau so stelle auch ich mir das vor :-)
Ich kann Simon als Berater wärmstens weiterempfehlen. Durch seine sympathische und unkomplizierte Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Beratunsgtermine sind immer aufschlussreich und Simon geht auf Wünsche und Ziele genaustens ein und spricht Handlungsempfehlungen aus. Vielen Dank dafür!
03/28/2021Sabrina R.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Freut mich sehr, dass du mit mir zufrieden warst!
Durch seine unkomplizierte, engagierte und professionelle Art kann ich die Beratung bei Simon sehr empfehlen. Anfragen werden sehr schnell beantwortet, und wichtige Zusammenhänge und Faktoren werden verständlich und auf Augenhöhe erläutert. Simon geht stets auf die individuellen Wünsche und Fragen ein, wodurch nie das Gefühl entsteht, es würde etwas "aufgedrängt" werden.
Vielen Dank dafür!
03/17/2021C. N.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für die nette Bewertung. Die kommenden Jahre finanzielle Planung werden super! :)
Ich kann Simon Goetschi uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach mehreren Beratungsterminen hatten wir gemeinsam ein Konzept erarbeitet mit dem ich bestens für die Zukunft aufgestellt bin. Mit seiner sympathischen und lockeren Art macht das komplexe Thema sogar Spaß ;-). Trotzdem kommt die Professionalität nicht zu kurz. Ganz tolles Klima.

Mach weiter so, Simon!
03/12/2021Jonas D.
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für die nette Bewertung! Ich freue mich auf die kommenden Jahre der Finanzplanung und den gemeinsamen Weg :)
Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Goetschi gekommen und fühle mich hier bestens aufgehoben. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit für Fragen und Anliegen und beantwortet diese zeitnah gut verständlich und kompetent. Durch seine sympathische Art fühlt man sich außerdem sofort wohl.
10/11/2020Anonymously
Simon Goetschi Comment from Simon Goetschi:
Danke für die nette Bewertung. Ich freue mich auf die kommenden Jahre :)

05/15/2021

Your message to Simon Goetschi

All reviews and experiences about Simon Goetschi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile