Wir sorgen für die perfekte Finanzierung - kostenfrei & unabhängig

Simon Konrad
Wir sind IHR Partner für Ihre Finanzierung!

Wir begleiten Sie ab dem ersten Gespräch und erarbeiten mit Ihnen eine Finanzierungsstruktur, die sich Ihren Wünschen und Ihrer Lebensplanung anpasst.

Schlesienstr. 2
86551 Aichach

Simon Konrad - finovum GmbH

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/16/2021

authentisch, sympathisch und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!
02/16/2021Daniel S.
Simon Konrad ist ein hervorragender Finanzberater, mit dem wir beruflich und bei privaten Angelegenheiten seit vielen Jahren zusammen arbeiten dürfen. Immer wieder auf's Neue begeistert uns seine Fähigkeit, einen Sachverhalt aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, und uns somit wirklich vollumfassend zu beraten. Wir empfehlen Simon Konrad mit bestem Gewissen weiter und sind froh, ihn als kompetenten Berater an unserer Seite zu wissen.
02/10/2021Carola A.
Vollstens zufrieden, findet für jedes Situation die passende Lösung, perfekt auf einen zugeschnitten.
02/07/2021Daniela & P.
Sehr professionelle Arbeit.
Gute Finanzberatung aber vor allem war alles sehr einfach.
Viele arbeiten würden mir abgenommen.
Dies hab ich so bei anderen Beratern nie erlebt.
01/13/2021Gerhard M.
Sehr kompetente, persönliche und transparente Beratung bei meinem Finanzierungsvorhaben. Auch die schnelle Antwortzeit und die nachverhandelten Konditionen haben mich positiv beeindruckt. Klare Empfehlung finovum und Herrn Konrad als Partner beim Finanzieren von Immobilien Projekten zu haben.
01/06/2021V P.
Lieber Simon,
herzlichen Dank für Deine top Beratung und Geduld! Wir haben uns während des gesamten Finanzierungsprozesses vom Erstgespräch bis zum fertigen Darlehensangebot stets bestens beraten gefühlt. Komplexe Sachverhalte wurden kompetent und verständlich erklärt. Jederzeit wieder und 100% empfehlenswert für jeden, der sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte.
Liebe Grüße, Bea & Felix
01/02/2021F.
Wir würden Herrn Konrad zu 100% weiterempfehlen. Ein super Berater, super freundlich, geht auf Kundenwünsche ein und ist sehr Fachkompetent.
12/31/2020Anonymously
dynamisch, kompetent und freundlich!
12/30/2020Christian K.
Simon Konrad weiß wovon er spricht. Er bringt viel Erfahrung mit und kümmert sich immer sofort um die Anliegen seiner Kunden. Er ist auch noch außerhalb regulärer Geschäftszeiten für seine Kunden zu erreichen
Nur zu empfehlen.
DvW
12/22/2020D.
Die Finanzierung des Eigenheimes ist eine sehr seltene und komplexe Angelegenhet im Leben, bei der man auch viel falsch machen kann. Wir sind deshalb sehr froh, dass uns Simon Konrad auf dem Weg zum Eigenheim mit seiner Kompetenz und Erfahrung als Finanzierungsberater erfolgreich hat helfen können. Dank seines Einsatzes haben wir top Konditionen von der Bank erhalten und mussten uns bei der Abwicklung um nichts kümmern.

Wir können Ihn auf jeden Fall weterempfehlen!!
12/22/2020I. P.
Herr Simon hatte immer ein offenes Ohr und hat sich bei der Finanzierung unseres Einfamilienhauses alle erdenkliche Mühe gegeben . Wir können Herrn Simon nur wärmsten empfehlen
Familie Haeffner-Mäsel , Ebersberg
12/22/2020Familie H.
Sehr individuelle Beratung. Simon hat sich sehr ins Zeug gelegt und konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
12/22/2020Anonymously
Immer wieder gerne!
Kann ich nur jedem empfehlen.
12/17/2020Anonymously
Simon Konrad hat es mit seiner kompetenten, ruhigen, menschlichen Art geschafft, sein für mich sehr schwer zu greifendes Finanzthema verständlich näher zu bringen - Chapeau :-)
11/26/2020H.
Simon Konrad habe ich nicht nur als kompetenten, sondern auch als angenehmen Gesprächspartner kennengelernt. Er weiß wovon er spricht und geht wirklich auf seine Kunden ein.
11/12/2020Elisa R.
Vor einigen Wochen habe ich einen sehr inspirierenden Vortrag von Simon Konrad erlebt. Klasse gemacht, super Performance auf der Bühne. Klare Empfehlung!
11/12/2020Monika K.
Simon Konrad hat mich mit seinem Vortrag abgeholt und dem - für mich bislang trockenen Thema - Leben eingehaucht. Das ist bei mir ganz schön schwer und zeigt die Qualität, mit der er an Dinge heran geht! Danke vielmals!
11/12/2020Kommunikata Oliver K.
Kompetent und mitreißend - wer das Thema Finanzierung so lebensnah vermittelt, der muss einfach empfohlen werden. Beide Daumen hoch 👍👍
11/12/2020Uwe M. G.
Eine kurzweilige und inspirierende Keynote. Man merkte einfach, dass Simon Konrad ein Profi ist. Herzlichen Dank.
11/12/2020Lars B.
Simon Konrad durfte ich in seinem wunderbaren und sehr aufklärenden Vortrag erleben, in dem er über Finanzierungen und sein außergewöhnliches Wertesystem sprach. Er hat mich mit seiner klaren und ehrlichen Art, die Dinge beim Namen zu nennen, überzeugt und mein vollstes Vertrauen. Ich kann Simon Konrad jedem empfehlen, der über eine Finanzierung nachdenkt und einen Partner sucht, dem man vollkommen vertrauen und bei dem man sicher sein kann, die bestmögliche Lösung für sich zu erhalten. Ich empfehle ihn zu 100%.
Gérard Gray
Simon Konrad
11/12/2020Gérard Gray - Speaker & Life C.
1 Review from
1 review on ImmobilienScout24

10/14/2020

Your message to Simon Konrad

* All reviews and experiences about Simon Konrad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile