Ganzheitliche Beratung zu Vorsorge, Absicherung und Investmentsparen

Veröffentlicht:
Meine Vision ist es, Menschen in (Süd-)Deutschland mit einer ehrlichen, kompetenten und hochwertigen Beratung zu begeistern und sie bei einem verantwortungsvollen Umgang mit Geld zu unterstützen. Wenn gewünscht, dann gerne als ihr lebenslanger Begleiter.
tecis Finanzdienstleistungen AG

John-Deere-Straße 81a
68163 Mannheim

simon.schmidt@tecis.de
0621/87205386
0178/3488635
24.03.2016
Betrachtet den Kunden nicht als Fall, sondern als Menschen. Nimmt sich sehr viel Zeit, um der Lebenssituation angemessen zu beraten.
24.03.2016Privatkunde
Die Beratung bei Simon ist individuell und sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden mit den Versicherungen, die ich über ihn abschließen konnte. Auch die Begleitung über Mailkontakt ist unkompliziert. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.
22.03.2016Privatkunde
Herr Schmidt bietet eine sehr kompetente, anschauliche und verständliche Beratung und ist darüber hinaus stets bemüht, die optimalen Leistungen zu finden. Über Neuerungen werde ich regelmäßig informiert und meine Anliegen werden zeitnah und zu meiner größten Zufriedenheit bearbeitet. Eine Beratung bei Herrn Schmidt ist sehr empfehlenswert.
18.03.2016Privatkunde
05.04.2016Privatkunde
21.03.2016Privatkunde
19.03.2016Privatkunde
18.03.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen