Ganzheitliche Beratung zu Vorsorge, Absicherung und Investmentsparen

Published:
Meine Vision ist es, Menschen in (Süd-)Deutschland mit einer ehrlichen, kompetenten und hochwertigen Beratung zu begeistern und sie bei einem verantwortungsvollen Umgang mit Geld zu unterstützen. Wenn gewünscht, dann gerne als ihr lebenslanger Begleiter.
tecis Finanzdienstleistungen AG

John-Deere-Straße 81a
68163 Mannheim

03/24/2016
Execution
Betrachtet den Kunden nicht als Fall, sondern als Menschen. Nimmt sich sehr viel Zeit, um der Lebenssituation angemessen zu beraten.
03/24/2016
Die Beratung bei Simon ist individuell und sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden mit den Versicherungen, die ich über ihn abschließen konnte. Auch die Begleitung über Mailkontakt ist unkompliziert. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.
03/22/2016
Herr Schmidt bietet eine sehr kompetente, anschauliche und verständliche Beratung und ist darüber hinaus stets bemüht, die optimalen Leistungen zu finden. Über Neuerungen werde ich regelmäßig informiert und meine Anliegen werden zeitnah und zu meiner größten Zufriedenheit bearbeitet. Eine Beratung bei Herrn Schmidt ist sehr empfehlenswert.
03/18/2016
04/05/2016
03/21/2016
03/19/2016
03/18/2016

Your message to Simon Schmidt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 04/05/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Smart Markets GmbH