Simone Janiga

Ich helfe Frauen dabei einen Partner auf Augenhöhe zu finden.

Simone Janiga
Durch die Zusammenarbeit mit mir schaffen es Frauen, endlich die Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten. Sie verstehen endlich warum sie noch Single sind oder warum ihre Beziehung nicht harmonisch und erfüllend ist.

Ich helfe ihnen sich nicht...

Janiga Coaching
Friedensstraße 7
48145 Münster

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Als ich die Werbeanzeige von Simone auf Facebook gesehen habe war ich zuerst etwas skeptisch. Irgendwie wollte ich einfach nicht glauben, dass man sich im Bereich Liebe helfen lassen kann. Doch ich merkte schnell, das Simone weiß wovon sie spricht. Ich habe mich zum Coaching entscheiden und bereue dies überhaupt nicht. Das Coaching hat mir persönlich sogar über die Themen Dating und Liebe hinaus weitergeholfen. Ich lernte viel über das Thema Mindset und wie ich mich generell im Alltag attraktiver und selbstbewusster füllen kann.
10/04/2020V.
Ich habe mich für ein Coaching mit Simone entschieden, weil ich immer wieder von Männern enttäuscht wurde.
Aus beruflichen Gründen hatte ich immer lange gearbeitet und nur wenig Zeit für mein Sozialleben.
Simone hat mir hier sehr dabei geholfen meine Selbstliebe, Ausstrahlung zu stärken und im Dating Erfolge zu haben und ich hatte auch recht schnell die ersten Dates. Bei Problemen zwischendurch war Sie immer gleich behilflich und Sie hat meine Fragen immer sehr schenll beantwortet.
Durch ihre Unterstützung habe ich gelernt mit meinen Unsicherheiten im Umgang mit Männern besser umzugehen. Es ist langer Zet habe ich wieder Hoffnung den passenden Mann zu finden. Kann es nur jeder weiterempfehlen.
09/28/2020A.
Sehr professionelles Coaching Program und super Betreuung durch Simone, hier ist jede Frau gut aufgehoben und ihre Tipps wirken echte Wunder!
09/14/2020A.
Das Coaching ist absolut wertvoll.

Vor dem Coaching hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und hatte aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit mit Männern in Kontakt zu kommen. Zudem war ich mit dem Online-Dating noch nie wirklich erfolgreich. Simone hat mir meine Ängste und Zweifel genommen und mir wertvolle Tipps zum Umgang mit Männern und dem Thema Dating, Ausstrahlung und vorauswahl gegeben. Über den persönlichen Kontakt konnte sie mir meine Fragen und Anliegen beantworten und half mir auch persönlich bei texten, da sie mir erklärt hatte wie Männer denken und wie Frauen denken, dass war für mich ein wahrer Augenöffner. Alles in allem war es überragend und absolut empfehlenswert! Ich kann Simone wärmstens jeder Frau weiterempfehlen, die heute noch Probleme mit Männern hat, sich aber eine langfristig und glückliche Beziehung wünscht.

Vielen Dank liebe Simone, lieber hätte ich das schon vor 5 Jahren mit dir gemacht, als heute... Ich bin trotzdem sehr glücklich es mit dir gemacht zu haben! :)
09/10/2020M.
Simone ist ein Engel auf Erden ❤️ Ich bin so dankbar, dass es sie gibt und dass ich sie entdeckt habe. Ihre liebevolle Art mit Menschen zu kommunizieren, sie zu unterstützen, ermuntern und motivieren ist einfach einzigartig! Sie hat mir gezeigt warum ich in der Vergangenheit immer Probleme mit den Männern hatte und immer die falschen angezogen hatte. Wir haben gemeinsam daran gearbeitet und haben viele negative Gedanken auflösen können! Ich bin nun seit 3 Wochen in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann wie ich ihn mir gewünscht hatte, von dem ich aber dachte, dass es solche Männer nicht mehr gibt! Sie trägt dazu bei, dass diese Welt ein besserer Ort wird! Danke dafür!!
09/08/2020S.
Simone hat sich immer die nötige Zeit genommen um mit mir ganz individuell zu arbeiten. Sie hat meine Denkmuster schnell verstanden und wir haben gemeinsam daran gearbeitet negative Gedanken und Gläubenssätze gegenüber den Männern aufzulösen, sie konnte gut nachempfinden warum ich so dachte und war sehr empathisch. Neben ihrer offenen Art schätze ich ihre ehrliche Meinung sehr, sie sagt sofort was man tun muss und warum es getan werden soll, dass war für mich immer sehr wichtig, weil ich verstehen weil, warum ich etwas tunen soll. Sie sagt nicht immer das was man hören möchte, sondern, sie sagt was getan werden muss und was am Ende richtig gut für mich war. Aller besten Dank dafür Simone, liebe Grüße Stefanie.
09/03/2020S.
Hiermit möchte ich mich bei Simone für die gemeinsame Zeit bedanken. Ihr Fachwissen und ihre Seriosität waren stets auf dem höchsten Level. Ich hatte bereits andere Coachings gemacht die aber nicht so super waren .... Simone hat mich sehr mit seiner Struktur und Authentizität überzeugt. Gerade Authentizität und eine professionelle Struktur der Coachings sind mir persönlich unheimlich wichtig gewesen. Simone ist ständig erreichbar gewesen und ist peniblen auf meine Fragen eingegangen und hat mich auch in schweren Zeiten motiviert! Ich habe sehr viel in der Zeit gelernt, danke dafür!

Liebste Grüße, Suzanne.
09/01/2020S.
Ich möchte hier meine Meinung zum Program und der Zusammenarbeit mit Simone Janiga teilen.

Anfangs war ich noch skeptisch ob mir ein Coaching überhaupt was bringt, bis dahin wusste ich auch ehrlich gesagt nicht genau was das ist. Simone hat mir gezeigt warum ich immer und immer über die letzten Jahre den selben Typ Mann in mein Leben gelassen habe und warum es mit diesen Männer nicht geklappt hat. Wir haben zusammen durch gemeinsame Gespräche und Übungen herausgefunden das ich alles getan habe um meinen Ex nicht zu verlieren und mich unterbewusste an ihn geklammert habe, dass ganze ging soweit das mein Verhalten vor den Coaching das widergespiegelt hat und ich deswegen immer die Männer mit meinem Ex verglichen haben. Durch Simones Hilfe konnte ich mich endlich vollständig von meinem Ex lösen, ihn los lassen.

Das war nur 1 Punkt an dem wir gemeinsam gearbeitet haben und den wir lösen konnten. Beim Thema Selbstliebe und Selbstvertrauen haben wir auch Erfolge gefeiert :)

Ich sehe die Welt jetzt mit ganz anderen Augen und bin unendlich Dankbar für Simone und Ihr Coaching!
08/30/2020S.
Vor dem Coaching hatte ich mich jahrelang nicht wirklich getraut Männer anzusprechen und mich in Situationen zu begeben, in denen es möglich ist sie kennenzulernen, stattdessen habe ich immer gewartet bis mich die Männer ansprechen, dass Problem daran war nur das mich dann immer die falschen Männer angesprochen haben und nicht die, die ich auch wollte.

Durch die Zusammenarbeit mit Simone konnte ich schrittweise an meinen Gedanken arbeiten und ungünstige Glaubensätze ablegen. Probleme wurden an der Wurzel gepackt und zudem wurden jederzeit offene Fragen zügig und kompetent geklärt.

Ich konnte meine Ansprechängste schrittweise überwinden und bin zuversichtlich in Zukunft den richtigen Mann kennenzulernen.
08/26/2020T.
Das beste Coaching das ich mir Vorstellen könnte. Simone überzeugt mit ihrem riesigen Fachwissen und einer sensationelen Fähigkeit, zu helfen ihre guten Tipps umzusetzten. Über die Jahre habe ich mir viel Halbwissen angeignent welches ich dank Simone neu ordnen und erweitern konnte. Bei der 1 zu 1 Umsetzung, ist der Erfolg sicher. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
08/25/2020S.
Ich habe von einer guten Freundinnen von dem Coaching erfahren. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob mir sowas weiterhelfen kann, wurde aber durch das Wissen und die professionelle Unterstützung von Simone schnell eines Besseren belehrt. Ich konnte viel schneller als gedacht jemanden kennenlernen der außerordentlich gut zu mir passt und kann das Coaching somit jeder weiterempfehlen die noch nicht ihren Traummann gefunden hat!
08/25/2020S.
Ich habe Simone über ein Interview zufällig entdeckt. Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, ihre Beratung in Anspruch zu nehmen. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Beratung lief sehr professionell ab und ich habe zahlreiche Antworten auf meine Fragen bekommen und viele Punkte wurden bestätigt. Darüber hinaus war der Kontakt überaus angenehm. Ich schaue jetzt ganz zuversichtlich auf alles, was kommt, kann meine Zweifel jetzt einordnen und darüber hinaus, habe ich noch einen fachlichen Ansatzpunkt für ein bestimmtes Thema gefunden. Liebe Simone, vielen Dank dafür!
06/25/2020B.
Für das Coaching habe ich mich entschlossen, nachdem ich wieder sehr lange Single war und ich wieder nur von zu vielen Männer enttäuscht wurde. Ich war eher Introvertiert und dadurch war mein Sozialleben auch nicht sonderlich ausgeprägt. Durch das Coaching konnte ich meine Unsicherheiten und Verhaltensweisen erkennen und diese weitestgehend lösen. Durch das durchstrukturierte Programm und der engen Zusammenarbeit mit Simone konnte ich Stück für Stück kleine Ergebnisse erzielen. Es hat mir aufjedenfall geholfen zu sehen was möglich ist wenn ich an mir selber und meinem Mindset arbeite und Energie reinstecke. Somit haben sich ganz Spontane Sachen ereignet mit denen ich nicht gerechnet hätte. Danke an Simone dafür!
06/20/2020F.
Ich habe von einer Freundin von dem Coaching erfahren. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob mir sowas weiterhelfen kann, wurde aber durch das Wissen und die professionelle Unterstützung von Simone schnell eines Besseren belehrt. Ich konnte viel schneller als gedacht jemanden kennenlernen der außerordentlich gut zu mir passt und kann das Coaching somit jedem weiterempfehlen der noch nicht seinen Traummann gefunden hat!
06/18/2020T.

09/28/2020
23 reviews on Trustpilot

06/15/2020

Your message to Simone Janiga

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2020  |  Last update: 10/04/2020   |  Report profile