Simone Janiga

Mein Team & ich helfen Frauen dabei eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben.

Simone Janiga
Durch die Zusammenarbeit mit uns schaffen es Frauen, endlich die Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten. Sie verstehen endlich warum sie noch Single sind oder warum ihre Beziehung nicht harmonisch und erfüllend ist.

Wir helfen ihnen sich nicht...

Janiga Coaching
Droste-Hülshoff-Straße 9
58708 Menden

Kommunikation

Engagement

Mit Abstand eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben - ich war am Tiefpunkt, habe Schlimmes in vorherigen Partnerschaften erlebt und war völlig am Boden, ich war verzweifelt und wusste nicht mehr wie es nach vorne gehen kann… Nina und Simone haben mich gestärkt, mich unterstützt und mir neue Hoffnung gegeben - das Coaching gibt einen tollen roten Faden und zeigt einem genau den Weg, um dem Ziel einer Partnerschaft auf Augenhöhe näher zu kommen. Ich bin riesig dankbar!
12.10.2024K.
Lange habe ich mit mir gehadert dieses Coaching zu machen, da es schon viel kostet. Aber irgendwann wurde mein Schmerz immer größer und meine Zukunft in meinen Augen immer aussichtsloser weswegen ich mir dachte: "Was nützt mir mein Geld und all die Sachen, die ich mir davon kaufen kann, wenn es mir innerlich so schlecht geht? Die beste Investition wird die in mich selbst sein." Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein großer Dank geht an meine Coachin Nina, die mir jederzeit das Gefühl gegeben hat, dass ich richtig bin so wie ich bin, dass ich mich ihr gegenüber öffnen kann und sie mich niemals verurteilen wird. Sie hat mich durch den Prozess des Loslassens emotionaler Abhängigkeit begleitet und sehr viel unterstützt und war auch bei Rückfällen stets empathisch und verständnisvoll bis ich es letztendlich geschafft habe mich endgültig von dieser toxischen Beziehung loszusagen. Zudem habe ich mein Wissen übers Dating vertiefen können und weiß wie ich es in Zukunft vermeiden kann einen Mann in mein Leben zu lassen, der mir nicht gut tut. Ich habe unglaublich viel über mich selber lernen können und handle nun viel bewusster und reflektierter. Man bekommt viele Werkzeuge an die Hand, um sich selber akzeptieren und lieben zu lernen, die ich auch nach dem Coaching weiterhin anwenden werde. Denn persönliche Weiterentwicklung sollte nie enden.
Jedem, der ein zufriedeneres Leben führen, mit sich selber ins reine kommen und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen möchte, kann ich dieses Coaching nur ans Herz legen.
Vielen lieben Dank vor allem an Nina, Simone und Afsaneh, aber auch an das gesamte Team, dass ihr es Frauen ermöglicht zurück zu sich selbst zu finden! 🤍
05.10.2024H.
Ich bin auf Simone und ihr Team über Instagram aufmerksam geworden. Simone hat mein Problem im Bereich Liebe exakt beschrieben, ohne dass sie mich kannte. Wer mein Problem also so gut kennt, der kennt auch bestimmt die Lösung dazu ;D hab ich mir gedacht und wurde nicht enttäuscht!

Ich kann das Coaching von ganzem Herzen nur jeder Frau empfehlen, die etwas in ihrem Leben grundsätzlich verändern will. Ich dachte ich bin ein hoffnungsloser Fall und für mich lässt sich der allbekannte Wunsch einer glücklichen Partnerschaft auf Augenhöhe nicht umsetzen. Ich hatte mich zuvor selbst schon viel mit Partnerschaftspsychologie auseinander gesetzt, hatte bereits ein Coaching hinter mir und habe viel in Büchern gelesen. Aber all die Theorie kommt an dem Punkt an ihre Grenzen, wo es in die Umsetzung geht. Und genau hier greift das Coaching an. Man bekommt zunächst die notwendige Theorie, um sich mit sich selbst auseinander zu setzen und um an sich zu arbeiten, um eine stabile Ausgangslage zu erreichen. In einem zweiten Schritt geht es dann in die Praxis. Man bekommt hierbei auch umfassenden Support, der einem weiterhilft bei Fragestellungen, die man sich selbst nicht beantworten kann, oder auch mal einen neuen Blickwinkel auf die Dinge mitgibt. Man wird nicht allein gelassen, alles was man tut, entscheidet man selbst und man wird dabei nicht bewertet, sondern vom Coach geleitet. Das erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Zusammenarbeit. Man lernt über sich selbst hinaus zu wachsen und wagt auf einmal ganz neue Dinge, die man vorher kategorisch abgelehnt hat. Dieses Coaching verändert einen selbst einfach grundlegend zu einem Besseren hin.

Es ist harte Arbeit, an sich selbst zu arbeiten. Deshalb sollte man auch wirklich ausreichend Zeit und Motivation mitbringen. Das Coaching hat also insgesamt einen positiven Einfluss auf mein komplettes Leben genommen, sodass ich meinen Wunsch, einen passenden Partner zu finden, viel entspannter umsetzen kann und nun auch weiß, auf welche wesentlichen Punkte es dabei ankommt. Ich bin glücklich, es gemacht zu haben, und ja es kostet Geld, aber man profitiert sein komplettes restliches Leben davon! Zum Ende hin bin ich auch richtig traurig, dass die Zeit schon vorbei ist. Ich habe das Team, insbesondere meinen persönlichen Coach Nina sehr ins Herz geschlossen und bin für den unglaublichen Support zutiefst dankbar! Die Zeit war einfach unheimlich toll und es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe in 3 Monaten so viel gelernt, wofür mir sonst mehrere Jahre nicht ausgereicht hätten.

Ich hatte zwischendrin sogar einen schweren familiären Vorfall, auf den das Coaching indirekt auch eine positive Auswirkung hatte. Ich war zu keinem Zeitpunkt demotiviert, sondern wurde durch die Inhalte immer mehr zur besten Version meiner selbst. Somit hab ich es geschafft, trotz Zwischenfall, das Coaching erfolgreich zu beenden.

So viele Worte für eine Bewertung :D aber all das glaubt man ja es erst, wenn man es selbst erlebt hat.. also worauf wartest du noch? ;)
24.09.2024K.
Ich empfehle es jeder Frau, die zuerst nach Liebe in sich selbst sucht, dieses Coaching.
Es ist besonders wichtig, die Liebe zuerst in sich selbst zu finden.
Was ich am Ende dieses Coachings in mir selbst wiedergefunden habe, ist Selbstliebe, das Gefühl, wertvoll zu sein, in Frieden mit mir selbst zu leben und meine Beziehungen mit Menschen positiv zu gestalten.
Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben und einer erfüllten
Partnerschaft.
Hier sind einige Punkte, die ich in diesem Coaching besonders geschätzt habe:
1. Das Gefühl, wertvoll zu sein, wurde in mir durch die Art und Weise, wie Simone und ihr Team mit mir umgegangen sind, gestärkt.

2. Simone bietet bereits ja Werbung, kostenlose Schulungen und mehr an. Ohne diese Werbung, die ich das erste Mal auf Instagram gesehen habe, wäre mein Interesse vielleicht gar nicht geweckt worden. Trotz der zwei Beratungsgespräche und der Zeit, die Simone und ihr Team für mich investiert haben, hat sie mich nie dazu gedrängt, einen Vertrag zu unterschreiben.
Sie hat von Anfang an mehrfach betont, dass ich nur teilnehmen sollte, wenn ich täglich genug Zeit investieren kann. Andernfalls würde das Coaching keinen Sinn machen.

3. Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, den Inhalt zu verstehen.
Simone und ihr Team haben mich immer gut verstanden und unterstützt.

4. Ein großes Dankeschön geht an Nina, die mich während dieses Coachings begleitet hat. Ihre ruhige Art, ihre klaren Antworten auf meine Fragen, ihre ständige Erreichbarkeit und ihr Verständnis für meine Herausforderungen haben mir sehr geholfen.
„Ninas Worte wirkten wie Wasser auf Feuer."

5. Ich habe viel über mich selbst und über Männer gelernt. Mein Ziel von Anfang an war jedoch, die Beziehung zu meinen Eltern zu verbessern. Ich muss ehrlich sagen, ohne zu übertreiben, dass ein Wunder in mir geschehen ist, wie ich nun meinen Eltern gegenüber empfinde.

6. Das Geld, das man für dieses Coaching investiert, ist ja viel. Aber wenn man dadurch ein besseres und glücklicheres Leben führen kann, warum nicht? Wofür braucht man sonst Geld?
Ich möchte auch hinzufügen, dass Simone flexibel war, wie und in welchem Zeitraum ich den gesamten Betrag bezahlen konnte.

Nochmals vielen lieben Dank, liebe Simone und Nina. Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar. Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, aber alles, was ich gesagt habe, ist wahr und entspricht meinen echten Gefühlen.
12.09.2024M.
Ich habe das Coaching bei Simone von Februar bis August 2022 gemacht und rückblickend würde ich sagen, dass es bis heute DIE wertvollste Investition in mich selbst war! 4 Wochen nach dem Coaching habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, mit dem ich dieses Jahr sogar mein erstes Kind erwarte. Das hätte ich mir vorher niemals träumen lassen – ich bin vorher eigentlich mein ganzes Leben Single gewesen und hatte – wenn überhaupt – nur kurze Geschichten (mit zum Teil übergriffigem Verhalten), aus denen nie eine Beziehung auf Augenhöhe geworden ist. Ich hatte auch länger eine Therapie gemacht, brauchte aber am einem bestimmten Zeitpunkt einen Fahrplan und Aufgaben – das habe ich genau bei Simones Coaching gefunden.

Am Anfang des Coachings geht es vor allem darum, erst einmal die eigene Vergangenheit zu reflektieren und negative Glaubenssätze aufzudecken, die man mit sich rumschleppt und die einen IMMENS sabotieren können. Auch, wenn es am Anfang sehr fordernd war, das alles wirklich einmal auszuformulieren, war es sehr wertvoll, um sich vor Augen zu führen, was man eigentlich so Schlimmes über sich (in Bezug auf die Liebe) denkt. Außerdem werden beispielsweise auch die eigene Kindheit und die das Verhältnis zu den Eltern bearbeitet; dadurch ist mir auch noch mal einiges klar geworden. Bevor es überhaupt ins Dating geht, arbeitet man verschiedene Module zum den Themen Selbstliebe, Zukunft und Werte durch – für mich auch extrem wichtig, da ich mir lange nicht eingestanden habe, dass ich gerne irgendwann Kinder hätte oder was für ein Partner überhaupt zu mir passen könnte (ich bin auf jede Art von Aufmerksamkeit angesprungen), geschweige denn, dass ich jemals während eines Dates oder auf einer Online-Plattform klar formuliert hätte, dass ich mir eine Beziehung wünsche.

Danach ging es dann ans Dating. Mit Simones Tipps und dem Support hatte man eine Strategie, bestimmte Dinge schon vor dem Date abzufragen, sodass die Qualität der Dates, die ich hatte, sich insgesamt verbesserte. Einen Mann hatte ich während des Coachings ca. 3 Monate gedatet – mit dem hat es am Ende nicht geklappt, was auch im Nachhinein gut war. Aber anhand dessen sind einige meiner Ängste und vielleicht nicht ganz so guten Verhaltensweisen noch einmal so richtig zum Vorschein gekommen, was sehr spannend war. Simone hat diese aber sehr gut aufgefangen, mich beruhigt oder mir eine andere Perspektive aufgezeigt und das Feedback von außen hat mir sehr dabei meine (bisherigen) Verhaltensweisen zu reflektieren. Nachdem es mit diesem Mann nichts geworden ist, habe ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt (was ich vor dem Coaching bestimmt getan hätte) und ca. 4 Wochen später meinen jetzigen Partner kennenlernt, der einfach nur wunderbar ist und bei dem ich mich so sicher und geborgen fühle. So eine Beziehung habe ich mir immer gewünscht!

Ich erinnere mich auch gerne an die Gruppencoachings zurück – man merkt einfach dadurch, dass man mit seinen Problemen und Gedanken nicht ganz so alleine ist. Vor allem war es aber natürlich der stetige Whats App-Support, der in allen Gedanken- und Datingsituationen, der mich sehr vorangebracht hat. Ich hatte keine Scheu, über meine Gedanken zu sprechen und Simone hat darauf immer sehr einfühlsam, aber auch ehrlich reagiert. Genau das habe ich gebraucht! Freunde und Familie sind da oft zu "lieb" und schonen einen.

Im September werde ich nun zum ersten Mal Mama (und ich war felsenfest davon überzeugt, dass das nie der Fall sein wird) und ich kann jedem, der Probleme in der Liebe hat – und vor allem denjenigen, die wirklich viele Ängste haben – dieses Coaching nur ans Herz legen. Es ist möglich, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich eine neue, positive Zukunft in der Liebe aufzubauen!
28.06.2024A.
Vereinfacht gesagt, ist es eine der wertvollsten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Konkret möchte ich zum einen die logische Struktur hervorheben, die Aufgaben sind immer passend zum Thema und sehr detailliert aufgebaut, so dass man wirklich in die Tiefe durch die Ausarbeitung geht. Zum anderen ist die persönliche Komponente das absolute Highlight - ich möchte Nina ganz besonders danken, die immer für mich da war und mich zusätzlich noch weiter zum Nachdenken gebracht hat und mir neue Blickwinkel und Denkweisen aufgezeigt hat. Ich habe nach kurzer Zeit eine Veränderung bemerkt und diese hat sich kontinierlich fortgesetzt. Meine Muster und Trigger konnte ich auflösen und fühle mich im Umgang mit dem Thema Dating/Beziehung sehr sicher und bin davon überzeugt, dass es ein absoluter Mindshift war. Und am Ende der Reise habe ich jemanden "neu" kennengelernt, der auf eine andere Art seit 12 Jahren in meinem Leben war und wir haben als Paar mit einer echten Zukunft zueinander gefunden. Alles sehr frisch und genau die Art, die sich richtig und sicher anfühlt.

Eine letzte Ergänzung: ich habe schon früher mal an meinen Themen "rumgedoktert" (ohne Erfolg) und ich war etwas skeptisch - Simone und ihr Team sind die Richtigen und ich möchte gern eine uneingeschränkte Empehlung aussprechen. Eine ganzheitliche und durchdachte Methode.
11.06.2024N.
Fazit zu 6 Monaten Coaching bei Simone… Sehr wahrscheinlich war das die erste Investition in mich selbst, die sich nachhaltig positiv auf mein Leben auswirkt!
Ehrlich gesagt, war ich am Anfang etwas skeptisch und vor allem sehr ungeduldig. Ich hatte mich bereits im Vorfeld mit der Thematik Beziehungen und Mustern auseinandergesetzt und wollte direkt in die tiefen Themen einsteigen. Zum Glück ist das Coaching modular aufgebaut und beginnt beim „Urschleim“, egal welche Ausgangslage man mit sich bringt. Das ist gut so! Mir war gar nicht bewusst, wo ich überall Ängste habe, welche Trigger sie auslösen und diese konnten dadurch aufgedeckt und bearbeitet werden. Mir persönlich war vor allem wichtig, dass ich meine Kommunikation mit Männern und auch innerhalb der Familie verbessern wollte. Gefühle, Wünsche und vor allem Grenzen kommunizieren zu können ohne Angst davor zu haben oder zu emotional zu reagieren. Vor allem aber bessere Entscheidungen zu treffen, wer zu mir passt und nicht nur die Problemfälle anzuziehen.
Zu Beginn des Coachings hatte ich auch immer wieder überlegt, ob und wie ich dann die Veränderung spüren und wahrnehmen würde. Da das Leben immer wieder Überraschungen bereithält, gab es mehr als eine Situation in denen ich mein Wachstum wahrgenommen habe. Jeder dieser Momente, die mir das klar gemacht haben, waren eine absolute Bereicherung. Oft waren auch Männer aus der Vergangenheit mit dabei, die mich vor dem Coaching aus dem Konzept hätten bringen können, die ich jetzt selbstbewusst in die imaginäre Schublade „Danke, aber nein.“ schieben konnte.
Konkret in meinem Fall habe ich in der Zeit des Coachings the Entscheidung getroffen, mich für neue Jobs mit Führungskompetenz in meiner Heimat zu bewerben und da den Vorwärtsgang einzulegen. Zeitgleich habe ich auch angefangen einen Mann zu daten und ich bin dabei inzwischen sehr entspannt. Für diese Entspanntheit bin ich sehr dankbar! Und wenn immer Momente der Unklarheit oder Ungeduld kamen, konnte ich mich an meinen Coach Nina wenden. Danke für deine Betreuung in den letzten Monaten, die mir so viel Ruhe und Kraft gegeben hat. Vor allem in den Zeiten, wenn ich beruflich auf Maximum fahren musste.
Auch wenn das Coaching jetzt abgeschlossen ist, wird sich noch viel in den nächsten Monaten verändern und ich freu mich auf das, was da noch kommt. Egal wo die Reise hingeht…
18.03.2024F.
Ich habe lange nach einem Coaching gesucht wo Kompetenz und Herz sich treffen. Coachinginhalte wie auch die Vermittlung davon sind top. Simone und ihr Team sind sehr bemüht einen so gut es geht während des gesamten Prozesses zu unterstützen. Am besten gefällt mir, dass mit ganz konkreten Methoden gearbeitet wird, einem also „Werkzeuge“ in die Hand gegeben werden, um sich persönlich weiterzuentwickeln und endlich das Leben zu leben, das man sich schon lange wünscht. Ich fühle mich ermächtigt und bin sehr dankbar, dass ich Simone kennenlernen und von ihr lernen durfte. Ihre klaren Worte und ihr herzliches Lachen werden mich noch lange begleiten.
06.02.2024J.
Das Coaching hat mich und mein Leben positiv verändert
Ich hatte noch nie eine Beziehung und verliebte mich immer in Männer die nicht verfügbar waren, weil sie entweder vergeben waren, keine ernsten Absichten hatten oder meine Gefühle nicht erwiderten und sadistische Nähe-Distanz-Spiele spielten. Die Männer in die mich verliebte ähnelten sich alle und ich erfuhr immer wieder die gleiche Ablehnung und Verletzung, bis ich eines Tages merkte das es mir reicht und ich keine weitere negative Erfahrung mehr verkrafte. Ich fühlte mich jahrelang verflucht, spürte das mir in der Liebe irgendwas unsichtbares im Wege stand was ich selbst nicht definieren konnte. Ich fand Simone und kontaktierte sie. Das war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin unendlich dankbar. In nur 6 Monaten habe ich mit Simones Hilfe alles erkannt und bearbeitet was mir so viele Jahre als "unsichtbare Steine" im Weg stand, habe verstanden weshalb ich diese Männer angezogen habe und mich in diese Männer verliebt hatte. Ich konnte unter anderem all meine negativen Glaubenssätze und Muster durchbrechen und bin zu einer selbstbewussten Frau voller Selbstliebe und mit einer anderen Denkweise geworden. Das Coaching hat mich und mein Leben positiv verändert und ich lerne nun ganz andere tolle Männer kennen.
05.02.2024N.
Simone und Ihr Team sind einfach super. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt. Es herrscht eine lockere und Wertschätzende Atmosphäre. Ich hab so viel gelernt und kann die Coachings jedem Weiterempfehlen. Jeder sollte es sich Wert sein in sich und sein Glück zu investieren. Simone hilft dir dabei :-)
02.02.2024J.
Super 👍 Empfehlung - lasst euch coachen!
26.01.2024P.
Das Coaching bei Simone zu machen hat mein Leben so bereichert. Da es in den letzten Jahren beim Daten nie in einer Partnerschaft mündete, war mein Selbstbewusstsein mega angeknackst. Da ich immer schon zu wenig Selbsbewusstsein hatte, waren die gescheiterten Datingversuche natürlich meine zusätzliche Bestätigung, dass ich es wohl nicht wert sei, dass mich jemand liebt. Ich googelte immer wieder, woran es liegt, dass es bei mir einfach nicht klappen will mit einer Beziehung. Natürlich gab es etliche Ratschläge via Google und nein, nichts hatte wirklich geholfen. Eher noch schlimmer, es zog meinen Selbstwert noch weiter nach unten. Per Facebook bekam ich dann Simones Gruppe vorgschlagen und zunächst war ich natürlich skeptisch. Ich sah, dass sie zusätzlich einen You Tube Channel sowie einen Podcast hat und sah mir Videos und hörte mir die Podcast Folgen an. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und in vielem gesagten fand ich mich zu 100% wieder. Sie bot kurz darauf einen kostenlosen Workshop an, in diesem sie genau und einfach erklärte, warum es nur schwer in der Liebe funktionieren kann, wenn man diversen Ballast mit sich herumschleppt und diesen nicht bearbeitet. Ich hatte so viele aha-Erlebnisse bei diesem Workshop, dass ich mich am gleichen Abend noch zu ihrem Coaching anmeldete. Ich wollte Veänderung und ich war bereit an mir zu arbeiten. Ich wollte nicht mehr an diesem Tiefpunkt hängen bleiben und jammern.

Das Programm von Simone und ihrem Team ist sehr verständlich mit Videos und Aufgaben aufgebaut. Es hilft einem nicht nur Männer, Daten und Partnerschaft/Beziehung zu verstehen, es gibt einem selbst so viel mehr. Denn Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen kann nur mit dir selbst beginnen. Mit dir als Frau, deinem Selbstwert, deinen Glaubenssätzen, die Liebe zu deinem eigenen Körper, deinen positiven Gedanken, deiner persönlichen Einstellung und so viel mehr. All das ging mir in den letzten Jahren, durch negative Erfahrungen, aber auch schon durch starke Prägungen in der Kindheit verloren. Durch verschiedene Methoden, Tools, Videos, Meditationen, Aufgaben und Gruppentreffen (online) und Einzelgesprächen (online) lernt man sich verdammt gut kennen, so fern man bereit ist, sich intensiv damit zu schäftigen. Aber es lohnt sich so sehr. Natürlich ist es nicht leicht, sich der Vergangenheit zu stellen und manches tut vielleicht auch weh oder ist nicht so angenehm, aber die Fortschritte im Anschluss an diesen Prozess sind es wert. Sich selbst lieben zu können und zu verstehen, "hey, es lag nicht immer nur an mir" ist so wertvoll für das eigene Mindset.

Auch seine Anteile zu erkennen und zu verstehen, warum man sich an Beziehungen klammert, die absolut toxisch sind oder man jemanden nicht loslassen kann oder ewig lang hinterhertrauert, tut so gut. Man lernt im Coaching nämlich auch frühzeitig für sich selbst einzustehen, weil man es wert ist. Man lernt Grenzen zu setzen, Gefühle und Meinungen zu zeigen und zu äußern und seine eigenen Bedürfnisse zu achten sowie klar und deutlich zu kommunizieren. Alles sehr wichtige Punkte für Selbstliebe.

Support von ihr selbst und ihrem Team, hier möchte ich auch ganz besonders Nicole nennen, erhält man umgehend per Whats App. Dort kann man seine Fragen stellen und bekommt direkt Rat, Tipps und Empfehlungen. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgeboben und begleitet. Simone und Nicole sind beide so offene, herzliche und humorvolle Menschen. Ich fühlte mich immer verstanden und hatte keine Scheu mich ihnen anzuvertrauen. Es machte einfach immer Spaß mit ihnen zu kommunizieren. Ich kann das Coaching wirklich jeder Frau sehr ans Herz legen, bei der es in der Liebe nicht so klappen will und die bereit dazu ist, an sich zu arbeiten. Es wird sich anschließend mit Sicherheit ein neues Lebensgefühl einstellen, so wie bei mir :)

Ich danke Simone, Nicole und Team
14.01.2024J.
Mit dem heutigen Tag habe ich das 4-monatige Coaching in Sachen Liebe bei Simone abgeschlossen, in dem ich sehr viel über mich sowie meine Glaubenssätze, Beziehungsmuster und das Dating gelernt habe. Ich habe viel mehr Klarheit und wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen, die ich definitiv nicht vermissen möchte.
Das Konzept mit Selbststudium, Austausch in den Live-Calls und 1:1 Gespräche haben bei mir zu mehr Selbstliebe, Muttanken und der Glaube, dass es "da draussen" einen passenden Mann gibt für mich <3 wieder geweckt.
Nicht verzeifeln sondern sich trauen, die Hilfe und Unterstützung durch das wundervolle Coaching anzunehmen!
04.01.2024I.
Das Coaching bei Simone ist sehr empfehlenswert und die beste Reise zu sich selbst.
Ich habe viele Monate zuvor bereits Simone bei Facebook und Spotify gefolgt und viele ihrer Videos gesehen. Ich habe mich in vielen Beiträgen wieder erkannt und alle Erklärungen haben einen Sinn ergeben. Ich habe mich bereits im Vorfeld schon viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem Gesetz der Anziehung auseinandergesetzt, aber ich hätte noch weitere unzählige Bücher dazu lesen können. Erst durch Simone ihr Coaching konnte ich mich neu entdecken und habe es geschafft meine Glaubenssätze zu überarbeiten. Ich erlebe auch jetzt noch viele Aha Momente und nehme positive Veränderungen bewusst wahr. Seitdem hat sich auch so viel im Außen geändert und ich bekomme häufiger Komplimente. Ich kann es echt nur jedem empfehlen, der sein Leben verändern möchte und den Willen hat in sich etwas zu verändern. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und würde mich immer wieder für ein Coaching bei Simone entscheiden. Es ist viel Arbeit und Zeit, aber auch die schönste Reise zu sich selbst❤️.
Vielen Dank an Simone und ihr Team
24.05.2023M.
Das Coaching mit Simone und ihrem Team war eine wundervolle Erfahrung für mich. Simone und das Team sind super lieb und sie geben wertvolle und gut umsetzbare Tools an die Hand, um die eigenen Ziele in der Persönlichkeitsentwicklung schneller zu erreichen. Richtig toll fand ich, dass ich sie alles, egal was, zu jeder Zeit fragen konnte. So ein Engagement ist wirklich fantastisch und ich bin glücklich, dass ich mich für dieses Coaching entschieden habe. Vollstens zu empfehlen :)
20.05.2023Anonym
Ich habe vor dem Coaching bei Simone den Glauben an die Liebe und die Motivation zum Online-Dating verloren. Während dem Coaching wurde mir bewusst, dass eine persönliche Veränderung auch eine Änderung im Aussen bewirkt. Es braucht viel Mut und Zeit – aber es lohnt sich. Ich habe mich intensiv mit mir auseinandergesetzt und an mir gearbeitet. Dabei wurde ich von Simone und ihrem Team tatkräftig unterstützt und fühlte mich nie alleine. Jetzt kann ich mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Zukunft blicken und weiss, dass auch ich die Liebe verdient habe. Das Coaching würde ich auf jeden Fall wieder machen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Simone und ihr Team. 😊
19.01.2023L.
Vielen, vielen Dank für alles!!! Ich hab bei Simone das 3-monatige Coaching absolviert und bin begeistert: es geht mir so viel besser seitdem und ich bin viel zufriedener und glücklicher mit mir. Im Coaching lernt man nicht nur einiges über die Liebe, sondern vor allem auch viel über sich selbst, die eigenen Muster und Ängste. Seit dem Coaching hab ich endlich meine Verlustangst im Griff, statt mich von ihr beherrschen zu lassen. Ich bin entspannter geworden, mag meinen Körper viel mehr als vorher und konnte Dank Simone die Punkte identifizieren, an denen ich bei mir genauer hinschauen und auch nach dem Coaching weiter arbeiten sollte, um ein noch glücklicheres Leben zu führen. Dank ihrer mitfühlenden, geduldigen Art und ihrem konstruktiven Feedback fühlte ich mich total gut aufgehoben: nix da mit Scham für die eigenen Fehler mehr. Sie war immer mit guten Tipps da, wenn ich nicht weiter wusste oder mir unsicher war. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die z. B. schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht hat, sich von Simone helfen zu lassen. Das ist die beste Investition in euch selbst, die ihr euch gönnen könnt!
27.12.2022S.
Dieses Coaching hat mich auf vielen Ebenen wachsen lassen. Eine meiner besten Entscheidungen bisher, eine klare Entscheidung für MICH. Reflektiert betrachtet ist meine Entwicklung in dieser relativ kurzen Zeit außerordentlich. In meinem Alltag darf ich nun Meditationen, eine große Portion Selbstliebe und unzählige tools, für ein leichtes Leben, willkommen heißen. Dank der intensiven Glaubenssatzarbeit und der ausgesprochen tollen Übungen von Simone bin ich heute eine glückliche Frau die sich selbst lieben gelernt hat. Auch wenn ich Anfangs Zweifel hatte, kann ich heute voller Überzeugung sagen, dass das Coaching jeden Cent wert ist. Wieder einmal hat sich bewiesen, dass die beste Investition, eine Investition in sich selbst ist. All das was ich durch dieses wertvolle Coaching erfahren und lernen durfte, kann mir niemand mehr nehmen. Ich habe quasi meine persönliche Schatzkiste weiter befüllen dürfen. Ich bin unendlich dankbar für diese geniale Erfahrung und möchte jedem Menschen abschließen mitgeben, "DU BIST ES WERT, HABE MUT ZUR VERÄNDERUNG".
05.12.2022Katharina L.
Ich bin unheimlich dankbar für das Coaching und für die Zeit mit Simone und ihrem Team<3 ich habe ein komplett anderes Selbstbild, viel mehr Selbstvertrauen und auch Vertrauen in das Leben allgemein. Ich bin seit dem Coaching glücklich mit dem was ich habe und bin! So viel Leichtigkeit, Selbstakzeptanz und -liebe möchte ich nicht mehr missen. Kann das Coaching nur weiter empfehlen!
03.11.2022F.
Seit ich über facebook mit Simone in Kontakt gekommen bin, fühlte ich mich bei ihr wohl und angenommen. Die letztendliche Entscheidung zum Coaching fiel allerdings erst nach meiner Teilnahme an der Selbstliebe-Challenge und den vielen wertvollen Gedankenanstößen dort. Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich schließlich dazu entschieden habe, Simones Hilfe als Coach in Anspruch zu nehmen und bereue keine Sekunde davon. <3 Durch die eigene Arbeit mit den Coaching-Modulen (die logisch aufeinander aufbauen und auch nur nach Bearbeitung nacheinander freigeschaltet werden) und durch Simones liebevolle und konsequente Art in den whatsapp-Chats, aber auch in den wöchentlichen Videocalls, kommt man sehr schnell seinen eigenen Mustern im Bereich Liebe aber auch Leben allgemein auf die Spur, kann sich selbst aufräumen und kommt innerlich zur Ruhe und bei sich an. Die Arbeit an den Glaubenssätzen ist zwar wirklich anstrengend, ABER sie lohnt sich so so so sehr!!
Wenn du also noch überlegst, kann ich dir nur sagen: wage den Schritt. Diese Investition ins Coaching mit Simone (und damit in mich selbst) hat mein Leben so positiv verändert und ich bin dankbar für die vielen Impulse, Meditationen, Übungen, die ich für die Zukunft mitnehmen kann.
Danke, Simone, für deine motivierende, liebevolle, anerkennende, fröhliche, wertschätzende und unterstützende Art mit der du mich auf so wertvolle Art und Weise begleitet hast und noch tust! <3
08.08.2022D.

19.10.2024
212 Bewertungen auf Trustpilot

18.10.2024

Ihre Nachricht an Simone Janiga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Janiga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden