Simone Overath

Mentorin für Transformationsprozesse in die neue Zeit.

Simone Overath
Mein Mentoring ist im speziellen für Menschen, die den Ruf ihrer Seele wahrnehmen. Sie scheitern an Hürden, die zu hoch erscheinen und möchten Ihre Macht wieder annehmen und in die Veränderung gehen. Das Vertrauen in Sie und Ihren Weg, das Vertrauen in das Leben voller Selbstermächtigung ist unser gemeinsames Ziel.

Helenenbergstr. 23
53489 Sinzig

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/30/2023

Ich bin immer wieder beeindruckt von Ihrer Gabe, das Leben zu lesen, und immer wieder tief berührt von ihrer Fähigkeit des Mitgefühls.
04/30/2023Anonymously
Eine sehr transformierende Zeit mit vielen wertvollen Impulsen. Ich habe mich jederzeit gut begleitet gefühlt und auch die gemeinsamen Lives sehr genossen. Sehr empfehlenswert.
04/30/2023Anonymously
Ich bin so sehr dankbar für mein persönliches Symbol und für das Symbol für meine neue Firma. Die Vorstellung und die Aktivierung waren etwas ganz Besonderes und für mich war es sehr emotional. Ganz lieben Dank an Simone.
persönliches Symbol - Aktivierungszeremonie
03/01/2023Anonymously
Ich durfte Simone beim Kauf des Kartendecks Transformation Code kennenlernen. Nachdem ich dieses einige Tage genutzt habe, stand für mich schnell fest ihren 21-tägigen Essential Transformation Code Kurs zu besuchen. Und was soll ich sagen - es fing mit einer wahnsinnig tollen und magischen Meditation an, die bei mir sofort zu sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit führte. Das tägliche Nutzen des Öles (ich habe nur eines der beiden genutzt), das tägliche Symbol und der tägliche Austausch in der Gruppe war so wertvoll! Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. In den folgenden Meditationen und Gesprächen konnte ich so viel über mich und meinen Weg erfahren und spüren.
Jedesmal hat sich mir ein neuer Teil meines persönlichen Puzzles gezeigt, das ich nun zu (m)einem großen Ganzen zusammensetzen darf.
Außerdem durfte ich mir von Simone mein persönliches Symbol mit einer persönlichen Nachricht aus der geistigen Welt erstellen lassen, welches in einer weiteren Meditation aktiviert wurde!
Das war einfach großartig! Es begleitet und unterstützt mich seitdem in vielen Lebenslagen!

Liebe Simone, ich danke dir von Herzen für dein stetig offenes Ohr und deine wunderbare, liebevolle Art!
Und freue mich schon riesig auf den nächsten Kurs!
persönliches Symbol - Aktivierungszeremonie
01/10/2023Anonymously
Man fühlt sich bei Simone super toll aufgehoben, gesehen und betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme und ihre kompetente und liebevolle Art, Inhalte zu vermitteln rundet das Wohlfühlerlebnis ab. Danke für eine tolle Zeit, die bei mir richtig viel in Gang gebracht hat.
Susi
10/20/2022Anonymously
Die 21 Tage waren eine aufregende Reise. Durch das tägliche ausfüllen des Workbooks konnte ich die Veränderung schön nachvollziehen und war in der gesamten Zeit bei mir und meinem Wachstum. Auch bei Themen die getriggert haben war Simone Trost und hilfreiche Unterstützung.
09/17/2022Anonymously
Ich habe die 3 Wochen als sehr transformierend empfunden, fühlte mich aber bei allen auftauchenden Herausforderungen sehr gut durch Simone begleitet und aufgefangen. Die ätherischen Öle und die Symbole haben alle Prozesse wunderbar unterstützt und die regelmäßigen Treffen in der Gruppe haben gutgetan und Freude gemacht. Unbedingt empfehlenswert. Das Workbook ist wunderschön gestaltet und sehr ausführlich. Ich werde mit den Anwendungen der Tools weitermachen. Danke, Simone!
08/16/2022Anonymously
Vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl, Simone schon ewig zu kennen. Sie hat einen sicheren Raum geschaffen, in dem ich mich sofort öffnen konnte. Das war echt magisch. Innerhalb kurzer Zeit wurden so tiefe Transformationen angestoßen. Ich danke dir für dein Sein liebe Simone.🫶🏼🫶🏼💫💫
07/28/2022Anonymously
Es war so heilend mit Simone zu arbeiten.
Sie hat mir einen wundervollen und Geschützen Raum eröffnet, welcher mich in meiner persönlichen Entwicklung wunderbar unterstützt hat.
Besonders schön war, das wir wirklich tief gegangen sind - dadurch durfte einiges an die Oberfläche kommen & auch gelöst werden.
Ich empfehle Simone aus tiefstem Herzen weiter! <3
06/29/2022Anonymously
Unsere Sitzung war sehr vielseitig und ich konnte einiges daraus mitnehmen.
Da ich vorher noch nie mit Symbolen in Berührung gekommen bin, war es interessant, auch mal mit diesen arbeiten zu können.
Simone hat alles so erklärt, dass man es selbst als Laie verstanden hat.
Da sie mit unterschiedlichen Methoden arbeitet, hat sie mir noch tolle Tipps auf den Weg geben können.
Für die tolle Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte, bin ich sehr dankbar.
06/15/2022Anonymously

Your message to Simone Overath

* All reviews and experiences about Simone Overath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2022  |  Last update: 04/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching