Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Simone Sarodnick
Ich sorge dafür, dass Ihre potentielle Zielgruppe Ihre Website bei Google findet. Das gelingt durch Sichtbarkeit in den TOP 10 der Suchergebnisliste mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Mein...

ALSA-X | SEO Agentur
Rather Str. 25
40476 Düsseldorf

Saturday CLOSED

Ich bin Business-Coach für Frauen im Vertrieb und Akquise-Coach für Solopreneurinnen und habe bei Simone Sarodnick den 4-wöchigen Online-Kurs "SEO selber machen" gemacht. Als ich mich dazu entschieden hatte, vermisste ich an meiner Website www.kathrin-kaschura.de die Klarheit und Struktur, die sie Anfangs hatte. Ich war unzufrieden mit Navigation, Startseite und der Platzierung in den Suchergebnissen.

Im Kurs "SEO selber machen" erklärt Simone in ihren kurzen Videos wunderbar leicht, verständlich und auf den Punkt gebracht, was wirklich wichtig ist. Alles mit großem Praxisbezug, so dass ich eigenständig in die Umsetzung gehen konnte. Meine Fragen zu dem komplexen Thema SEO konnte ich in unseren wöchentlichen Calls klären.

Wir haben in den vier Wochen enorm viel geschafft: Meine Navigation optimiert, eine persönliche 404-er Seite entwickelt, einzelne Artikel und Seiten optimiert. Mit dem Ergebnis, dass mich jetzt auch Menschen finden, die mich noch gar nicht kennen. Erst heute hatte ich wieder ein Schnuppercoaching mit einem potenziellen Kunden, der mich über eine Internetsuche fand.

Der Mehrwert von "SEO selber machen" ist, dass ich gelernt habe, meine Seite selbst zu optimieren. SEO hört ja nie auf - es ist gut, zu wissen, wie es geht. Simone und ALSA-X - das ist gut investiertes Geld in´s eigene Business und eine klare Empfehlung von mir!
08/21/2020Anonymously
Die SEO Beratung von Simone Sarodnick hat mir für meine Webseite viel gebracht. Ich weiß jetzt, worauf ich in Zukunft achten muss, damit meine Webseite auch gut rankt.
07/08/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert!
06/15/2020Anonymously
Erst durch Simone Sarodnick konnte ich das SEO meiner Homepage wirklich und spürbar verbessern. Durch Simone habe ich erst die Bedeutung von SEO begriffen. Mit ihrer Hilfe konnte ich es dann auch gut umsetzen. Danke dafür.
LG Ekke Scholz
06/15/2020Anonymously

Your message to Simone Sarodnick

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Michael Weckerlin
GOGImedia GmbH