Simonis ServiceKultur®

Beratung, Seminare, Impulsvorträge und Fachbücher für Servicekultur im Handwerk.

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit 1995 sind wir mit über 40.000 begeisterten Teilnehmern aus tausenden Handwerks-Kundenunternehmen die Profis für maßgeschneiderte Beratung und wirkungsvolle Trainings für „mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“ und eine tragende Unternehmenskultur....
Radaustrasse 67
86199 Augsburg

Umberta Andrea Simonis

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.33)

Reliability

Bond of trust

Das Seminar der Monteur als Visitenkarte war ein voller Erfolg. Herr Grassmann hat es verstanden die Teilnehmer einzubinden und viel Inhalt zu vermitteln.
Umberta Andrea Simonis | Simonis ServiceKultur® / Die Profis für Servicekultur im Handwerk.
07/04/2019
Alles läuft unkompliziert in der Vorbereitung und Durchführung.
Die Seminare laufen auf Augenhöhe mit den Teilnehmern.
Selbst kritische Teilnehmer werden mitgenommen und sind zum Seminarende begeistert.
05/28/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Leffler, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für dieses besondere Projekt Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Mit Frau Simonis war von Anfang an eine gute Kommunikation möglich. Frau Simonis ist sehr zuverlässig, Terminabsprachen wurden eingehalten. Der Vortrag war strukturiert, die Teilnehmer wurden während des Seminars einbezogen und hatten somit die Möglichkeit der Selbstreflexion.
Frau Simonis setzt die Firmenphilosophie ihres eigenen Unternehmens vorbildlich um. Sie ist identisch und überzeugend.
05/10/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen herzlichen Dank, Frau Borchert. Das freut mich sehr! Der stimmige Rahmen, der herzliche Empfang in Ihrem Verband und Ihre perfekte Vorbereitung haben auch sehr zum Gelingen meines Vortrages beigetragen.
Die gesamte Schulung war sehr praxisbezogen aufgebaut und strukturiert.
04/25/2019
Tolle Vorbereitung, Tolle Beratung, und ein sehr guter motivierender Trainer, die Lehrgangeteilnehmer waren begeistert.
04/23/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Langen, Ihre Anerkennung freut uns ausserordentlich, herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns mit Ihnen und Ihrem Team über die guten Ergebnisse und Erfolge der Trainingstage. Wir wünschen Ihnen allen viel Freude mit Ihren Kunden!
Die Abstimmung im Vorfeld.
04/15/2019
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen. Super Beratung und tolle Leistungen. Unsere Kunden sind zufrieden! Weiter so!
04/12/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Wölke, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Kunden. Sehr gerne sorgen wir auch in Zukunft dafür! Herzlichen Dank für die sehr angenehme und schon viele Jahre andauernde Zusammenarbeit!
Besonders gut ist die Service-Erfahrung, wie verhält sich ein Service-Techniker beim Kunden, in die Situation des Service Technikers versetzen.
04/08/2019
Laut aller Teilnehmer waren es zwei sehr intensive Tage bei denen alle etwas gelernt haben und die Gruppen gemeinsam mit dem Trainer Lösungen und Ideen für den Service und das Kundenglück der Zukunft erarbeitet haben. Weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Tage im Mai.
03/22/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Reimann, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil zu Ihrem Teamerfolg beitragen können und freuen uns ebenso auf den zweiten Teil unseres Projektes im Mai. Wir wünschen Ihren Mitarbeitern ein erfolgreiches Umsetzen der Trainingserlebnisse und neuen Erfahrungen.
Frau Simonis ist in unserer Brachen ja schon lange bekannt und über die SHK Badgestalter sind wir jetzt auch bei Simonis Servicekultur gelandet. Die Vorbereitung war gut und sehr detailliert durch Frau Simonis am Telefon und per Email. Die Durchführung unseres 1.Trainings durch Herrn Graßmann war ungewöhnlich, ruhig, sehr professionell und einfach sehr gut! Auch kurze schwierige Momente wurden sachlich bearbeitet und auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns schon auf unser 2tes Training. Tom Herb & Team
02/19/2019
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Herb, wir freuen uns, dass Sie und Ihr Team so zufrieden sind. Schön, dass wir Sie weiter begleiten dürfen! Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Der Kontakt war sehr freundlich und professionell.
12/02/2018
Die Beratung im Vorfeld und das anschließende Praxistraining hoch professionell. Bringt unsere eigenen Handwerker weiter und trägt spürbar Früchte.
11/29/2018
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
vielen herzlichen dank, herr hamburger. wir freuen uns mit den erfolgen Ihres ganzen teams mit!
Wir werden schon seit über 20 Jahre sehr innovativ von Simonis ServiceKultur beraten. Dank der von Simonis ServiceKultur für uns erarbeiteten Konzepte ( wie z. B. unseren Montage - Service - Standarts ) setzen wir uns deutlich vom Wettbewerb ab und haben dadurch einen riesen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Dies spiegelt sich in der Kundenbegeisterung wieder welche dann für uns Neukunden generieren. Auf unsere Anfragen werden uns prompt Vorschläge unterbreitet welche sehr vielschichtig
sind und uns weitere Impulse und Möglichkeiten bieten. Wir können Simonis ServiceKultur vollumfänglich weiterempfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsam erfolgreiche Jahre !!
11/29/2018
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
vielen herzlichen dank für die vertrauensvolle zusammenarbeit und die tollen gemeinsamen erfahrungen beim weiterentwickeln der reich fenstervisionen servicekultur !
Meine Kollegen waren von der sehr kurzweiligen und humorvollen Schulung durch Herrn Stefan Grassmann sehr beeindruckt!
11/27/2018
Wir freuen uns jedes Mal über das sehr positive Feedback unserer Kunden, die die Trainings über uns bei der Simonis Service Agentur buchen.
Sehr praxisorientiertes Seminar.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
hallo herr messner, vielen dank für Ihr tolles feedback, das freut uns sehr!
Die Vorbereitungen liefen sehr unkompliziert ab und alle sind sehr zuvorkommend und engagiert. Wer sich in den angebotenen Themen weiterbilden möchte ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
11/26/2018
Wir, die Kreishandwerkerschaft Ortenau führen jedes Jahr Knigge Workshops für Auszubildende in unserem Hause durch. Diese sind immer ausgebucht und die Betriebsinhaber und die Azubis profitieren gleichermaßen von der überaus hohen Qualität des Trainers Herrn Grassmann von Simonis - ServiceKultur.
Auch die Betriebsinhaber werden in speziellen Seminaren für Führungskräften regelmäßig durch Simonis ServiceKultur geschult. Hier in der Ortenau sind alle Beteiligten und auch wir als Veranstalter von der Qualität und der Kompetenz sehr zufrieden !
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Moser, es macht uns seit vielen Jahren viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Erfolg unserer Seminare für die Nachwuchskräfte Ihrer Mitgliedsunternehmen ist auch der Erfolg Ihres Engagements! Wir freuen uns auf die weiteren tollen Veranstaltungen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr wertschätzendes Feedback! Herzliche Grüsse Ihre Umberta Andrea Simonis
Die Top-Agentur für Handwerkerseminare! Die beiden Trainer verstehen es, die Teilnehmergruppe schnell zu motivieren und durch Gruppenarbeiten das Training aufzulockern - aufgrund authentischer Beispiele aus dem Arbeitsalltag wird der Seminartag für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis. Nicht zu vergessen: die sehr gute Organisation und Abstimmung im Vorfeld mit Frau Simonis - nur so funktioniert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
11/20/2018
Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung zeichnen Umberta Andrea Simonis zusammen mit Ihrem Trainerteam der Simonis ServiceKultur aus. Wer im Handwerk mit hohem Service und Kundenorientierung punkten möchte, der liegt bei Umberta Andrea Simonis genau richtig!
Callback request

Your message to Simonis ServiceKultur®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 07/07/2019   |  Report profile