Simonis ServiceKultur®

Beratung, Seminare, Impulsvorträge und Fachbücher für Servicekultur im Handwerk.

Simonis ServiceKultur®
Seit 1995 sind wir mit über 40.000 begeisterten Teilnehmern aus über 700 Handwerks-Kundenunternehmen die Profis für maßgeschneiderte Beratung und wirkungsvolle Trainings für „mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“ und eine tragende Unternehmenskultur....
Radaustrasse 67
86199 Augsburg

Umberta Andrea Simonis

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.16)

Reliability

Bond of trust

Explanations

Der Kontakt war sehr freundlich und professionell.
Umberta Andrea Simonis | Simonis ServiceKultur® / Die Profis für Servicekultur im Handwerk.
12/02/2018
Die Beratung im Vorfeld und das anschließende Praxistraining hoch professionell. Bringt unsere eigenen Handwerker weiter und trägt spürbar Früchte.
11/29/2018
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
vielen herzlichen dank, herr hamburger. wir freuen uns mit den erfolgen Ihres ganzen teams mit!
Wir werden schon seit über 20 Jahre sehr innovativ von Simonis ServiceKultur beraten. Dank der von Simonis ServiceKultur für uns erarbeiteten Konzepte ( wie z. B. unseren Montage - Service - Standarts ) setzen wir uns deutlich vom Wettbewerb ab und haben dadurch einen riesen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Dies spiegelt sich in der Kundenbegeisterung wieder welche dann für uns Neukunden generieren. Auf unsere Anfragen werden uns prompt Vorschläge unterbreitet welche sehr vielschichtig
sind und uns weitere Impulse und Möglichkeiten bieten. Wir können Simonis ServiceKultur vollumfänglich weiterempfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsam erfolgreiche Jahre !!
11/29/2018
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
vielen herzlichen dank für die vertrauensvolle zusammenarbeit und die tollen gemeinsamen erfahrungen beim weiterentwickeln der reich fenstervisionen servicekultur !
Meine Kollegen waren von der sehr kurzweiligen und humorvollen Schulung durch Herrn Stefan Grassmann sehr beeindruckt!
11/27/2018
Wir freuen uns jedes Mal über das sehr positive Feedback unserer Kunden, die die Trainings über uns bei der Simonis Service Agentur buchen.
Sehr praxisorientiertes Seminar.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
hallo herr messner, vielen dank für Ihr tolles feedback, das freut uns sehr!
Die Vorbereitungen liefen sehr unkompliziert ab und alle sind sehr zuvorkommend und engagiert. Wer sich in den angebotenen Themen weiterbilden möchte ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
11/26/2018
Wir, die Kreishandwerkerschaft Ortenau führen jedes Jahr Knigge Workshops für Auszubildende in unserem Hause durch. Diese sind immer ausgebucht und die Betriebsinhaber und die Azubis profitieren gleichermaßen von der überaus hohen Qualität des Trainers Herrn Grassmann von Simonis - ServiceKultur.
Auch die Betriebsinhaber werden in speziellen Seminaren für Führungskräften regelmäßig durch Simonis ServiceKultur geschult. Hier in der Ortenau sind alle Beteiligten und auch wir als Veranstalter von der Qualität und der Kompetenz sehr zufrieden !
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Moser, es macht uns seit vielen Jahren viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Erfolg unserer Seminare für die Nachwuchskräfte Ihrer Mitgliedsunternehmen ist auch der Erfolg Ihres Engagements! Wir freuen uns auf die weiteren tollen Veranstaltungen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr wertschätzendes Feedback! Herzliche Grüsse Ihre Umberta Andrea Simonis
Die Top-Agentur für Handwerkerseminare! Die beiden Trainer verstehen es, die Teilnehmergruppe schnell zu motivieren und durch Gruppenarbeiten das Training aufzulockern - aufgrund authentischer Beispiele aus dem Arbeitsalltag wird der Seminartag für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis. Nicht zu vergessen: die sehr gute Organisation und Abstimmung im Vorfeld mit Frau Simonis - nur so funktioniert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
11/20/2018
Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung zeichnen Umberta Andrea Simonis zusammen mit Ihrem Trainerteam der Simonis ServiceKultur aus. Wer im Handwerk mit hohem Service und Kundenorientierung punkten möchte, der liegt bei Umberta Andrea Simonis genau richtig!
11/20/2018
Wir haben das Seminar „Stressige Situationen mit Kunden meistern“ für unsere Kundendienstmonteure gebucht um ihnen den Alltag mit den Kunden zu erleichtern und zu lernen aus Sicht des Kunden zu handeln. Besonders hat mir die gute Betreuung von Frau Simonis vor dem Seminar gefallen. Es wurden unsere Wünsche und besonderen Themen aufgenommen und das Seminar auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. So war es nicht einfach nur ein Seminar von der Stange. Herr Grassmann als Trainer hat eine sehr gute Arbeitsatmosphäre geschaffen und so war das Training ein voller Erfolg. Von allen Teilnehmern gab es durchwegs positives Feedback.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Huber, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr persönliches Feedback. Stefan und mir hat es viel Freude gemacht, Sie und Ihr Team hier zu begleiten und wir wünschen Ihnen, dass unsere Impulse Ihre Mitarbeiter tagtäglich praktisch und wirkungsvoll unterstützen! Sehr gerne sind wie auch in Zukunft für Sie da!
Herzliche Grüße Ihre Umberta Andrea Simonis
Sympathische Menschen mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Mit Simonis-Servicekultur macht die Zusammenarbeit Freude, Betriebe finden zu einer verbesserten Imagestrategie.
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Volker, vielen Dank für Dein sehr persönliches Feedback. Wir kennen uns ja auch schon sehr lange und es freut mich, dass wir uns immer wieder mit lebendigen und wirkungsvollen Themen und Projekten begegnen. Ich bin gespannt auf weitere Schritte in 2019. Herzliche Grüße – Deine Umberta.
Wichtiges Tool für Handwerker, kompetente Beratung, individueller Service!
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Hallo Frau Jung, ich schätze die Zusammenarbeit mit der SHK seit 2004 und es freut mich sehr, auch weiterhin kraftvoll und mit frischen Impulsen für Ihre Mitglieder-Betriebe Seminare und Workshops anzubieten und zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit herzlichen Grüßen – Ihre Umberta Andrea Simonis
12/11/2018
12/05/2018
11/28/2018
Average
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Hallo Herr Kern, besten Dank für Ihr promptes und sehr positives Feedback. Uns verbindet ja eine sehr langjährige Zusammenarbeit und wir freuen uns sehr, auch in 2019 wieder mit Ihren Kollegen ganz praxisnahe Weiterentwicklungs-Projekte zu betreuen. Herzliche Grüße – Ihre Umberta Andrea Simonis
Simonis ServiceKultur® Comment from Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Kerker, vielen Dank für Ihr schnelles und positives Feedback. Wir durften ja Ihr gesamtes Team über einen längeren Zeitraum begleiten und es war eine Freude, den gemeinsamen Wachstumsprozess zu gestalten und zu beobachten. Nur mit wertschätzender Führung gelingt nachhaltige Mitarbeiterentwicklung- und bindung und dann auch Kundenbegeisterung. Das kann man bei Ihnen im Unternehmen live erleben! Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Ihnen – herzliche Grüße !
Ihre Umberta Andrea Simonis

Your message to Simonis ServiceKultur®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile