SIMPL. Lukas Schlegel e.K.

Versicherungen, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Riester, Basisrente, Pflege

Kontaktdaten
Ich bin der Online-Versicherungsmakler, der digitale Kommunikationswege verwendet, um Kund*innen einfach und bequem zuhause in Versicherungsfragen zu beraten.

Kontaktdaten

SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
Sautterweg 5
70565 Stuttgart
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Lukas Schlegel

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,97)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
6 Bewertungen

Kundenorientierung

5,00 von 5
6 Bewertungen

Effizienz

5,00 von 5
6 Bewertungen

30 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,97 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat sich gedanklich in meine Lage und meine Anforderungen an eine Versicherung versetzt und individuelle, passende Lösungen entwickelt. Ich hatte nie das Gefühl, das die Beratung vertriebsorientiert war. Ganz im Gegenteil, der Vorteil für mich lag im Vordergrund.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
05.06.2024C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Lukas ist hervorragend, schnell, zuverlässig, sehr kompetent und vor allem: alles digital möglich!
Egal welche Frage zu meinen Anliegen aufkamen, Lukas konnte es mit einer enormen Expertise beantworten. Ich danke dir für deine Unterstützung und schätze es sehr, dass du dich bei mir als Kundin immer von alleine meldest mit den neusten Updates und Verbesserungen! Egal ob PKV, BKV oder der Bereich Vorsorge, es ist immer eine Top Ausarbeitung von Lukas!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01.06.2024Lisa-Marie B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat mir geholfen, meine bestehende private Krankenversicherung zu analysieren und zu optimieren.

Mir war es wichtig, meine Leistungen zu verbessern und meinen Selbstbehalt ohne zukünftige Erhöhungen festzuschreiben. Lukas hat sich viel Zeit genommen, um mir alle Vor- und Nachteile eines Tarifwechsels aufzuzeigen. Ich kann Lukas jedem empfehlen, der sich mit seiner privaten Krankenversicherung beschäftigt, oder generell in diese wechseln möchte.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
08.05.2024Udo P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat mich professionell bei der Wahl der Berufsunfähigkeitsversicherung und privaten Krankenversicherung beraten. Mit seiner erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden und freue mich in Zukunft weiter mit Ihm zusammen zu arbeiten
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
14.04.2024Sebastian K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat mir geholfen eine Übersicht über mein Chaos von Versicherungen zu gewinnen, auszusortieren was zu teuer ist oder garnicht mehr zu meiner Lebenssituation passt. Er nimmt sich sehr viel Zeit herauszuhören welche Dinge einem persönlich wichtig sind und welche Versicherungen für einen richtig sind. Bei anderen Versicherungsmaklern hatte ich oft das Gefühl sie würden einem immer die gleichen Pakete andrehen wollen. Ich schätze Lukas seine ehrliche, ruhige und verständnisvolle Art sehr. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
03.04.2024Lydia L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich von Lukas zum Thema PKV und Versicherungen allgemein beraten lassen und war sehr zufrieden. Man merkt einfach, dass Lukas sich intensiv mit den Themen auseinandersetzt und viel Erfahrung mitbringt. Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen ein. Alles in allem kann ich Lukas nur jedem weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
14.03.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein Kontakt zu SIMPL und insbesondere zu Lukas entstand durch eine zufällige Begegnung. Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung erwies sich Lukas als äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsfragen klar und verständlich zu erklären, war beeindruckend. Besonders schätzte ich, wie er auf meine individuellen Bedürfnisse einging und Lösungen anbot, die nicht nur maßgeschneidert waren, sondern auch erweiterte Möglichkeiten für präventive Maßnahmen in der privaten Krankenversicherung boten. Dies war ein entscheidender Vorteil für mich. Während der gesamten Beratung fühlte ich mich wohl und in guten Händen. Lukas' professionelle Herangehensweise und sein Engagement für meine Anliegen haben mich tief beeindruckt. Ich kann Lukas wärmstens empfehlen, nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner menschlichen und empathischen Art. Dank seiner Beratung habe ich eine fundierte Entscheidung für meine Krankenversicherung treffen können, die meinen Bedürfnissen und dem Wunsch nach umfassenden präventiven Maßnahmen entspricht.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
20.01.2024Kevin K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat mir gezeigt, wie ich meine private Krankenversicherung flexibel gestalten kann, um meinen Bedürfnissen zu entsprechen. In unserer weiteren Zusammenarbeit haben wir den Vertrag strukturiert, sodass ich ab Renteneintritt monatlich 50-100€ zahle. Die Rentenversicherung wurde als steueroptimierter ETF-Sparplan gestaltet, und die bisherigen Ergebnisse spiegeln unsere Besprechungen wider. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe, und die herausragende Erreichbarkeit sowie digitale Betreuung machen die Zusammenarbeit einzigartig. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Kooperation und empfehle Lukas gerne weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
15.01.2024Kevin D.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Lukas ist digital, schnell und verständlich, ohne dabei einen unangenehmen Druck im Beratungsgespräch entstehen zu lassen. Lukas hat mir geholfen, die passende private Krankenversicherung zu finden, die ich flexibel im Laufe meines Lebens anpassen kann. Zusätzlich hat er mir Tipps gegeben, die mein Steuerberater überprüfen soll. Diese Ratschläge ermöglichen mir aktuell eine Ersparnis von 8.000€ Steuern pro Jahr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Lukas gerne jedem, der seine Finanzen in die Hand nehmen möchte.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
15.01.2024Paul W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schlegel. Es wurde gut auf Wünsche und Gegebenheiten eingegangen und sehr ausführlich beraten bis keine Fragen offenblieben. Man wurde absolut nicht im Dunkeln stehen gelassen und es wurde auch nichts aufgedrängt. Ich kann Herrn Schlegel nur empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
13.01.2024Pia R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat mich durchgängig sehr gut und freundlich beraten. Während des ersten Gesprächs hat Lukas direkt rausgehört, was genau meine Anforderungen sowohl an einen Versicherungsberater, als auch an meine PKV sind. Durch den regelmäßigen Kontakt und die schnellen Rückmeldungen konnte ich innerhalb weniger Monate ein nicht so einfaches Thema wie der Wechsel in die PKV mit Lukas guten Gewissens umsetzen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
26.12.2023Dennis E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kompetente Beratung sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich. Termingestaltung ist sehr flexibel und die Videoberatung ist super.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
31.07.2023Dennis B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas ist ein ausgesprochen angenehmer und kompetenter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und stets versucht die passende Lösung zu finden. Ich habe mich bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste immer, dass Lukas mich nie zu etwas „überreden“ wollte, sondern es ihm immer darum geht, ein Angebot für mich zu finden, das für mich passt und mit dem ich mich zu 100% wohl fühle. Lukas hat mir darüberhinaus viele nützliche Tipps und Anregungen gegeben. Ich kann eine Beratung bei SIMPL auf jeden Fall empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
08.05.2023A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über Empfehlungen habe ich den Kontakt von SIMPL und somit auch Lukas erhalten. Ich habe eine Vertrauensschadenhaftpflicht benötigt, ein Nischenprodukt auf das viele Versicherer keine Lust haben oder sich nicht ausreichend auskennen. Ich wurde von Lukas super hierzu beraten, meine Fragen konnten beantwortet werden und ich habe eine super Beratung erhalten. Sehr professionell und dazu eine schnelle Abwicklung gepaart mit einen freundlichen und nicht aufdringlichen Berater! Gerne wieder!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
07.05.2023Lukas H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr zuvorkommender Herr.
Ein Berater mit Herz, ohne Druck auszuüben.
Ich denke, jeder der von ihm beraten wird, ist in guten Händen.
Danke
-Pierre
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
13.02.2023P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Lukas alle meine Versicherungen anschauen lassen, damit ich einfach richtig abgesichert bin. Mit Lukas kann man offen reden und für jede Frage hat er eine Antwort parat, die er auch so verständlich erklären kann, dass sie jeder versteht, der damit überhaupt nix am Hut hat. Er nimmt sich dafür die Zeit und das ist echt klasse. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
21.12.2022Nicolas V.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas hat sich unglaublich viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mit mir zig verschiedene Optionen durchgespielt.
Dadurch fühle ich mich jetzt sehr gut mit der Entscheidung und dem Ergebnis. Und das bei den für mich herausforderndem Thema Pkv.
Vielen lieben Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
30.11.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Maßgeschneiderte Lösungen für den ganz individuellen Fall bietet Lukas an. Menschlich, nah, kompetent!
Klare Weiterempfehlung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
28.11.2022T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über die Beratung von Herr Lukas Schlegel bin ich sehr schnell zum Abschluss einer passenden Versicherung gekommen. Die Kommunikation mit Herr Schlegel ist unkompliziert, zielgerichtet und er nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch das nach Vertragsabschluss eine weitere Betreuung stattfindet gibt mir ein gutes Gefühl.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
21.11.2022T. S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lukas Schlegel ist ein sehr erfahrener und angenehmer Berater. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Er kennt sich vorzüglich aus und hat mir keine Abschlüsse aufgeschwatzt, dir für mich keinen Sinn machen. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Ich kann Lukas Schlegel jedem empfehlen
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01.11.2022Konrad F.
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an SIMPL. Lukas Schlegel e.K.

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIMPL. Lukas Schlegel e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

SIMPL. Lukas Schlegel e.K.

Insurance, occupational disability, old-age provision, Riester, basic pension, long-term care

Contact information
I am the online insurance broker who uses digital communication channels to advise clients on insurance matters easily and conveniently at home.

Contact information

SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
Sautterweg 5
70565 Stuttgart
Germany
Directions

Contact person
Lukas Schlegel

100% Recommended
5 stars 30
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.97)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
6 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
6 Reviews

Efficiency

5.00 out of 5
6 Reviews

30 Reviews on ProvenExpert.com

4.97 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas thought about my situation and my insurance requirements and developed individual, suitable solutions. I never had the feeling that the advice was sales-oriented. On the contrary, the focus was on the benefits for me.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
06/05/2024C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The cooperation with Lukas is excellent, fast, reliable, very competent and above all: everything is possible digitally!
No matter what questions I had, Lukas was able to answer them with enormous expertise. Thank you for your support and I really appreciate the fact that you always get back to me as a customer with the latest updates and improvements! Whether PKV, BKV or the area of pension provision, Lukas always does a great job!
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
06/01/2024Lisa-Marie B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas helped me to analyze and optimize my existing private health insurance.

It was important to me to improve my benefits and fix my deductible without future increases. Lukas took a lot of time to show me all the advantages and disadvantages of changing my tariff. I can recommend Lukas to anyone who is concerned with their private health insurance or would like to switch to it in general.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
05/08/2024Udo P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas advised me professionally on my choice of disability insurance and private health insurance. I am very satisfied with the service he provided and look forward to working with him again in the future
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
04/14/2024Sebastian K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas helped me to get an overview of my chaos of insurances, to sort out what is too expensive or no longer fits my life situation. He takes a lot of time to find out which things are important to you personally and which insurance policies are right for you. With other insurance brokers, I often had the feeling that they were always trying to sell you the same packages. I really appreciate Lukas' honest, calm and understanding manner. I would recommend him at any time.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
04/03/2024Lydia L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I sought advice from Lukas on the subject of private health insurance and insurance in general and was very satisfied. You can simply tell that Lukas deals intensively with the topics and has a lot of experience. He takes a lot of time and responds to individual needs and life situations. All in all, I can only recommend Lukas to anyone.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
03/14/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My contact with SIMPL and Lukas in particular came about through a chance encounter. When looking for private health insurance, Lukas proved to be an extremely competent and trustworthy advisor. His ability to explain complex insurance issues clearly and comprehensibly was impressive. I particularly appreciated how he responded to my individual needs and offered solutions that were not only tailor-made, but also offered extended options for preventative measures in private health insurance. This was a decisive advantage for me. I felt comfortable and in good hands throughout the consultation. I was deeply impressed by Lukas' professional approach and commitment to my concerns. I can highly recommend Lukas, not only for his professional expertise, but also for his human and empathetic nature. Thanks to his advice, I was able to make an informed decision about my health insurance that meets my needs and my desire for comprehensive preventive measures.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01/20/2024Kevin K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas showed me how I can flexibly structure my private health insurance to suit my needs. As we continued to work together, we structured the policy so that I pay €50-100 per month from retirement. The pension insurance was designed as a tax-optimized ETF savings plan, and the results so far reflect our discussions. We work together as equals, and the outstanding accessibility and digital support make the collaboration unique. I look forward to continuing our cooperation and am happy to recommend Lukas to others.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01/15/2024Kevin D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Lukas is digital, fast and understandable, without creating any unpleasant pressure during the consultation. Lukas helped me find the right private health insurance that I can flexibly adjust over the course of my life. He also gave me tips for my tax advisor to check. This advice is currently saving me €8,000 in taxes per year. I look forward to continuing to work with Lukas and am happy to recommend him to anyone who wants to take control of their finances.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01/15/2024Paul W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was very satisfied with Mr. Schlegel. He responded well to my wishes and circumstances and provided very detailed advice until no questions remained unanswered. You were never left in the dark and nothing was imposed on you. I can only recommend Mr. Schlegel.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
01/13/2024Pia R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas gave me very good and friendly advice throughout. During the first meeting, Lukas immediately found out exactly what my requirements were, both in terms of an insurance advisor and my private health insurance. Thanks to the regular contact and the quick feedback, I was able to implement a not-so-easy topic like switching to private health insurance with Lukas in good conscience within a few months.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
12/26/2023Dennis E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Competent advice for both private and business. Appointment scheduling is very flexible and video consulting is great.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
07/31/2023Dennis B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas is an extremely pleasant and competent consultant who responds to individual needs and always tries to find the right solution. I felt very well taken care of during the consultation and always knew that Lukas never wanted to "persuade" me to do anything, but that he was always concerned with finding an offer for me that suited me and with which I felt 100% comfortable. Lukas has also given me many useful tips and suggestions. I can definitely recommend a consultation with SIMPL.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
05/08/2023A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Through recommendations I got in touch with SIMPL and thus with Lukas. I needed a fidelity liability, a niche product on which many insurers have no desire or do not know enough. I was advised by Lukas super on this, my questions could be answered and I received a super advice. Very professional and in addition a fast completion paired with a friendly and not obtrusive advisor! Gladly again!
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
05/07/2023Lukas H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very courteous gentleman.
A consultant with heart, without exerting pressure.
I think anyone who is advised by him is in good hands.
Thank you
-Pierre
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
02/13/2023P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had Lukas take a look at all my insurance policies so that I would be properly covered. You can talk openly with Lukas and he has an answer for every question, which he can also explain in such a clear way that anyone who has nothing to do with it understands. He takes his time and that is really great. Thank you very much! I can only recommend!
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
12/21/2022Nicolas V.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas took an incredible amount of time to answer all my questions and went through umpteen different options with me.
As a result, I now feel very good about the decision and the result. And that with the for me challenging topic Pkv.
Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
11/30/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas offers customized solutions for the very individual case. Human, close, competent!
Clear recommendation!
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
11/28/2022T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Through the advice of Mr. Lukas Schlegel, I very quickly came to the conclusion of a suitable insurance. The communication with Mr. Schlegel is uncomplicated, goal-oriented and he takes a lot of time to explain everything in detail and to answer questions. The fact that there is further support after the conclusion of the contract also gives me a good feeling.
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
11/21/2022T. S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lukas Schlegel is a very experienced and pleasant consultant. He listened carefully to my wishes and answered my questions very competently. He knows his stuff and didn't talk me into any deals that didn't make sense to me. Absolute and unrestricted recommendation! I can recommend Lukas Schlegel to everyone
Show original
Customer review & rating for:
SIMPL. Lukas Schlegel e.K.
11/01/2022Konrad F.
Submit a review

Your message to SIMPL. Lukas Schlegel e.K.

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about SIMPL. Lukas Schlegel e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2022  |  Last update: 06/05/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH