SimpleCheck

Private Krankenversicherung, BU, Finanzberatung, PKV, Immobilie, Baufinanzierung

SimpleCheck
Das Team der SimpleCheck GmbH berät wissenschaftlich fundiert nach dem Regelwerk der Deutschen Finanz Norm – DIN-Norm 77230. Als ganzheitlicher Finanzberater unterstützen wir unsere Kunden bei den Themen Versicherung, Finanzierung, Geldanlage,...

Im Geisbaum 13
63329 Egelsbach

Monday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Productivity

Appreciation

Herr Bilmeier war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war leicht seinen Ausführungen zu folgen, besonders in dem Online Gespräch, wo er zwischendurch alle Daten im Vergleich einblendete, sodass man nicht nur zuhören konnte, sondern auch eine visuelle Ausführung hatte.
Die Vergleiche der einzelnen Krankenkassen und auch den Vergleich meines Vertrages innerhalb meiner jetzigen Krankenkasse zeugte von grossem Fachwissen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/20/2021Anonymously
Vielen Dank!
Herr Bilmeier hat bei mir den Eindruck hinterlassen mich objektiv zu beraten, ohne einen Abschluss erzwingen zu wollen, dafür vielen Dank.
04/16/2021Dieter F.
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung 👌
Der Kunde steht im Mittelpunkt!
01/30/2021S.
Vielen Dank! :-)
Es bestand die Überlegung eines Tarifwechsels meiner Krankenversicherung. Die Beratung verlief sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben. Es wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung nicht einfach nur aufgezeigt, sondern zusammen erarbeitet. Hierdurch wurden mir alle Möglichkeiten, und daraus resultierenden Konsequenzen bestens erklärt. Die Beratungsleistung unterschied sich hier wirklich sehr deutlich von meinen bisher bestenfalls mittelmäßigen Beratungserfahrungen.
01/06/2021M.
SimpleCheck Comment from SimpleCheck:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ehrliche Beratung, sehr netter Kontakt
11/26/2020Franz M.
Mr. Wiest was extremely helpful and really responsive with regards to answering times etc.
11/25/2020Péter G.
Das Thema Finanzen ist für mich bisher ein eher heikles gewesen, da ich mit nur mittelmäßigen Beratern in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe. Das Team von SimpleCheck hat mir sehr transparent offenlegt, wo und warum in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge oder sonstigen Anlagemöglichkeiten "nachjustiert" werden sollte und so dafür gesorgt, dass ich mich endlich gut aufgehoben fühle.
11/17/2020D. S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung. Sachverhalte werden auch für einen Laien verständlich erklärt. Sehr gute Erreichbarkeit und Reaktionszeit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
11/14/2020Tobias W.
Die Beratung mit Herrn Wiest fand online statt und war absolut vertrauenswürdig. Er drängte mich nirgendwo hinein, nahm sich Zeit, erklärte alles sehr gut und verständlich. Thema war eine umfassende Analyse meiner gesamten Finanzen und Versicherungen mit den Schwerpunkten auf der Einkommenssicherung sowie der Krankenversicherung.
11/07/2020Anonymously

2 reviews on KennstDuEinen

03/18/2021

06/08/2021

Your message to SimpleCheck

All reviews and experiences about SimpleCheck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile