TYPO3, Contao, Wordpress, Shopware, E-Commerce, Internetagentur

SINEOS
IT Agentur für Enterprise Lösungen im Bereich E-Commerce, Portalentwicklung & Unternehmens­kommunikation. SINEOS ist Experte für TYPO3, Contao, Wordpress und Shopware. Wir entwickeln Erweiterungen, Schnittstellen und hosten unsere Kunden auf eigenen Hochleistungsservern.
SINEOS
Herr Lippstreu und Herr Fischer von SINEOS haben meinen Auftrag sehr gut und sehr gewissenhaft durchgeführt. Alle aufkommenden Fragen wurden immer bereitwillig und professionell geklärt und das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Hervorragende Arbeit. Vielen Dank!
25.10.2016Geschäftskunde
Super schnelle Bearbeitung von Frage und Problemen. Tolle Ideen, einfach eine geniale Zusammenarbeit.
19.10.2016Geschäftskunde
Die Jungs von SINEOS haben es einfach drauf. Wir haben zuerst die Webseite gemeinsam umgesetzt und waren dann so zufrieden, dass wir auch andere Dinge umgezogen haben. Mittlerweile arbeiten wir auf einem guten Level zusammen und Anpassungen werden schnell und professionell umgesetzt. Das Update unserer Contao-Webseite funktioniert einwandfrei und auch sonst werden Fragen adäquat beantwortet und gute Lösungen schnell gefunden. Weiter so
19.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Robert Nabenhauer