NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach. Er ist NLP Lehrtrainer (ausgebildet bei Dr. Richard Bandler u.a.), wingwave Lehrtrainer und Entwickler der Methode NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining.

Seine...

Good (3.96)

Presentation

Communication

Knowledge transfer

Eine für mich richtungsweisende Erfahrung die ich in 2017 machen durfte, dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so!!!
06/24/2017
Dieses Seminar war für mich eine wirklich tolle Erfahrung. Das sehr sympathisches und kompetente Team von SINN hat uns einen Einblick gegeben, was alles in uns steckt und möglich ist. Ich war schon lange neugierig auf NLP und bin es jetzt erst recht. Ich kann das Seminar nur jedem wärmstens empfehlen.
Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team für diese zwei wirklich lehrreichen und schönen Tage!
Christa
06/13/2017
Sehr kompetent. Auch die Co-Trainer vermitteln ihr Wissen sehr gut.
Seminar gibt einen sehr guten Einblick in NLP und NLR.
06/13/2017
Es war für mich das Gesamtpaket sehr, sehr gut. Ein tolles Team, eine freundliche, sympathische Gruppe und eine offene Atmosphäre. Die Punkte wurden mit anschaulichen und witzigen Beispielen dargelegt. Auch dieser Moonwalk/dog von 2 Minuten 49 Sekunden wird mir in Erinnerung bleiben ;-)
Ich habe sehr viel von dem Seminar mitgenommen und freue mich auf das Nächste.
06/12/2017
Dieses zweitägige Basis gibt einen guten Einblick ins NLP für Interessierte und dient als gute Entscheidungsgrundlage für eine mögliche NLP-Ausbildung. Nach der Veranstaltung hat man einen guten Überblick über die verschiedenen Ausbildungsangebote von SINN.
Der Auftritt war sehr professionell in jeder Hinsicht. Mir fällt echt nichts ein, was man besser machen könnte!
06/12/2017
Hilft einem sehr weiter, um sich Selbst zu finden und an sich zu arbeiten.
Würde jeder Mensch so einen Kurs besuchen, und sei es nur das Basisseminar, würde unsere Gesellschaft immens davon profitieren und das Miteinander privat, sowie im Job nachhaltig verbessern.
Danke für die zwei aufschlussreichen Tage im Basisseminar.
LG Dominik- Juni 2017
06/12/2017
Hat mir gelernt mehr auf mein inneres zuhören und sehen.
06/11/2017
Hier mein Sandwichfeedback: Lieber Stefan, du und dein Team haben mir zwei wundervolle tolle glückliche Tage beschert. Ihr habt mir in den zwei Tagen sehr viel beibringen können. Die Art und Weise der Präsentationen und die Übungen dazu waren sehr gut vorbereitet, informativ und lehrreich. Für die Zukunft würde ich Euch raten die Verteilung der Seminarbestätigungen mit einem Glaserl Sekt abzurunden. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg und viele glückliche Absolventen. Weiters behaltet Euren Charme, euer Charisma, die Liebe zu Eurem Beruf und Euren Humor. LG Diana
06/11/2017
Habe mich als völliger NLP-Neuling zum Basisseminar gewagt und war völlig geflasht von der Art wie dieses Seminar gestaltet wurde. Von der Anmeldung bis hin zum tatsächlichen Beginn des Seminars, wurden so viele Infos gegeben und auch das Seminar selbt ist meines Erachtens total reibungslos verlaufen. Die Organisation war spitze. Die Inhalte wurden so verständlich erklärt und doch wurde viel Platz für eigene Handlungsideen gelassen. Begeistert war ich auch vom Praxisteil in den kleineren Gruppen. Das anfängliche "nein das mach ich nicht- das kann ich nicht" wurde schnell zu einem Aha- Erlebnis. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war für mich so spannend, denn ich hatte anfangs eine gewisse Skepsis, ob für mich als extrem introvertierten Menschen eine so große Seminargruppe das richtige ist. Meine Skepsis war nach spätestens einem halben Tag verflogen, denn die Teilnehmer sind irgendwie einfach auf der selben Wellenlänge. Nach dem Seminar tut es einem fast leid, dass man solche Menschen im Altag nicht öfter trifft. Diese 2 Tage haben bereits so viel in meinem Gedankenmuster verändert, dass ich es selbst fast nicht glauben kann.
Das Seminar ist für mich absolut empfehlenswert.
06/11/2017
Ich habe generell sehr viel Freude damit, mich stetig weiterzubilden und über mich selbst zu lernen. Meine Kompetenzen zu erweitern, hilft mir in vielen Bereichen. NLP finde ich sehr wertvoll, wir neigen schnell dazu, Veränderungen beim Gegenüber zu erwarten. Das Seminar war wunderbar aufgebaut und leicht verständlich. Die praktischen Beispiele und direkten Anwendungen lassen NLP noch klarer werden. Ich freue mich auf den Practitioner und empfehle es gern weiter.
Ein großes Lob auch dir, Stefan, du hast eine sehr angenehme Art, das Seminar zu leiten. Herzlichen Dank.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Rebecca, vielen Dank für deine Bewertung! LG Stefan & Team
Es war eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Meine persönliche Entwicklung hat ganz neue Ebenen erreicht. Ich bin sehr glücklich diese Ausbildng gemacht zu haben! Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen! TOP!!!
04/12/2017
Im Kurs war eine super Athmospäre und Stefan hat eine sehr angenehme Art einen eigentlich komplizierten Inhalt so zu vermitteln, dass mir gar nicht aufgefallen ist etwas gelernt zu haben. Danke !!!
04/10/2017
Super Seminar :)!!! Nur zu Empfehlen!
04/10/2017
Mir hat die Fachkompetenz sehr überzeugt, Vermittelt das Thema sehr Strukturiert.
Das hat mein Interesse geweckt das man weitermacht.
03/09/2017
Ein tolles Einsteiger-Seminar zum Thema NLP und Resilienz, hat definitiv Lust auf mehr gemacht!
03/03/2017
Etwas anderes als volle Punktzahl ist hier nicht möglich. Ich hab lange darüber nachgedacht aber es gibt keinen Abzug. Es ist menschlich alles geboten, Verpflegung , Lokation und alles weitere ist super.

Ich kann jedem empfehlen Ausbildungen über SINN zu machen, diese sind für ein persönliches Wachstum unbezahlbar, man wird in den Trainerkursen auf alle Fälle auf die volle Realität vorbereitet und das ist einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Was mein persönliches Fazit angehet: Ich hatte das Glück mit vielen hochkarätigen Trainern meine Ausbildung zu genießen und ich habe jede Sekunde davon profitiert und genossen. Die Art wie Stefan auf jeden einzelnen eingeht ist unbezahlbar...deshalb hab ich natürlich auch gleich meine nächsten zwei Ausbildungen gebucht.

EIN GROßES DANKE AN DICH STEFAN
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
03/02/2017
Die Ausarbeitung und Präsentation war bestens durchdacht und wurde eindrucksvoll vermittelt. Der Veranstaltungsort war nicht optimal, weil zu kalt.
03/02/2017
Stefan Mandl ist ein Meister und Mentor der Extraklasse. Angefangen vom Seminaraufbau, den Inhalten und der Methodik bis hin zur Verpflegung, war die Ausbildung zum NeuroLinguistischen Resilienztrainer wie ein Kurzurlaub für die Seele. Abgeschlossen habe ich nicht nur mit einem tollen Zertifikat und neuem theoretischem Wissen, sondern auch mit einem erweiterten Bewusstsein in jeglicher Hinsicht - ganz einfach Freiheit durch Bewusstheit - eine Erkenntnis für die ich so unendlich dankbar bin! Vielen Dank Stefan und auch den anderen Teilnehmern, dass wir gemeinsam so viel bewegen und wachsen durften! Because!
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
Average
Die Methode und die Einblicke in NLP wurde sehr interessant dargestellt und ich konnte mir einiges mitnehmen. Wünschen würde ich mir bei einem Seminar etwas Tageslicht. Die Akustik mit so vielen Leuten bei den Gruppen-Übungen war sehr sehr schlecht - viel zu laut und die Sesseln immer wieder herum zu tragen - das ist noch ausbaufähig :-)
Die Einleitung bis es dann tatsächlich über NLP ging war für mich zu lange. Ich dachte mir jede halbe Stunde das selbe: Und wann geht es jetzt endlich los? (es ging fast der ganze Vormittag "drauf")
Der Schluss war für mich als Seminar-Teilnehmer nicht sehr berauschend. Es kam mir vor wie eine "Siegerehrung" mit der ich selbst nicht viel zutun habe. Ein Danke und Wertschätzung an alle Mitwirkenden ist sehr wichtig, könnte allerdings etwas kürzer gehalten werden.
Alles in allem war das Seminar sehr interessant und ansprechend.
03/01/2017
Es war toll organisiert und es ist wirklich super abgewickelt worden. Wie aber ohnehin auch schon bereits vor ORT deponiert, war die Location (nicht weil es kalt war) energetisch leider ungenügend. Viel der tollen und guten Energie wurde vom Raum gefressen.
Also neue Location - dann ist es einfach TOP!

08/06/2017
14 reviews on NLP Portal

Your message to SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 08/06/2017   |  Report profile