NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl
Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach. Er ist NLP Lehrtrainer (ausgebildet bei Dr. Richard Bandler u.a.), wingwave Lehrtrainer und Entwickler der Methode NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining.

Seine...

Methods

Presentation

Communication

Knowledge transfer

Diese Ausbildung zu machen war für mich wegweisend für mein Leben, im Umgang mit mir selbst und anderen Menschen. Die Ausbildung brachte mir viele neue Erkenntnisse. Ich würde jedem, der Interesse an dieser Ausbildung hat, eine Teilnahme ans Herz legen.
Stefan Mandl, als empathischer Trainer schafft es mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Humor, dass man als Teilnehmer in die Thematik eintauchen darf, um dieses Wissen zu verstehen und zu festigen.
08/26/2020Daniela L.
Eine einzigartige Ausbildung mit einem einzigartigen Trainer! 18 spannende, inspirierende und intensive Tage voller fundiertem Wissen kombiniert mit Humor und Spaß! Meine nächste Weiterbildung in diesem Bereich mache ich definitiv wieder bei Stefan! Denn hier macht es Spaß und SINN!
08/24/2020R.
Die beste Weiterbildung, die ich bisher gemacht habe. Für jeden, der sich für das Thema NLP und persönliche Veränderungsarbeit - unbedingt machen! Es war eine richtig tolle Erfahrung! Vielen Dank Stefan.
08/24/2020J.
Wie viele Glücksgefühle kann man eigentlich aushalten?
Dank Stefan und meiner Reise durch den NLP Practitioner weiß ich nun, dass es sehr sehr viele sein können.
Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!
08/24/2020S.
Die Hunde hätten nach meinem Gefühl noch etwas gebändigt gehört. Teilweise haben diese sehr stark abgelenkt.
NLR® Resilienztraining
06/24/2020Anonymously
Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen zwei Tage.
NLR® Resilienztraining
06/24/2020Anonymously
Stefan Mandl ist ein wundervoller Mensch, der komplexe Themen sehr verständig bringt! Weiter kann man sich bei Stefan sicher sein, dass die Inhalte fundiert sind! Jedes Seminar kann man als kleinen Urlaub mit großem Wissenserfolg betrachten! Also wenn NLP dann mit SINN!
03/02/2020Daniela D.
Beste Ausbildung, die ich je gemacht habe - 100% Empfehlung!
03/02/2020Julia W.
Eine wertvolle Ausbildung bei Stefan! Es wird immer sofort geübt und umgesetzt, sodass das Erlernte auch gleich Anwendung findet. Ein toller Trainer mit sehr viel NLP Erfahrung.
03/02/2020M.
Eine geniale Ausbildung und Coaching-Methode, eine absolute Bereicherung für mich und meine Klienten. Stefan Mandl hat mit seiner Professionalität, hohen fachlichen Kompetenz und Herzlichkeit wieder für erstklassige Ausbildungstage gesorgt. Gerade hier, wo es um Emotionen, Angst und Stress geht, schätze ich sein Fingerspitzengefühl und seine Behutsamkeit im Umgang mit den Teilnehmern sehr.
wingwave Coachingausbildung
05/14/2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Vielen Dank, liebe Carina, für das schöne Feedback!
DANKE für die ganz persönliche Unterstützung während der Fortbildung. DANKE für die Atmosphäre, die von einer wertfreien, vertrauensvollen, ehrlichen und humorvollen Haltung getragen wurde. Jederzeit wieder :)
wingwave Coachingausbildung
05/09/2019Christina U. (124 LinkedIn Kontakte) - Dipl. psychologische Beraterin (LSB)
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung! LG Stefan
Seit 2010 genieße ich jeden Seminarmoment mit Stefan Mandl. Er ist ein Top Trainer mit Herz, Hirn und Humor. Der besuch seiner Veranstaltungen waren für mich immer sehr bereichernd, sowohl was meine persönliche Entwicklung als auch die Umsetzung im Businesskontext betreffen. Danke
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
05/06/2019Siegfried M. (.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Lieber Siegfried, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
+ Die Inhalte und Übungen sind sofort in der Praxis anwendbar, ein roter Faden zieht sich durch die Ausbilung und das NLR®-Konzept - ausgeklügelt und verständlich vermittelt, eine wert- und sinnvolle Schatzkiste
+ Stefan Mandl punktet mit seiner kompetenten, einfühlsamen und positiven Art und seiner Offenheit, er unterstützt die Teilnehmer wo er nur kann - von Herzen Danke dafür!
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
05/06/2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Carina, danke dir sehr für deine Bewertung!
Das Seminar war toll! Professionell, authentisch, sympathisch! Lern- und Spaßfaktor kamen nicht zu kurz! Sehr motivierend:-)) und die Neugier auf MEHR ist geweckt! DANKE an Stefan und das Team von SiNN!
03/13/2019Birgit S.
Danke dir, liebe Birgit!
Stefan Mandl beeindruckt mit seiner Kompetenz. In den unterschiedlichsten Beispielen findet man sich wieder und erhält Klarheit über gewisse „Muster“ in der Kommunikation. Sehr aufschlussreich.
03/11/2019Anonymously
Stefan ist ein großartiger, empathischer Trainer und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten!
03/11/2019Anonymously
Zwei Tage, die tatsächlich SINN machen! Die Mischung aus vermitteltem Wissen und praktischen Beispielen aus Stefan Mandls Coaching-Erfahrung hat das Basis Seminar zu einem sehr lehrreichen und dabei trotzdem vergnüglichen und interessanten Wochenende gemacht. 100% empfehlenswert! Vielen Dank dafür!
10/24/2018Doris T.
Stefan Mandl und sein Team vermitteln smart alles um NLP & NLR.
Die Seminarinhalte werden von Stefan Mandl auf leichte, praxisnahe und humorvolle Art weitergegeben.
Die Zeit vergeht wie im Flug, da der Lehrstoff so spannend und verständlich aufbereitet ist.
Beim nächsten Seminar bin ich freilich wieder dabei.
10/23/2018Karin B.
praxisnah, viele beispiele aus dem leben, stefan ist super engagiert und beschäftigt sich mit den teilnehmern auch über das seminar-maß hinaus.
einziger verbesserungsvorschlag: sitzbedingungen (erinnert an schule + stefan auf der bühne = etwas eigenartig). in so einem kleinen rahmen wäre doch sesselkreis, halbkreis eine option?
10/22/2018s.
Das Seminar ist grundsätzlich, glaub ich sehr gut! Aber da ich kein Coach bin od. werden möchte, bzw. keine Vorträge mache ist das Seminar für mich nur zu 50 % interessant, deshalb kommt es für mich nicht in Frage!
Mit lieben Grüßen Martha Pichler
06/25/2018Anonymously

09/07/2019

08/06/2017
14 reviews on NLP Portal

03/02/2017

Your message to SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile