NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

Published:
Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach. Er ist NLP Lehrtrainer (ausgebildet bei Dr. Richard Bandler u.a.), wingwave Lehrtrainer und Entwickler der Methode NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining.

Seine...

Methods

Presentation

Communication

Knowledge transfer

Zwei Tage, die tatsächlich SINN machen! Die Mischung aus vermitteltem Wissen und praktischen Beispielen aus Stefan Mandls Coaching-Erfahrung hat das Basis Seminar zu einem sehr lehrreichen und dabei trotzdem vergnüglichen und interessanten Wochenende gemacht. 100% empfehlenswert! Vielen Dank dafür!
10/24/2018
Stefan Mandl und sein Team vermitteln smart alles um NLP & NLR.
Die Seminarinhalte werden von Stefan Mandl auf leichte, praxisnahe und humorvolle Art weitergegeben.
Die Zeit vergeht wie im Flug, da der Lehrstoff so spannend und verständlich aufbereitet ist.
Beim nächsten Seminar bin ich freilich wieder dabei.
10/23/2018
praxisnah, viele beispiele aus dem leben, stefan ist super engagiert und beschäftigt sich mit den teilnehmern auch über das seminar-maß hinaus.
einziger verbesserungsvorschlag: sitzbedingungen (erinnert an schule + stefan auf der bühne = etwas eigenartig). in so einem kleinen rahmen wäre doch sesselkreis, halbkreis eine option?
10/22/2018
Sollte ich meinen Master machen, dann nur bei Stefan Mandl und Sinn. Warmherzig, tolerant, absolut auf den Punkt, unterhaltsam und ein suuuuuper Lehrer! Danke Stefan! :)
NLP Practitioner Februar 2018
06/19/2018
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Milena, vielen herzlichen Dank für dieses super tolle Feedback! Freut mich SEHR, DANKE! LG Stefan
It was a very nice revision for me.
03/06/2018
Am professionellen, kurzweiligen und perfekt aufgebauten NLP-Basis-Seminar habe ich vor allem die angenehme Stimme des wertschätzenden Experten, die wohltuende Atmosphäre und die ausgezeichneten Meditationseinheiten sehr geschätzt.
Ein bereicherndes, empfehlenswertes Seminar, in dem man wertvolle Anregungen dafür erhält, das Bewusstsein alltäglich im Privaten, wie im Beruflichen zu erhöhen. Eine Voraussetzung für eine realistische Zielsetzung und Zielerreichung sowie für eine glückliche Lebensgestaltung.
Ich möchte mich beim gesamten Team für die Liebenswürdigkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit ganz herzlich bedanken!
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Uschi, vielen herzlichen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr! Liebe Grüße Stefan & Team
Ich würde das Seminar weiterempfehlen weil es einfache Übungen die sich wenn man den Willen hat etwas zu verändern und sich die Zeit nimmt diese durch ein bisschen Übung gut in den Alltag integrieren lassen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich freu mich schon jetzt auf meinen persönlichen Weg der Veränderung
Liebe Michaela, vielen Dank! LG Stefan & Team
Das Seminar war sehr kurzweilig, viel Bekanntes (dessen Wiederholung guttat), viel Neues … Ich werde in Zukunft sehr genau auf meinen Fokus achten :-)
Liebe Erika, danke dir für deine Bewertung! LG Stefan & Team
Super Seminar!!!!!!!!
Man kann das gelernt, ganz einfach im Alltag anwenden.
Kann das Seminar nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!
NLP Practitioner Februar 2018
02/12/2018
Super sympathisches Team!!!! Danke! Es waren zwei frohe Tage!!!
Für mich persönlich ist die Thematik zu schwierig. Ich bin fasziniert und überzeugt von NLP.
Es selbst für mich anzuwenden wäre erstrebenswert, nicht jedoch als Coach oder Trainerin.
Wie setze ich das "Umprogrammieren" in meinem Leben, in der Praxis um?
12/08/2017
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Comment from SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Susanne, danke dir sehr für deine Rückmeldung, das hilft uns besser zu werden. Wir haben das Seminarkonzept ab 2018 noch viel mehr auf die einfache Umsetzung im Alltag ausgerichtet. Das Seminar heißt jetzt neu: GEH DEINEN WEG! Und du weißt ja: jedes Seminar, das du bei SINN einmal besucht und bezahlt hast, kannst du so oft kostenlos wiederholen wie du möchtest. Lediglich die Seminarpauschale für zwei Mittagessen und die Kaffeepausen (54,—) müsstest du bezahlen. Wenn du also möchtest freuen wir uns, dich beim nächsten Seminar am 3./4. März wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Advent und frohe Weihnachten. LG Stefan & Team
Das ganze Seminar war sehr interessant, nur zu kurz - war echt super, absolut empfehlenswert, ich werde es auch weiter empfehlen.
Das gesamte Team war sehr ambitioniert und hat auch sehr kompetent agiert.
Danke dafür und weiterhin alles gute!
LG Michael
11/21/2017
hochqualitativ, gut verständlich, humorvoll
11/02/2017
Ich hab mich in dem zweitägigen Seminar sehr wohlgefühlt - sowohl mit dem Inhalt als auch mit der Stimmung. Uns wurde anschaulich die Basis von NLP vermittelt und das in so heiterer und freundlicher Atmosphäre, daß wir hinterher fast schon als Freunde auseinandergegangen sind.... :)
10/10/2017
Dank Stefan und NLP habe ich in meiner Lebensgeschichte noch viele große Ressourcen in mir entdeckt. Stefan hat uns gezeigt, welche schöne Möglichkeiten es gibt Ziele zu erreichen und sich dabei auf das Wertvolle und Wesentliche zu konzentrieren. Er hat uns mit viel Freude gelernt unsere Berufung zu erkennen und zu leben. Stets mit der Sichtweise auf ein optimales und glückliches Miteinander. Es ist die Begeisterung und die Kompetenz die dich, lieber Stefan, zu einem unverwechselbaren Menschen machen.
NLP Practitioner Diplomausbildung Frühjahr 2017
07/10/2017
Eine für mich richtungsweisende Erfahrung die ich in 2017 machen durfte, dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so!!!
06/24/2017
Dieses Seminar war für mich eine wirklich tolle Erfahrung. Das sehr sympathisches und kompetente Team von SINN hat uns einen Einblick gegeben, was alles in uns steckt und möglich ist. Ich war schon lange neugierig auf NLP und bin es jetzt erst recht. Ich kann das Seminar nur jedem wärmstens empfehlen.
Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team für diese zwei wirklich lehrreichen und schönen Tage!
Christa
06/13/2017
Sehr kompetent. Auch die Co-Trainer vermitteln ihr Wissen sehr gut.
Seminar gibt einen sehr guten Einblick in NLP und NLR.
06/13/2017
Es war für mich das Gesamtpaket sehr, sehr gut. Ein tolles Team, eine freundliche, sympathische Gruppe und eine offene Atmosphäre. Die Punkte wurden mit anschaulichen und witzigen Beispielen dargelegt. Auch dieser Moonwalk/dog von 2 Minuten 49 Sekunden wird mir in Erinnerung bleiben ;-)
Ich habe sehr viel von dem Seminar mitgenommen und freue mich auf das Nächste.
06/12/2017
Dieses zweitägige Basis gibt einen guten Einblick ins NLP für Interessierte und dient als gute Entscheidungsgrundlage für eine mögliche NLP-Ausbildung. Nach der Veranstaltung hat man einen guten Überblick über die verschiedenen Ausbildungsangebote von SINN.
Der Auftritt war sehr professionell in jeder Hinsicht. Mir fällt echt nichts ein, was man besser machen könnte!
06/12/2017
Hilft einem sehr weiter, um sich Selbst zu finden und an sich zu arbeiten.
Würde jeder Mensch so einen Kurs besuchen, und sei es nur das Basisseminar, würde unsere Gesellschaft immens davon profitieren und das Miteinander privat, sowie im Job nachhaltig verbessern.
Danke für die zwei aufschlussreichen Tage im Basisseminar.
LG Dominik- Juni 2017

06/11/2017

08/06/2017
14 reviews on NLP Portal

03/02/2017

Your message to SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 10/25/2018   |  Report profile