Bad / Wellness / Heizsysteme

Mein Name ist Armin Sinning
Warten Sie nicht länger auf Ihr neues Badezimmer!
Wir planen und bauen ein individuelles Traumbad nach Ihren eignen Wünschen.

Wühlweg 8
89426 Mödingen

Armin Sinning

Wednesday 07:30 am-04:30 pm

Problem comprehension

Advice

Quality assurance

Wenn es um Bäder und Heizungen geht sind Herr Sinning und sein Team der perfekte Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert👍.
01/13/2021Anonymously
Absolute Empfehlung! Ein Handwerksbetrieb der inmitten anderer Betriebe heutzutage positiv heraussticht. Kundenservice wird hier groß geschrieben - hilfsbereit, freundlich, zuverlässig, pünktlich!
12/08/2020Ann-Katrin S.
Schneller Einsatz verbunden mit hohem Fachwissen
12/07/2020Michael K.
Armin Sinning wartet meine Ölheizung Pünktlich und sehr gut.
Ausserdem hat er die Nahwärmegnossenschaft bei der Planung und beim Bau vorzüglich und sehr kompetent beraten. Seit Jahren hat er auch die Wartung der Anlage zu unserer besten Zufriedenheit durchgeführt.
10/30/2020Ewald S.
Wir modernisierten mit der Firma Sinning Haustechnik im Zuge der Renovierung unseres Hauses, unser kleines Badezimmer, tauschten die Zentralheizung von Öl auf Gas, legten in einem neuen Wohnbereich eine Fußbodenheizung und tauschten alle Heizkörper im ganzen Haus.

Unser Badzimmer ist leider sehr klein, aber Herr Sinning machte es durch eine sehr gute Planung möglich das all unsere Wünsche umgesetzt werden konnten

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Die Renovierungsarbeiten an unserem Haus dauerten über ein Jahr. Die Firma Sinning war bei all ihren Terminen in diesem Zeitraum pünktlich und bemüht ihre Arbeiten zeitnah abzuschließen. Dies war nicht bei allen Handwerksfirmen der Fall. Ein großes Lob an Herrn Sinning und sein Team.

Auch im Nachhinein, als ich fast ein Jahr später noch einen Auszug der Lohnkosten für das Finanzamt brauchte, war dies kein Problem und wurde sofort erledigt.

Unser nächstes Projekt wird auf jeden Fall wieder bei Herrn Sinning und seinem Team landen.
10/05/2020Wagner D.
Terminvereinbarung, Arbeit vor Ort der Installateure, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, bei der Wahl passendem Angebot.
08/08/2020Walter G.
Jedesmal sofort vor Ort, Probleme werden so schnell wie möglich gelöst . Dankeschön
Sinning Haustechnik GmbH
08/07/2020Jochen Roth- Harley S.
Super tolles eingespieltes Team. Sehr schnelle Reaktionszeiten egal in welcher Lage. Super Materialien. Hier passt alles. Man merkt das die Mitarbeiter gerne arbeiten und Spaß haben, an dem was Sie tun. Weiter so :-)
06/04/2020Dennis B.
Wir haben mit der Fa. Sinning eine Kernsanierung eines Altbaus von 1952 umgesetzt und wurden bereits vor Vertragsabschluss sehr gut beraten. Kosten und Termine wurden eingehalten, auch wenn es von Bauherrenseite ab und an zu Verzögerungen oder Änderungen gekommen ist.

Wenn Probleme aufgetreten sind (was so gut wie nicht der Fall war) wurden diese kurzfristig und zur vollen Zufriedenheit behoben.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden die Fa. Sinning jederzeit weiterempfehlen und werden auf die Leistungen gerne bei noch kommenden Umbauten, wieder zurück kommen.
06/03/2020F.
Tolles Team, das verlässlich, pünktlich und ordentlich arbeitet. Wir haben eine ausführliche und verständliche Erklärung zur eingebauten Wärmepumpe erhalten. Wir können die Firma Haustechnik Sinning absolut weiterempfehlen.
05/29/2020Johann K.
Sinning Haustechnik GmbH Comment from Sinning Haustechnik GmbH:
Danke Herr Kanape für den Auftrag und die tolle Bewertung. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Ihr Team von Sinning Haustechnik GmbH.
Super professionell, man sieht das Armin und seine Mitarbeiter Freude an dem haben was sie tun
05/26/2020T.

06/13/2021
1 review on Facebook

01/10/2021

Your message to Sinning Haustechnik GmbH

All reviews and experiences about Sinning Haustechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile