Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Professional demeanor

Engagement

Expertise

Steffen Stoll ist super auf die Gruppe und jeden einzelnen eingegangen. Gibt sehr viele Praxistipps und schaut auch jeden Teilnehmer genau an, was auf ihn persönlich passen können.
Top Seminar und bringt den Kopf dazu weiter nachzudenken, was man denn verändern sollte in seinem Leben, und was perfekt zu einem passt.
Sparda Bank BAWÜ - "Dauerhafte Leistung - innere, gesunde Führung" am 15./16.09.2020 mit SiStem 4 Life
09/18/2020S.
Es wurde auf alle persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Zudem gab es nicht die eine Lösung für alle, sondern viele individuelle Lösungsansätze. Es wird auch aus der eigenen Erfahrung heraus gesprochen und nicht nur aus einem Wissensschatz der sich fachlich angeeignet wurde.
09/18/2020W.
Hat uns im Team sehr geholfen,
Hainmüller Gartengestaltung - Führungswerkstatt - klar, einfach, konsequent - mit SiStem 4 Life
08/31/2020Anonymously
Wir sind als gesamtes Führungstermin durch diverse, auf uns zugestimmte, Module gegangen und daran gewachsen. Wir haben nun einige "Werkzeuge" an der Hand mit der wir unsere täglichen Führungsaufgaben besser meistern.
Wir sind sehr zufrieden und können eine Zusammenarbeit nur Empfehlen.
08/04/2020Torsten H.
Es wurde individuell auf die Bedürfnisse eingegangen, bei Fragen ist Herr Stoll per Telefon erreichbar und hat auch nach den gelernten Modulen Tipps und Hilfe erbracht.
Nach einer langen Zusammenarbeit ca. 1,5 Jahre, freue ich mich auf kommende Monate.
Es macht Spaß, mit dem gesamten Team zu wachsen und bewusster zu führen.
07/30/2020F.
Die Zeit flog einfach so hinweg! Viele Ansätze, die es nun gilt in den Altag zu integrieren und auszuprobieren. Hier heist es dran bleiben und schauen was aus dem durch Steffen Stoll gesetzten Samen alles wird.
Sparda Bank BAWÜ - "Dauerhafte Leistung - innere gesunde Führung" - am 15. und 16. Juli 2020 in Stuttgart
07/20/2020Sven T.
Ich finde es sehr toll, dass Herr Stoll auch die Zeit findet, auf den einzelnen Kursteilnehmer einzugehen. Hier finde ich die persönlichen Tipps sehr wertvoll.
Das dieser Kurs auch auf alle Mitarbeiter angewendet werden kann.
07/19/2020Horst L.
Gute Integration von Wiederholungen um die Inhalte zu verankern, sehr individuell auf die Themen der TN eingegangen, großes Spektrum an Themen im Köcher und dies auch in einer wohltuenden Tiefe. Unterschiedliche Methoden gut miteinander kombiniert - wir hatten ausreichend Zeit in uns zu gehen aber auch für Austausch. Eine Gefahr könnte sein, dass der Redeanteil zu hoch wird - wenn man viel zu sagen hat kann das passieren :-)). War bei uns allerdings ok.
07/18/2020Axel K.
Ich bin seit 24 J- im Betrieb und seit 15 Jahren habe ich schon unzählige Trainer genießen dürfen,
Steffen Stoll war mit Abstand der Beste bis jetzt. Dies gilt sowohl für die Art der Vermittlung als auch für den gehaltvollen mit Hintergrund-Wissen gespickten Inhalt. Vielen Dank für diese wertvolle Seminar Uwe Zahs
07/17/2020Uwe Z.
Dieser Workshop war der beste den ich bisher absolviert habe. Der Ansatz von SiStem4life ist zeitgemäß und zukunftsorientiert. Es gab genügend Zeit mit ihm auch Filialsituationen zu beleuchten. Somit war auch zu jeder Zeit der Praxisbezug dargestellt. Bitte setzt ihn öfters ein!!! Mit Teilaspekten aus den 2 Tagen kann man das ein oder andere Verkaufsseminar streichen. Für eine Teambuildingmaßnahme wäre er auch ein sehr guter Ansprechpartner.
07/17/2020Anonymously
Sehr angenehmes und professionelles Coaching in entspannter Atmosphäre. Inhaltlich sehr dicht und methodische sehr gut rübergebracht.
Gemeinsames Coaching
07/05/2020Anonymously
die Schulung war vom psychologischen Hintergrund sehr gut aufgebaut. Anhand eigener Übungen und entsprechender Reaktionen war es sehr gut verständlich aufgezeigt. Das Seminar hat Freude bereitet und war keine Sekunde langweilig. Alle Teilnehmer wurden eingefangen und mitgenommen.
Weiterempfehlung: auf jeden Fall.
SV Gebietsdirektion Owen - "Re-aktives Telefonieren - oder: Jedes Telefonat ist die Chance auf einen Termin!" am 11.03.2020 mit SiStem 4 Life
03/16/2020Ute De G.
sehr gute Darstellung und Bearbeitung der Inhalte. Herr Stoll nimmt die Teilnehmer mit und es ist nie langweilig. Angenehme Atmosphäre und jeder wird dort abgeholt wo er steht. Jederzeit und gerne wieder auch bei anderen Seminarinhalten.
03/16/2020Cornelia K.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, und mit Herrn Stoll hatten wir einen kompetenten und sympatischen Trainer.
Einziger Kritikpunkt ist diese Umfrage selbst: Der Button " Jetzt Feedback geben" ist in Weiß gehalten, also kaum sichtbar
03/13/2020Hannelore S.
Mit euch hatte ich bisher die besten Seminare :)
Keine Verbesserungsvorschläge.
03/12/2020Kim B.
Gute Anregungen Alltagssituationen reflektieren
Heinrich Schmid - Regionaltreffen Christoph Sailer - Jahresauftakt Workshop - "Work-Life-Balance kann mich mal- oder: Warum wir dringend Grundlagen brauchen."
02/19/2020Marco D.
Ich finde die Art wie die Inhalte an uns weitergegeben wurden war sehr ansteckend. Die Zeit verging sehr schnell und man merkte einfach, dass Steffen Spaß daran hat. Es hat war ein interessanter Tag!
RAMPF-Gruppe - "wirksam präsentieren | emotional vortragen" - für Azubis des Jg. 2019 mit SiStem 4 Life
02/19/2020K.
Erfrischender Vortrag der das Miteinander der verschiedenen Abteilungen in einer neuen Art und Weise förderte.
02/17/2020Anonymously
Das Thema hat für mich nicht ganz zu den Inhalten an diesem Tag gepasst. Die Durchführung und auch die Inhalte der Veranstaltung waren jedoch interessant und auch nützlich für den Alltag.
02/17/2020Anonymously
Gute Planung des Tages. Abwechslungsreiches Programm. Viel mitgenommen für einen besseren Alltag, persönlich sowie auch beruflich.
02/17/2020Daniel K.

03/19/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile