Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Professional demeanor

Engagement

Expertise

die Schulung war vom psychologischen Hintergrund sehr gut aufgebaut. Anhand eigener Übungen und entsprechender Reaktionen war es sehr gut verständlich aufgezeigt. Das Seminar hat Freude bereitet und war keine Sekunde langweilig. Alle Teilnehmer wurden eingefangen und mitgenommen.
Weiterempfehlung: auf jeden Fall.
SV Gebietsdirektion Owen - "Re-aktives Telefonieren - oder: Jedes Telefonat ist die Chance auf einen Termin!" am 11.03.2020 mit SiStem 4 Life
03/16/2020Ute De G.
sehr gute Darstellung und Bearbeitung der Inhalte. Herr Stoll nimmt die Teilnehmer mit und es ist nie langweilig. Angenehme Atmosphäre und jeder wird dort abgeholt wo er steht. Jederzeit und gerne wieder auch bei anderen Seminarinhalten.
03/16/2020Cornelia K.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, und mit Herrn Stoll hatten wir einen kompetenten und sympatischen Trainer.
Einziger Kritikpunkt ist diese Umfrage selbst: Der Button " Jetzt Feedback geben" ist in Weiß gehalten, also kaum sichtbar
03/13/2020Hannelore S.
Mit euch hatte ich bisher die besten Seminare :)
Keine Verbesserungsvorschläge.
03/12/2020Kim B.
Gute Anregungen Alltagssituationen reflektieren
Heinrich Schmid - Regionaltreffen Christoph Sailer - Jahresauftakt Workshop - "Work-Life-Balance kann mich mal- oder: Warum wir dringend Grundlagen brauchen."
02/19/2020Marco D.
Ich finde die Art wie die Inhalte an uns weitergegeben wurden war sehr ansteckend. Die Zeit verging sehr schnell und man merkte einfach, dass Steffen Spaß daran hat. Es hat war ein interessanter Tag!
RAMPF-Gruppe - "wirksam präsentieren | emotional vortragen" - für Azubis des Jg. 2019 mit SiStem 4 Life
02/19/2020K.
Erfrischender Vortrag der das Miteinander der verschiedenen Abteilungen in einer neuen Art und Weise förderte.
02/17/2020Anonymously
Das Thema hat für mich nicht ganz zu den Inhalten an diesem Tag gepasst. Die Durchführung und auch die Inhalte der Veranstaltung waren jedoch interessant und auch nützlich für den Alltag.
02/17/2020Anonymously
Gute Planung des Tages. Abwechslungsreiches Programm. Viel mitgenommen für einen besseren Alltag, persönlich sowie auch beruflich.
02/17/2020Daniel K.
Ich fand es beeindruckend wie sehr doch die Körpersprache auf einen wirkt.
02/17/2020Udo W.
Sehr hilfreiche Schulung, da wir viele Kleinigkeiten gelernt haben, die eine gute Präsentation ausmachen.

Generell sehr gute Durchführung durch Steffen Stoll.
02/14/2020M.
Die Schulung hat mir persönlich mehr Sicherheit im Präsentieren gegeben.
Außerdem weiß ich jetzt genauer, auf welche dinge ich achten sollte und wie man eine gute Präsentation durchführen kann.
Desweiteren hat man schon im verlaufe des Tages gemerkt, wie das zuvor besprochene direkt angewandt werden konnte.
Steffen ist außerdem auf die persönlichen "Ängste" der einzelnen Schulungsteilnehmer eingegangen und hat diesen erklärt, wie Sie damit umgehen können bzw. was dabei helfen kann.

Alles in allem kann man sagen, dass sich diese Schulung sehr gelohnt hat und ich sie jedem weiter empfehlen kann.
02/14/2020T.
Steffen Stoll bringt das toll und symphatisch rüber! Macht spaß!
Heinrich Schmid - Regionalbereich Ralf Epking - "Fit 4 Life -fit und gesund - Baustein 3" am 05.02.2020 in Chemnitz
02/12/2020Peter K.
Mir hat der Workshop rundum sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Manche Übungen waren etwas schwierig in der Umsetzung, was aber der Masse an Teilnehmern und dem Veranstaltungsort geschuldet war und somit für den Trainer nicht anders lösbar war. Hut ab dafür, so viele Teilnehmer gleichzeitig begeistern zu können. Trotz meiner reichlichen Lebenserfahrung konnte ich wieder was für mich mitnehmen und etwas über mich lernen. Dankeschön Steffen!
Meinem Perfektionismus geschuldet :) noch eine Anmerkung : Das waren zwei Regionen, die sich getroffen haben - die von Christoph Sailer und die Region von Simon Lauser...
02/11/2020Silke K.
Besonders zufrieden war ich mit der lebhaften und witzigen Art und Weise, wie moderiert wurde.
Dies hat die ganze Veranstaltung sehr aufgelockert.
02/10/2020Sarah S.
Überzeugender und sachlicher Vortrag, nette Beispiele aus dem Leben, für die doch sehr große Teilnehmerrunde ein gutes Programm ausgewählt.

Danke und Grüße aus Altbach

H-P Köberle
02/10/2020Hans-Peter K.
Ein erster Impuls wurde wirksam gesetzt - kurzweilig und aktiv.
02/10/2020Ingrid H.
Der Inhalt wurde sehr anschaulich und interessant vermittelt.
02/10/2020Monika R.
Average
Die Gruppe war zu groß, zu viele unterschiedliche Interessen der Teilnehmer. Obwohl angekündigt wurde, dass man Dinge nicht sagen muss, wurden sie in der Runde abgefragt.
02/10/2020Anonymously
Es ist immer wieder toll so einen Tag mit Steffen zu erleben und so viel wissenswertes in die Tat umsetzen zu können.
02/06/2020Martin A.

06/12/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile