Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Good (4.47)

Engagement

Ability to relate

Professional demeanor

Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wurde fand ich sehr gut. Alles geschah auf Augenhöhe und in einem sehr freundlichen bzw. freundschaftlichen Verhältnis. Sehr viel Erfahrungsaustausch und weniger Zahlen, Daten, Fakten. Vor allem die Bewegungseinheiten und das beschäftigen mit UNS selbst, hat mich schwer beeindruckt.
05/31/2019
Man merkt, dass Steffen nicht nur hohle Phrasen drischt, sondern dahinter steht und das ganze vorlebt. Für mich war es eine Initialzünsung selbst wieder mehr für mich zu tun. Danke
05/24/2019
Sehr guter coach, mit den teilnehmern auf augehöhe, teilnehmer motiviert und den mehrwert sehr gut rüber gebracht. Sehr gutes wissen, welches auch sehr gut vermittelt wurde. Schade dass es nicht mehr von solchen guten coaches gibt.
05/21/2019
Vielen Dank an Steffen für die inspirierenden Tage. Er hat ein unglaubliche authentische und glaubwürdige Art. Das Seminar hat stark zum Nachdenken und reflektieren angeregt. Man konnte sich sehr bewusst mit den Inhalten beschäftigen! That's NEW WORK, Liebe Grüße Vanessa
05/21/2019
Steffen Stoll ist mit Herzblut dabei und hat ein unglaubliches Fachwissen. Seine Begeisterung für das Thema 'Grundlagen' ist ansteckend, sowie der gesunde Realismus und Humor machen sein Seminar zu etwas besonderem.
05/21/2019
Die Vielfalt des Seminars - die gelungene Mischung aus Theorie, Praxis - Übungen drinnen und draußen - einfach spitze. ... Man konnte wieder so viele Ideen mitnehmen - beruflich und privat... Übungen, die man schnell zwischendurch machen kann.

Vielen Dank Steffen,
Sandra
05/17/2019
Ich lerne von Steffen Stoll immer vieles dazu, auch Blickwinkel, aus denen ich etwas noch nie betrachtet habe. Was ich lerne, hilft mir dabei, besser mit mir selbst und dem alltäglichen Stress umzugehen und einfachmal etwas anders zu machen. Steffens mitreißende und offene Art schafft ein fröhliches Klima im Seminar. So lerne ich am liebsten gemeinsam mit anderen Menschen!
05/16/2019
Alles bestens, nehme, wie beim letzten Mal, zahlreiche Anregungen und "Hacks" mit in den Alltag.
Ein wenig mehr Outdoor wäre schön gewesen. Und für die etwas eingeschränkten Rahmenbedingungen des Veranstaltungsorts konntet ihr ja nichts.
05/16/2019
Der Trainer war in seinem Kompetenzbereich eiwandfrei. Gute Erklärungen und Ausführungen waren selbstverständlich. Motivation durch Begeisterung.
"Mission Zukunft - Fit. Gesund. Beweglich." Heinrich Schmid GmbH & Co.KG Regionalgeschäftsbereich Christian Erhard - mit SiStem 4 Life
04/18/2019
ein Ziel vor Augen zu haben und eine Strafe wenn's nicht klappt zum Anreiz
04/11/2019
Auf jeden fall interesant
SiStem 4 Life und Fujan Coaching - offenes Seminar vom 15.03.2019 - 55, 38, 07... wo ist die Präsenz geblieben!
03/23/2019
Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, war von Anfang bis zum Schluss aufmerksam, voll dabei.
Einprägsame Lehrmethode mit nachhaltigem Nutzen. Habe den Eindruck bzw. kann mir eine nachträgliche Unterstützung gut vorstellen.
RAMPF-Kommunikation Basic in Wangen vom 19.03.2019 mit SiStem 4 Life
03/20/2019
Die Inhalte der Seminare, werden super gut rüber gebracht. Jeder Teilnehmer nimmt für sich etwas mit.
freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar. Weiter so SISTem 4 Life
RAMPF-Kommunikation Basic in Wangen vom 19.03.2019 mit SiStem 4 Life
03/20/2019
Cool bleiben wenn drauf ankommt, kann man nur, wenn die Grundlagen für Leistung (von einem selbst) geschaffen sind und werden. Dies scheint nicht allen Mitarbeitern bewusst zu sein. Dieses Bewußtsein wird bestens vermittelt.
RAMPF - "Cool sein wenn´s drauf ankommt" vom 03.12.2018 bis zum 04.12.2018 mit SiStem 4 Life
12/14/2018
Es ist eine völlig andere Herangehensweise, wie in bisherigen Schulungen/ Trainings. Vor allem regt es sehr zum Nachdenken an!
12/14/2018
Bei den vielen Schulungen, Seminaren, Workshops, usw., die ich bisher besucht habe, setzen Steffen und Simon Stoll von SiStem 4 Life den Benchmark. Man lernt nicht nur für den beruflichen Alltag sondern tatsächlich fürs Leben. Jederzeit gerne wieder.
12/14/2018
Simon und Steffen Stoll sind erfahrende Profi-Sportler. Diese Erfahrungen geben Sie sehr erfolgreich theoretisch und praktisch weiter. Leistung ist nur abrufbar, wenn der Körper gesund und fit ist. "„Die Qualität Deiner Entscheidungen ist nur so gut, wie der Zustand von Kopf und Körper!“ (Steffen Stoll).
10/29/2018
Ein super interessanter Lehrgang, sehr Informativ, Kreativ gestaltet,...
Zwei richtig nette Dozenten die Fachlich und Sachlich Ihren Job richtig gut machen!!!
Meine Herren weiter so!!!! :)
10/25/2018
Sehr Hilfreich, gerne Wieder
10/25/2018
Ich konnte viel über mich selber lernen, ich schaue meine Mitmenschen oft mit anderen Augen an und versehe nun manches mal öfter deren Verhaltensweisen. Ich habe viele Impulse bekommen die ich für mein berufliches und privates Umfeld nutzen kann/möchte.
Selbst an Tagen, an denen wir unmotiviert in unseren Termin gegangen sind wurden wir sehr schnell motiviert und der Termin war dann doch gelungen.
Teamtraining und Führungskräftebegleitung bei den Zieglerschen - Seniorenzentrum Martin-Luther-Haus in Denkendorf mit SiStem 4 Life
08/15/2018

06/12/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile