SiStem 4 Life

Training. Coaching. Mentoring.

Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
SiStem 4 Life
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Good (4.49)

Professional demeanor

Engagement

Presentation

Lebensnah, authentisch, Freude am Lernen!

Erfahrenes und Erlerntes ist übertragbar in alle Lebensbereiche und regt zum Nachdenken und Verändern an.
Die richtige Mischung aus allem! Immer wieder gerne und ein großes Dankeschön.
04/18/2018Business customer
Ausgezeichnet, professionell, wertschätzend
Gerne wieder
04/18/2018Business customer
Räume, schön hell und freundlich.
Lockere Atmosphäre.
Verhältnis Theorie und Praxis.
04/17/2018Business customer
Klare und verständliche Darstellung des Dozenten. Ging auf individuelle Situationen sehr gut ein.
Professionelle Durchführung der Schulung.
Großes Spektrum!
03/15/2018Business customer
Der Inhalt der Schulung wurde sachlich und sehr anschaulich vermittelt.
03/14/2018Business customer
Die gesamte Veranstaltung hat angeregt sich selbst zu beteiligen und somit auch aktiv zu lernen. Die Atmosphäre seitens des Veranstalters war freundlich und aufgeschlossen und hat somit die Teilnehmer mitgerissen und motiviert. Auch die Mischung der Teilnehmer war sehr spannend und trug zu guten Gesprächen und Abwechslung bei. Insgesamt ein sehr gelungener Tag mit viel Spaß und einigen Erkenntnissen und Tipps, die in die Praxis umgesetzt werden können.
03/14/2018Business customer
nachhaltige Veranstaltung, gute Impulse, Balance finden zwischen Körper und Geist, Sport und Gesundheit
"Wir sind das Team!" | TeamEntwicklung | SV SparkassenVersicherung AG | Organisationsdirektion Generalagenturvertrieb Nordhessen/Thüringen
03/07/2018Business customer
Die persönliche Betreuung durch Steffen Stoll war zu jeder Zeit hervorragend gegeben. Er selbst ist während der ganzen Veranstaltung selbst sehr motiviert und steckt mit seiner Art die Teilnehmer an.
03/06/2018Business customer
Die Vorbereitung, Planung und Durchführung war hervorragend! Jederzeit wieder!
03/06/2018Business customer
Lieber Steffen,

herzlichen Dank nochmals für das gelungene, kurzweilige und sehr unterhaltssame Seminar!
Hat Spass gemacht - und ich hätte nicht gedacht, dass man bei so einem trockenen Thema auch mal herzhaft lachen kann.

Gruß Jochen
Grün-Company-Veranstaltung: "Das Haus der verborgenen Schätze"
02/07/2018Business customer
Tolles Seminar mit guten Ideen und Ansätzen. Weiter so!
WdA-Seminar: Wie Sie als Ausbilder erfolgreich, entspannt und glaubwürdig sind! Mit SiStem 4 Life
Rundherum ein super tolles und interessantes Seminar!! Immer wieder gerne
02/06/2018Business customer
Sehr gute Ansätze, gute Ideen und die Art der Vermittlung war sehr Zielführend. Vielen Dank
02/06/2018Business customer
die Fallbeispiele waren sehrgut vermittelt und auf die eigenen Erfahrungen übernehmbar.
es sind für mich gut verständliche aufgaben an die Gruppe und mich gestelt worden, welche bei mir Impulse
zur Veränderung im Bereich Sprache und gestik gesetzt haben.
Mehr hin-Hören mehr Wa(h)r-nehmen.
Grün-Company-Veranstaltung: "Das Haus der verborgenen Schätze"
02/03/2018Business customer
Steffen hat es mit abartiger Hingebung und vor allem Spaß rüber gebracht ... war das beste Seminar dass ich bisher besuchen durfte . Danke dafür !
Durch eigenständiges arbeiten im Team sind die Rollenspiele noch besser im Kopf geblieben , und die Tage vergingen wie im Flug !
Marco Gropper Gartengestaltung Waldburg
01/30/2018Business customer
Vorgänge in Einzelschritte zerlegen ... jetzt ist mir klar geworden, warum manche Azubis / Mitarbeiter erst mit Schritt E anfangen bevor sie A machen.
Koordinationsübungen, Häusle bauen etc. ... gute Beispiele um an sich selbst zu arbeiten.
Tolles Seminar, das auch nach ein paar Tagen in einem arbeitet. :-)
01/30/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden! Weiter so!
Regionalleiterkurs-Kongressthema: Wo kommt auf Dauer Leistung her mit SiStem 4 Life
01/25/2018Business customer
Für die persönliche Entwicklung und den erfolgreichen Verkauf ist diese Art der Motivation genau richtig!Jeder findet seinen eigenen Weg, bleibt sich selbst treu und verbessert sich durch Nutzung der vermittelten Inhalte. Vielen Dank für diese neue Erfahrung.
TDA - Team Austauschforum Altensteig
12/14/2017Business customer
Die Teilnehmer zeigten sich vor allem begeistert, von der Methodik und Professionalität der Durchführung des Kurses. Steffen Stoll ist ein gewinnender Charakter, den es gelingt ganz unterschiedliche Menschen zu überzeugen und mitzunehmen.
"Fit ist Trumpf - Strategie"
12/11/2017Business customer
Selbst erlebte Arbeitssituationen der Teilnehmer wurden besprochen und praxistaugliche Tipps zur Verbesserung aufgezeigt und geübt.
TDA - Team Austauschforum Altensteig
12/08/2017Organization

03/19/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile