Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Professional demeanor

Expertise

Eine der besten Schulungen die ich bisher erfahren habe. Spannende und abwechslungsreiche Inhalte wurden so Vermittelt, dass keine Langeweile aufgekommen ist. Ich würde jederzeit wieder eine Schulung von Steffen Stoll besuchen!
RAMPF-Gruppe - "Wirksam präsentieren / sicher vortragen" - mit SiStem 4 Life am 05.11.2019
11/11/2019Herr L.
TOP Schulung! Hat sehr viel Spaß gemacht und man lernt sehr viel neues dazu. Weiter so!
Zwei richtig sympathische Brüder!
11/07/2019Herr W.
Ich würde SiStem 4 Life weiterempfehlen, da die Trainer mit Herz und Blut bei der Sache sind, ihren Job lieben und leben und viel hilfreiches auf den Weg mitgeben.
11/07/2019Frau T.
Ein interessanter Ansatz und eine super Schulung welche nicht alltäglich ist. Auch die Durchführung mit vielen Übungen, Beispielen und Anregungen ist super und auch im Alltag umzusetzen.
11/05/2019Herr F.
Sehr guter Referent, hoch engagiert und menschlich herausragend. Immer gerne wieder!
10/30/2019E.
Sehr gute Veranstaltung, wo man mit Freude dabei ist. Es hat viel Spaß gemacht und wurde Top durchgeführt.
10/29/2019Herr J.
Eine ganz tolle, sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
Gibt jedem Teilnehmer einen großen Werkzeugkasten voller Ideen und Möglichkeiten mit, um sich selbt und somit auch seine Mitarbeiter gesund zu halten bzw. fitter zu machen.
Vielen Dank.
11 von 10 möglichen Punkten!
Konrad Till
10/28/2019Herr T.
SiStem 4 Life ist kein Seminar von der Stange. Es ist auf den Tag genau auf die Teilnehmer zugeschnitten. Super schöne vor Ort mit der Hand am Arm enstehende Präsentation auf dem Flip-Chart - in einer Zeit in der jeder auf Computer und Elektronik setzt - nachwirkend - eindrückend - und motivierend ohne Ende :-)
So stell ich mir die Zukunft vor - sie braucht die unsere Herkunft! Bernhard Uphoff
10/22/2019Bernhard U.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Ich bin zwar an meine körperlichen Grenzen gekommen aber das war auch gut so. Ich konnte sehr viel für mich selbst mitnehmen und ich bin Steffen für diese sehr intensiven 2,5 Tage sehr dankbar. Ich würde immer wieder teilnehmen und kann es auch nur JEDEM empfehlen.
Bleib einfach, so wie du bist. Du machst das echt toll.!!! Ein großes Dankeschön an Steffen Stoll!!!!
10/20/2019Stefanie P.
Ich habe alles mit sehr gut bewertet, weil die Unterpunkte für mich nicht anders zu bewerten waren. Steffen hat uns wieder mal gezeigt, dass wir im Team sehr gut zusammen arbeiten können, aber unsere ganzen Möglichkeiten, die wir haben, noch nicht in vollem Umfang umsetzen. Ich denke, wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen. Steffen wird dafür immer ein sehr guter Kooperationspartner sein. Danke für diesen tollen Tag.
10/20/2019A.
Reist ein voll mit
10/16/2019T.
Der Werte-Spaziergang mit anschließender Bearbeitung des Fragebogens war mir eine große Hilfe dafür, bewusster meinen Alltag und meine Zukunft zu gestalten! Vielen Dank hierfür!!!
10/15/2019Anonymously
Sehr gute und informative Beiträge.
Beiträge wurden knapp aber/und sehr ausführlich gehalten.
Schulung wechselt ständig zwischen Theorie und Praxis, das macht Laune bei einer Schulung.
RAMPF-Gruppe_Grundlagen der Kommunikation für Auszubildende_17.09.2019 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
09/19/2019N.
Ich war mit dem ganzen Tag besonders zufrieden. Toller Trainer, der das lebt, was er tut und somit die Inhalte ehrlich, interessant und anschaulich erklärt.
09/19/2019A.
Bei der Schulung ""Kommunikation" hat man mit Spaß gelernt, richtig zu kommunizieren, Missverständnisse zu vermeiden und korrektes Feedback zu geben. Es war viel Neues und vor allem Nützliches dabei!
09/18/2019Anonymously
- sehr offene, angenehme "Lern"-Atmosphäre
- jeder Teilnehmer erfährt Wertschätzung
- kurzweilig, interessant, Abwechslung zwischen Theorie und Praxis
- gibt Impulse/Denkanstösse zum Umgang mit sich und anderen
- Schulung sollte regelmäßig wiederholt bzw. durchgeführt werden, um das Gelernte zu vertiefen/zu hinterfragen
- jeder Arbeitgeber sollte bereit sein, eine solche Art an Schulungen durchzuführen
- gewinnbringend in jeder Hinsicht
RAMPF-Gruppe_Führen ohne disziplinarische Weisungsbefugnis_am 12. und 13. September 2019_mit SiStem 4 Life
09/17/2019Claudia W.
Mir gefällt die strukturiert Arbeitsweise von Steffen Stoll. In dieser Hinsicht ist er ein Vorbild für mich.
Ich bewerte dieses Seminar als niveauvoll!
Intercoiffure Deutschland - "WWW" - Wir Wollen Weiter! mit SiStem 4 Life

Richtig gut!!!
Immer wieder gerne
Intercoiffure Deutschland - "WWW" - Wir Wollen Weiter! mit SiStem 4 Life
07/29/2019Herr V.
Lebendige mitreißende Veranstaltung. Fachlich super Kompetent. Anwendbar für das tägliche miteinander.
RAMPF Holding GmbH & Co. KG - "Train the Trainer" - am 09. und 10. Juli 2019 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
07/23/2019A.
Steffen for President
"Fit & Gesund" - Heinrich Schmid GmbH & Co. KG; Chemnitz mit SiStem 4 Life GmbH
07/23/2019Herr E.

06/12/2018
Callback request

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile