Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Professional demeanor

Ob der Hauptgrund Herr Steffen Stoll oder die Inhalte selbst sind kann ich nicht sagen. Vielleicht auch die Kombination aus beidem. Aber ich habe selten jemand so reflektierten kennengelernt wie Herrn Stoll. Zudem ist die Zeit wie im Flug vergangen. Die Inhalte des Seminars waren extrem interessant, da sie einen direkten Bezug zu unser aller Leben haben. Es war nun das 2. Seminar mit Ihm. Ich würde ohne jegliches zögern auch ein 3. und 4. Seminar in Anspruch nehmen. Bitte lieber Steffen bleib wie du bist und danke für alles!
Sparda Bank Baden Württemberg - Reflexionstag F.I.T. - Fit ist Trumpf - mit SiStem 4 Life am 22.11.2019
12/11/2019Herr Z.
Die Art und Weise der Darlegung ist sehr ansprechend .
Heinrich Schmid - "Fit.Gesund.Beweglich." Modul 3 mit SiStem 4 Life in Rudersberg am 03.12.2019
12/04/2019Herr S.
Sehr gute Methoden Rückenproblemen vorzubeugen bevor es zu Spät ist!
Gute Trick sich selbst zu helfen anstatt mit Medikamenten
12/04/2019Herr I.
Hallo , es hat mir sehr gut gefallen, hätte mir gewünscht, dass noch etwas zum Thema Stress und Stressabbau/Entspannung gekommen wäre.
Grüßle S.Metzger
Samariterstift am Laiblinspark - Klausurtag "Gemeinsam mehr (er)leben" - mit SiStem 4 Life am 19.11.2019 in Münsingen
12/03/2019Silvia M.
Mir gefiel die lockere Atmosphäre wie das Thema rübergebracht wurde.
12/03/2019Anonymously
Hat unheimlichen Spaß gemacht. Ich konnte mir einiges mitnehmen und freue mich auf Februar.

Vielen Dank
Heinrich Schmid - "Fit und gesund"-Modul 2 - mit SiStem 4 Life in Chemnitz am 26.11.2019
11/28/2019Anonymously
Es war klasse und man bekommt wirklich aufgezeigt wo seine Defizite liegen, besonders wie man diese ins positive trainiert.
11/27/2019Anonymously
Mir hat der Tag und die Vielfalt der Themen sehr gut gefallen. Es war ein sehr guter Mix aus Theorie und Praktischen Arbeiten. Alles war gut strukturiert und hat Spaß gemacht. Life Kinetik ist ein sehr schönes, interessantes Thema, da möchte ich gerne dran bleiben.... Vielen Dank :)
11/27/2019Anonymously
Das Thema auf den Punkt gebracht- jeder sollte die Funktionen des Körpers und den damit zusammenhängenden Tagesablauf für ein gesundes Leben schon in der Schule vermittelt bekommen...
11/27/2019Herr K.
Steffen lässt Freiraum für Diskussionen - aber nicht ohne auch die anderen Seiten zu bedenken - das ist Super!
Seine Ausführungen haben Hand und Fuß und sind gut nachzuvollziehen.
Gerne jederzeit wieder!
11/27/2019Herr L.
Die beiden Protagonisten überzeugen nicht nur durch ihre äußerst sympathische Art, sondern besonders durch Fachkompetenz und Motivation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Life Kinetik: Mit Freude präsentieren! mit SiStem 4 Life am 16.11.2019 und 17.11.2019 in Ebenhausen
11/25/2019H.
Sehr authentisch und ehrlich, mit sehr gutem und auch tiefen wissen. Coach schafft es alle mitzunehmen und schafft es jeden zum nachdenken zu bringen. Sehr, sehr gutes coaching. Kann ich jedem nur weiterempfehlen und hoffe, dass es mehr Seminare gibt.
11/24/2019Herr R.
Über die ganze Zeit hatte man eine persönliche Bindung zu den Referenten, die mit guten Fachwissen und der Handhabung überzeugen konnten.
Heinrich Schmid - "Fit ist Trumpf 2019 Teil 1" - mit SiStem 4 Life in Lichtenstein-Honau am 19./20.11.2019
11/22/2019Anonymously
System4 Life und Steffen Stoll sind für uns die richtigen Partner in Sachen Führungskräfte-Training mit dem Fokus auf das Thema "gesundes Arbeiten". Es hat Spaß gemacht und verspricht nachhaltige Wirkung.
11/22/2019Herr L.
Insbesondere war ich mit der sehr individuellen und persönlichen Beratung sehr zufrieden. Fragen wurde auf diese Weise problemlösend und unmittelbar beantwortet.
11/20/2019Eckehard H.
Ich war besonders zufrieden mit der Kombination von Theorie und Praxis und das gigantische Ergebnis in nur zwei Unterrichtstagen. SiStem 4 Life hört, was es verspricht. Dieses Seminar empfehle ich zum Präsentationseinstieg und auch für "alte Hasen". Es ist nie zu spät, den professionellen Auftritt noch mehr zu verfeinern!
11/19/2019Mukta F.
Mehr als man erwarten kann...
Eine Fortbildung mit Herz, Schwung und ganz viel Wohlgefühl...!!!
Nicht nur wertvoll für die Präsentationen im Bereich Lifekinetik, sondern mehr noch in der Präsenz der eigenen Persönlichkeit...
Ich durfte soviel lernen und mitnehmen mit Hilfe der Referenten und auch meiner Mitteilnehmer...
11/19/2019J.
Ihr habt eine sehr effektive und gut umsetzbare Methode vermittelt. Sofort umgesetzt und geübt in praktischen Einheiten bringt Sicherheit für die künftigen Präsentationen.
Danke für das konstruktive Feedback von Euch.
11/19/2019R.
Für mich war das Seminar eine sehr wertvolle Erfahrung, die mir, für meine berufliche Zukunft, zu besserem Handeln und damit zu mehr Erfolg verholfen hat.
Ich würde mich freuen, wieder ein Seminar bei SISTEM4Life besuchen zu können.
11/18/2019Albert H.
Toll, wie es gelungen ist - ohne die Teilnehmer mit Papier "zuzumüllen" - bei jedem einzelnen das wachzurufen, was eh in ihm schlummert mit einer sehr anschaulichen Unterrichtsmethode, die für "Eindruck" sorgt =>
ich werde die Tipps sicher nicht so schnell vergessen, und dank ihrer Praxisnähe freue ich mich auf die Umsetzung!!!
11/18/2019E.

06/12/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile