Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Professional demeanor

Ability to relate

Mir gefällt die strukturiert Arbeitsweise von Steffen Stoll. In dieser Hinsicht ist er ein Vorbild für mich.
Ich bewerte dieses Seminar als niveauvoll!
Intercoiffure Deutschland - "WWW" - Wir Wollen Weiter! mit SiStem 4 Life

Richtig gut!!!
Immer wieder gerne
Intercoiffure Deutschland - "WWW" - Wir Wollen Weiter! mit SiStem 4 Life
07/29/2019Herr V.
Lebendige mitreißende Veranstaltung. Fachlich super Kompetent. Anwendbar für das tägliche miteinander.
RAMPF Holding GmbH & Co. KG - "Train the Trainer" - am 09. und 10. Juli 2019 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
07/23/2019A.
Steffen for President
"Fit & Gesund" - Heinrich Schmid GmbH & Co. KG; Chemnitz mit SiStem 4 Life GmbH
07/23/2019Herr E.
Es war ein Einblick ins sich selbst und wie viel man eigentlich aus sich heraus holen könnte. Ein sehr informativer und aufschlussreicher Tag.
"Fit & Gesund" - Heinrich Schmid GmbH & Co. KG; Chemnitz mit SiStem 4 Life GmbH
07/23/2019Anonymously
Der Ablauf war klar strukturiert und von der Vortragsweise nicht ermüdend, so war man von Anfang bis Ende "dabei".
Gern hätte ich mehr Bewegungs-Beispiele gehabt - also gern wieder!
Heinrich Schmid GmbH&CoKG - Geschäftsbereichsassistentinnen - "Im Wandel steckt Freude & Herausforderung zugleich-Bindung durch Bildung" - mit SiStem 4 Life
07/02/2019Frau W.
Sympathisches Auftreten, tolle Musik zwischen den Pause, künstlerisch 1A - weiter so! Grüße aus Chemnitz
07/01/2019Frau R.
Das Seminar war abwechslungsreich, anschaulich mit vielen Beispielen, Einbeziehung aller Teilnehmer
07/01/2019Frau M.
Die Themen wurden sehr sympathisch vermittelt, somit auch für "Nichtinteressierte" eine sehr anschauliche und informative Veranstaltung. Danke!
07/01/2019Frau V.
Steffen hat uns viele gute Tipps für den Alltag im Büro gegeben.
Noch immer muss ich jeden Morgen lachen. Meine Muskeln begrüße ich täglich :-)
Den Tipp uns zu bewegen wenn wir unter Stress stehen habe ich getestet. Ich war zwar nicht 100% wieder bei mir, war aber wesentlich ruhiger

Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße aus Braunschweig
07/01/2019Frau P.
Interessante Ausführungen, lockere Atmosphäre, Spaß
07/01/2019Frau W.
Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wurde fand ich sehr gut. Alles geschah auf Augenhöhe und in einem sehr freundlichen bzw. freundschaftlichen Verhältnis. Sehr viel Erfahrungsaustausch und weniger Zahlen, Daten, Fakten. Vor allem die Bewegungseinheiten und das beschäftigen mit UNS selbst, hat mich schwer beeindruckt.
05/31/2019Herr Z.
Man merkt, dass Steffen nicht nur hohle Phrasen drischt, sondern dahinter steht und das ganze vorlebt. Für mich war es eine Initialzünsung selbst wieder mehr für mich zu tun. Danke
05/24/2019S.
Sehr guter coach, mit den teilnehmern auf augehöhe, teilnehmer motiviert und den mehrwert sehr gut rüber gebracht. Sehr gutes wissen, welches auch sehr gut vermittelt wurde. Schade dass es nicht mehr von solchen guten coaches gibt.
05/21/2019Herr Timo R.
Vielen Dank an Steffen für die inspirierenden Tage. Er hat ein unglaubliche authentische und glaubwürdige Art. Das Seminar hat stark zum Nachdenken und reflektieren angeregt. Man konnte sich sehr bewusst mit den Inhalten beschäftigen! That's NEW WORK, Liebe Grüße Vanessa
05/21/2019Frau H.
Steffen Stoll ist mit Herzblut dabei und hat ein unglaubliches Fachwissen. Seine Begeisterung für das Thema 'Grundlagen' ist ansteckend, sowie der gesunde Realismus und Humor machen sein Seminar zu etwas besonderem.
05/21/2019Anonymously
Die Vielfalt des Seminars - die gelungene Mischung aus Theorie, Praxis - Übungen drinnen und draußen - einfach spitze. ... Man konnte wieder so viele Ideen mitnehmen - beruflich und privat... Übungen, die man schnell zwischendurch machen kann.

Vielen Dank Steffen,
Sandra
05/17/2019Frau H.
Ich lerne von Steffen Stoll immer vieles dazu, auch Blickwinkel, aus denen ich etwas noch nie betrachtet habe. Was ich lerne, hilft mir dabei, besser mit mir selbst und dem alltäglichen Stress umzugehen und einfachmal etwas anders zu machen. Steffens mitreißende und offene Art schafft ein fröhliches Klima im Seminar. So lerne ich am liebsten gemeinsam mit anderen Menschen!
05/16/2019Sylvia K.
Alles bestens, nehme, wie beim letzten Mal, zahlreiche Anregungen und "Hacks" mit in den Alltag.
Ein wenig mehr Outdoor wäre schön gewesen. Und für die etwas eingeschränkten Rahmenbedingungen des Veranstaltungsorts konntet ihr ja nichts.
05/16/2019Herr S.
Der Trainer war in seinem Kompetenzbereich eiwandfrei. Gute Erklärungen und Ausführungen waren selbstverständlich. Motivation durch Begeisterung.
"Mission Zukunft - Fit. Gesund. Beweglich." Heinrich Schmid GmbH & Co.KG Regionalgeschäftsbereich Christian Erhard - mit SiStem 4 Life
04/18/2019Anonymously

06/12/2018
Callback request

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile