Training. Coaching. Mentoring.

Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Moderation

Professional demeanor

Presentation

Lieber Steffen,

herzlichen Dank nochmals für das gelungene, kurzweilige und sehr unterhaltssame Seminar!
Hat Spass gemacht - und ich hätte nicht gedacht, dass man bei so einem trockenen Thema auch mal herzhaft lachen kann.

Gruß Jochen
Grün-Company-Veranstaltung: "Das Haus der verborgenen Schätze"
02/07/2018Business customer
Tolles Seminar mit guten Ideen und Ansätzen. Weiter so!
WdA-Seminar: Wie Sie als Ausbilder erfolgreich, entspannt und glaubwürdig sind! Mit SiStem 4 Life
Rundherum ein super tolles und interessantes Seminar!! Immer wieder gerne
02/06/2018Business customer
Sehr gute Ansätze, gute Ideen und die Art der Vermittlung war sehr Zielführend. Vielen Dank
02/06/2018Business customer
die Fallbeispiele waren sehrgut vermittelt und auf die eigenen Erfahrungen übernehmbar.
es sind für mich gut verständliche aufgaben an die Gruppe und mich gestelt worden, welche bei mir Impulse
zur Veränderung im Bereich Sprache und gestik gesetzt haben.
Mehr hin-Hören mehr Wa(h)r-nehmen.
Grün-Company-Veranstaltung: "Das Haus der verborgenen Schätze"
02/03/2018Business customer
Steffen hat es mit abartiger Hingebung und vor allem Spaß rüber gebracht ... war das beste Seminar dass ich bisher besuchen durfte . Danke dafür !
Durch eigenständiges arbeiten im Team sind die Rollenspiele noch besser im Kopf geblieben , und die Tage vergingen wie im Flug !
Marco Gropper Gartengestaltung Waldburg
01/30/2018Business customer
Vorgänge in Einzelschritte zerlegen ... jetzt ist mir klar geworden, warum manche Azubis / Mitarbeiter erst mit Schritt E anfangen bevor sie A machen.
Koordinationsübungen, Häusle bauen etc. ... gute Beispiele um an sich selbst zu arbeiten.
Tolles Seminar, das auch nach ein paar Tagen in einem arbeitet. :-)
01/30/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden! Weiter so!
Regionalleiterkurs-Kongressthema: Wo kommt auf Dauer Leistung her mit SiStem 4 Life
01/25/2018Business customer
Für die persönliche Entwicklung und den erfolgreichen Verkauf ist diese Art der Motivation genau richtig!Jeder findet seinen eigenen Weg, bleibt sich selbst treu und verbessert sich durch Nutzung der vermittelten Inhalte. Vielen Dank für diese neue Erfahrung.
12/14/2017Business customer
Die Teilnehmer zeigten sich vor allem begeistert, von der Methodik und Professionalität der Durchführung des Kurses. Steffen Stoll ist ein gewinnender Charakter, den es gelingt ganz unterschiedliche Menschen zu überzeugen und mitzunehmen.
"Fit ist Trumpf - Strategie"
12/11/2017Business customer
Selbst erlebte Arbeitssituationen der Teilnehmer wurden besprochen und praxistaugliche Tipps zur Verbesserung aufgezeigt und geübt.
12/08/2017Organization
Kompetent und effizient, dabei freundlich und aufgeschlossen. Es gibt kein "Müssen", die eigenen Grenzen werden berücksichtigt. Und es funktioniert! Ich staune immer wieder... unbedingt zu empfehlen!
Einzelcoaching
12/06/2017Private customer
Sehr netter Moderator.Teamarbeit in kleinen Gruppen möglich. Praxisnähe. Immer wieder gerne
12/06/2017Business customer
Inspirierende Anregungen und praxisnahe Vorschläge. Danke!
12/04/2017Business customer
In den Seminaren die ich schon besucht habe konnte ich ein paar Punkte meiner Verkaufs und verhaltenstechniken verfeinern und verbessern.... der beste praxistipp allerdings war die folgende Aussage : Fleiß schlägt Talent !!!
12/01/2017Business customer
Steffen ist ein sehr netter und kompetenter Coach mit dem die Seminare echt Freude machen, da eine coole und lockere Atmosphäre herrscht. Die fachlichen Kenntnisse sowie die Erfahrung des Coach sind klasse! Besonders geholfen haben mir die Erzählungen von Steffen zu seinen Erlebnissen im Kundenkontakt bzw. in Unternehmen.
12/01/2017Business customer
Super Seminar, klasse Trainer- vorne stand jemand der weiß wie es geht.
Sehr angenehme, lockere Atmosphäre
sympathischer und engagierter Trainer
gute Tipps und Tricks
11/29/2017Business customer
Ich war besonders zufrieden, dass es eine gute Mischung aus Theorie und Praxis war
11/27/2017Business customer
Ich habe das Seminar zum Thema "Fitness und Gesundheit" als sehr authentisch und praktisch hilfreich wahrgenommen. Sistem4 life hat die richtigen Impulse gesetzt und die Zusammenhänge sehr gut verständlich erklärt.
11/24/2017Business customer

02/01/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile