Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...
Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Structure

Ich konnte viel über mich selber lernen, ich schaue meine Mitmenschen oft mit anderen Augen an und versehe nun manches mal öfter deren Verhaltensweisen. Ich habe viele Impulse bekommen die ich für mein berufliches und privates Umfeld nutzen kann/möchte.
Selbst an Tagen, an denen wir unmotiviert in unseren Termin gegangen sind wurden wir sehr schnell motiviert und der Termin war dann doch gelungen.
Teamtraining und Führungskräftebegleitung bei den Zieglerschen - Seniorenzentrum Martin-Luther-Haus in Denkendorf mit SiStem 4 Life
08/15/2018Business customer
Die klare und verständliche Präsentation in Verbindung mit Erkenntnissen über die eigenen,persönlichen Verhaltensweisen waren sehr aufschlussreich und inspirierend.
Intercoiffure Deutschland GmbH - Region Stuttgart "innere Antreiber und die Folgen in der Fürung" mit SiStem 4 Life GmbH
08/12/2018Business customer
Steffen Stoll hat unserer Gruppe komplexe Inhalte auf einfache Weise herunter gebrochen. Wir haben uns bei dem Thema innere Antreiber selbst besser kennen gelernt. Und wir können das gelernte sofort anwenden und umsetzen . Vor allen Dingen in der Führung unserer Mitarbeiter. Zudem hat es riesigen Spaß gemacht. Die 8 Stunden vergingen wie im Flug. Wir hatten eine gute Stimmung und werden Herrn Stoll sicherlich noch des Öfteren buchen.
08/09/2018Business customer
Das Seminar war sehr strukturiert aufgebaut.
Nachdem die Themen durchgearbeitet waren, ergab alles einen Sinn. Also verständlich und lebensnah rübergebracht.
Ich konnte gleich am nächsten Tag mit dem neuen Input im Team.
Sehr Praxisnah! Danke
Praxisbezogene Beispiele.
Teamtraining und Führungskräftebegleitung bei den Zieglerschen - Seniorenzentrum Haus am Brunnenrain in Plüderhausen mit SiStem 4 Life
08/08/2018Business customer
Ein sehr guter Referent. Und sehr authentisch ... Viele gute Impulse. Danke Steffen, du bist ein sehr netter Redener und Zuhörer ...
08/08/2018Business customer
Steffen Stoll ist ein sehr sympathischer Coach, der mir viele tolle Impulse und Ideen mitgegeben hat. Die Struktur des Workshops war sehr gut und ich würde jederzeit wieder teilnehmen oder weiterempfehlen!
Tolle neue Erkenntnisse
08/07/2018Business customer
Authentisch, kompetent, relevant, hilfreich, sympathisch, professionell - absolut empfehlenswert!
08/07/2018Business customer
SISTEM 4 LIFE bietet Weiterbildungsveranstaltungen an die einen weiter bringen. Da hat man Lust auf mehr.
SiStem 4 Life - "Signale richtig setzen und steuern." - Kommunikationsfitness für Führungskräfte Teil 2 in Zimmern am 17.07.2018
07/18/2018Business customer
Praxisorientiert und lehrreich- wir wollen immer gleich verkaufen und vergessen dem Kunden zu sagen was wir dauerhaft mit Ihm vorhaben!
Württemberrgische Versicherung AG-Regionaldirektion Schwarzwald/Zollernalb-Gruppe "grün" TDA Seminar und Training "Zukunftssicherung-Impulse setzen" vom 07/08. Juni 2018 mit SiStem 4 Life
06/18/2018Business customer
Aus der Fülle der Informationen die diese Weiterbildung geboten hat, konnte ich mir wie bei einem Buffet die für mich wichtigen Informationen und Anregungen herauspicken. Ich konnte erlerntes bereits umsetzen!!!
06/12/2018Business customer
Es war und ist für mich eindrücklich, erfahren, gelernt und trainiert zu haben, was ich durch mein Verhalten - sowohl positiv wie auch negativ - auslösen bzw. erreichen oder auch nicht erreichen kann.
06/12/2018Business customer
Herr Stoll hat mir einige Dinge mit auf dem Weg gegeben, die ich zum einen unbewusst schon so umgesetzt habe und mich in meinem Vorgehen bestärken, aber mir auch neue Ansatzpunkte geliefert, die mich zum nachdenken gebracht haben, die ich versuchen werde im privaten, wie auch beruflichen Bereichen einzusetzen, bzw. zu berücksichtigen. Vielen Dank dafür!
06/11/2018Business customer
Herrn Steffen Stoll gelingt es jederzeit die Teilnehmer für sich zu gewinnen und sorgt mit seiner Persönlichkeit immer für positive Stimmung.
06/11/2018Business customer
Es war endlich mal ein Seminar wo es um den Menschen geht. Nicht um die Sache.
Ich war sehr zufrieden und kann SiStem 4 Life uneingeschränkt weiterempfehlen
05/17/2018Business customer
Sehr kurzweiliges Seminar. Anschauliche und praktische Übungen.
05/16/2018Business customer
Herr Stoll ist ein sehr sympathischer Moderator, der es versteht, seine Themen kurzweilig an den Mann / die Frau zu bringen.
05/16/2018Business customer
Kommunikation im Wandel der Zeit - darunter kann man sich einiges vorstellen, doch was wir letztendlich im Team erlebt haben hat meine persönlichen Erwartungen weit übertroffen. Durch alltagsnahe Beispiele, abwechslungsreiche Methodik und viele praktische Erfahrungen hat uns Steffen Stoll total begeistert und uns die Thematik auf sehr kurzweilige Art und Weise nahe gebracht. Immer wieder muss ich im Alltag an Teile der Fortbildung denken. Stichworte wie "mal mir ein Haus" oder "bist du bei mir" kommen alltäglich in den Sinn und helfen im Alltag bewusster zu kommunizieren. Auch ganz praktisch kann ich viele der Aktivitäten in meinem Berufsfeld einsetzen. Lieber Steffen, vielen Dank für diese wunderbare Fortbildung :)
Kommunikation im Wandel der Zeit - mit SiStem 4 Life
05/02/2018Business customer

06/12/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile