Training. Coaching. Mentoring.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Professional demeanor

Engagement

Wäre gut gewesen wenn ich die Techniken schon in der 10. Klasse gehabt hätte
RAMPF-Gruppe - Azubis - "Wirksam präsentieren & emotional vortragen" Teil 1 am 04.11.2020 in Zimmern mit SiStem 4 Life
11/16/2020J.
Ich war sehr überrascht wie viel Spaß das Thema Kommunikation machen kann.

Die Vorstellung und Erklärung von Steffen zu dem Thema wirksam präsentieren war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Jeder Zeit wieder !

Es bringt mir viel im Alltag und hilft mir Leute leichter zu verstehen oder Ihnen etwas zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Heimburger
11/09/2020N.
Schön wäre es, so etwas schon damals in der Schule wissen zu können.
Gerade in der Abschlussklasse, da man dort viel mit Präsentieren zu tun hat.
11/09/2020T.
Die Schulung hat viel Spaß gemacht. Der theoretische und praktische Teil war ausgewogen, sodass über die Komplette dauer der Schulung keine Langeweile aufkam.
Außerdem war Simon Stoll wie schon in der ersten Schulung sehr Freundlich und konnte uns in dingen wie dem Umgang von Störern während einer Präsentation, sowie der interessanteren Gestaltung eines Flipcharts weiterhelfen.
Eine gelungene Schulung die ich nur weiterempfehlen kann!
RAMPF-Gruppe - Azubis - "Wirksam präsentieren & emotional vortragen" Teil 2 am 03.11.2020 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
11/05/2020T.
Perfekte Mischung zwischen Praxis, Theorie und Interessanten zum Thema passenden Geschichten aus denen man lernt.
RAMPF-Gruppe_AZUBIS 2019 - Grundlagen der Kommunikation Teil 2 - in Grafenberg am 13.10.2020 mit SiStem 4 Life
10/22/2020J.
Ich habe gelernt...

...wie ich Nachrichten besser an einen Empfänger sende.
...wie ich das Auftreten der einzelnen Personen mir gegenüber aufzunehmen hab.
...wie ich einer Person deren Verhalten mir nicht gefällt mit einem Feedback kommentiere und meine Situation bewusst mache wie ich zu dieser Person stehe.
10/22/2020N.
Der theoretische und praktische Teil der Schulung war sehr ausgewogen. Mein persönliches high light war es, als Simon uns gezeigt hat, wie man ohne Wertung ein Feedback geben kann und wir dies dann mit den anderen Schulungsteilnehmern auch in der Praxis üben konnten.
10/15/2020Anonymously
Die Durchführung der Schulung ist Herr Stoll wieder sehr gut gelungen und er hat uns viele Tipps oder Techniken auch anhand von passenden Beispielen erklärt und seine eigenen Erfahrungen mit einbezogen.
10/15/2020M.
Ich konnte wahnsinnig viel mitnehmen und habe schon einiges davon umgesetzt und fühle mich damit echt super. Es waren sehr gute Denkanstöße, die wirklich was ausgelöst haben und seither viel in meinem täglichen Leben bewegt hat.
Sparda Bank BAWÜ - "Dauerhafte Leistung - innere, gesunde Führung" am 15./16.09.2020 mit SiStem 4 Life
10/05/2020Anonymously
Sehr gelungene Mischung aus Theorie, Praxisbeispielen und eigenen Übungen. Sehr lockere, angenehme Atmosphäre.
RAMPF-Gruppe - "Kommunikation - Umgang mit Konflikten und Auseinandersetzungen" am 24. und 25.09.2020 mit SiStem 4 Life
10/05/2020F.
An der Schulung hat mir besonders gefallen, dass Herr Stoll aus seiner langjährigen Erfahrung berichten kann und somit Einblicke in die Entwicklung anderer Unternehmen und Teilnehmer ermöglicht.
Des Weiteren ist Herr Stoll sehr bodenständig und schafft eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre während der Veranstaltung. Gerne wieder!
09/29/2020Anonymously
Herr Simon Stoll war wie immer sehr motiviert
Die Theme wurden hervorragend und verständich vermittelt und mit Übungen vertieft.
09/29/2020Anonymously
Guter Referent, direkte Ansprache, Praxisnah
09/28/2020Z.
Steffen Stoll ist super auf die Gruppe und jeden einzelnen eingegangen. Gibt sehr viele Praxistipps und schaut auch jeden Teilnehmer genau an, was auf ihn persönlich passen können.
Top Seminar und bringt den Kopf dazu weiter nachzudenken, was man denn verändern sollte in seinem Leben, und was perfekt zu einem passt.
09/18/2020S.
Es wurde auf alle persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Zudem gab es nicht die eine Lösung für alle, sondern viele individuelle Lösungsansätze. Es wird auch aus der eigenen Erfahrung heraus gesprochen und nicht nur aus einem Wissensschatz der sich fachlich angeeignet wurde.
09/18/2020W.
Hat uns im Team sehr geholfen,
Hainmüller Gartengestaltung - Führungswerkstatt - klar, einfach, konsequent - mit SiStem 4 Life
08/31/2020Anonymously
Wir sind als gesamtes Führungstermin durch diverse, auf uns zugestimmte, Module gegangen und daran gewachsen. Wir haben nun einige "Werkzeuge" an der Hand mit der wir unsere täglichen Führungsaufgaben besser meistern.
Wir sind sehr zufrieden und können eine Zusammenarbeit nur Empfehlen.
08/04/2020Torsten H.
Es wurde individuell auf die Bedürfnisse eingegangen, bei Fragen ist Herr Stoll per Telefon erreichbar und hat auch nach den gelernten Modulen Tipps und Hilfe erbracht.
Nach einer langen Zusammenarbeit ca. 1,5 Jahre, freue ich mich auf kommende Monate.
Es macht Spaß, mit dem gesamten Team zu wachsen und bewusster zu führen.
07/30/2020F.
Die Zeit flog einfach so hinweg! Viele Ansätze, die es nun gilt in den Altag zu integrieren und auszuprobieren. Hier heist es dran bleiben und schauen was aus dem durch Steffen Stoll gesetzten Samen alles wird.
Sparda Bank BAWÜ - "Dauerhafte Leistung - innere gesunde Führung" - am 15. und 16. Juli 2020 in Stuttgart
07/20/2020Sven T.
Ich finde es sehr toll, dass Herr Stoll auch die Zeit findet, auf den einzelnen Kursteilnehmer einzugehen. Hier finde ich die persönlichen Tipps sehr wertvoll.
Das dieser Kurs auch auf alle Mitarbeiter angewendet werden kann.
07/19/2020Horst L.

02/01/2018

Your message to SiStem 4 Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile