Personalberatung für die digitale Wirtschaft

SK Solution Consulting
SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft unterstützt Unternehmen deutschlandweit auf dem Weg zur Digitalisierung und vermittelt Fach- sowie Führungskräfte, die mit den Anforderungen der digitalen Welt vertraut sind.

Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Quality assurance

Motivation

Ich habe SK Solution Consulting als höchst professionell, stets zielorientiert aber auch empathisch erlebt. Durch hohes Einfühlungsvermögen und Persönlichkeit gepaart mit digitaler Expertise gelang es nicht nur die richtigen Kandidaten für diverse Positionen zu finden - sondern sie auch für unser Unternehmen zu gewinnen. Dabei profitierten wir auch von der hohen Prozessgeschwindigkeit dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Kunde, Auftraggeber bei SK Solution Consulting
07/07/2020L.
Zuerst war ich etwas vorsichtig, da ich mit einigen Headhuntern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier ist es anders! Fachkundig, seriös, zuverlässig! Sehr gute Erfahrung gemacht!
07/03/2020A.
Ich habe mich erstklassig betreut gefühlt. Frau Kleinfelder hat mich mit ihrer professionellen, fachlich hochklassigen und authentischen Art beeindruckt. Sehr angenehm, effektiv und wertschätzend.
07/01/2020K.
Sehr angenehme, seriöse und professionelle Zusammenarbeit. Frau Kleinfelder hat mit Ihrer digitalen Expertise sowie Ihrem professionellen Auftreten unsere Führungsebene dazu gebracht eine neue Personalberatung mit dem modernen und schnellen Recruiting wie Frau Kleinfelder es umsetzt, zu beauftragen. SK Solution Consulting ist bei uns für unsere Niederlassungen jeweils ein gesetzter Partner!
Kunde, Auftraggeber bei SK Solution Consulting
06/25/2020K.
Sehr angenehm! Ausgezeichnete Ansprache! Sehr fachkundig! Top!
06/19/2020Anonymously
Meine Zusammenarbeit mit Frau Kleinfelder und SK Solution Consulting war sehr angenehm, professionell und überzeugend schnell. Wir haben im Team Hamburg sehr dringend zwei Data Scientist-Experten für unser Business Intelligence-Team benötigt. SK Solution Consulting hat qualitativ sehr gut in wirklich sportlicher Zeit geliefert. Sehr positive Erfahrungen, somit empfehle ich sehr gern weiter. Gern spreche ich hier ein „es lohnt sich“ aus!
05/31/2020Florian L.
Ich erlebe selten eine so hohe empathische Professionalität im Bereich des Headhuntings wie bei Frau Kleinfelder. Von den vorgestellten Kandidaten habe ich mir jeweils eine informelle Rückmeldung zu SK Solution geben lassen und unisono jeweils eine überaus positive Rückmeldung zu Frau Kleinfelder erhalten. Sehr gute und effiziente Kandidatenansprache. Frau Kleinfelder hat das Händchen die passenden Kandidaten zu finden!
Wir haben mit SK Solution Consulting die passende Kandidatin, ja Wunschkandidatin, für die Position im Online Marketing gefunden!
05/31/2020Petra K.
Wir sind mit der fachlichen, persönlichen und sehr professionellen Arbeit von Frau Kleinfelder bei der Besetzung von zwei Schlüsselpositionen in unseren Unternehmen ausgesprochen zufrieden. SK Solution Consulting habe ich schon weiterempfohlen. Manuel W. (Unternehmen/Abteilung: e-Commerce und Business Intelligence)
05/29/2020Manuel W.
1 Review from
1 review on Google

06/02/2020

Your message to SK Solution Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile