Personalberatung Digitale Wirtschaft, Next Level Leader - Führungskräfte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft: Fach- und Führungskräfte für E-Commerce, Online-Marketing & Data Science

Next Level Leader -
Personalberatung für Führungskräfte der neuen Zeit

Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Erreichbarkeit

Flexibilität

Strukturiertheit

Ich bin überaus zufrieden bei meinem neuen Arbeitgeber und fühle mich dort sehr wohl. Das Team ist einfach großartig. Frau Kleinfelder hat es geschafft, den perfekten Traumjob für mich zu finden. Auch mein erstes Mitarbeitergespräch diese Woche verlief hervorragend. Vielen herzlichen Dank nochmals für alles!
24.05.2024J.
Hat für mich sehr gut gepasst. Es war immer ein guter Austausch. Ich wurde immer und sehr schnell auf dem Laufenden gehalten. Danke.
14.05.2024F.
Vielen Dank! Alles Top!
08.05.2024M.
Im vergangenen Jahr konnten wir dank der Unterstützung von Frau Kleinfelder mehrere Schlüsselpositionen im Bereich Online-Marketing und E-Commerce erfolgreich besetzen. Darunter fielen auch zwei strategisch wichtige Führungspositionen. Unsere Geschäftsführung war von der perfekten Passform der Kandidaten, sowohl menschlich als auch inhaltlich, für unser Unternehmen so überwältigt, dass sie Frau Kleinfelder gerne auch für eine weitere C-Level-Position außerhalb ihres digitalen Schwerpunktes engagieren wollte. Wir freuen uns, berichten zu können, dass auch diese Position dank Frau Kleinfelders Expertise erfolgreich besetzt werden konnte. Wir empfehlen SK Solution Consulting und die Partner-Personalberatung Next Level Leader ausdrücklich weiter.
08.05.2024Kathrin H.
Vielen Dank, es war eine gute Erfahrung. Hiermit meine Empfehlung!
08.05.2024G.
Kompakt. Freundlich. Gut. Sehr zufrieden!
07.05.2024F.
Sehr angenehm, ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank für das angenehme Miteinander!
06.05.2024B.
Alles bestens. Vielen Dank!
02.05.2024H.
Sehr gut, ich bin sehr begeistert und happy. Vielen Dank!
02.05.2024C.
Vielen Dank für die großartige und professionelle Unterstützung! Die Besetzung war wirklich anspruchsvoll, da es auf dem Markt nur wenige Experten mit diesem speziellen Profil gibt. Frau Kleinfelder verfügt über das nötige Feingefühl, Know-how und die Erfahrung, um diese Experten aufzuspüren. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
01.05.2024Marc H.
Absolut begeistert! Alles verlief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich rundum wohl. Der Umgang war äußerst sympathisch und professionell, und die Rückmeldungen kamen blitzschnell.
01.05.2024F.
Wir sind dankbar für die herausragende Expertise und Unterstützung von Frau Kleinfelder in allen Bereichen der Beratung, Betreuung und Umsetzung. SK Solution Consulting ist für uns ein wertvolles Aushängeschild. Die reibungslose Zusammenarbeit mit Next Level Leader hat uns inspiriert. Herzlichen Dank.
01.05.2024Volker H.
Es war eine wahre Freude, mit Frau Kleinfelder zu sprechen. Sie hat mich hervorragend auf die nächsten Schritte im Prozess vorbereitet und war jederzeit für mich da, wenn ich Fragen hatte. Absolut empfehlenswert!
01.05.2024Gregor M.
Alles sehr gut, vielen Dank!
22.04.2024Martin F.
Seit Jahren bewege ich mich beruflich erfolgreich im digitalen Umfeld und habe bereits mit mehreren Recruiting-Agenturen und Personalberatungen zusammengearbeitet. Doch die Zusammenarbeit mit Frau Kleinfelder sticht heraus - ihre Kompetenz, Klarheit und einfühlsame Art haben mich beeindruckt. Vom ersten Gespräch bis zur gesamten Prozessbegleitung strahlte sie eine professionelle und sympathische Aura aus. Ein Match, das einfach außergewöhnlich ist.
21.04.2024Sonja M.
Unsere Zusammenarbeit mit Frau Kleinfelder von SK Solution Consulting war äußerst positiv und erfolgreich bei der Besetzung von zwei Positionen für unser E-Commerce-Team. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Kooperationen mit diesem erstklassigen Unternehmen. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Professionalität und Empathie, die in der Zusammenarbeit mit unserer Vorstandsebene gezeigt wurden. Herzlichen Dank für alles.
21.04.2024Nils S.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Kandidaten überzeugen sowohl menschlich als auch fachlich und passen perfekt zu unserem Team. Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit.
19.04.2024Frank H.
Eine äußerst angenehme Erfahrung! Fachlich und menschlich herausragend. Ich fühlte mich bestens begleitet während des gesamten Prozesses. Vielen Dank!
18.04.2024Paula H.
Dank der Unterstützung von SK Solution Consulting und Frau Kleinfelder konnten wir erneut zwei wichtige Führungspositionen erfolgreich besetzen. Das professionelle Auftreten und der Service von Frau Kleinfelder verdienen definitiv ein großes Lob! Wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit. Die Kooperation mit der neuen Personalberatung Next Level Leader ist eine ausgezeichnete Idee, auf die wir uns schon sehr freuen. Eine der beiden Positionen konnten wir bereits mit Ihrem erfolgreichen Tandem-Team besetzen – vielen Dank für die gute Arbeit!
17.04.2024Karin H.
Top-Match! Alles bestens. Empfehlenswert!
16.04.2024Harald P.

11.10.2021

Ihre Nachricht an SK Solution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SK Solution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden