Personalberatung für die digitale Wirtschaft

SK Solution Consulting
SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft unterstützt Unternehmen deutschlandweit auf dem Weg zur Digitalisierung und vermittelt Fach- sowie Führungskräfte, die mit den Anforderungen der digitalen Welt vertraut sind.

Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional network

Professional demeanor

Die Beratung und die Umsetzung von Frau Kleinfelder ist sehr empfehlenswert. Wir mussten aufgrund der aktuellen Situation im Markt das Anforderungsprofil der Vakanz ändern bzw. anpassen. Mit dem Input von Frau Kleinfelder ist uns dies gelungen und wir konnten die Vakanz über SK Solution Consulting besetzen. Frau Kleinfelder hat uns ergänzend hierzu aus ihrem Netzwerk einen speziellen Experten als ergänzenden Berater für unsere Strategie vermittelt der uns wertvolle Impulse gab.
10/11/2020M.
Es war ein sehr netter und professioneller Kontakt. Ich habe schon mit vielen Recruitern gesprochen, aber noch nie eine so gute und effiziente Erfahrung wie mit Frau Kleinfelder gemacht. Vielen Dank!
09/02/2020Eva-Maria S.
Silke Kleinfelder nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung. Als Kandidat ist man sehr gut aufgehoben und wird sehr gut auf die Gespräche vorbereitet. Mit ihrer begeisternden und kompetenten Art hat sie mich aus der Komfortzone herausgeholt, um eine neue berufliche Challenge anzunehmen.
08/09/2020Thilo W.
Frau Kleinfelder hat mich mit ihrer professionellen, hochwertigen und authentischen Art überzeugt. In jeder Angelegenheit kommuniziert sie von Zeit zu Zeit mit mir. Ich finde es sehr angenehm, effektiv und wertvoll, dass sie mich bedient.
07/28/2020Asif B.
Für den Aufbau unserer Abteilung Digital Marketing habe ich Mitarbeiter gesucht. Frau Kleinfelder hat klar die Anforderungen verstanden und das Profil sogar geschärft. Innerhalb von nur 4 Wochen hat Sie aussichtsreiche Kandidaten präsentiert. Mit einem davon kam es auch unmittelbar zu einem Vertrag.
Nach der ausgezeichneten Erfahrung habe ich Frau Kleinfelder gleich einen zweiten Auftrag erteilt. Hier hat sie mich geführt und das Profil leicht verändert, da Sie vorgeschlagen hat, einen Kandidaten auszuwählen der unterschiedliche, aber ergänzende Fähigkeiten mitbringt. Die Entscheidung war goldrichtig. Beide Mitarbeiter arbeiten prächtig zusammen und lernen voneinander, was den Mitarbeitern hilft sich gegenseitig weiterzuentwickeln. Nach jetzt über einem Jahr kann ich sagen "Perfekt". Der einzige offene Wunsch wäre gewesen, ein persönliches Gespräch mit Frau Kleinfelder zu zu führen. Auf jeden Fall kann ich SK Solution Consulting mit bestem Wissen weiterempfehlen.
07/28/2020Thomas M.
Ich habe SK Solution Consulting als höchst professionell, stets zielorientiert aber auch empathisch erlebt. Durch hohes Einfühlungsvermögen und Persönlichkeit gepaart mit digitaler Expertise gelang es nicht nur die richtigen Kandidaten für diverse Positionen zu finden - sondern sie auch für unser Unternehmen zu gewinnen. Dabei profitierten wir auch von der hohen Prozessgeschwindigkeit dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit.
07/07/2020L.
Zuerst war ich etwas vorsichtig, da ich mit einigen Headhuntern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier ist es anders! Fachkundig, seriös, zuverlässig! Sehr gute Erfahrung gemacht!
07/03/2020A.
Ich habe mich erstklassig betreut gefühlt. Frau Kleinfelder hat mich mit ihrer professionellen, fachlich hochklassigen und authentischen Art beeindruckt. Sehr angenehm, effektiv und wertschätzend.
07/01/2020K.
Sehr angenehme, seriöse und professionelle Zusammenarbeit. Frau Kleinfelder hat mit Ihrer digitalen Expertise sowie Ihrem professionellen Auftreten unsere Führungsebene dazu gebracht eine neue Personalberatung mit dem modernen und schnellen Recruiting wie Frau Kleinfelder es umsetzt, zu beauftragen. SK Solution Consulting ist bei uns für unsere Niederlassungen jeweils ein gesetzter Partner!
06/25/2020K.
Sehr angenehm! Ausgezeichnete Ansprache! Sehr fachkundig! Top!
06/19/2020Anonymously
Meine Zusammenarbeit mit Frau Kleinfelder und SK Solution Consulting war sehr angenehm, professionell und überzeugend schnell. Wir haben im Team Hamburg sehr dringend zwei Data Scientist-Experten für unser Business Intelligence-Team benötigt. SK Solution Consulting hat qualitativ sehr gut in wirklich sportlicher Zeit geliefert. Sehr positive Erfahrungen, somit empfehle ich sehr gern weiter. Gern spreche ich hier ein „es lohnt sich“ aus!
05/31/2020Florian L.
Ich erlebe selten eine so hohe empathische Professionalität im Bereich des Headhuntings wie bei Frau Kleinfelder. Von den vorgestellten Kandidaten habe ich mir jeweils eine informelle Rückmeldung zu SK Solution geben lassen und unisono jeweils eine überaus positive Rückmeldung zu Frau Kleinfelder erhalten. Sehr gute und effiziente Kandidatenansprache. Frau Kleinfelder hat das Händchen die passenden Kandidaten zu finden!
Wir haben mit SK Solution Consulting die passende Kandidatin, ja Wunschkandidatin, für die Position im Online Marketing gefunden!
05/31/2020Petra K.
Wir sind mit der fachlichen, persönlichen und sehr professionellen Arbeit von Frau Kleinfelder bei der Besetzung von zwei Schlüsselpositionen in unseren Unternehmen ausgesprochen zufrieden. SK Solution Consulting habe ich schon weiterempfohlen. Manuel W. (Unternehmen/Abteilung: e-Commerce und Business Intelligence)
05/29/2020Manuel W.
07/07/2020Noel G.

10/10/2020

Your message to SK Solution Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2020  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile