Werbeagentur

skalar GmbH
Das Team von der skalar GmbH betreut Sie projektbezogen oder ganzheitlich – von der Beratung über die Analyse bis hin zur Konzeption und Umsetzung; dabei haben Sie stets einen festen Ansprechpartner.

Wir legen großen Wert auf individuelle Strategien, eine transparente Angebotsgestaltung, termintreue Umsetzung und persönlichen Service.
Pater-A.-Schnusenberg-Str. 9
33378 Rheda-Wiedenbrück

Andree Wendel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Client requests

Problem comprehension

Needs assessment

Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Skalar und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Schulke Objekteinrichtung, Verl
12/20/2017Schulke ObjekteinrichtungBusiness customer
Die Zusammenarbeit mit dem Team von skalar war sehr angenehm und geprägt von produktivem Austausch und ausgezeichneter Umsetzung unserer Anforderungen. Die von uns gewünschten Designs hat skalar sehr kreativ und zuverlässig eingearbeitet und uns außerdem noch mit weiteren innovativen Ideen überrascht. Das Team hat dabei unsere Anregungen und Grundvorstellungen aufgenommen und sie innovativ und optisch ansprechend realisiert. So erhielten wir ein unverwechselbares und stimmiges Komplettpaket aus Design und Umsetzung, mit dem wir sehr zufrieden sind. Dabei verlief die Kommunikation und Abstimmung während der gesamten Zusammenarbeit sehr freundlich und reibungslos. Wir können skalar uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf weitere produktive Zusammenarbeit!
10/09/2017Business customer
Ein tolles Team, welches hervorragende Arbeit leistet.
Wir fühlten uns verstanden und abgeholt.
09/28/2017Business customer
In sämtlichen Belangen hinsichtlich Marketing sind wir immer gut beraten worden. Beginnend mit der Umgestaltung der Webseite, über Briefpapier, Visitenkarten bis hin zu anderen Aktionen. Die Wege sind kurz und persönlich, so dass man Änderungswünsche schnell umsetzen kann. Bei neuen Projekten haben wir immer eine gute Vorauswahl an Lösungsmöglichkeiten erhalten, so dass wir schnell die für uns passende Lösung auswählen konnten. Die anschließende Umsetzung war stets unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit, so dass wir auch in Zukunft gerne mit Skalar zusammenarbeiten werden.
09/28/2017Otto Klasmeier GmbH & Co. KGBusiness customer
09/28/2017Business customer
1 review on Google

09/28/2017

03/14/2018

Your message to skalar GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 03/15/2018   |  Report profile