Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Eberbach, Gutachten, Bewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Markterfahrung und steht...

Neuer Markt 14-15
69412 Eberbach

SKD Immobilien

Sunday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Specialized knowledge

sehr professionell, stets angenehm - vom Erstkontakt über die Wertermittlung, der Übersicht über die Aktivitäten bis zur Beurkundung. Kann die Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/19/2020Anonymously
Volle Professionalität, Hilfe und Einsatzbereitschaft beim Einkauf von A bis Z. Service auf höchstem Niveau. Ich empfehle gerne.
02/13/2020D.
Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Beratung, mit der Kommunikation als auch der gesamten Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Wir würden Fr. Albert und ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen.
02/12/2020Anonymously
Sehr Fairer Immobilienmakler. Ablauf und Kauf der Immobilie war unkompliziert.
02/10/2020Edgar K.
Frau Albert und ihr Team standen uns von Anfang an professionell zur Seite. Sie waren jederzeit auch kurzfristig erreichbar und konnten uns kompetent beraten. So wurde der Grundstücksverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir können SKD-Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Bilderbuchablauf! Fachkundige, vertrauensvolle und seriöse Beratung in jeder Phase: Besichtigung, Kommunikation mit dem Verkäufer, Notarterminvereinbarung, beim Notar und danach. Kurzum eine sehr gute gesamte Kaufbetreuung.
01/27/2020Anonymously
Mit der Betreuung durch die Firma SKD Immobilien GmbH bei der Abwicklung unseres Hausverkaufs waren wir sehr zufrieden. Herr Krötz hat uns durch seine gut strukturierte Vorgehensweise sowie seine hohe Fachkompetenz in allen Bereichen von Anfang überzeugt und wir werden ihn mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Ulrike Wenig
12/28/2019Ulrike W.
Gute, ausführliche Beratung während des Verkaufsprozesses, sowie proaktiv;
Kompetente Umsetzung, Durchführung und Begleitung des bzw. während des gesamten Verkaufsprozesses durch das gesamte Team um Herrn Krötz;
ansprechende Marketingmaßnahmen;
Freundliche kundenorientierte Abwicklung sowohl für den Verkäufer als auch für die Käufer.
12/20/2019Reinhard G.
Sehr gute und kompetente Beratung beim Verkauf unserer Immobilie.
Sehr gute Komunikation während der Abwicklung.
10/28/2019Anonymously
Schneller freundlicher Kontakt. Kurzfristige Termine möglich. Sehr zu empfehlen.
10/25/2019Anonymously
Absolut zufrieden! Tolle Kundennähe, professionelles Vorgehen, immer erreichbar und letztendlich erfolgreiche Käufervermittlung.
Alles bestens!
10/23/2019Anonymously
Kundenorientiert, Kompetent, immer ansprechbar; H. Krötz und das gesamte Team der SKD vereinigte alle diese Eigenschaften die einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Immobilie- Makler ausmachen sollten. Wir würden jederzeit wieder die Dienste der SKD in Anspruch nehmen und können diese zu 100 % weiterempfehlen.
10/22/2019Fam. S.
Frau Albert war immer Ansprechpartner und hat auch in schwierigen Situationen gelassen und kompetent reagiert. Einen großen Dank auch an Frau Ihrig sie half mit Rat und Tat wo sie konnte. Natürlich auch der Rest des Teams.
10/21/2019Anonymously
Einfach kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Sehr gute Erfahrungen gemacht, würde die Leistungen wieder in Anspruch nehmen!
10/01/2019Anonymously
Wir haben über SKD Immobilien ein Einfamilienhaus erworben und wurden dabei von Herrn Krötz betreut.
Obwohl wir als Käufer nicht der primäre Auftraggeber waren (dies waren die Verkäufer), wurden wir über den ganzen Kaufvorgang hinweg (und auch noch danach!) jederzeit objektiv, neutral und fachlich sehr kompetent beraten.
Herr Krötz war dabei ein exzellenter Vermittler zwischen uns und den Verkäufern und hat die Kommunikation unter den Parteien stets mit gutem Gespür für den jeweils angemessenen Grad an Vertraulichkeit ermöglicht bzw. begleitet.
Besonders an Herrn Krötz gefallen hat uns seine ruhige und hilfsbereite sowie immer sach- und problemlösungsorientierte Art, mit der er glaubhaft unsere Kundenzufriedenheit - und eben nicht nur einen schnellen Vermittlungserfolg - in den Vordergrund gestellt hat!
Herr Krötz hat auf unsere Fragen und Wünsche immer sofort reagiert und uns "Hauserwerbs-Neulingen" mit seinen Erläuterungen sehr geholfen, die ersten Unsicherheiten zu überwinden.
Alle erforderlichen Termine, wie z.B. für die Vor-Ort-Besichtigungen oder jene mit dem Notar, wurden nach Absprache mit uns und den Verkäufern durch SKD Immobilien zeitnah und planvoll organisiert, was den Aufwand auf unserer Seite glücklicherweise gering werden ließ.
Wir waren mit den Leistungen von SKD Immobilien mehr als zufrieden und empfehlen die Agentur gerne im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiter!

Familie Mertens

Noch eine Anmerkung: Es war mit SKD Immobilien das erste Mal, dass wir uns nicht über eine Maklercourtage geärgert, sondern deren Zahlung unter dem Eindruck einer wirklich adäquaten Gegenleistung getätigt haben!
09/25/2019Familie M.
Handling war ausgezeichnet. Wir können SKD Immobilien sehr empfehlen.
09/19/2019Anonymously
Wir haben mit Hilfe von Herrn Krötz 2 Immobilien verkauft. Wir waren sehr zufrieden und haben SKD auch im Familien-u. Freundeskreis weiterempfohlen.
Sehr guter Service und immer sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank für alles.
Fam. Ille
08/12/2019Gabriele I.
sehr professionell, an Absprachen wird sich stets gehalten.
07/22/2019Christian R.
Das Team von SKD-Immobilien kann man nur weiterempfehlen. Kompetent, hilfsbereit und freundlich von
A wie Auftrag bis Z-um Kaufvertrag und darüber hinaus. VIELEN DANK DAFÜR!
SKD Immobilien GmbH
07/14/2019Karin.B und Tobias H.
Mein angebotes Haus wurde in kurzer Zeit zu einem marktgerechten Preis verkauft.
Sehr gute und schnelle Kommuntikation. SKD Immobilien würde ich jederzeit wieder beauftragen.
07/02/2019Anonymously

09/25/2019
50 reviews on immowelt.de

02/11/2019
205 reviews on ImmobilienScout24

09/29/2015

Your message to SKD Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2017  |  Last update: 02/22/2020   |  Report profile