Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Eberbach, Gutachten, Bewertung

SKD Immobilien GmbH
Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Markterfahrung und steht...
Neuer Markt 14-15
69412 Eberbach

SKD Immobilien

Sunday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Specialized knowledge

Wir haben mit Hilfe von Herrn Krötz 2 Immobilien verkauft. Wir waren sehr zufrieden und haben SKD auch im Familien-u. Freundeskreis weiterempfohlen.
Sehr guter Service und immer sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank für alles.
Fam. Ille
08/12/2019Gabriele I.
sehr professionell, an Absprachen wird sich stets gehalten.
07/22/2019Christian R.
Das Team von SKD-Immobilien kann man nur weiterempfehlen. Kompetent, hilfsbereit und freundlich von
A wie Auftrag bis Z-um Kaufvertrag und darüber hinaus. VIELEN DANK DAFÜR!
SKD Immobilien GmbH
07/14/2019Karin.B und Tobias H.
Mein angebotes Haus wurde in kurzer Zeit zu einem marktgerechten Preis verkauft.
Sehr gute und schnelle Kommuntikation. SKD Immobilien würde ich jederzeit wieder beauftragen.
07/02/2019Anonymously
Das Team von SKD Immobilien ist kompetent in jeder Hinsicht, angefangen von der Beratung über die Präsentation der zu verkaufenden Immobilie bis zum Verkaufsabschluß. Wir sind äußerst zufrieden und würden bei einem weiteren Verkauf einer Immobilie wieder SKD Immobilien wählen.
Immobilienverkauf
05/16/2019Claudia und Karl-Heinz W.
Ein ausnehmend sympathisch und kompetent geführtes Unternehmen! Anfragen werden umgehend und exakt bearbeitet. Professionalität und Charme ideal vereint! 5 Punkte überall. Besser geht's nicht! Gerne wieder!
05/13/2019Holger L.
Wir können SKD-Immobilien nur ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen. Seriös im Auftreten, diskret im Handeln und äußerst zuverlässig stand Herr Krötz beim Verkauf unserer beiden Häuser an unserer Seite. Den Verkauf eines der Häuser konnten wir ruhigsten Gewissens auch aus 800 km Entfernung komplett in Herrn Krötz' Hände legen. Professionell, kompetent in allen Fragen, stets ansprechbar und dabei immer ruhig und ausgeglichen, schloß Herr Krötz beide Verkäufe innerhalb kurzer Zeit ab. Alle hierfür erforderlichen Termine wurden von ihm kurzfristig und komplikationslos vereinbart, wobei unsere Wünsche immer berücksichtigt wurden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für den insgesamt sehr angenehmen Ablauf der Verkäufe! Eva und Dr. Hartmut Mangold
Immobilienverkauf
04/30/2019Eva und Dr. Hartmut M.
Kompetente Beratung und Durchführung. Wir wurden bis zum unterzeichnen des Kaufvertrages, sowie darüber hinaus sehr gut begleitet. Vielen lieben Dank dafür!!!
04/30/2019R. S.
Die Exposés vonnöten SKD-Immobilien sind durch den 3D-Rundgang sehr aussagekräftig. Die Vereinbarung verlief sehr kundenorientiert. Das Abklären offener Fragen mit dem Verkäufer geschah sehr schnell und lückenlos. Wir fühlten uns stets gut und kompetent beraten und begleitet!
04/27/2019Anonymously
Herr Krötz und sein Team haben uns bei allen Fragen sofort unterstützt. Sie sind sehr kompetent und professionell. Herzlichen Dank für alles. Viele Grüße Manfred Maier und Michaela Blattmann
04/25/2019Manfred M.
Wir wurden beim Verkauf unseres Hauses rundum bestens beraten. Mit vollstem Vertrauen konnten wir auf den Rat von Herrn Krötz bei jeder Phase im Verkaufsprozess eingehen. Seine lange Berufserfahrung hat uns zusammen mit der behutsame und sachliche Vorgehensweise zurecht überzeugt. Es ist dem Team von SKD Immobilien gelungen uns auf die von uns gewünschte positive Weise von unserem Eigenheim zu trennen. Wir sagen Danke, dass Sie in dieser Zeit an unserer Seite waren!
Immobilienverkauf
04/16/2019mariAnne und Tilman M.
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Beratung mit dem kompletten rundum Paket..... SKD Immobilien GmbH jederzeit wieder.........
03/29/2019Brigitte K.
Sie waren sehr kompetent und zuverlässig, dafür herzlichen Dank.

Viele Grüße Brigitte Oeß
03/09/2019O.
Ich kann SKD Immobilien nur ein hervorragendes Zeugnis ausstellen. Sehr professionell von Anfang bis Ende. In meinem Fall ging es um den Kauf eines Einfamilienhauses, hier hatte ich von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Unkompliziert und kurzfristig wurden die ersten Termine vereinbart und alles wie abgesprochen durchgeführt. Auf Mängel wurde ehrlich hingewiesen. Vielen Dank an das SKD-Team
03/02/2019Tim S.
Das Interesse an unserem Objekt war Dank der sehr guten Vernetzung von SKD Immobilien GmbH überraschend gut. Die Durchführung erfolgte zügig und sehr gewissenhaft.
Herzlichen Dank an Herrn Krötz und seinem Team. Mit gutem Gewissen können wir SKD Immobilien GmbH bedenkenlos weiterempfehlen.
01/27/2019Michael und Heide S.
Wir waren mit der Betreuung und Abwicklung des Projektes höchst zufrieden. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
05/12/2018Wolfgang S.
Am Anfang stand ich vor der Aufgabe, das Haus meiner Eltern in Schönbrunn zu verkaufen. Und ich selber wohne über drei Autostunden entfernt. Zu Beginn eine unangenehme Aufgabe, da ich nicht wusste, worauf ich mich da einlasse. Schließlich war es auch der erste Hausverkauf für mich.

Besonders gefallen hat mir, dass ich mich von Anfang bei SKD gut aufgehoben gefühlt habe, und dieses Gefühl bis zum Ende bestätigt wurde. Herr Krötz führte mich mit seiner ruhigen und sehr zielführenden Kommunikation durch den gesamten Verkaufsprozess und ich konnte mich stets auf ihn und seine Aussagen verlassen. Der ganze Prozess gestaltete sich für mich im Nachhinein sehr unkompliziert, einfach weil SKD fast alle Punkte geregelt hat, wo ich nicht selber anwesend sein musste, und mich dabei immer gut informierte.
05/10/2018Anonymously
The Team of SKD was very professional and very friendly at the the same time.
02/08/2018Anonymously
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, hervorragende Betreuung und schnelle Vermarktung und Verkauf.
"Rundum-Sorglos-Paket"!
12/22/2017Anonymously
Bei skd Immobilien handelt es sich um ein überaus kompetentes und seriöses unternehmen bei dem man sich von Anfang an gut aufgehoben und betreut fühlt. Das ganze Team ist nett und der Kunde fühlt sich vom ersten Moment an mitgenommen.
Ich kann skd sowohl für Verkäufer und Käufer wärmsten empfehlen.
Manfred Hafner

195 reviews on ImmobilienScout24

09/29/2015
Callback request

Your message to SKD Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2017  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile