Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Eberbach, Gutachten, Bewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Markterfahrung und steht...

Neuer Markt 14-15
69412 Eberbach

SKD Immobilien

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Expertise

Professional demeanor

Specialized knowledge

Wir waren mit dem Service mehr als nur zufrieden! Vom ersten Kontakt bis hin zum Grundstückskauf eine großartige Betreuung und stets kompetente und freundliche Ansprechpartner. Absolut zu empfehlen und für jedes zukünftige Projekt wieder unsere erste Wahl!
Vielen Dank!
Immobilienkauf
05/11/2020Anonymously
Der Immobilienmakler war sehr kompetent. Er konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Die Vorstellung der Immobilie war sehr gut, kleinere Defizite wurden offen angesprochen und kommuniziert und ehrliche Einschätzungen abgegeben. Ich empfehle die SKD Immobilien GmbH gerne weiter.
05/10/2020Daniel R.
Sehr netter Makler uns wurde das Objekt sehr genau und ausführlich gezeigt auch wurden unsere Fragen
Fachgerecht beantwortet.
05/03/2020Luis R.
Sehr kompetent, freundlich, gute Beratung und immer ansprechbar.
04/23/2020Anonymously
Da ich das erste Mal mit einem Immobilienmaklerbüro in Verbindung getreten bin, war ich doch sehr überrascht über die persönliche und gute Beratung und dem Kundenservice. Auf jeden Fall kann ich Ihr Team und auch Sie wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank.
Christa Ihrig
04/09/2020Christa I.
Mich hat besonders der persoenliche menschliche service ueberzeugt..es war was man versprach!dr glitzner
04/09/2020Dr.martin g.
Ich hatte schon mehrmals Aufträge mit SKD, und bin jedesmal mit der Betreuung rundum sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
03/26/2020T. H.
sehr professionell, stets angenehm - vom Erstkontakt über die Wertermittlung, der Übersicht über die Aktivitäten bis zur Beurkundung. Kann die Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/19/2020Anonymously
Volle Professionalität, Hilfe und Einsatzbereitschaft beim Einkauf von A bis Z. Service auf höchstem Niveau. Ich empfehle gerne.
02/13/2020D.
Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Beratung, mit der Kommunikation als auch der gesamten Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Wir würden Fr. Albert und ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen.
02/12/2020Anonymously
Sehr Fairer Immobilienmakler. Ablauf und Kauf der Immobilie war unkompliziert.
02/10/2020Edgar K.
Frau Albert und ihr Team standen uns von Anfang an professionell zur Seite. Sie waren jederzeit auch kurzfristig erreichbar und konnten uns kompetent beraten. So wurde der Grundstücksverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir können SKD-Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Bilderbuchablauf! Fachkundige, vertrauensvolle und seriöse Beratung in jeder Phase: Besichtigung, Kommunikation mit dem Verkäufer, Notarterminvereinbarung, beim Notar und danach. Kurzum eine sehr gute gesamte Kaufbetreuung.
01/27/2020Anonymously
Mit der Betreuung durch die Firma SKD Immobilien GmbH bei der Abwicklung unseres Hausverkaufs waren wir sehr zufrieden. Herr Krötz hat uns durch seine gut strukturierte Vorgehensweise sowie seine hohe Fachkompetenz in allen Bereichen von Anfang überzeugt und wir werden ihn mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Ulrike Wenig
12/28/2019Ulrike W.
Gute, ausführliche Beratung während des Verkaufsprozesses, sowie proaktiv;
Kompetente Umsetzung, Durchführung und Begleitung des bzw. während des gesamten Verkaufsprozesses durch das gesamte Team um Herrn Krötz;
ansprechende Marketingmaßnahmen;
Freundliche kundenorientierte Abwicklung sowohl für den Verkäufer als auch für die Käufer.
12/20/2019Reinhard G.
Sehr gute und kompetente Beratung beim Verkauf unserer Immobilie.
Sehr gute Komunikation während der Abwicklung.
10/28/2019Anonymously
Schneller freundlicher Kontakt. Kurzfristige Termine möglich. Sehr zu empfehlen.
Immobilienkauf
10/25/2019Anonymously
Absolut zufrieden! Tolle Kundennähe, professionelles Vorgehen, immer erreichbar und letztendlich erfolgreiche Käufervermittlung.
Alles bestens!
10/23/2019Anonymously
Kundenorientiert, Kompetent, immer ansprechbar; H. Krötz und das gesamte Team der SKD vereinigte alle diese Eigenschaften die einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Immobilie- Makler ausmachen sollten. Wir würden jederzeit wieder die Dienste der SKD in Anspruch nehmen und können diese zu 100 % weiterempfehlen.
10/22/2019Fam. S.
Frau Albert war immer Ansprechpartner und hat auch in schwierigen Situationen gelassen und kompetent reagiert. Einen großen Dank auch an Frau Ihrig sie half mit Rat und Tat wo sie konnte. Natürlich auch der Rest des Teams.
10/21/2019Anonymously

09/25/2019
50 reviews on immowelt.de

02/11/2019
209 reviews on ImmobilienScout24

09/29/2015

Your message to SKD Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2017  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile