Webdesign, SEO, SEA, eCommerce, Social Media, Amazon SEO & PPC, Branding

Skillisch Marketing
Wir sind Genies für strategisches Online-Marketing aus Dresden. Vom In-Friseur, über den international agierenden Möbel-Designer: Wir bauen Websites, Vertriebskanäle und Social Media-Lösungen für anspruchsvolle KMU.

Dresdner Str. 42
01156 Dresden

Ruben Killisch

Professional demeanor

Appreciation

Customer support

Wir sind sehr zufrieden mit Skillisch Marketing, welche für unser Unternehmen die Amazon und Webshop Betreuung übernommen haben. Unsere Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig.
03/04/2020Nature Rocket GmbH
Kompetent, dynamisch, rundum zufriedenstellend - mehr gibt’s da nicht zu sagen!
03/03/2020Anonymously
Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit Herrn Killisch und seinem Team zusammen und sind jedes Mal mit den schnellen sowie kreativen und qualitativ hochwertigen Lösungen sehr zufrieden. Wir können Skillisch Marketing uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/02/2020Leitwerk Unternehmensberatung
Nach nun 2 gemeinsamen Projekten können wir uns nur positiv äußern bzw. nichts beanstanden.
03/02/2020Flightseeing - Filmagentur
Als einer der ersten Kunden, war Skillisch Marketing sehr fleißig und umsorgt. Zu diesem Zeitpunkt waren manche Prozesse noch nicht ausgereift - aber dafür das Preisleistungsverhältnis optimal. Ich würde wieder meine Website von Skillisch Marketing machen lassen.
Skillisch Marketing
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der seine Expertise optimal in die Kundenprojekte einbringt! Gern wieder! :)
02/29/2020Tim Hard
Super Team, sehr kompetent und vor allem freundlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder. :-)
02/29/2020Philipp
Ich habe den Geschäftsführer, Ruben Killisch, über ein Netzwerk kennengelernt, in dem er bereits empfohlen wurde. Seine Referenzen bestätigten das Gesagte. - Kurzum: Gern und immer wieder!
02/29/2020Bernd Steinhardt
Ich habe den Vorteil, Skillisch Marketing aus mehreren Positionen beurteilen zu können und zu dürfen. Einerseits kenne ich das Unternehmen als Dienstleister, der mich herausragend beraten hat. Weiterhin als Auftragnehmer wie -geber, weshalb ein regelmäßiger Austausch zum Tragen kommt. Schlussendlich kenne ich das Team: Herzliche Menschen, die sich stets weiterbilden, um immer zu wissen, was der Markt hat, kennt und benötigt.
02/29/2020Dr. Ralf Friedrich
Ruben Killisch hat mit mir eine Zielgruppenanalyse durchgeführt, die wir noch am selben Tag nutzen konnten, um Werbeaktionen für mich zu planen. Einen Monat später zündeten die ersten Maßnahmen und die Auftragslage nahm deutlich zu. Wirklich sehr gute Arbeit!
02/28/2020Anonymously
Herr Killisch und sein Team beraten uns beim Thema Social Media und Ansprache von Kooperationspartnern. Sie unterstützen unseren Verein der Kinder- und Jugendhilfe teilweise ehrenamtlich und sind stets überdurchschnittlich engagiert und umsetzungsstark.
Wir freuen uns, dieses Unternehmen in unserem Netzwerk zu wissen und würden es jedem weiterempfehlen, der sich eine wertegetragene und professionelle Zusammenarbeit wünscht!
Skillisch Marketing
02/28/2020Eva Eschenbach, Kindervereinigung Dresden e.V.
Gesucht und gefunden! Nicht nur mit dem Ergebnis unserer Homepage, sondern auch mit dem Weg dahin sind wir mit Skillisch Marketing super zufrieden und froh den gemeinsamen Weg gegangen zu sein!
Die Kommunikation ist auf Augenhöhe, die Anforderungen werden genau abgeglichen und das Ergebnis lässt nicht auf sich warten. Klare Weiterempfehlung für Unternehmen mit dem Anspruch für das gewisse Etwas und keinen 0815 Online-Auftritt ;)
02/28/2020LEVEL UP - Du hast Potenzial
02/29/2020Anonymously

03/05/2020

03/05/2020

Your message to Skillisch Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 03/05/2020   |  Report profile