Haarentfernung, Laserhaarentfernung, dauerhafte Haarentfernung, Erfolgsgarantie

skin aesthetic
Streichelzarte, haarlose Haut war schon im alten Ägypten ein Schönheitsideal und ist im täglichen Leben oftmals praktischer. Deshalb rasieren, wachsen und zupfen sich tagtäglich Millionen Menschen auf der Welt Haare. Auch in diversen Sportarten...

Schillerstraße 7
04109 Leipzig

Frau Stefanski

Review from 06/17/2019
Service on offer
Information

Quality assurance

Sustainability

„Die Behandlung erfüllt die Erwartungen; im Beratungsgespräch werden alle Risiken und Kosten seriös und offen kommuniziert; die Behandlung selbst ist sehr professionell in angenehmer und angesichts der "Kundensituation" sehr diskret und verständnisvoll; ich bin mehr als zufrieden und bedauere sehr, dass ich die Behandlung aus persönlichen Gründen derzeit nicht fortsetzen kann und kann skin-aesthetic unbedenklich weiterempfehlen;
06/17/2019Ottmar D.
Super netter Kontakt, sehr flexibel bei Terminvergabe. Sehr gute Aufklärung. Preisleistung ist sehr gut!
Endergebnis ist sehr gut!! VIELEN DANK für meine super glatte Haut! K.G.
02/29/2016Katerina G.
Meine Lebensqualität hat sich durch die Haarentfernung stark verbessert. Ich bin mit Frau Stefanskis Arbeit mehr als zufrieden und kann nur allen, die Laserhaarentfernung in Leipzig in Betracht ziehen, wärmstens empfehlen, sich für Katrin Stefanski zu entscheiden!
02/24/2016Susanne S.
Katrin behandelt seit über 10 Jahren sehr gewissenhaft und professionell mit einem Laser der im medizinischen Bereich weltweit sehr erfolgreich und am meisten eingesetzt wird. Besonders durch Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Vermögen die Laserleistung optimal an jeweilige Hauteigenschaften anzupassen, sind Ihre Behandlungserfolge nicht nur in Leipzig sondern sogar deutschlandweit bekannt.
Dort wo sogar ärztliche Behandlungen versagt haben, hat es Katrin geschafft.
Mit Ihrem Behandlungssystem inkl. Vorgespräche und kostenlose Probebehandlungen liegt Ihre Erfolgsquote bei mindestens 98%!

Ich schreibe diesen Beitrag weil ich Insider bin.
Ich war und einer der Ersten, der in Deutschland 2002 diesen hocheffektiven Laser "LightSheer ET" vom medizinischen Bereich in den kosmetischen Bereich eingeführt hat und der jetzt im kosmetischen Bereich fest eingebunden ist.

Dir und allen Kunden weiterhin viel Erfolg.
Dietrich Stefanski
11/21/2015Dietrich S.
Ich bin der Meinung ein überragendes Angebot, sehr gute Betreuung, bin rundum zufrieden
11/21/2015Volkmar G.
Die Behandlung erfüllt die Erwartungen, es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Seriös und professionell. Es wird flexibel auf Terminwünsche reagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
11/21/2015Steffen T.

08/27/2017
61 reviews on Yasni

03/25/2013

10/02/2018

Your message to skin aesthetic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2015  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile