Haarentfernung, Laserhaarentfernung, dauerhafte Haarentfernung

Veröffentlicht:
Streichelzarte, haarlose Haut war schon im alten Ägypten ein Schönheitsideal und ist im täglichen Leben oftmals praktischer. Deshalb rasieren, wachsen und zupfen sich tagtäglich Millionen Menschen auf der Welt Haare. Auch in diversen Sportarten...
Schillerstraße 7
04109 Leipzig

Frau Stefanski

29.02.2016
Angebot
Information
Super netter Kontakt, sehr flexibel bei Terminvergabe. Sehr gute Aufklärung. Preisleistung ist sehr gut!
Endergebnis ist sehr gut!! VIELEN DANK für meine super glatte Haut! K.G.
29.02.2016Privatkunde
Meine Lebensqualität hat sich durch die Haarentfernung stark verbessert. Ich bin mit Frau Stefanskis Arbeit mehr als zufrieden und kann nur allen, die Laserhaarentfernung in Leipzig in Betracht ziehen, wärmstens empfehlen, sich für Katrin Stefanski zu entscheiden!
24.02.2016Privatkunde
Katrin behandelt seit über 10 Jahren sehr gewissenhaft und professionell mit einem Laser der im medizinischen Bereich weltweit sehr erfolgreich und am meisten eingesetzt wird. Besonders durch Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Vermögen die Laserleistung optimal an jeweilige Hauteigenschaften anzupassen, sind Ihre Behandlungserfolge nicht nur in Leipzig sondern sogar deutschlandweit bekannt.
Dort wo sogar ärztliche Behandlungen versagt haben, hat es Katrin geschafft.
Mit Ihrem Behandlungssystem inkl. Vorgespräche und kostenlose Probebehandlungen liegt Ihre Erfolgsquote bei mindestens 98%!

Ich schreibe diesen Beitrag weil ich Insider bin.
Ich war und einer der Ersten, der in Deutschland 2002 diesen hocheffektiven Laser "LightSheer ET" vom medizinischen Bereich in den kosmetischen Bereich eingeführt hat und der jetzt im kosmetischen Bereich fest eingebunden ist.

Dir und allen Kunden weiterhin viel Erfolg.
Dietrich Stefanski
21.11.2015Organisation / Verein
Ich bin der Meinung ein überragendes Angebot, sehr gute Betreuung, bin rundum zufrieden
21.11.2015Privatkunde
Die Behandlung erfüllt die Erwartungen, es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Seriös und professionell. Es wird flexibel auf Terminwünsche reagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
21.11.2015Privatkunde
02.03.2016

Ihre Nachricht an skin aesthetic

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
SugarEpil