Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

Genießen Sie täglich das Erlebnis von seidenglatter Haut und vertrauen Sie den Spezialistinnen von skinflow München Schwabing, Pasing und Dachau. Langjährige Erfahrung und Praxis im Bereich der dauerhaften Haarentfernung zeichnet uns aus. Die...
Hohenzollernstr. 84
80801 München

Thursday 09:30 am-07:00 pm
07/18/2019
Service on offer
Information

Customer focus

Reliability

Ich bin sehr zufrieden - schon nach der 1. Skinflow-Behandlung setzten Veränderungen ein! In Pasing bei Frau Kraus fühle ich mich sehr Wohl. Eine super Beratung, bei jeder Behandlung sehr einfühlsam und immer freundlich.
07/18/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der nun 4. Skinflow-Behandlung in Pasing. Die kompetente Behandlung von Angela Kraus zeichnet sich durch besondere Einfühlsamkeit und Freundlichkeit aus. Ich gehe immer fröhlich heraus - und freue mich auch noch über glatte Haut...:) Herzlichen Dank!!
07/11/2019Dr. J.
Tolles Studio! Freundliche und kompetente Beratung mit einem super Ergebnis! War davor in einem „Billigstudio“, wo ich viel Geld für nichts gezahlt habe. Skinflow kann ich wirklich jedem empfehlen!
06/17/2019Andrea H.
Ich bin in Dachau und mit dem Servic super zufrieden. Freundliches, professionelles Personal. Harmonische entspannte Athmospähre.
06/14/2019Juliane K.
Die Beratung ist super, ich wurde vor der Behandlung sehr gut informiert. Ich bin so positiv von dem schnellen Ergebnis überrascht und einfach glücklich! Ich musste mich vor der Behandlung jeden Tag rasieren. und schon nach der ersten Behandlung war dies nicht mehr nötig. Bei Katarina fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie informiert mich über jeden Schritt sehr kompetent. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!
12.6.19 P.M
06/12/2019Anonymously
Ivi in der Filiale Schwabing ist sehr sehr Kundenfreundlich, arbeitet gewissenhaft und ist wahnsinnig nett.
Ich fühle mich richtig gut beraten und mein Ergebnis ist sehr gut.
05/16/2019T.
Gleich nach meiner ersten Behandlung habe ich ein großes Ergebnis gesehen! Bei der Beratung habe ich gedacht erst nach allen Behandlungen wird man langsam etwas sehen, war doch total falsch. Ich bin von der Professionalität und dem Kundenservice total begeistert! Man arbeitet nach dem „der Kunde ist König“ Prinzip und das habe ich mehrmals zu spüren bekommen. Alles in allem sehr professionell, angefangen von der Erinnerung an den Termin ( ich selber würde es ohne die SMS total verplanen ), bis zur eigentlichen Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen!
03/18/2019Farah T.
Super Beratung, habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung! Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!
02/09/2019Anonymously
Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden und wünschte ich hätte die Behandlung schon früher gemacht
01/30/2019Gaby M.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb habe ich mir nach den Achseln auch noch die Oberlippe machen lassen. Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mit gutem Gewissen kann ich Skinflow weiterempfehlen.
Caroline R.
Dauerhafte Haarfentfernung mit skinflow
01/28/2019Caroline R.
Habe eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich vornehmen lassen und bereue es keineswegs. Endlich Schluss mit dem Rasur-Pickelchen. Meine Beine und Achseln werde ich auch noch in Angriff nehmen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Kann es nur weiterempfehlen.
01/10/2019Yvonne S.
Ich bin super zufrieden. Ich habe es echt nicht erwartet. Meine Beine sind durchgehend glat. Das Personal ost auch sehr nett, ganz besonders die Ivi.
12/08/2018M.
Die persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz von Frau Schwarzmann, ihre natürliche und frische Art möchten mein Mann und ich im Besonderen erwähnen. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und sind von dem Ergebnis der Behandlungen begeistert. Weiter so, liebe Grüße Carolin und Thomas 😊
12/01/2018C.
sehr nette Damen behandeln in kurzen Behandlungsintervallen, freundlich und zuvorkommend. Terminverschiebungen möglichst 48 Stunden vorher....
Dauerhafte Haarfentfernung mit skinflow
11/26/2018Dagmar H.
Danke für die nette und gute Beratung. Ich freue mich schon auf die erste Behandlung und die Ergebnisse
11/15/2018Anonymously
Ein super nettes Team, nach der ersten Behandlung sieht man schon tolle Ergebnisse!
Ich freue mich bald ganz haarfrei an den Beinen und im Bikinibereich zu sein!
skinflow
11/13/2018J. (1 LinkedIn Kontakte)
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen.
Fühle mich bei Frau Schwarzmann in Pasing sehr wohl. Bin schon seit zwei Jahren bei skinflow. Habe mit Unterschenkel angefangen und in laufe der Zeit sind die Achseln, Intimbereich und die Oberschenkel hinzugekommen.
Ich kann skinflow weiter empfehlen.
10/23/2018K.
Ich bin mit dem Service, den ich bei Skinflow erfahre, mehr als zufrieden. Yvet kümmert sich wundervoll um mich und macht eine sehr professionelle Arbeit. Ich würde sie absolut weiterempfehlen.

Leider bin ich mit den ursprünglich empfohlenen und angesetzten 8 Behandlungen nicht ausgekommen und muss nachbuchen; daher minimale Abzüge in der Qualität und im Wert.
10/08/2018L.
nette Behandlerinnen, gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden. endlich Schluss mit Epilieren an den Achseln und den Beinen;
07/31/2018K.

08/21/2019

03/19/2019
Callback request

Your message to skinflow

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile