Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ihr Münchner Spezialist für
dauerhafte Haarentfernung
Fühlen Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut und genießen
Sie jederzeit das Erlebnis von seidenglatter Haut....

Hohenzollernstr. 84
80801 München

Monday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Reliability

Ich bin seit Herbst 18 in Behandlung bei Frau Schwarzmann.
Angefangen habe ich mit Oberlippe und Achseln, ich war sofort begeistert . Frau Schwarzmann ist sehr gründlich und kundenorientiert. Nach 2 Behandlungen, konnte man schon ein Ergebnis sehen.
Deshalb habe ich mich dann dazu entschieden den Bikini, und seit letzten Herbst die komplette Beinen.
Ich bereue wirklich die Behandlung schon vor ein paar Jahren gemacht zu haben!
Endlich frei von dem Epilieren und anderen Rasieren!
05/25/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie so viele schöne Erfahrungen mit uns erleben können - auch wir freuen uns über jeden einzelnen Erfolg mindestens genauso wie Sie! :)
Es hat alles super geklappt. Eine angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, die wissen was sie tun. Eine angenehme Erfahrung.
01/08/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein wirklich sehr gutes Ergebns!!! Bin sehr zufrieden!! Mein besten Dank auch an Frau Schwarzmann!!

Simone Huber
01/02/2020Anonymously
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen von Frau Schwarzmann!
Choisir un institut dans lequel faire mon épilation définive était pour moi une grosse décision du fait de l´investissement (le prix) et des impacts que le traitement pourrait avoir sur ma peau (je voulais etre sure d´etre dans un institut serieux). J´ai pris le temps de faire plusieurs entretiens avec différents instituts à Munich. La plupart n´etaient pas très convaincants et très commerciaux.
Après à peu près 8 entretiens, j´ai découvert Skinflow et en particulier Loida, avec qui j´ai été mise tout de suite en confiance. J´ai commencé les scéances il y a 7 mois. Je viens de faire ma 5eme scéance (aiselle, moustache, ligne du ventre, bikini). Les scéances sont agréables, pas du tout compliquées et les résultats sont supers. Je n´ai plus besoin de me raser entre deux sceances: dans plusieurs zones, plus du tout de poils!!! Je conseille vraiment Skinflow.
Audrey
12/22/2019A.
Professionelle Beratung und Behandlung im Münchner Skinflow (Filiale in Pasing).
Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre und ausgezeichneter Behandlungserfolg.
Das Institut kann man uneingeschränkt empfehlen!
12/16/2019G.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle Erfolge und eine schöne Weihnachtszeit!
Ich wurde bestens beraten und fühle mich rundum aufgehoben.
Lieben Gruß hiermit an Frau Schwaiger.
Das Institut in Schwabing ist sehr einladend und die Mitarbeiter unheimlich freundlich.
Meine Beine sind bereit für den nächsten Sommer!
Vielen Dank für diese tolle und positive Erfahrung.
12/05/2019Carina H.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie so tolle Ergebnisse hatten und mit uns zufrieden sind ! Vielen Dank auch von Frau Schweiger! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin so viel Freude mit der dauerhaften Haarentfernung und viele weitere tolle Hautmomente!
Frau Schwarzmann aus Skinflow Dachau/Pasing macht das so toll, ich habe bei ihr Achseln, Bikini- und Intimzone sowie zur Zeit meine Beine machen lassen.
Ich würde niemand anders an mich ranlassen 👍😘
11/11/2019Roswitha A.
skinflow Comment from skinflow:
Wir freuen uns, wenn Sie so tolle Erfahrungen mit uns machen konnten :) Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung bei Skinflow in Pasing. Das Studio ist angenehm modern und sehr sauber. Von Katharina fühle ich mich nicht nur professionell beraten, sondern auch sehr freundlich und kompetent betreut. Das Resultat ist sehr gut.
09/15/2019Dorothee W.
skinflow Comment from skinflow:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle skinflow-Momente ;)
Ich bin sehr zufrieden - schon nach der 1. Skinflow-Behandlung setzten Veränderungen ein! In Pasing bei Frau Kraus fühle ich mich sehr Wohl. Eine super Beratung, bei jeder Behandlung sehr einfühlsam und immer freundlich.
07/18/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der nun 4. Skinflow-Behandlung in Pasing. Die kompetente Behandlung von Angela Kraus zeichnet sich durch besondere Einfühlsamkeit und Freundlichkeit aus. Ich gehe immer fröhlich heraus - und freue mich auch noch über glatte Haut...:) Herzlichen Dank!!
07/11/2019Dr. J.
Tolles Studio! Freundliche und kompetente Beratung mit einem super Ergebnis! War davor in einem „Billigstudio“, wo ich viel Geld für nichts gezahlt habe. Skinflow kann ich wirklich jedem empfehlen!
06/17/2019Andrea H.
Ich bin in Dachau und mit dem Servic super zufrieden. Freundliches, professionelles Personal. Harmonische entspannte Athmospähre.
06/14/2019Juliane K.
Die Beratung ist super, ich wurde vor der Behandlung sehr gut informiert. Ich bin so positiv von dem schnellen Ergebnis überrascht und einfach glücklich! Ich musste mich vor der Behandlung jeden Tag rasieren. und schon nach der ersten Behandlung war dies nicht mehr nötig. Bei Katarina fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie informiert mich über jeden Schritt sehr kompetent. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!
12.6.19 P.M
06/12/2019Anonymously
Ivi in der Filiale Schwabing ist sehr sehr Kundenfreundlich, arbeitet gewissenhaft und ist wahnsinnig nett.
Ich fühle mich richtig gut beraten und mein Ergebnis ist sehr gut.
05/16/2019T.
Gleich nach meiner ersten Behandlung habe ich ein großes Ergebnis gesehen! Bei der Beratung habe ich gedacht erst nach allen Behandlungen wird man langsam etwas sehen, war doch total falsch. Ich bin von der Professionalität und dem Kundenservice total begeistert! Man arbeitet nach dem „der Kunde ist König“ Prinzip und das habe ich mehrmals zu spüren bekommen. Alles in allem sehr professionell, angefangen von der Erinnerung an den Termin ( ich selber würde es ohne die SMS total verplanen ), bis zur eigentlichen Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen!
03/18/2019Farah T.
Super Beratung, habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung! Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!
02/09/2019Anonymously
Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden und wünschte ich hätte die Behandlung schon früher gemacht
01/30/2019Gaby M.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb habe ich mir nach den Achseln auch noch die Oberlippe machen lassen. Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mit gutem Gewissen kann ich Skinflow weiterempfehlen.
Caroline R.
01/28/2019Caroline R.
Habe eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich vornehmen lassen und bereue es keineswegs. Endlich Schluss mit dem Rasur-Pickelchen. Meine Beine und Achseln werde ich auch noch in Angriff nehmen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Kann es nur weiterempfehlen.
01/10/2019Yvonne S.
Ich bin froh, dass ich mich für die dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich entschieden habe. Endlich Schluss mit Rasur-Pickelchen
Werde meine Beine und Achseln in Angriff nehmen.
Auch ein supernettes Team, was einen immer persönlich begrüßt und empfängt.
Ich kann es nur Empfehlen

60 reviews on KennstDuEinen

02/11/2020

03/10/2020

Your message to skinflow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile