Skischule Michi Gerg
Erlebt mit uns Wintertage der Extraklasse. Schneesport fasziniert, bringt Spaß und unvergessliche Glücksmomente.

Profitiert von der langjährigen Erfahrung, die Michi Gerg als ehemalige Profisportlerin, an die kleinen und großen Gäste weiter gibt.
Gilgenhöfe 29c
83661 Lenggries

Michaela Gerg

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
External conditions

Customer focus

Wir, die Schüler des SFZ München Nord-West, durften einen Tag in Lenggries bei Ski- und Snowboardkursen verbringen. Der Tag wurde gefördert von der Stiftung "Schneekristalle". Die Gruppenzusammenstellungen waren sinnvoll und ein Wechsel innerhalb der Gruppen während des Kurses möglich. Die Lehrer gingen individuell auf die Schüler und deren Bedürfnisse ein. Ein rundum gelungener Tag!
10/21/2019Anonymously
Unsere Schule wurde im März 2019 mit der AG Schneesport im Rahmen der Stiftung Schneekristalle zum mittlerweile 4. Mal von der Skischule Michi Gerg betreut. Der Tag war für unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein großer Gewinn. Der Spaß an der Bewegung im Schnee und die Portion Stolz gepaart mit gewonnenem Selbstvertrauen hat spürbar positive Auswirkungen auf unsere Kinder und Jugendlichen. Nicht zuletzt wird dies durch das stets freundliche und motivierte Team der Skischule erst möglich. Wir freuen uns auf einen weiteren wunderbaren Schneetag im Jahr 2020!
Ali Schaaf von der Schönach Schule in Altenstadt
10/03/2019Ali S.
Das SFZ-Freising veranstaltet mit der Skischule Michi Gerg schon seit Jahren einen Wintersporttag mit Schneeschuhwandern, Ski-, Snowboard- und Langlaufkursen. Trotz 100 Teilnehmer ist alles top organisiert und der Ablauf reibungslos. Aufgrund von Kleingruppen und guter Einteilung unterschiedlicher Leistungsklassen machen die Schüler aus den Klassen 3-9 jährlich Fortschritte und sind begeistert dabei.
10/01/2019Alexander P.
Wir fahren mit unserem Kindergarten seid Jahren dort hin und sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Unsere Kinder haben immer Spaß und dei Lernfortschritte von tag zu tag sind enorm.
Tolle Ski Lehrerinnen/ Lehrer.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Februar kommen wir wieder.

Viele Grüße
09/27/2019Anonymously
sehr freundlich, für jeden, d.h. auch für Erwachsene mit Kindern das richtige Angebot, große Auswahl an Leihski und Boards
09/18/2019Anonymously

08/28/2019

09/14/2019
Callback request

Your message to Skischule Michi Gerg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile