Skischule Michi Gerg

Privatkurse, Ski, Wintersport, Sport, Erlebnis, Experience, Wintersport Coaching

Skischule Michi Gerg
Erlebt mit uns Wintertage der Extraklasse. Schneesport fasziniert, bringt Spaß und unvergessliche Glücksmomente.

Profitiert von der langjährigen Erfahrung, die Michi Gerg als ehemalige Profisportlerin, an die kleinen und großen Gäste weiter gibt.

Gilgenhöfe 29c
83661 Lenggries

Michaela Gerg

Friday 08:00 am-05:00 pm

External conditions

Customer focus

Wir hatten unseren Enkel am Wochenende für 2 Tage im Anfängerkurs und waren sehr zufrieden, rundum.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, auch mit unserem nächsten Enkelkinder, die schon in den Startlöchern sitzen ...
;-)
02/11/2020O.
Skischule Michi Gerg Comment from Skischule Michi Gerg:
Herzlichen Dank, es ist uns eine Ehre :)

Ihr Skischule Michi Gerg Team
Wir, die Schüler des SFZ München Nord-West, durften einen Tag in Lenggries bei Ski- und Snowboardkursen verbringen. Der Tag wurde gefördert von der Stiftung "Schneekristalle". Die Gruppenzusammenstellungen waren sinnvoll und ein Wechsel innerhalb der Gruppen während des Kurses möglich. Die Lehrer gingen individuell auf die Schüler und deren Bedürfnisse ein. Ein rundum gelungener Tag!
10/21/2019Anonymously
Skischule Michi Gerg Comment from Skischule Michi Gerg:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom gesamten TEAM der Skischule Michi Gerg
Unsere Schule wurde im März 2019 mit der AG Schneesport im Rahmen der Stiftung Schneekristalle zum mittlerweile 4. Mal von der Skischule Michi Gerg betreut. Der Tag war für unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein großer Gewinn. Der Spaß an der Bewegung im Schnee und die Portion Stolz gepaart mit gewonnenem Selbstvertrauen hat spürbar positive Auswirkungen auf unsere Kinder und Jugendlichen. Nicht zuletzt wird dies durch das stets freundliche und motivierte Team der Skischule erst möglich. Wir freuen uns auf einen weiteren wunderbaren Schneetag im Jahr 2020!
Ali Schaaf von der Schönach Schule in Altenstadt
10/03/2019Ali S.
Das SFZ-Freising veranstaltet mit der Skischule Michi Gerg schon seit Jahren einen Wintersporttag mit Schneeschuhwandern, Ski-, Snowboard- und Langlaufkursen. Trotz 100 Teilnehmer ist alles top organisiert und der Ablauf reibungslos. Aufgrund von Kleingruppen und guter Einteilung unterschiedlicher Leistungsklassen machen die Schüler aus den Klassen 3-9 jährlich Fortschritte und sind begeistert dabei.
10/01/2019Alexander P.
Wir fahren mit unserem Kindergarten seid Jahren dort hin und sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Unsere Kinder haben immer Spaß und dei Lernfortschritte von tag zu tag sind enorm.
Tolle Ski Lehrerinnen/ Lehrer.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Februar kommen wir wieder.

Viele Grüße
09/27/2019Anonymously
sehr freundlich, für jeden, d.h. auch für Erwachsene mit Kindern das richtige Angebot, große Auswahl an Leihski und Boards
09/18/2019Anonymously
01/23/2020Anonymously
Skischule Michi Gerg Comment from Skischule Michi Gerg:
LIeben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat! Kommen Sie bald wieder :)

Ihr TEAM Skischule Michi Gerg
01/18/2020Anonymously
Skischule Michi Gerg Comment from Skischule Michi Gerg:
Dankeschön! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat :)
Ihr TEAM der Skischule Michi Gerg

01/25/2020

03/02/2020

Your message to Skischule Michi Gerg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile