Kammerjäger, Wespenbekämpfung, Ratten, Mäuse, Ameisen, Wespen, Desinfektion

SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH
Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau. Und zwar ohne überzogene Preise oder erhobene Zeigefinger. Das ist unser Anspruch. Den wir seit 1998 erfüllen. Als regionaler Anbieter im Revier. Mit Sitz in Essen. In der Region, die unsere Heimat ist....

Frohnhauser Straße 385 + 387
45144 Essen

Frau Sieve und/oder Frau Schönefuß

Saturday 12:00 am-12:00 am

Reliability

Timeliness

Wir sind seit Jahren immer hoch zufrieden mit dem Service der Firma SKOR .
04/03/2021Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Viel wichtiger als der sicherlich auch vorhandene Werbeeffekt dieses Portals ist die von diesen Bewertungen ausgehende Motivation der Mitarbeiter. Gerade durch Bewertungen wie Ihre erfahren die Kolleginnen im Büro und die Kollegen vor Ort eine absolut authentische Wertschätzung der täglichen Arbeit. Diese ist generell, -aber vor allem in unserer Branche nicht mehr allzu häufig festzustellen. Denn insbesondere den "Kammerjäger" sieht man noch immer lieber von hinten als von vorne... Dennoch: für uns als relativ kleines Unternehmen, das schon immer und nicht erst seit dem neuen Mode- und Margetingbegriff regional aufgestellt ist, sind diese absolut echten Bewertungen ungemein wichtig, im täglichen Kampf gegen die Riesen unserer Branche zu bestehen. Aus diesem Grunde immer und immer wieder: vielen Dank Ihnen und den vielen anderen Kunden für das mitunter über viele, viele Jahre andauernde Vertrauen uns gegenüber.
Spitzen Service! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort überaus nette, kompetente und pünktliche Mitarbeiter! Absolut seriöse Arbeitsweise - keine versteckten Kosten. Es wurde alles im Vorfeld erläutert. Wir hatten Holzwürmer in einem alten Küchenbuffet. Dieses war nun in der Wärmekammer und wir sind die Viecher ohne Chemie losgeworden. Prädikat: Empfehlenswert!
01/07/2021Laura F.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Liebe Frau Fehlauer. So eine gute Bewertung, und wir konnten Ihnen nicht einmal einen Kaffee zubereiten... Vielen Dank. Die Kolleginnen und Kollegen lesen sich natürlich hin und wieder auch die Bewertungen unserer Kunden durch und freuen sich immer genauso über freundliche Kommentare wie der hier von Ihnen eingestellte wie ich als "Chef". Zeigt es doch, das unsere Wertschätzung den Kunden gegenüber hin und wieder wahrgenommen wird. Aber wissen Sie, was die Hauptsache ist?! Das Ihre beiden Schätzchen bei diesem "usseligen" Wetter wieder heil dort angekommen sind, wo sie standen... Glück auf aus Essen und noch einmal vielen Dank für die freundliche Bewertung (da schämt man sich fast, eine Rechnung schreiben zu müssen...).
Schnelle Hilfe
10/21/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank. Natürlich leben wir auch ein bisschen von schnellen Reaktionszeiten. Wer Ratten, Mäuse, Wespen, Schaben, Bettwanzen, Motten, Flöhe oder sonst ein Problem in seiner Umgebung feststellt, möchte natürlich nicht vier Wochen auf einen Termin warten. Aber wir freuen uns dennoch.
Wir haben den Dienst 2x in Anspruch genommen und waren beide Male voll zufrieden.
10/08/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Eine der ersten Nachrichten, die ich an diesem etwas usseligen Freitag-Morgen lesen durfte war Ihre Bewertung. Und sofort scheint innerlich schon wieder die Sonne... Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Statement. Ich bin wirklich sehr stolz auf mein gesamtes Team und die besten Kunden im Revier.

Bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich auf.
Sehr kundenfreundlich. Kostenloser Beratungsbesuch, bei dem mir zu einer Problemlösung geraten wurde, die nicht zu einem Auftrag für die Firma führte, aber für mich kostengünstiger war. Sehr fair (im Gegensatz zu Mitbewerbern). Bei zukünftiger Problemen werde ich mich daher gerne wieder an Skor wenden.
09/29/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Tja. Unsere gesamte Ausrichtung erfolgt nach unserem gewählten Motto "fair geht vor". Diese Worte sind für uns allerdings keine Worthülsen, sondern gelebter Service. Bevor wir einem Kunden unberechtigt 10 Cent zu viel abnehmen, erstatten wir ihm lieber 25 Euro. Warum? Weil der Inhaber und Verfasser dieser Zeilen persönlich wohl nichts mehr hasst, als selbst über den Tisch gezogen zu werden... ...was du nicht willst das man dir tut...

Danke für diese gute Bewertung.
Super korrekte Firma 👍 immer wieder gerne
09/04/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Hallo und vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir geben uns aber auch wirklich alle Mühe. Jeder Einzelne. Ganz gleich, ob es die Kolleginnen D. Sieve und K. Schönefuss in der Auftragsannahme und Beratung sind, die Sie stets bestmöglich beraten- und Ihnen als Kunde eine möglichst unkomplizierte- und vor allem zeitnahe Problemlösung bieten möchten. Oder ob es um unsere engagierten Technikern im Außendienst geht, die von Erfahrung und einem reichen Wissensschatz noch immer eine Lösung für das jeweilige Problem gefunden haben. Alle unsere Mitarbeiter wurden in unserem Betrieb ausgebildet. Alle von uns qualifiziert. Alle nicht nur nach fachlichen- sondern auch nach sozialen Kompetenzen ausgewählt. Wer bei uns arbeiten möchte, der muss schon mehr können als Wespen von Ratten zu unterscheiden... Aber es gibt auch viele indirekte Mitarbeiter wie Steuerberater, Graphiker, Berater und weitere Personen, die im Hintergrund zu einem vernünftigen Gesamtbild beitragen. Und das nur, damit wir von Ihnen gut bewertet werden. Danke.
jeder Zeit kompetent und freundlich. Faire Preise!!
Partner für mein Unternehmen zur allgemeinen Schädlingsbekämpfung und für das HACCP-Konzept.
Seit über 10 Jahren
09/04/2020Carsten M.
Lieber Carsten.

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir sind froh, dankbar und stolz, solche Kunden zu haben. In mehr als 10 Jahren der Zusammenarbeit wurden wir immer sehr nett begrüßt und aufgenommen. Das ist heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Euch und Eurer Einrichtung.
Kompetenter Ansprechpartner , Termine werden eingehalten ,Freundliche Mitarbeiter - alles in allem, sehr zu Empfehlen !!!
09/03/2020Jörg N.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Herr Neumann.

Wenn man seine Kunden bewerten müsste, würden wir bei Ihnen wie folgt voten:

Kompetenter Ansprechpartner, Termine werden eingehalten, stets freundlichster Empfang vor Ort, -alles in allem ein sehr, sehr netter Kunde.

Dankeschön.
Wir sind voll und ganz sowohl mit den Vorgesprächen und dem Angebot als auch mit der zuverlässigen und einwandfreien Durchführung der Arbeiten der Firma Skor zufrieden.
09/01/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir hoffen, Ihr Problem dauerhaft gelöst zu haben. Immerhin machen wir den ganzen Quatsch hier ausschließlich darum, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Zugegeben ist es darum auch immer mit größten Schwierigkeiten verbunden, Mitarbeiter/innen zu finden, die in unser Team passen und somit die höchsten Ansprüche erfüllen, die mit Recht an uns gestellt werden. Diese Ansprüche spiegeln sich nicht nur in fachlichen- sondern vor allem auch in sozialen Kompetenzen wider. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Niveau sowie einige weitere Verhaltensmuster, die für meine Generation (geb. 1968) selbstverständlich waren, findet man leider bei potentiellen Mitarbeitern nur noch selten. Darum bleiben wir einfach eine kleine, regionale Fachfirma und machen das Beste draus.
Schneller und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
07/24/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin. Oder soll ich "Kunde" schreiben?!

In jedem Fall sind wir immer wieder dankbar und freuen uns als regionale Kammerjägerei ständig aufs Neue, wenn wir solch positiven Bewertungen erhalten. Immerhin stehten hinter unserer Tätigkeit eine ganze Reihe echter Menschen. Angefangen mit mir, der durch entsprechende Werbemaßnahmen und der Gestaltung unserer Homepage sowie vielen anderen Dingen im Hintergrund unter anderem dafür sorgt, daß Sie möglichst bei uns anrufen.

Weiter geht es mit den Kolleginnen im Büro, die stets bemüht sind, Ihnen am Telefon mit einem verbalen Lächeln zu begegnen und Ihren Auftrag möglichst zeitnahe zu disponieren, damit Sie schnell von Ihrem Problem befreit werden.

Dann kommt einer unserer Techniker ins Spiel, der Sie möglichst pünktlich zum verabredeten Termin aufsucht, um Ihnen zu helfen.

Und als letztes landet Ihr Fall dann wieder im Büro, wo wir die leider unvermeidbare-, dafür steuerlich absetzbare Rechnung für Sie schreiben. Mit einem Festpreis, der niemals höher ausfällt, als am Telefon verabredet.

So sieht es aus hinter den Kulissen der kleinen, regionalen Kammerjägerei.

Und nur wenn alle Rädchen gut zusammengespielt haben, bekommen wir von Ihnen eine gute Bewertung. Aber das wird dort, wo Sie arbeiten vermutlich nicht anders sein.

Dennoch: Danke an Sie als Kunde für die uns entgegengebrachte Wertschätzung. Und Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die hier hin und wieder auch einen Blick riskieren...
Schnell, effektiv, freundlich!
Danke!
07/21/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Service behilflich gewesen zu sein und hoffen, Ihr Problem hat sich bis auf Weiteres erledigt. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
schnell, unkompliziert, effizient
07/15/2020Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie wird an den Mitarbeiterkreis morgen früh bei unserer täglichen Kaffeerunde und Einsatzbesprechung für noch motiviertere Kollegen sorgen...
Erstklassige Schädlingsbekämpfungsfirma. Preis/Leistung hervorragend. Nur zu empfehlen.
11/12/2019Ursula L.
Sehr geehrte Frau Linz,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir sehr gerne an den bei Ihnen vor Ort aktiven Kollegen Herrn U. weitergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

V. Skor
Poor
Der Chef Herr Skor hat meinen Auftrag (Bettwanzen) nicht angenommen weil er ihm "komisch" vorkam. Offenbar war er ihm zu schwierig und wahrscheinlich dachte er, bevor er eine schlechte Bewertung bekommt, weil es nicht erfolgreich ist, nimmt er ihn lieber nicht an. Vielleicht werden Bettwanzenaufträge auch gar nicht angenommen weil sie generell zu schwierig für diese Firma sind? Trotz meiner Bitte mich mit dem Problem nicht alleine zu lassen, hat er sich nicht darum gekümmert, sondern im Gegenteil noch nichtmals mehr geantwortet. Fazit: Für Bettwanzen nicht die richtige Firma!
08/08/2019Anonymously
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Comment from SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Na ja. Mehr als 20 Jahre Erfahrung haben auch den Sinn dafür geschärft, ob wir unser Geld bekommen. Und ob der Kunde uns vielleicht benutzen möchte, um seiner Hausverwaltung oder seinem Vermieter in irgendeiner Form zu schaden. Vielleicht hat der Kunde aber auch schon über Monate die schönsten Nervengifte aus dem Internet ausgebracht und wir sollen uns anschließend für eine vollständig kontaminierte Wohnung verantworten. Oder der potentielle Kunde ist meinen Kolleginnen oder Kollegen gegenüber sehr überheblich und arrogant, vielleicht sogar frech aufgetreten. Fragen über Fragen.

Wie dem auch sei ist eins sicher: wenn wir einen Auftrag von uns aus ablehnen, muss schon etwas vorgefallen sein.

Denn immerhin verdienen wir mit der Auftragsausführung unser Geld...
Sehr freundliche, kompetente Beratung, sehr schnelle Terminfindung und überzeugende Umsetzung. Hoffentlich nicht, aber bei Bedarf jederzeit wieder. Herzlichen Dank!
05/15/2019Nicole N.
Kurz und knapp, immer wieder gerne.
10/01/2018Herr M.
Die Wespennester am Gebäude wurden zuverlässig, zügig und erfolgreich entfernt. Jederzeit gerne wieder!
09/28/2018Frau A. S.
Schon mehrfach in Anspruch genommen. Immer wieder äußerst zuverlässig.
09/28/2018Herr G.
Obwohl man uns gesagt hätte, dass Sie ausgebucht seien, haben wir dennoch kurzfristig einen Termin zur Beseitigung eines Wespennestes bekommen, da wir am nächsten Tag in den Urlaub wollten und unsere Tochter alleine zu Hause geblieben ist. Das nenne ich Service. Danke dafür Herr Skor!
08/28/2018Stefan K.
Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Score machen dürfen und war positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des kurzen Praktikums konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und bin dankbar für den Einblick in diesem Beruf. Fazit : Score Schädlingsbekämpfung - freundlich,schnell, zuverlässig Gruß Marcel
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH - Dienstleistungen
11/02/2017Anonymously

01/07/2021
70 reviews on bewertet.de

11/02/2017

Your message to SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH

All reviews and experiences about SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile