Fotoversicherung, Kameraversicherung, Fahrradversicherung, Drohnenversicherung

SKP Versicherungsmakler
Spezial Versicherungskonzepte für Fotoausrüstungen, Drohnen, Fahrräder und vieles mehr.

Sustainability

Die Beratung war ausgezeichnet! Und mit dem Ergebnis und der Versicherungsleistung bin ich sehr zufrieden!
02/16/2021Peter L.
Ich würde Fotoversicherung Pöpping weiterempfehlen, weil sie eine super Arbeit gemacht haben, selten wird man so zuvorkommend und freundlich behandelt.
12/01/2020Udo P.
Sehr freundlicher und professioneller Partner.
08/13/2020Anonymously
Ein sehr freundlicher und schneller Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Versicherungsfalls. Genauso muss Versicherung gehen. Vielen Dank. :-)
07/05/2020Hans Clausen F.
Der Schadenfall wurde innerhalb von nicht einmal 24 Stunden abgewickelt. Super Service, schneller Kontakt ohne Umwege. So stelle ich mir einen vernünftigen Versicherungsmakler vor!
05/27/2020Anonymously
Fair
Schadensregulierung über Monate. Es werden schriftliche Zusagen gemacht, die später doch nicht zählen.
Wenn man sich Hilfe bei der Regulierung holt, wird dies einem später vorgeworfen und man legt sich quer. Diese Versicherung Bzw dieser Makler hat mich das letzte mal gesehen !
04/21/2020Anonymously
SKP Versicherungsmakler Comment from SKP Versicherungsmakler:
Leider haben Sie Ihre Kritik Anonym gepostet so das ich Ihren Vorgang nicht prüfen kann. Grundsätzlich möchte ich aber betonen, dass wir stets an der Seite unserer Kunden stehen und mit Ihnen gemeinsam jeden Schaden bestmöglich beim Versicherer durchsetzen. Eine Monate lange Schadenabwicklung gibt es eigentlich nicht, dies kann nur der Fall sein wenn wichtige Belege zur Vorlage beim Versicherer gefehlt haben oder die Reparatur erst sehr spät ausgeführt wurde.
Seit Jahren zufriedener Kunde bei Pöpping mit gleich mehreren Versicherungen. Früher im Hobby wie auch heute als Profifotograf bekomme ich hier die beste Absicherung zu mehr als fairen Konditionen. Natürlich ist die beste Versicherung die, die man nie braucht. Wenn dann aber doch mal was passiert, wünsche ich mir kompetente Hilfe und die bekommt man hier wirklich was ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
12/16/2019Anonymously
Schnelle, gerechte und unbürokratische Erledigung ohne Probleme.
08/05/2019Anonymously
Wir sind damals zufällig auf die Seite gelangt, als wir nach gebrauchten Canon Equipment gegoogelt haben, dabei sind wir auf die Gebrauchtpreisliste gestoßen. Nach etwas hin und her haben wir uns dazu entschlossen, doch mal eine Kameraversicherung abzuschließen, da wir viel reisen und oft gewisse Werte dabei haben die man schnell mal unterschätzt. Zum Glück mussten wir die Vers. noch nie in Anspruch nehmen, soll auch bitte so bleiben. Besten Dank für die damals freundliche Beratung!

Grüße
Martin
02/28/2019M.
Auch die telefonische Beratung war sehr gut.
02/13/2019Anonymously
Seine fachliche Kompetenz ist sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Man nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche oder Fragen.
Man wird nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt.
Einer meiner Kollegen wird wohl auch eine Fotoversicherung bei Ihm abschließen.
Fazit: Ich bin rundum zu frieden.
02/08/2019Joachim G.
Great help with my camera and video equipment insurance. Friendly staff and alway helpful!
Highly recommended if you need a good insurance for your photo and/or video equipment!
11/03/2018J.
Mein Objektiv wurde geklaut, habe den Zeitwert ohne Probleme zurückerhalten.
Vielen Dank.
06/27/2018T.
Sehr schnelle Reaktionen, freundlich und kompetent.
06/21/2018Anonymously
Seit ich die Fotoversicherung für mein Equipment habe, reise ich deutlich entspannter. Und die Prämie ist alleine deshalb ihr Geld wert, weil die eigene Blödheit auch versichert ist. Zwei Schäden, bei denen mir jeweils ein Objektiv bzw. die Kamera vom Tisch gefallen sind wurden blitzschnell abgewickelt. Innerhalb von einem halben Tag (!) lag die Leistungszusage vor. Wirklich bemerkenswert. Und der Service ist absolut perfekt.
05/06/2018Werner H.
Freundlicher und entgegenkommender Umgang mit Kunden.
Ein von mir verursachter Schaden wurde in wenigen Tagen bezahlt.
03/13/2018Florian M.
Sehr gute Schadenabwicklung und sehr freundlicher Kundenservice. Kann ich nur Weiterempfehlen
03/09/2018Tim M.
Die versicherte Kamera wurde während eines Aufenthalts in Laos gestohlen. Es gab zunächst ein Problem, weil auf dem beim Versicherungsabschluss vorgelegten Kaufdokument die Seriennummer nicht genannt war. Nachdem ein entsprechendes Dokument nachgereicht wurde, wurde der Schaden sehr schnell reguliert. Der persönliche Kontakt mit der Firma Poepping war sehr freundlich.
01/24/2018Anonymously
Unbürokratisch, freundlich, schnell
01/05/2018Anonymously
Schnelle Abwicklung, guter Kontakt und verbindliche Auskünfte, kann ich nur empfehlen!
12/18/2017Anonymously

Your message to SKP Versicherungsmakler

All reviews and experiences about SKP Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile