Shop für Seitenkanalverdichter und Drehschieberpumpen

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Delivery costs

Delivery time

Condition of delivered goods

Unsere Seitenkanalverdichter müssen laufend eingesetzt werden. Da können wir keine Ausfallzeiten gebrauchen. Da glänzen die SKV Verdichter - praktisch keine Ausfälle - Respekt!
05/19/2021W.
Wer, wie wir, nicht nur robuste und langlebige Maschinen braucht, sondern auch mal Ersatzteile von z.B. älteren Verdichtern benötigt, sollte mal Kontakt mit der Firma SKV aufnehmen. Die Jungs sind klasse!
05/03/2021Josef K.
Wie schon hier öfters beschrieben laufen die Seitenkanalverdichter von SKV problemslos seit Jahren!
04/07/2021Anonymously
Günstiger als bei den bekannten Marktplätzen bei gleicher Qualität. Als Plus kommt der Service und die Beratung on Top
03/03/2021Anonymously
Am Anfang war ich etwas skeptisch bei einer mir unbekannten Firma einzukaufe. Ich brauche verlässliche und professionelle Geräte für den rauen Alltagsbetrieb. Nach den ersten Bestellungen waren wir aber restlos überzeugt von SKV. Mittlerweile arbeiten wir schon einige Jahre zusammen. Wer einen problemlosen Geschäftspartner braucht ist hier gut aufgehoben
01/28/2021Simon B.
Trotz niedriger Preise bekomme ich Industriequalität und habe Profi Ansprechpartner was den Service angeht
01/14/2021Thomas T.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Der passenden Verdichter war schnell gefunden und läuft seit dem reibungslos
01/07/2021Anonymously
Die telefonische Beratung ist ausführlich und kompetent und die Lieferung schnell, gut Verpackt und zuverlässig
12/18/2020Anonymously
Die ersten Geräte laufen seit 8 Jahren problemlos 24 Stunden am Tag, es gab auch sonst nie Reklamationen. Alles passt prima
12/09/2020Anonymously
Schnell | Günstig | Qualität passt
11/12/2020G.
Wir konzentrieren uns auf unser Geschäft und brauchen zuverlässige Lieferanten - für uns zählt SKV Tec
11/05/2020Anonymously
Nachdem wir auf anderen Marktplätzen schon böse Überraschungen erlebt haben wir mit der SKV endlich einen verlässlichen Partner gefunden.
10/29/2020Jacob K.
Wer nicht nur einen Seitenkanalverdichter sucht sondern auch den passenden Fachservice benötigt dem kann ich nur diese Firma empfehlen.
10/21/2020Anonymously
Meine Mitarbeiter sind mit der Qualität und dem Service absolut zufrieden
10/12/2020Anonymously
Wir haben seit ca. 7 Jahren mittlerweile 8 Vakuumpumpen im Einsatz. Am Anfang gab es einige technische Anpassungsprobleme die aber in Zusammenarbeit mit SKV gut gelöst wurden.
10/05/2020Matthias W.
Warum soll ich auf den üblichen Plattformen kaufen wenn ich hier zum gleichen Preis oder teilweise sogar günstiger Top Ware bekomme, inklusive einer fachkompetenten Beratung? Ein klares 1:0 für SKV
09/28/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren zufrieden! Probleme wurden schnell und kulant gelöst!
09/14/2020Kristian B.
Die Vakuumpumpen sind ordentlich verpackt geliefert worden. Die Beratung war ausführlich und auf den Punkt passend.
09/06/2020Anonymously
Die IE2 Motoren unserer Hochdruck Seitenkanalverdichter sparen uns spürbar Strom. Nach dem wir 9 Geräte im Einsatz haben, rechnet sich das eindeutig.
08/23/2020Anonymously
Uns haben die geringen Ausfallzeiten und Wartungskosten am meisten überzeugt.
08/14/2020Justus W.

08/09/2020

Your message to SKV-tec GmbH

All reviews and experiences about SKV-tec GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile