Ihr Reisebüro in Montabaur

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Ihr Reisebüro in Montabaur für Reisen rund um die Welt oder Ihren nächsten Kurztripp.

Konrad-Adenauer-Platz 6
56410 Montabaur

Ute Passon

Tuesday 09:30 am-01:00 pm

Good (4.33)

Goal orientation

Völlig zufrieden stellende Gesamtleistung . Wegen Corona alles per Mail Und Telefon bearbeitet . Unkompliziert und schnell. Service am Kunden orientiert. Sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder
10/12/2020Anonymously
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute.
Sonnige Grüße aus dem Reisebüro
Freundliches Personal und gute Beratung.
09/15/2020Martin R.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit Sie zufrieden sind.
Sonnige Grüße aus Ihrem Reisebüro
wir greifen auf die Leistung/ Angebote von skybird weiter zurück. Danke.
09/12/2020Mario S.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir werden versuchen, dass Sie beim nächsten Mal noch zufriedener mit unseren Leistungen sind.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden - weil immer professionell, kompetent und sehr freundlich. Man erhält gute Tipps und Empfehlungen. Bei Problemen (z. B. Hotelstornierung seitens des Veranstalters, Zugausfall) hat sich Frau Passon immer sofort gekümmert und sehr gute Lösungen für uns gefunden.
Skybird-Reiseservice Ihr Reisebüro in Montabaur
09/08/2020Dirk Hartmann u. Regina J.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Ganz herzlichen Dank für Eure sooo positive Bewertung. Ich freue mich immer, wenn meine Kunden meine Arbeit zu schätzen wissen. Das motiviert mich sehr. Auf noch viele unvergessliche Reiseerlebnisse. :-)
Immer wieder gerne!!!!!
Wichtig gerade in der Zeit von Corona, dass sie persönlich vor Ort erreichbar ist
09/07/2020Alice P.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch in der Krise bin ich gerne für Sie persönlich da. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Reisebüro. :-)
Perfekt für uns!!!
09/06/2020Roswitha K.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
So soll es doch sein, oder ? Wir freuen uns, wenn wir Sie weiter bei uns beraten dürfen. :-)
Der Skybird-Reiseservice ist stets sehr persönlich und kompetent,. Beratung und Auswahl der Reiseziele und Unterkünfte waren bis jetzt immer für uns treffend. Genau, was wir wollten. Wir vertrauen diesem Reisebüro.
Skybird-Reiseservice Ihr Reisebüro in Montabaur
09/06/2020Bettina Und Christian K.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Beratung und wertvolle Tipps zur Reise. Unkomplizierte Hilfe
Skybird-Reiseservice Ihr Reisebüro in Montabaur
09/06/2020Silvia Und Frank R.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind und planen gerne wieder gemeinsam Ihre nächsten Reisen.
Als Stammkunde kann ich auf viele Jahre positiver Erfahrung zurück blicken. Vor allem bei USA-Reisen profitierten wir von der Expertise der Mitarbeiterinnen.
09/06/2020S.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Wir freuen uns, dass wir mit unseren Tipps und unseren Vor-Ort-Kenntnissen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.Gerne sind wir auch bei Ihren nächsten Reiseplänen wieder für Sie da.
Super Service, geht immer auf unsere Wünsche ein und gibt viele interessante Tipps.
09/05/2020Katharina F.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Jederzeit gerne wieder.:-)
Erreichbarkeit
Kundenbetreuung
Zeit und Verständnis
09/04/2020Nelli B.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns Ihre nächsten Urlaube wieder zusammen planen zu dürfen.
Kompetent, freundlich
Wir haben schon einige Reisen hier gebucht, sind immer gut und kompetent beraten worden
Jederzeit wieder
09/04/2020Anonymously
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Wir sind auch weiterhin mit guten Tipps und kompetenter Beratung für Sie da.
Sehr kompetente , freundliche Beratung für die individuellen Bedürfnisse, zügige Bearbeitung der Leistungen und jederzeit eine hilfreiche Unterstützung bei Fragen und Schwierigkeiten mit dem Reiseveranstalter.
09/04/2020Martina N.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre so lange Treue zu uns. Wir freuen uns auf die Planung Ihres nächsten Reiseerlebnisses. :-)
Ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Team! Egal ob ein kurzes Wochenende oder eine lange Reise ins Ausland, man kommt immer zurecht! Ich gehe gerne ins Skybird Reisebüro und fühle mich da wohl beraten!
09/04/2020Tanja D.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Lieben Dank für Ihre netten Worte und das Lob. Sie sind uns immer herzlich willkommen.
Wir sind seit 10j bei skybird reisekunden. und seit dem wurden wir immer bestens beraten und uns wurden immer die günstige reisen angeboten.wenn es problemen gabs wurden uns immet ohne fragen geholfen.vielen an frau ute passon

mit freundlichen grüßen

marina& abram sudermann
09/04/2020Anonymously
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Ich bin gerne auch weiter für Sie da und freue mich weitere Reisen mit Ihnen planen zu dürfen. Vielen Dank
Rundum mit allem zufrieden
Skybird-Reiseservice Ihr Reisebüro in Montabaur
09/04/2020Elke Und Dieter K.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.:-)
Sehr kompetent, sehr freundlich , sucht immer nach den kostengünstigen Angebote . Bin seit über 10 Jahren Kunde und bleibe das auch die nächsten 10 Jahre
08/31/2020Ralf G.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Dankeschön für die netten Worte und Ihre Treue, es sind sogar schon 17 Jahre. Ich freue mich darauf Ihre nächsten Reisen wieder mit Ihnen zu planen. Bis bald :-))))
Großer persönlicher Einsatz für die Durchführung der Reise und immer sehr gute Tipps für die Reiseziele
Skybird-Reiseservice Ihr Reisebüro in Montabaur
08/31/2020Gerlinde Und Klaus E.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Vielen Dank für Eure positive Bewertung. Ich freue mich darauf Euch auch weiterhin mit guten Tipps bei Eurer Reiseplanung unterstützen zu dürfen. :-)
Auch bei individuell geplanten Reisen/Fernreisen absolut zu empfehlen.
Tolle Beratung perfekte Umsetzung.
08/30/2020Alexander H.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich bin gerne weiter für Sie da.
Eine großartige Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Kundenservice ist super, auch bei nachträglichen Wünschen. Danke für Alles!
08/29/2020Alma Z.
Skybird-Reiseservice Comment from Skybird-Reiseservice:
Ich bedanke mich für Ihre netten Worte und bin sehr gerne weiterhin für Sie da. :-)

10/10/2020
1 review on golocal

09/07/2020

01/07/2020

Your message to Skybird-Reiseservice

All reviews and experiences about Skybird-Reiseservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile