Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), CMS-Entwicklung, Printmedien

skyrocket online
skyrocket online ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um professionelles Marketing im Online-Bereich geht. Geografisch gesehen liegt unsere Marketingagentur fast genau in der Mitte von Deutschland, in Nordhausen. Als erfahrene Internetagentur haben...
Georg-Andreas-Hanewacker-Str. 1
99734 Nordhausen

Mike Hatzky

Cost adherence

Problem solving

Engagement

skyrocket ist ein umfangreiches Rund-um-Paket mit einer freundlichen,ehrlichen, professionellen und zuverlässigen Kundenbetreung.
Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit, die ich als äußerst angenehm und unkompliziert empfinde, zielorientiert und individuell auf jeden Auftrag ausgerichtet.
skyrocket genießt mein absolutes Vertrauen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/04/2017
Sehr kooperativ und kommunikativ!
07/21/2016
Im Rahmen der bereits mehrjährigen Zusammenarbeit wurden die Aufträge stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
04/07/2016
Unkomplizierte Beratung, kompetente und erreichbare Ansprechpartner, Ziel- und Lösungsorientierung stehen im Vordergrund.
03/09/2016
Skyrocket online hat sich anfangs um die Werbemassnahmen unserer Kunden im Internet gekümmert. Dabei wurden die gesteckten Ziele im geplanten Zeitraum erreicht. Wir haben gerne mit Herrn Hatzky zusammengearbeitet.
12/21/2015
Skyrocket hat all unsere Wünsche und Vorstellungen mit bravur umgesetzt.
12/11/2015
tolles Team!!! sehr kreativ in der Umsetzung. Sehr hilfsbereit, gerade wenn man nicht der Technikheld ist
12/03/2015
Die Zusammenarbeit mit skyrocket online stellte sich von Anfang an als hoch professionell sowie freundlich und mit motivierten Mitarbeiter dar. Alle Mitarbeiter inklusive der Geschäftsführung ziehen am gleichen Strang. Über die gesamte Projektphase hatten wir immer einen persönlichen Ansprechpartner, welcher stets kompetent und hilfreich zur Seite stand. Mittlerweile haben wir mit skyrocket online mehrere Projekte umgesetzt und freuen uns auch für die Zukunft auf eine weiter gute Zusammenarbeit.

Wir können das Team von skyrocket online mit besten Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen!

Mit besten Grüßen
Lacher-solarien
Inh. Jörg Lacher
11/30/2015
Ich kann skyrocket online mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Endlich mal eine Agentur, die sich für ihre Kunden Zeit nimmt und nicht nur dann mit mir in Kontakt steht, wenn es um die Angebotserstellung und die Rechnungslegung geht.

Als Kunde mit wenig Know How im Bereich des Webmarketing hatte ich stets das Gefühl, das meine Wünsche und Ideen ernstgenommen wurden und ich eine absolut seriöse Beratung erhalten habe. Ich wurde stets über die jeweiligen Phasen des Projektes informiert und in wichtige Entscheidungsprozesse eingebunden.

Besonders hervorzuheben ist, dass skyrocket online meine Wünsche nicht einfach umsetzt, sondern genau analysiert, in wie weit meine Vorstellungen überhaupt sinnvoll bzw. im Rahmen meines Budgets umsetzbar sind und gegebenenfalls Alternativen vorschlägt. Somit habe ich eine für meine Bedürfnisse absolut perfekte Leistung erhalten.

Vielen Dank liebes skyrocket online Team, ihr habt mich absolut überzeugt!
11/30/2015
Nachdem wir anfangs keine genauen Vorstellungen hatten, wie unser Projekt zu realisieren wäre, erhielten wir bei Skyrocket-Online eine zielführende Beratung die letztlich in der Gestaltung und erfolgreichen Umsetzung unserer Website mündete. Vielen Dank. (Thomas R.)
12/15/2016
01/24/2016
12/07/2015
12/05/2015

Your message to skyrocket online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2015  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile